@Hellboy
Der Verdacht beschleicht mich in der Tat auch.
Daran angelehnt, dass gerade bei einer Insolvenz das Vorsichtsprinzip nochmals besondere Geltung erfährt, muss bei den entsprechenden Verantwortungsträgern eigentlich zwangsläufig bereits seit gewisser Zeit zumindest ein finanzieller Grundstock bekannt gewesen sein - der womöglich nur noch als "nach oben offen" angesehen wurde.
Alles andere würde mich insbesondere mit Blick auf den fortgeschrittenen Stand der Kaderplanung durchaus mittelschwer verwundern...
Oder es bestand tatsächlich schon im Vorfeld mündliche Einigung zwischen den sogenannten regionalen Investoren und verschiedenen Vertretern auf Seiten des FCK... an welche man sich auch weiterhin noch gebunden fühlt?
Da das Ganze aus Sicht von Wilhelm nicht so ganz koscher war, hat der dann mit verlautbarten Begründungen noch in letzter Sekunde dazwischen gegrätscht; somit den ganzen Unmut seiner "Kollegen" auf sich gezogen und die bekannten panischen Reaktionen über die Medien provoziert...
Mit dem vorläufigen Zwischenergebnis, dass nunmehr alle betroffenen Parteien erstmal ihre Planspiele / taktische Vorgehensweise "neu justieren" müssen...
Könnte aus meiner Sicht ebenso ganz gut als mögliches Szenario passen.
Der Verdacht beschleicht mich in der Tat auch.
Daran angelehnt, dass gerade bei einer Insolvenz das Vorsichtsprinzip nochmals besondere Geltung erfährt, muss bei den entsprechenden Verantwortungsträgern eigentlich zwangsläufig bereits seit gewisser Zeit zumindest ein finanzieller Grundstock bekannt gewesen sein - der womöglich nur noch als "nach oben offen" angesehen wurde.
Alles andere würde mich insbesondere mit Blick auf den fortgeschrittenen Stand der Kaderplanung durchaus mittelschwer verwundern...
Hellboy hat geschrieben:Vielleicht ist schon alles eingetütet und hier geht es eigentlich nur noch darum, ein paar undichte Stellen zu finden und abzudichten? Auch nur Spekulatius.
Oder es bestand tatsächlich schon im Vorfeld mündliche Einigung zwischen den sogenannten regionalen Investoren und verschiedenen Vertretern auf Seiten des FCK... an welche man sich auch weiterhin noch gebunden fühlt?
Da das Ganze aus Sicht von Wilhelm nicht so ganz koscher war, hat der dann mit verlautbarten Begründungen noch in letzter Sekunde dazwischen gegrätscht; somit den ganzen Unmut seiner "Kollegen" auf sich gezogen und die bekannten panischen Reaktionen über die Medien provoziert...
Mit dem vorläufigen Zwischenergebnis, dass nunmehr alle betroffenen Parteien erstmal ihre Planspiele / taktische Vorgehensweise "neu justieren" müssen...
Könnte aus meiner Sicht ebenso ganz gut als mögliches Szenario passen.

