@Johnny-Firpo
stimmt, hab da was durcheinander gebracht...
stimmt, hab da was durcheinander gebracht...

[
Zu guter Letzt werfe ich aber mal eine, durchaus, gewagte These in die Runde, die jeder gerne torpedieren darf:
Ohne das Thema Toppmöller wäre der FCK nicht mehr auf einem Abstiegsplatz!
Aha Toppi war es der die Spieler kaufte , Toppi trainiert wahrscheinlich die Mannschaft heimlich ,oder was?
Sorry , deine These ist der grösste Schwachsinn!!!!
( nicht persönlich nehmen)
Und noch was , ich seh mir seit 7 Jahren das Gegurke an , bezahl brav
meine Karten , feuer die Mannschaft an und was kommt zurück ????
nichts!
und Verdammt nochmal von einem Profi erwarte ich dass er auch was tut für seine fette Kohle!!!! Rennen und Kämpfen ist wohl das mindeste!
Wenn die net wollen weil man ihnen die Qualität abspricht oder sie ausgepfiffen werden, dann sollen sie gefälligst zeigen dass Sie es besser können oder vom Berg verschwinden! So siehts ausunds nicht anders!
Aber mit deine These gibst du den Versagern eine schöne Steilvorlage, mir kommen echt noch die Tränen, die armen Profis!
Zu guter Letzt werfe ich aber mal eine, durchaus, gewagte These in die Runde, die jeder gerne torpedieren darf:
Ohne das Thema Toppmöller wäre der FCK nicht mehr auf einem Abstiegsplatz!
Aha Toppi war es der die Spieler kaufte , Toppi trainiert wahrscheinlich die Mannschaft heimlich ,oder was?
Sorry , deine These ist der grösste Schwachsinn!!!!
( nicht persönlich nehmen)
Und noch was , ich seh mir seit 7 Jahren das Gegurke an , bezahl brav
meine Karten , feuer die Mannschaft an und was kommt zurück ????
nichts!
und Verdammt nochmal von einem Profi erwarte ich dass er auch was tut für seine fette Kohle!!!! Rennen und Kämpfen ist wohl das mindeste!
Wenn die net wollen weil man ihnen die Qualität abspricht oder sie ausgepfiffen werden, dann sollen sie gefälligst zeigen dass Sie es besser können oder vom Berg verschwinden! So siehts ausunds nicht anders!
Aber mit deine These gibst du den Versagern eine schöne Steilvorlage, mir kommen echt noch die Tränen, die armen Profis!

RedPumarius hat geschrieben:...Der Vorschlag Trauermarsch beim nächsten Heimspiel ist doch genial. ...
Nee, einfach nur peinlich. Auf der einen Seite "Lautrer geben niemals
auf" oder "Kämpfen und Siegen" schreien und dann sowas???
Nebenbei: Noch keiner (weder Toppi oder User hier) konnte konkret
vorlegen, WIE wir an neue Spieler kommen. Bezahlen wir die mit alten
Sitzschalen oder hat noch einer ein Schwarzgeldkonto von H. Kohl ge-
funden? Oder wirft gar Toppis Heimatkneipe so viel ab? Fragen über
Fragen......
Fragen......
Diablo-Rojo hat geschrieben:RedPumarius hat geschrieben:...Der Vorschlag Trauermarsch beim nächsten Heimspiel ist doch genial. ...
Nee, einfach nur peinlich. Auf der einen Seite "Lautrer geben niemals
auf" oder "Kämpfen und Siegen" schreien und dann sowas???
das Problem ist .dass die Mannschaft grösstenteils keine LAUTRER sind!
und die Worte Kämpfen und Siegen musst du denen erst mal erklären !
Hallo FCKler,
ich bin zwar kein FCK sondern Gladbach-Fan lebe aber hier in der Pfalz und verfolge die Situation des FCK seit längerem.
Vorweg; ich will hier niemandem einen Ratschlag geben oder Jemanden beleidigen, es ist allein euer Verein und wenn ihr Beiträge von mir generell nicht wünscht verpiss ich mich sofort wieder. No Problem.
