Rückkorb hat geschrieben:ohm hat geschrieben:Dass Kuntz als Ein- und Verkäufer dem Verein eher schadet, sollte jetzt auch der Letzte mitbekommen haben.
irgendwann kommt nichts mehr nach zum verkaufen und dann gehts am Ende noch gegen den SV Hermersberg![]()
nur spaß
Wie anmaßend. Aufgrund seiner Einkäufe in seinen ersten Jahren sind wir überraschend aufgestiegen. Und auch in der Zeit mit Schupp, auch soweit die positiv verlief, war er verantwortlich. Schon vergessen?
Das war ein Kalter von dir. Kannst also getrost Skifahren gehen.
Und wenn er ruckzuck den Zimmer an Kölle und den Müller an die Eintracht verkauft hat für je 1,5 Millionchen, schaust du aber dumm aus der Wäsche
dafür gibt es dann im Gegenzug "erfahrene Erstligaspieler" für 800.000 und alle sind wieder positiv gelaunt
nur die Zuschauer bleiben dann immer mehr weg, aber das juckt die Ullltras doch nicht, es werd gesunge solange die Kerch nit aus is

ohm hat geschrieben:
irgendwann kommt nichts mehr nach zum verkaufen und dann gehts am Ende noch gegen den SV Hermersberg![]()
nur spaß
Wo mit Fritz Fuchs ein alter Laútrer tätig ist.
Bin grad wach worre un hab vun folgender Üwwerschrift geträmt:
Trennung von Kuntz besiegelt - Keine Amateure mehr in leitender Position.
Leider kä Realität.
Trennung von Kuntz besiegelt - Keine Amateure mehr in leitender Position.
Leider kä Realität.

Tja, wenn es sportlich in einem Verein nicht läuft sucht man einen Schuldigen für die Misere - Kuntz !
Genau das Zitat von @Rückkorb finde ich sehr treffend und kann dem nur zustimmen:
Wenn man mal bedenkt welche Ziele der FCK, die letzten Jahre, verfolgt hat: "Umbruch zu einem jüngeren aber auch unerfahrenen Kader !" sollte man die Probleme woanders suchen. Zudem kam zum Umbruch mit den Abgängen von Dick, Orban und z.B. Sippel nochmal einen Umbruch. Und alles unter einem oft sehr emotionslosen drittklassigen Trainer wie Runjaic. Ganz schlecht ! und zum Schluss war KR noch ideenlos.
Man sollte die Probleme im sportlichen Bereich suchen und einen Trainer verpflichten mit Erfahrung und vor allem Ideen. So, was hat dass jetzt mit Kuntz zu tun....Wir erinnern uns, dass Runjaic auf Wunsch des starken Umfelds, der Fans, verpflichtet wurde und nicht weil Kuntz ihn haben wollte. Ich persönlich, hätte gerne mal gewusst welchen Trainer Kuntz damals auf dem Zettel hatte...Eventuell macht Kuntz immer einen Fehler und dass Einzigste was man ihm zur Last legen kann: Er hält bei schlechter Leistung viel zu lang an Trainern fest. Damals Kurz früher entlassen und Balakov früher verpflichtet hätte wahrscheinlich den Klassenerhalt bedeutet. Nun denn: An die User hier im Forum des noch nicht kapiert haben: Der FCK braucht Kuntz und nicht andersrum !!!
Genau das Zitat von @Rückkorb finde ich sehr treffend und kann dem nur zustimmen:
Wie anmaßend. Aufgrund seiner Einkäufe in seinen ersten Jahren sind wir überraschend aufgestiegen. Und auch in der Zeit mit Schupp, auch soweit die positiv verlief, war er verantwortlich. Schon vergessen?
Wenn man mal bedenkt welche Ziele der FCK, die letzten Jahre, verfolgt hat: "Umbruch zu einem jüngeren aber auch unerfahrenen Kader !" sollte man die Probleme woanders suchen. Zudem kam zum Umbruch mit den Abgängen von Dick, Orban und z.B. Sippel nochmal einen Umbruch. Und alles unter einem oft sehr emotionslosen drittklassigen Trainer wie Runjaic. Ganz schlecht ! und zum Schluss war KR noch ideenlos.
Man sollte die Probleme im sportlichen Bereich suchen und einen Trainer verpflichten mit Erfahrung und vor allem Ideen. So, was hat dass jetzt mit Kuntz zu tun....Wir erinnern uns, dass Runjaic auf Wunsch des starken Umfelds, der Fans, verpflichtet wurde und nicht weil Kuntz ihn haben wollte. Ich persönlich, hätte gerne mal gewusst welchen Trainer Kuntz damals auf dem Zettel hatte...Eventuell macht Kuntz immer einen Fehler und dass Einzigste was man ihm zur Last legen kann: Er hält bei schlechter Leistung viel zu lang an Trainern fest. Damals Kurz früher entlassen und Balakov früher verpflichtet hätte wahrscheinlich den Klassenerhalt bedeutet. Nun denn: An die User hier im Forum des noch nicht kapiert haben: Der FCK braucht Kuntz und nicht andersrum !!!
...und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" ...und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer...!
MäcDevil hat geschrieben:...
Eventuell macht Kuntz immer einen Fehler und dass Einzigste was man ihm zur Last legen kann: Er hält bei schlechter Leistung viel zu lang an Trainern fest.
das kann man einfach mal stehen und auf sich wirken lassen
[/quote] Damals Kurz früher entlassen und Balakov früher verpflichtet hätte wahrscheinlich den Klassenerhalt bedeutet...[/quote]
Was ach immer du owends dir neiziehsch, ich will ach was davon.

Was ach immer du owends dir neiziehsch, ich will ach was davon.

Zurück zu Neues vom Betzenberg