Zuletzt geändert von Excelsior am 07.07.2020, 17:24, insgesamt 1-mal geändert.
Mephistopheles hat geschrieben:Marc222 hat geschrieben:Kann mir mal jemand erklären, warum immer dann ein Angebot der Regionalen kommt, wenn ein potenzieller anderer Investor ein Angebot unterbreitet hat?
Man hat von denen ewig nichts gehört, hätten schon die ganze Zeit groß einsteigen können.
Aber jetzt, wenn ein neuer Investor präsentiert wird, will man wieder mitspielen.
Wie Satanische Ferse in einem seiner Beiträge betont hat, ist die regionale Gruppe, die gegen Becca angetreten ist, nicht identisch mit der Gruppe, die nun im Gespräch ist. Die Gruppe, die gegen Becca angetreten ist, habe sich aufgelöst. Nur der Unternehmer Dienes gehöre auch der neuen Gruppe an.
Garantiert gahört jetzt auch Bacca zu der Gruppe, sie haben plötzlich 4 mil. mehr im Topf und die Grundstücke werden immer noch erst billiger, wenn der FCK aus dem Weg ist. Da wartet man gern noch 1-2 Jahre
Wie möchte er denn die Stimmmehrheit erhalten.
Dem Ankerinvestor stehen doch nur 2 von 5 Sitzen zu.
Ansonsten finde ich das Interview bis auf den Teil mit einem neuen Stadion gut.
De Betze soll zurück gekauft werden von mir aus auch renoviert wenn notwendig aber bitte nicht abreisen und eine neue 08/15 Arena oder gar wo anders bauen.
Dem Ankerinvestor stehen doch nur 2 von 5 Sitzen zu.
Ansonsten finde ich das Interview bis auf den Teil mit einem neuen Stadion gut.
De Betze soll zurück gekauft werden von mir aus auch renoviert wenn notwendig aber bitte nicht abreisen und eine neue 08/15 Arena oder gar wo anders bauen.
@Rolfson
Hab dir gestern schon geschrieben dass ich deine Intention nicht verstehe und nullstens nachvollziehen kann.
Wer baut den überhaupt Druck gegenüber dem Angebot aus Dubai auf damit er nun den öffentlichen Weg gegangen ist?
Warum wird ein Herr Wilhelm freundlich aber bestimmt zum Rücktritt aufgefordert und vorallem von wem?
Wer steckt der Bild, und das nicht erst seit gestern, dauerhaft Internas?
Was und wer hindert einen Ankerinvestor daran 75 % der Anteile kaufen zu wollen und was ist so schlecht daran?
Was ist schlecht daran generell in der Stadionfrage Bewegung reinzubekommen?
Deine leichten Ironie gepaart mit einer Prise Sarkasmus solltest du dir bitte sparen. Einfach nur dagegen zu sein ist in dieser Diskussion nicht mehr wirklich zielführend. Mehr kann ich bei deinen Kommentaren hier nicht erkennen....Sorry
@GerryTarzan1979...Danke...Made my day
Hab dir gestern schon geschrieben dass ich deine Intention nicht verstehe und nullstens nachvollziehen kann.
Wer baut den überhaupt Druck gegenüber dem Angebot aus Dubai auf damit er nun den öffentlichen Weg gegangen ist?
Warum wird ein Herr Wilhelm freundlich aber bestimmt zum Rücktritt aufgefordert und vorallem von wem?
Wer steckt der Bild, und das nicht erst seit gestern, dauerhaft Internas?
Was und wer hindert einen Ankerinvestor daran 75 % der Anteile kaufen zu wollen und was ist so schlecht daran?
Was ist schlecht daran generell in der Stadionfrage Bewegung reinzubekommen?
Deine leichten Ironie gepaart mit einer Prise Sarkasmus solltest du dir bitte sparen. Einfach nur dagegen zu sein ist in dieser Diskussion nicht mehr wirklich zielführend. Mehr kann ich bei deinen Kommentaren hier nicht erkennen....Sorry
@GerryTarzan1979...Danke...Made my day

Da der Herr aus Dubai nichts gegen andere Investoren hat, solange er 75% der Anteile hält, würde ich auf die Regionalen verzichten.
Sollten wir wieder erfolgreicher als 1.FCK werden, gibt es mit Sicherheit auch noch andere Investoren die gerne die 2. und 3. Säule auffüllen.
Irgendwie beschleicht mich das Gefühl, dass der Bauunternehmer aus LUX noch im Stillen mitmischt!
Mit 2 sitzen und Gregorius kann man dann alles verhindern.
Just my 2 cents
Sollten wir wieder erfolgreicher als 1.FCK werden, gibt es mit Sicherheit auch noch andere Investoren die gerne die 2. und 3. Säule auffüllen.
Irgendwie beschleicht mich das Gefühl, dass der Bauunternehmer aus LUX noch im Stillen mitmischt!
Just my 2 cents
Das Interview liest sich gut und das Ganze klingt gleich ganz anders als bei Becca damals. Scheint mir so zu sein, dass da jemand wirklich ein Interesse hat, mit dem Verein gemeinsam zu handeln, so das es für alle Beteiligten profitabel wird.
Andererseits kann man jemandem auch nicht hinter die Stirn gucken, schon garnicht auf Grundlage von so ein paar anonymen Zeilen.
Mir kommt das Angebot ein wenig vor wie Monarchie. Wenn es ein guter König wird, kann es richtig hoch hinaus gehen, wenn es ein schlechter König wird, muss die Monarchie mühevoll mit einer Revolution wieder abgesetzt werden.
Hoffen wir, die Entscheider haben ein gutes Händchen. In jedem Fall sollten wir alle uneingeschränkt hinter der Entscheidung stehen, egal, wie sie am Ende ausfällt.
Andererseits kann man jemandem auch nicht hinter die Stirn gucken, schon garnicht auf Grundlage von so ein paar anonymen Zeilen.
Mir kommt das Angebot ein wenig vor wie Monarchie. Wenn es ein guter König wird, kann es richtig hoch hinaus gehen, wenn es ein schlechter König wird, muss die Monarchie mühevoll mit einer Revolution wieder abgesetzt werden.
Hoffen wir, die Entscheider haben ein gutes Händchen. In jedem Fall sollten wir alle uneingeschränkt hinter der Entscheidung stehen, egal, wie sie am Ende ausfällt.
@Miggeblätsch
Gerade eben habe ich Nachricht bekommen.
Die Kamel sind bereits auf dem Marsch Nach Lautern.
Im Gegenteil zu deiner Aussage, sind sie mit den nötigen Mitteln bepackt.
https://www.youtube.com/watch?v=pJfnzImoNnk