Genau wie Borussia ist der FCK ein Traditionsverein der Buli und gehört dorthin. Ich fahre lieber zu Spielen gegen Lautern und Köln als gegen Wehen oder Hoffenheim. Die braucht wirklich niemand.
Meiner Meinung nach ist die derzeitige Misere um den FCK darauf zurückzuführen, dass seit Jäggi (dieser inbegriffen) keiner in der sportlichen Führung Ahnung von Fußball hat. Die wirtschaftliche Situation mag zwar schwierig sein aber solange es Leute gibt die Ahnung von Fußball haben kann es nicht derart bergabgehen. Sorry wenn ich das sage aber Schjönberg ist eine absolute Niete. Die Verpflichtungen von MS sind eine Katastophe und die Verkäufe sind es auch. Der Mann ist ja auch für die Vertragsgestalltungen verantwortlich und die Verhandlungen mit anderen Vereinen. Traut ihr MS zu in solchen Verhandlungen kompetent auftreten zu können? Wenn ich mir das Gestammel in Interviews, kann man sich vorstellen wie den seine Kollegen auseinandernehmen.
Nach den bisherigen Spielen ist auch sehr fraglich ob Rekdal der Richtige ist. Einen Kämpfer wie Bellinghausen muss ich doch immer bringen, aber dies muss ein kompetenter Sportdirktor entscheiden ob der Trainer für die 2. Liga geeignet ist und die Mannschaft erreicht. Wir in Gladbach hatten das Glück, nach dem ahnungslosesn Geldvernichter Pander, mit Ziege einen fähigen Manager bekommen zu haben, der Ahnung hatte wen er verpflichtet.
Wenn Toppmöller seine Hilfe anbietet wäre es doch Selbstmord diese auszuschlagen, solange bsp. Stefan Kuntz nicht zur Verfügung steht. Schlimmer als MS kann Toppmöller niemals sein. Und natürlich muss er das alleinige Sagen haben, inkl. Trainerentscheidung.
Wenn Lautern wieder einen kompetenten Mann als Sportdirketor hat wirds auch wieder nach oben gehen. Mit MS wirds sauschwer werden die Klasse zu halten. Ich wünsche euch jedenfalls einen besseren Sportdirektor und wenn dies der Vorstand verhindert müssen es halt die Fans erzwingen indem sie den Vorstand abwählen.
Euch eine bessere Zukunft
Grüße
Gladbacher
ich bin zwar kein FCK sondern Gladbach-Fan lebe aber hier in der Pfalz und verfolge die Situation des FCK seit längerem.
Vorweg; ich will hier niemandem einen Ratschlag geben oder Jemanden beleidigen, es ist allein euer Verein und wenn ihr Beiträge von mir generell nicht wünscht verpiss ich mich sofort wieder. No Problem.
Genau wie Borussia ist der FCK ein Traditionsverein der Buli und gehört dorthin. Ich fahre lieber zu Spielen gegen Lautern und Köln als gegen Wehen oder Hoffenheim. Die braucht wirklich niemand.
Meiner Meinung nach ist die derzeitige Misere um den FCK darauf zurückzuführen, dass seit Jäggi (dieser inbegriffen) keiner in der sportlichen Führung Ahnung von Fußball hat. Die wirtschaftliche Situation mag zwar schwierig sein aber solange es Leute gibt die Ahnung von Fußball haben kann es nicht derart bergabgehen. Sorry wenn ich das sage aber Schjönberg ist eine absolute Niete. Die Verpflichtungen von MS sind eine Katastophe und die Verkäufe sind es auch. Der Mann ist ja auch für die Vertragsgestalltungen verantwortlich und die Verhandlungen mit anderen Vereinen. Traut ihr MS zu in solchen Verhandlungen kompetent auftreten zu können? Wenn ich mir das Gestammel in Interviews, kann man sich vorstellen wie den seine Kollegen auseinandernehmen.
Nach den bisherigen Spielen ist auch sehr fraglich ob Rekdal der Richtige ist. Einen Kämpfer wie Bellinghausen muss ich doch immer bringen, aber dies muss ein kompetenter Sportdirktor entscheiden ob der Trainer für die 2. Liga geeignet ist und die Mannschaft erreicht. Wir in Gladbach hatten das Glück, nach dem ahnungslosesn Geldvernichter Pander, mit Ziege einen fähigen Manager bekommen zu haben, der Ahnung hatte wen er verpflichtet.