Gerade eben habe ich Nachricht bekommen.
Die Kamel sind bereits auf dem Marsch Nach Lautern.
Im Gegenteil zu deiner Aussage, sind sie mit den nötigen Mitteln bepackt.
https://www.youtube.com/watch?v=pJfnzImoNnk

... und wenn du glaubst es könnte nicht schlimmer werden, lass mal TH machen, der zeigt DIR wie es noch schlimmer werden wird.
Nur das die Tenere nicht in der Nähe von Dubai liegt. 

pal1972 hat geschrieben:Da der Herr aus Dubai nichts gegen andere Investoren hat, solange er 75% der Anteile hält, würde ich auf die Regionalen verzichten.
Just my 2 cents
...entscheidend sind die Kapitalverhältnisse , also dann 75 + 1. Falls FB wirklich noch mitmischt wäre er als Teil von 25 -1 einer von mehreren. Ich glaube nicht, dass er das wirklich will....der hätte lieber alles; der entscheidende Unterschied zum DUBAI-Mann ist, dass es FB nie um die sportlichen Ziele ging. Ich glaube FB ist raus.
pal1972 hat geschrieben:Nur das die Tenere nicht in der Nähe von Dubai liegt.
Das Großinvestorien aber auch nicht in der Nähe von Bexbach liegt

Der war gut 
keine 50 Zeichen....................................

keine 50 Zeichen....................................
Mir ging es darum, keine Fakenews zu unterstützen.
Dubai ist ja auch nur der Sitz der Zentrale.
Das Geld oder Gold kommt aus Tenere.
Dubai ist ja auch nur der Sitz der Zentrale.
Das Geld oder Gold kommt aus Tenere.
... und wenn du glaubst es könnte nicht schlimmer werden, lass mal TH machen, der zeigt DIR wie es noch schlimmer werden wird.
Genosse Rolfson - wird so langsam Zeit für ein Kadergespräch mit dir!
Man spürt förmlich durch das weite Netz hindurch, dass dieses Angebot des Investors dich so richtig ankotzt. Du präferierst solche Investoren von der Sorte 'gemütlich', die verlautbaren, dass man erst mal 3-5 Jahre in der Dritten Liga die ehrliche Fußballluft zu inhalieren gedenkt, bevor man sich an die Zweitligaluft heranwagt.
Man muss sich schon ehrgeizige Ziele setzen, sonst wird das nichts. Was macht das für einen Eindruck auf die verpflichteten Spieler, wenn man vor denen einen schlafmützigen Ton anschlägt. Wir hatten schon Spieler, die sind bei der Mannschaftsbesprechung eingeschlafen...

Man muss sich schon ehrgeizige Ziele setzen, sonst wird das nichts. Was macht das für einen Eindruck auf die verpflichteten Spieler, wenn man vor denen einen schlafmützigen Ton anschlägt. Wir hatten schon Spieler, die sind bei der Mannschaftsbesprechung eingeschlafen...