Wenn Toppmöller seine Hilfe anbietet wäre es doch Selbstmord diese auszuschlagen, solange bsp. Stefan Kuntz nicht zur Verfügung steht. Schlimmer als MS kann Toppmöller niemals sein. Und natürlich muss er das alleinige Sagen haben, inkl. Trainerentscheidung.
Wenn Lautern wieder einen kompetenten Mann als Sportdirketor hat wirds auch wieder nach oben gehen. Mit MS wirds sauschwer werden die Klasse zu halten. Ich wünsche euch jedenfalls einen besseren Sportdirektor und wenn dies der Vorstand verhindert müssen es halt die Fans erzwingen indem sie den Vorstand abwählen.
Euch eine bessere Zukunft
Grüße
Gladbacher
Man kann ja verschiedene Meinungen haben (ist auch gut) und Kritik üben. Ich finde das verhalten von Schjönberg auch nicht gut. ABER gewisse Ausdrücke gegen Schjönberg und gegen Teilnehmer aus dem Forum (FCK FANS) müssen nicht sein. Und von der Aufstachelung zu Gewalt von einigen hier distanziere ich mich auch. Kann ja wohl nicht sein.
Also jeder der FCK Fan ist fühlt wohl das Selbe. Bitterkeit, Ohnmacht, Trauer und ja manchmal auch Wut. Aber überlegt mal euere Wortwahl und euere dummen Aufrufe zur Randale. Letztens haben wir hier noch von unnötiger Gewalt gegen Fans gesprochen. Also fordert nicht das was ihr gegen euch nicht wollt. Geht zur JHV und erhebt dort eure Stimme und bitte erspart dem FCK ein zweites Schalke oder Frankfurt. Sowas ist nur peinlich und zeichnet ein ganz schlechtes Bild
Also jeder der FCK Fan ist fühlt wohl das Selbe. Bitterkeit, Ohnmacht, Trauer und ja manchmal auch Wut. Aber überlegt mal euere Wortwahl und euere dummen Aufrufe zur Randale. Letztens haben wir hier noch von unnötiger Gewalt gegen Fans gesprochen. Also fordert nicht das was ihr gegen euch nicht wollt. Geht zur JHV und erhebt dort eure Stimme und bitte erspart dem FCK ein zweites Schalke oder Frankfurt. Sowas ist nur peinlich und zeichnet ein ganz schlechtes Bild
Diablo-Rojo hat geschrieben:Nebenbei: Noch keiner (weder Toppi oder User hier) konnte konkret
Fragen......
Also ich bin gern bereit 2-3euro mehr zu zahlen für eine Karte hauptsache wir sehen mal wieder Fußball!!
@ Gladbacher,
was du geschrieben hast,
sieht der grösste Teil von uns genauso,
das diskutieren wir ja schon seit Wochen, die Frage ist nur wie bzw. wann
werden wir KR und MS endlich los . Im Gegesatz zu MG haben wir leider nicht so viel Geld.
was du geschrieben hast,
sieht der grösste Teil von uns genauso,
das diskutieren wir ja schon seit Wochen, die Frage ist nur wie bzw. wann
werden wir KR und MS endlich los . Im Gegesatz zu MG haben wir leider nicht so viel Geld.
Hier heisst es immer " wir haben kein Geld, wir sind total blank... " !
Ist ja richtig, das wir nicht zu den finanzstärksten Clubs gehören, aber man kann sein bescheidenes " Vermögen " ja auch sinnvoll einsetzen. Zum Beispiel das Verhältnis WASSERKOPF - zu LIZENSSPIELERETAT ( wurde ja schon ausführlich disskutiert ).
Und dann diese Megatransfers mit Jendrissek und Hansen, ich glaube die haben zusammen ca. 1,3 MIO. € gekostet. Ohne Gehälter. Nehmen wir noch die Leihgebühr für Runström und das Handgeld für FUSSBALLGOTT Bernier sind wir schätzungsweise bei 1,6 / 1,7 MIO €.
Will damit sagen, der TOPPI wird wissen das wir nicht auf Rosen gebettet sind. Er wird bestimmt nicht ankommen, sagen den und den will ich haben, und dann rockt die Sache von ganz alleine. Irgendwelche KNALLER vorschlagen kann ja jeder.
Also, MS und Konsorten müssen sich eingestehen das sie Transfermä$ig ins Klo gegriffen haben, und schlechter kanns der TOPPI auch nicht machen.
Und wenn der nicht mehr will, ich hab auch noch ein bisschen Zeit um mich um meine Herzensangelegenheit zu kümmern... suche dann natürlich hier im Forum noch jemanden, der mir beratend zur Seite steht und mindestens noch eine Sekretärin....
Ist ja richtig, das wir nicht zu den finanzstärksten Clubs gehören, aber man kann sein bescheidenes " Vermögen " ja auch sinnvoll einsetzen. Zum Beispiel das Verhältnis WASSERKOPF - zu LIZENSSPIELERETAT ( wurde ja schon ausführlich disskutiert ).
Und dann diese Megatransfers mit Jendrissek und Hansen, ich glaube die haben zusammen ca. 1,3 MIO. € gekostet. Ohne Gehälter. Nehmen wir noch die Leihgebühr für Runström und das Handgeld für FUSSBALLGOTT Bernier sind wir schätzungsweise bei 1,6 / 1,7 MIO €.
Will damit sagen, der TOPPI wird wissen das wir nicht auf Rosen gebettet sind. Er wird bestimmt nicht ankommen, sagen den und den will ich haben, und dann rockt die Sache von ganz alleine. Irgendwelche KNALLER vorschlagen kann ja jeder.
Also, MS und Konsorten müssen sich eingestehen das sie Transfermä$ig ins Klo gegriffen haben, und schlechter kanns der TOPPI auch nicht machen.
Und wenn der nicht mehr will, ich hab auch noch ein bisschen Zeit um mich um meine Herzensangelegenheit zu kümmern... suche dann natürlich hier im Forum noch jemanden, der mir beratend zur Seite steht und mindestens noch eine Sekretärin....
wilfried hat geschrieben:Und ich bin halt keiner, der draufschlägt. Ich bin z.B. von KR voll überzeugt und sicher, dass wir mit ihm als Coach nicht absteigen. So jetzt könnt ihr mich wieder hauen. Nix für "ungudd". Ich sehs halt ein bisschen anders als andere
Das iss dein gutes Recht. Iss ja ok.
Du darfst dich aber net wundern, dass in den letzten 6 Jahren in denen alles schlechter und schlechter wurde, die Fans keine großartige Lust mehr haben weiterhin mit verbunden Augen die Beine breit zu machen. Und deshalb gibts nun mal Feuer. Und das iss auch gut so.
ZUM Thema GELD stimmt der Verein hat nicht viel aber trotzdem noch genug um einem AHNUNGSLOSEN VORSTAND 35.000 € im Monat zu geben!
Was der Gladbacher Schreibt ist OK und er hat Ahnung!
Mehr wie unser NOCH CHEF DO OBBE.
Wenn des moie mit Töppi schief geht müssen wir am nächsten Heimspiel des Stadion Stürme!!
ES GEHT UM UNSEREN BETZE
Was der Gladbacher Schreibt ist OK und er hat Ahnung!
Mehr wie unser NOCH CHEF DO OBBE.
Wenn des moie mit Töppi schief geht müssen wir am nächsten Heimspiel des Stadion Stürme!!
ES GEHT UM UNSEREN BETZE
Leuz ich find mir sollten auf jedenfall ihrgendne Aktion planen für toppmöller!!
Weil dat kann so echt nit weitergehn! Wenn die den ablehnen!!
Da platzt mir der kragen wenn ich nur dran denke!
Aber viel zeit ham mir nimmer weil wenn die entscheidung gefallen ist können (zumindest jetz) nix mehr machen bis do mo frischer wind in den vorstand kommt!
mtg
Weil dat kann so echt nit weitergehn! Wenn die den ablehnen!!
Da platzt mir der kragen wenn ich nur dran denke!