Die Freiheit der Pfalz wird am Betzenberg verteidigt.
Der FCK ist das Gewehr, das man sich Tag und Nacht an die Stirn hält, ohne je abzudrücken.
Der FCK ist das Gewehr, das man sich Tag und Nacht an die Stirn hält, ohne je abzudrücken.
Gehen wir mal von einem Vereinswert von momentan 33,333 Millionen Euro aus- was schon recht viel für die momentane Situation ist!
75% der Anteile- 25 Millionen
25% der Anteile- 8.333 Millionen
Wenn wir mit den 25 Millionen in der 2. Liga etabliert wären und von einem 3 fachen Vereinswert ausgehen, wären die verbleibenden 24 -25% nochmals 25 Millionen die wir einsammeln könnten ohne eine Kapitalerhöhung.
Sollte man dann noch die Möglichkeit haben das Fritz Walter Stadion zurück zu kaufen, ergeben sich ganz andere Möglichkeiten für die Zukunft.
Nur so am Rande bemerkt.......
75% der Anteile- 25 Millionen
25% der Anteile- 8.333 Millionen
Wenn wir mit den 25 Millionen in der 2. Liga etabliert wären und von einem 3 fachen Vereinswert ausgehen, wären die verbleibenden 24 -25% nochmals 25 Millionen die wir einsammeln könnten ohne eine Kapitalerhöhung.
Sollte man dann noch die Möglichkeit haben das Fritz Walter Stadion zurück zu kaufen, ergeben sich ganz andere Möglichkeiten für die Zukunft.
Nur so am Rande bemerkt.......

"Stellvertretend", weil ich diesen Beitrag nutzen möchte, um auch auf ähnlich gelagerte einzugehen.
In dem Interview wurde bereits weit mehr an einem Konzept vorgestellt, als man bisher von anderer Seite hörte.
"Antwort: Von Sozialromantik kann bei einem Investitionsangebot gar keine Rede sein. Wir haben allerdings schon sehr viel Respekt vor der 120-jährigen Geschichte des Klubs und wollen ihn wieder dahin führen, wo er herkam und hingehört.... ..."
Antwort: Wir waren von Anbeginn offen und klar sowohl in unserer Kommunikation als auch über die Zielführung des angedachten Engagements. Wir sind allein dafür angetreten, dem FCK zu sportlichem Erfolg zu verhelfen im Wissen, dass der wirtschaftliche diesem folgen wird. Alles andere interessiert uns nicht. Jeder der guten Willens und professionell daran mitarbeiten möchte, ist mehr als willkommen.
Antwort: Der genaue Betrag kann hier und heute natürlich nicht genannt werden, dieser hängt auch davon ab, ob noch andere Investoren an Bord geholt werden oder nicht. Aber in etwa stimmt die Größenordnung durchaus. Wir wollen letztlich einfach die qualifizierte Mehrheit halten, um unser Konzept mit allen Konsequenzen durchzusetzen, ohne Sozialromantik - um Ihren Begriff wieder aufzunehmen - und ohne Rücksicht auf nebensächliche Empfindlichkeiten, die dem sportlichen und damit wirtschaftlichen Erfolg nur Abbruch tun. "
(Dieser Punkt gefällt mir richtig gut)
Man kann da, bei gründlichem Lesen, noch mehr Antworten im Interview finden.
Ein Hopp, oder Matteschitz konnten das auch nicht.
Nein so etwas kann es nicht geben.
Vielleicht, ist genau das der Unterschied zu seriösität?
Im übrigen war nur zu erfahren, wie er an "sein Geld" (wenn er denn wirklich etwas in der Größenordnung hat) gekommen ist.
Von Ihm - zum 1.FCK - ist allerdings nichts an Eigenkapital gekommen.
Außerdem fände ich es richtig gut, wenn die sogenannten "Regionalen" auch so hart hinterfragt werden.
Wer steckt denn wirklich alles dahinter?
Was haben sie denn für einen Plan, für den sportlichen Bereich?
Wie finanzkräftig sie sie auf einen längeren Zeitraum?
Wie sehensie die Stadionfrage und einen eventuellen Rückkauf?
Auf diese Antworten wäre ich mal richtig gespannt.
(Jetzt wrde ich mich weiter durch die nächsten 6 Seiten kämpfen.)
Stellvertretend hat geschrieben:Ich erwarte einfach dass man sein Konzept öffentlich vorstellt und auch die Leute die eventuell dahinter stehen.
In dem Interview wurde bereits weit mehr an einem Konzept vorgestellt, als man bisher von anderer Seite hörte.
"Antwort: Von Sozialromantik kann bei einem Investitionsangebot gar keine Rede sein. Wir haben allerdings schon sehr viel Respekt vor der 120-jährigen Geschichte des Klubs und wollen ihn wieder dahin führen, wo er herkam und hingehört.... ..."
Antwort: Wir waren von Anbeginn offen und klar sowohl in unserer Kommunikation als auch über die Zielführung des angedachten Engagements. Wir sind allein dafür angetreten, dem FCK zu sportlichem Erfolg zu verhelfen im Wissen, dass der wirtschaftliche diesem folgen wird. Alles andere interessiert uns nicht. Jeder der guten Willens und professionell daran mitarbeiten möchte, ist mehr als willkommen.
Antwort: Der genaue Betrag kann hier und heute natürlich nicht genannt werden, dieser hängt auch davon ab, ob noch andere Investoren an Bord geholt werden oder nicht. Aber in etwa stimmt die Größenordnung durchaus. Wir wollen letztlich einfach die qualifizierte Mehrheit halten, um unser Konzept mit allen Konsequenzen durchzusetzen, ohne Sozialromantik - um Ihren Begriff wieder aufzunehmen - und ohne Rücksicht auf nebensächliche Empfindlichkeiten, die dem sportlichen und damit wirtschaftlichen Erfolg nur Abbruch tun. "
(Dieser Punkt gefällt mir richtig gut)
Man kann da, bei gründlichem Lesen, noch mehr Antworten im Interview finden.
Stellvertretend hat geschrieben: Tut mir Leid, ich glaube einfach nicht dass ein unbekannter "Peter Petersen" solche Summen aufbringen kann.
Ein Hopp, oder Matteschitz konnten das auch nicht.
Nein so etwas kann es nicht geben.