Aber viel zeit ham mir nimmer weil wenn die entscheidung gefallen ist können (zumindest jetz) nix mehr machen bis do mo frischer wind in den vorstand kommt!
mtg
Dann können die echt was erleben
DANN BRENNT DER BETZE ABER MAL SO RICHTIG

DANN BRENNT DER BETZE ABER MAL SO RICHTIG

@ Gladbacher :
Bist hier natürlich geduldet, solange alles auf einer fairen und netten Basis bleibt und da das bei dir der Fall ist,kann man gegen dich und deinen Beitrag nichts sagen, und das MS ne absolute Niete is,weiß hier jeder
Deinen Post kann ich unterschreiben
Bist hier natürlich geduldet, solange alles auf einer fairen und netten Basis bleibt und da das bei dir der Fall ist,kann man gegen dich und deinen Beitrag nichts sagen, und das MS ne absolute Niete is,weiß hier jeder

Deinen Post kann ich unterschreiben
Montags könnt' ich kotzen!!
ja ich glaub auch net das toppi kommt
die machen so lang bis sie ihn endgültig verekelt haben,
jeden abend könnt ich im bett heulen wenn ich an den fck denke un habe nen riesen hass auf die die den verein kaputt gemacht haben un immer noch kaputt machen
danke herr jaeggi, danke her schjönberg un auch danke an h. göbel und die ganzen anderen für die zerstörung des größten tradiotionsvereins deutschlands
ich hoffe sie können noch ruhig schlafen...
die machen so lang bis sie ihn endgültig verekelt haben,
jeden abend könnt ich im bett heulen wenn ich an den fck denke un habe nen riesen hass auf die die den verein kaputt gemacht haben un immer noch kaputt machen
danke herr jaeggi, danke her schjönberg un auch danke an h. göbel und die ganzen anderen für die zerstörung des größten tradiotionsvereins deutschlands
ich hoffe sie können noch ruhig schlafen...
WIE SIEHTS NUN AUS MIT MEINEM UND VON "fbktown" ANGESTREBTEN ÖFFNEN EINES NEUEN TOPICS!!!!!!!!!!!!!!
THEMA: BEERDIGUNG EINES MYTHOS!!!
Ich habe ja gesehen,dass es sehr,sehr viele Fans gibt,die sich dem "LEICHENZUG" anschließen würden.
DIE ZEIT IST REIF UM EIN ZEICHEN ZU SETZEN,DAS WIEDER EINMAL IN DEUTSCHLAND REPRÄSENTATIV FÜR DIE FANS DES FCK SEIN WÜRDE.
DIE FANS LEBEN UND STERBEN FÜR DEN FCK!!!
ALSO TUT WAS "OLD SCHOOL" und "NEW GENERATION" FANS!!!
TRAGT EUCH ALLE EIN UND ZEIGT STÄRKE IN FORM VON MASSE!!!
"Pumarius" hat zum Beispiel geschrieben,wie es organisatorisch ablaufen könnte!
Also ROSSO oder andere: "carpe diem".ES WURDE SCHON ZU VIEL GELABERT!!!NUR NOCH TATEN ZÄHLEN!!
"Old school" Grüße an Yogi,Pumarius,Trunk und alle anderen!!
THEMA: BEERDIGUNG EINES MYTHOS!!!
Ich habe ja gesehen,dass es sehr,sehr viele Fans gibt,die sich dem "LEICHENZUG" anschließen würden.
DIE ZEIT IST REIF UM EIN ZEICHEN ZU SETZEN,DAS WIEDER EINMAL IN DEUTSCHLAND REPRÄSENTATIV FÜR DIE FANS DES FCK SEIN WÜRDE.
DIE FANS LEBEN UND STERBEN FÜR DEN FCK!!!
ALSO TUT WAS "OLD SCHOOL" und "NEW GENERATION" FANS!!!
TRAGT EUCH ALLE EIN UND ZEIGT STÄRKE IN FORM VON MASSE!!!
"Pumarius" hat zum Beispiel geschrieben,wie es organisatorisch ablaufen könnte!
Also ROSSO oder andere: "carpe diem".ES WURDE SCHON ZU VIEL GELABERT!!!NUR NOCH TATEN ZÄHLEN!!