Stellvertretend hat geschrieben: Da war es selbst bei einem Becca einfacher nachzuvollziehen wie er an sein Geld gekommen ist und der war alles andere als seriös.
Vielleicht, ist genau das der Unterschied zu seriösität?
Im übrigen war nur zu erfahren, wie er an "sein Geld" (wenn er denn wirklich etwas in der Größenordnung hat) gekommen ist.
Von Ihm - zum 1.FCK - ist allerdings nichts an Eigenkapital gekommen.
Außerdem fände ich es richtig gut, wenn die sogenannten "Regionalen" auch so hart hinterfragt werden.
Wer steckt denn wirklich alles dahinter?
Was haben sie denn für einen Plan, für den sportlichen Bereich?
Wie finanzkräftig sie sie auf einen längeren Zeitraum?
Wie sehensie die Stadionfrage und einen eventuellen Rückkauf?
Auf diese Antworten wäre ich mal richtig gespannt.
(Jetzt wrde ich mich weiter durch die nächsten 6 Seiten kämpfen.)
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!
@Ferse
Jetzt schiebst du den Finger aber ordentlich in die Vergangenheit hinein.
Ein Stürmer schläft nie in der Besprechung, er geht seine Laufwege nochmals durch.
Das ist vergleichbar wie bei den Bobfahrern.
Jetzt schiebst du den Finger aber ordentlich in die Vergangenheit hinein.
Ein Stürmer schläft nie in der Besprechung, er geht seine Laufwege nochmals durch.
Das ist vergleichbar wie bei den Bobfahrern.