"Old school" Grüße an Yogi,Pumarius,Trunk und alle anderen!!
Also, wenn die jetzt noch Hilfe von aussen ablehnen, dann versteh ich die Welt nicht mehr.
Toppi
Toppi

Das hat SAARBRÜCKEN mal gemacht...deswegen befürworte ich es nicht---
Und wie soll das ganze aussehen??? 

Dustin hat geschrieben:Vito hat geschrieben:Wenn Aktionen geplant sind nächste Woche am Betze zu erscheinen- bitte ÖFFENTLICH posten!! Ich tue was ich kann um zu erscheinen und Goebel und MS vom Berg zu scheuchen! Habe Frühdienst! Ist mein Ernst! Habe diese selbstgefälligen Pfeiffen satt!! WIR sind das Volk!!
Du bist Deutschland (Lautern)![]()
warum muss es den hier wegen allem Stress geben des gibts doch net![]()
ich schau schon gar net mehr in die themen rein wenn wir schlecht gespielt haben weil immer wieder gemeckert wird jaaa wir sind schlecht basta was bringts euch hier zu meckern zu beleidigen etc??? Vorstand raus aha..denkt ihr wenn wir jetzt den ganzen vorstand rauswerfen kriegen wir ne bessere mannschaft? es is bis auf hajnal die selbe mannschaft wie letztes jahr hinrunde da waren wir 4! wieso hat da niemand geschrieben Vorstand raus. Echt ein Niveau hier unter aller Sau! Demletzt stand irgend n ca. 55 jähriger Mann hinter mir und der hat einen Schund zusammen gelabbert des is unglaublich! Erst fragt er sich wieso die Auswechselspieler!!! nur standen??? dann auf einmal war er der meinung das die lautrer heute eine rakete oder sonst was los lassen echt da fehlen einem die worte! Noch nie an nen Fußball getretten aber alles besser wissen wollen! Ich glaub manche wissen net wies is wenn man unten steht und kein selbstbewusst sein hat und dann noch im verein nur gemeckert wird! naja ...ihr werdets schon kapieren, irgendwann...
ja Großer, und Du hast es ja schon kapiert ..junge, du bist schon tot, gehörst sicher zu denen die sich jetzt in ihr Schicksal ergeben, genau wie die Mannschaft..schlaf weiter und komm halt wieder wenn wir wieder erstklassig sind (schön Geduld behalten-so wies Papa Goebel vorkaut). Ich reib mich mit dir jetzt nicht auf, meine Meinung hat sich über lange Zeit entwickelt und steht. Ich werde zu denen gehören die handeln-damit ich nach dem Abstieg in den Spiegel schauen kann..Scheiss mittlerweile auf solche Meinungen, jetzt heissts Position beziehen
deBuzz hat geschrieben:Also "Männer unn Mädels" Dienstag sind wir das "FolCK" ,das Banner hab ich noch aus glorreichen Zeiten! Wo treffen wir uns und wann?
Auf geht`s Lauternfans KÄMPFEN und SIEGEN
Wo findet des Treffe statt um 16 Uhr? ich bin debei!
fck vor ever i love you k-town need you......
der grössenwahn hätte eigentlich bereits mit der klatsche gegen die bayern in der CL league nach der letzten (und wahrscheinlich WIRKLICH letzten) deutschen meisterschaft gestoppt werden müssen. da hätte sich einer hinstellen müssen und sagen: "ok wir sind der historische aufsteigermeister, haben einmal CL gespielt und gut is", aber der gesamte verein (inclusive fans) dachte es geht weiter so.
was aber in den letzten 10 jahren da oben passiert ist ist unfassbar und das schlimmste für einen fan ist dass man in diesen 10 jahren vielleicht 5 (in worten fünf!) richtig gute heimspiele zu sehen bekam. und selbst die fallen mir nicht mehr ein. es macht schon lange keinen spass mehr dieser "mannschaft" zuzuschauen.
es wurde ja schon alles zum trainer/vorstand/sportdirektor gesagt und morgen kommt ein weiterer kleiner eklat hinzu (absage toppi) und es darf dann mal wieder über den fck gelacht werden.