Freddy Newendyke hat geschrieben:Dr.Eckspatz hat geschrieben:In Deutschland gibt es ca 200 Milliardäre, und Du kennst wenns hoch kommt 10 davon mit Namen. Und wen Du nicht kennst der ist natürlich unseriös.
Auf der Liste der 500! reichsten Deutschen ist er schonmal nicht...
https://de.wikipedia.org/wiki/Liste_der ... _Deutschen
Das eigentliche Problem ist jedoch dass der Mann keinerlei öffentliches Profil hat, bis auf eine weitere Briefkastenfirma in UK die es seit 2016 nicht mehr gibt.
Du kannst bei Google jeden x-beliebigen Millionär eingeben der undercover lebt und es findet sich immer etwas, selbst bei Becca konnte man seine dubiosen Immobilienfirmen nachvollziehen.
Wer hier keine Skepsis aufbringt ist einfach nur dumm.
Sorry Freddy Newendyke, aber was du da schreibst ist Mist.
Mein ehemaliger Arbeitgeber liegt auf einem 600er Platz der weltweiten Forbes-Liste, und den kennt kein Schwein. Und selbst wenn du seinen Namen wüsstest, würdest du nichts wesentliches über ihn im Internet finden. Und das nicht weil er unseriös wäre, sondern weil er das so will. Du glaubst ja nicht wie viel ruhiger so jemand leben kann, wenn er nicht bekannt ist.
Es gibt Leute, die denken, Fußball sei eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich kann Ihnen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist. (Bill Shankly, Manager)
@ Freddy Nevendyke
Inwiefern konntest du dich im Internet über Beccas Immobilienfirmen informieren um einen Eindruck zu gewinnen?
Das kann dich wohl nicht dein Ernst sein. Wenn dann ist das maximal dein subjektiver Eindruck.
Gehe mal davon aus, dass es genug Geschäftsmänner gibt von denen du im Internet garnichts findest, die aber den Betzenberg aus der Portokasse bezahlen könnten.
Ein Blick über den Tellerrand hilft da beträchtlich.
Inwiefern konntest du dich im Internet über Beccas Immobilienfirmen informieren um einen Eindruck zu gewinnen?
Das kann dich wohl nicht dein Ernst sein. Wenn dann ist das maximal dein subjektiver Eindruck.
Gehe mal davon aus, dass es genug Geschäftsmänner gibt von denen du im Internet garnichts findest, die aber den Betzenberg aus der Portokasse bezahlen könnten.
Ein Blick über den Tellerrand hilft da beträchtlich.

Mephistopheles hat geschrieben:Marc222 hat geschrieben:Kann mir mal jemand erklären, warum immer dann ein Angebot der Regionalen kommt, wenn ein potenzieller anderer Investor ein Angebot unterbreitet hat?
Man hat von denen ewig nichts gehört, hätten schon die ganze Zeit groß einsteigen können.
Aber jetzt, wenn ein neuer Investor präsentiert wird, will man wieder mitspielen.
Wie Satanische Ferse in einem seiner Beiträge betont hat, ist die regionale Gruppe, die gegen Becca angetreten ist, nicht identisch mit der Gruppe, die nun im Gespräch ist. Die Gruppe, die gegen Becca angetreten ist, habe sich aufgelöst. Nur der Unternehmer Dienes gehöre auch der neuen Gruppe an.
Hr. Dines hat sich dann nach der Auflösung der ursprünglichen "Regionalen Investoren" der Gruppe um Buchholz, Theis und Co angeschlossen.
Theis, Buchholz, Dines & Co , wurden dann vor nicht all zu langer Zeit von der Rheinpfalz (ich dachte das käme von der B..D), zu den "Regionalen Investoren" ernannt. Ohne die personell andere Besetzung zu beachten.
Verwechslungen zwischen der Gruppe von 2019 (contra Becca) und der Gruppe von 2020 sind sicher nicht gewollt und nur rein zufällig.

DANKE übrigens, für das Zustandekommen und das Bereitstellen des Interviews!!

Zuletzt geändert von Lonly Devil am 07.07.2020, 18:21, insgesamt 1-mal geändert.
read-only hat geschrieben:nennt die regionalen doch "team professionelle zukunft", hat ja schon mal funktioniert
Ich würde damit weder etwas professionelles, noch eine Zukunft für den 1.FCK sehen.

FCK-PETER hat geschrieben:Ich würde begrüßen, wenn der FCK den Vertrag mit Petersen als Ankerinvestor unterschreibt und die Regionalen in Säule 2 vertraglich bindet. Hoffe, der Gläubigerausschuss, der überprüft stimmt dem nach der Prüfung dem Ganzen zu. Die Frist für den FCK läuft am 31. Juli 2020 bei Petersen ab und es wird nicht mehr das Angebot verlängert.
Schlussabschnitt vom Intervew
Abschließend kann ich nur sagen, dass der Ball beim FCK liegt. Wir harren der Dinge, werden allerdings unser Angebot über die bereits zweimalig erstreckte Frist von Ende Juli hinaus nicht verlängern. "Take it or leave it", wie die Engländer sagen. Selbstverständlich kann der FCK jederzeit auf uns zukommen, sollte zu einem späteren Zeitpunkt ein Investor von Interesse sein. Aufdrängen tun wir uns nicht.
Eine weitere Fristverlängerung wird es wohl nicht mehr geben. Die Tür scheint aber trotzdem nicht geschlossen zu sein.

Keine Ahnung, ob Herr PP dem Namen nach so wirklich existiert. Vielleicht ist das nur ein Deckname für jemanden, den wir alle kennen. Trump hat pfälzische Wurzeln und bestimmt auch eine Immobilie in Dubai... Ich habe auch gehört, dass er sich regelmäßig bei Fox-News über den FCK informiert!
Unser PP hat übrigens doppelt aufgezeigt, wie andere Investoren sich beteiligen können: Einmal mit 25-1% und einmal als Eränzung seines eigenen Invests. Es gibt also für jeden potenteren Investor zwei Möglichkeiten sich zu beteiligen.
Also ich finde das Stadion auf dem Donnersberg immer noch gut, wäre auch näher an Mainz....
Unser PP hat übrigens doppelt aufgezeigt, wie andere Investoren sich beteiligen können: Einmal mit 25-1% und einmal als Eränzung seines eigenen Invests. Es gibt also für jeden potenteren Investor zwei Möglichkeiten sich zu beteiligen.
Also ich finde das Stadion auf dem Donnersberg immer noch gut, wäre auch näher an Mainz....
Grüße
kl-mz
kl-mz
Ich gebe nur zu bedenken: Palpatine war auch Senator.

FCK
@Ferse:
Bei dromedaren mit mehr als 2 höckern müsste ich gleich an Exzentra Gallumbits denken
Bei dromedaren mit mehr als 2 höckern müsste ich gleich an Exzentra Gallumbits denken

"In Kaiserslautern immer auf die übertriebene Erwartungshaltung zu verweisen, ist vollkommener Quatsch. Ich vermisse es, dass man die Fans als Faktor begreift, mit dem Erfolg zu schaffen ist." - Kalli Feldkamp
Also nach über 60 Seiten und 1600 Beiträgen wird es hier immer unübersichtlicher wie ich finde die Tendenzen und Meinungen der Community zu sortieren.
Interessant fände ich wenn der-betze-brennt eine Umfrage mal hier reinhauen würde damit man sieht zu was tendiert die Community...
1.Dubai
2.Regionalen
3.Risiko (Ohne Investor weiter suchen)
Würde mich interessieren was dabei heraus kommt. Sollte die Dbb Community sich nach über 100 Stimmen einig sein , könnte man davon ausgehen das sich diese Meinung auf grosser Fläche auch generell bei den Lauternfans wiederfindet. Vielleicht kann man mit einer Onlinepetition zum Beispiel unseren Verantwortlichen dann einen Wink geben, was wir Fans gerne hätten.
Ganz ehrlich, ich habe irgendwie das Gefühl man wird dieses zweite befristete Angebot auch verstreichen lassen und wer weis was uns dann in Zukunft blüht. Das Angebot der regionalen scheint für mich nicht wirklich interessanter zusein!
Interessant fände ich wenn der-betze-brennt eine Umfrage mal hier reinhauen würde damit man sieht zu was tendiert die Community...
1.Dubai
2.Regionalen
3.Risiko (Ohne Investor weiter suchen)
Würde mich interessieren was dabei heraus kommt. Sollte die Dbb Community sich nach über 100 Stimmen einig sein , könnte man davon ausgehen das sich diese Meinung auf grosser Fläche auch generell bei den Lauternfans wiederfindet. Vielleicht kann man mit einer Onlinepetition zum Beispiel unseren Verantwortlichen dann einen Wink geben, was wir Fans gerne hätten.
Ganz ehrlich, ich habe irgendwie das Gefühl man wird dieses zweite befristete Angebot auch verstreichen lassen und wer weis was uns dann in Zukunft blüht. Das Angebot der regionalen scheint für mich nicht wirklich interessanter zusein!
Zurück zu Neues vom Betzenberg