mit toppmöller hätte man mal wieder so etwas wie eine "stimme" gehabt, die in den medien und bei anderen vereinen gehör und respekt hat.
gladbacher hat da schon recht, dass unsere derzeitigen machtinhaber nicht so ganz ernstgenommen werden könnten.
ein interview mit toppi hat mehr feuer/leidenschaft als mit den um worte ringenden herren Göbel, rekdal und schjönberg zusammen. wenn ich micht so stark konzentrieren müsste um den inhalt in interviews der 3 zu verstehen, käme ich aus dem lachen kaum noch heraus.
aber die aussendarstellung scheint dem fck schnuppe zu sein ( man siehe nur die altmodische, uninteressante fck.de- homepage.....).
es stehen 2 sauschwere spiele an und es kann einem angst und bange werden.
was aber in den letzten 10 jahren da oben passiert ist ist unfassbar und das schlimmste für einen fan ist dass man in diesen 10 jahren vielleicht 5 (in worten fünf!) richtig gute heimspiele zu sehen bekam. und selbst die fallen mir nicht mehr ein. es macht schon lange keinen spass mehr dieser "mannschaft" zuzuschauen.
es wurde ja schon alles zum trainer/vorstand/sportdirektor gesagt und morgen kommt ein weiterer kleiner eklat hinzu (absage toppi) und es darf dann mal wieder über den fck gelacht werden.
mit toppmöller hätte man mal wieder so etwas wie eine "stimme" gehabt, die in den medien und bei anderen vereinen gehör und respekt hat.
gladbacher hat da schon recht, dass unsere derzeitigen machtinhaber nicht so ganz ernstgenommen werden könnten.
ein interview mit toppi hat mehr feuer/leidenschaft als mit den um worte ringenden herren Göbel, rekdal und schjönberg zusammen. wenn ich micht so stark konzentrieren müsste um den inhalt in interviews der 3 zu verstehen, käme ich aus dem lachen kaum noch heraus.
aber die aussendarstellung scheint dem fck schnuppe zu sein ( man siehe nur die altmodische, uninteressante fck.de- homepage.....).
es stehen 2 sauschwere spiele an und es kann einem angst und bange werden.
Ich hab so den Eindruck dass einige Angst haben dass an ihrem Stuhl gesägt wird wenn Toppi kommt!
Genau das ist das Problem in unserem Verein: Jeder will nur aus persönlichen Gründen im Verein einen Posten haben. Unser Verein ist nur ein Schmuckstück mit dem sie sich schmücken wollen!
Jetzt will Toppi kommen und etwas anders machen als es bisher war und schon geht allen die Klammer. Es gibt in unserem Verein keine Teamplayer sondern nur Egoisten die nicht merken dass wir kurz vor dem ENDE sind.
Ich freu mich auf die Mitglederversammlung
Diesmal muss bei der Entlastung ein Zeichen gesetzt werden!
Genau das ist das Problem in unserem Verein: Jeder will nur aus persönlichen Gründen im Verein einen Posten haben. Unser Verein ist nur ein Schmuckstück mit dem sie sich schmücken wollen!
Jetzt will Toppi kommen und etwas anders machen als es bisher war und schon geht allen die Klammer. Es gibt in unserem Verein keine Teamplayer sondern nur Egoisten die nicht merken dass wir kurz vor dem ENDE sind.
Ich freu mich auf die Mitglederversammlung

Diesmal muss bei der Entlastung ein Zeichen gesetzt werden!
Wenn wir Göbel und Jaworski und den Preseheini rauswerfen können wir vielleicht mit dem Geld einen offensiven MF bezahlen.
Das wäre doch mal Geld sinnvoll eingesetzt. Nur fürs Kasperletheater brauchen wir keinen Vorstandsvorsitzenden und seinen Gehilfen und einen ders Mikrofon hält findet man auch überall.
Das wäre doch mal Geld sinnvoll eingesetzt. Nur fürs Kasperletheater brauchen wir keinen Vorstandsvorsitzenden und seinen Gehilfen und einen ders Mikrofon hält findet man auch überall.
Zurück zu Neues vom Betzenberg