Michimaas hat geschrieben:Wenn Littig jetzt zurücktritt, gibt es keine Lizenz vom DFB, weil ein Investor sich in Personalentscheidungen eingemischt hat, entgegen dem Mitgliederentscheid.
Das könnte ein Grund sein weshalb sich Becca noch nicht öffentlich erklärt hat bzw. offenbar noch nichts schriftlich fixiert wurde. Wird die Forderung offiziell bestätigt drohen Sanktionen des DFB, tritt Littig nicht zurück platzt der Kredit. Ich hoffe man hat sich mit dieser Posse kein Eigentor geschossen.
Ich hoffe sehr, dass Littig standhaft bleibt. Schlimm genug, dass Wüst bei der letzten Sitzung umgefallen ist. Null Rückgrat der Mann.
Und dann sehen wir mal was kommt. Wenn Becca wirklich am FCK interessiert ist, wird er das auch sein wenn Littig bleibt. Ich glaube nicht, dass dieser Punkt für ihn so wichtig ist. Wurde ihm wohl von unseren Verhandlern so nahegelegt.
Ansonsten muss der Etat halt gekürzt werden und wir treten mit dem an, was man sich dann noch leisten kann. Die 500 Tsd von Bader und Klatt kann man ja schon mal einsparen. Werden wir auch nicht schlechter spielen als mit der neuen Bader-Truppe.
Klatt und Bader muss man bei erster Gelegenheit entsorgen. Die haben uns Fans nach Strich und Faden belogen.
Und dann sehen wir mal was kommt. Wenn Becca wirklich am FCK interessiert ist, wird er das auch sein wenn Littig bleibt. Ich glaube nicht, dass dieser Punkt für ihn so wichtig ist. Wurde ihm wohl von unseren Verhandlern so nahegelegt.
Ansonsten muss der Etat halt gekürzt werden und wir treten mit dem an, was man sich dann noch leisten kann. Die 500 Tsd von Bader und Klatt kann man ja schon mal einsparen. Werden wir auch nicht schlechter spielen als mit der neuen Bader-Truppe.
Klatt und Bader muss man bei erster Gelegenheit entsorgen. Die haben uns Fans nach Strich und Faden belogen.
Tyosuabka hat geschrieben:Nur beim FCK : Da kommt jemand. Will 25 Millionen in den FCK investieren und wird als Belohnung verbal vom Berg getreten aufgrund von Gerüchten und Hörensagen. Kein Wunder das man bald in der Bedeutungslosigkeit verschwindet.
Tja da sind die Herren BBK selbst dran schuld, wenn man seine Basis nicht selbst informiert was geplant ist. Die Presse wird ja auch gefüttert. Und so entstehen dann die Geschichten und die Spekulationen. Eigene Doofheit.
1.FCK - Unzerstörbar
Ich weiß nicht was ich davon halten soll. Wenn die GF in der Lage sein sollte Aufsichtsratmitglieder unter Druck zu setzten, dann haben die beiden wirklich jeden Kredit verspielt. Wollen wir solche Personen? Nein. Bitte Herr Littig hart bleiben, es auf die Entscheidung ankommen lassen. Bewahrheit sich, dass der FCK dann in die Insolvenz gehen muss, dann sind die Herren Bader und Klatt, die bisher verkündet haben, dass die Zwischenfinanzierung steht, eine Runde Zeit erkauft wird, als Lügner entlarvt. Bader, Klatt, Becca pokern, einknicken wie der "gute Onkel von Dierbach", geht da nicht, da geht man als Verlierer vom Tisch. Die Herren verstehen nur die gleiche Sprache. AR des e.V. , bitte DRUCK auf eure Tochter ausüben bis Montag die Finanzierungssituation offen zu legen, Her Buck und Kollege bitte handeln, ihr lasst ja fahrlässig zu, dass die Pokerspieler BK den Verein ruinieren.
ImmerLautrer hat geschrieben:Wenn Becca wirklich am FCK interessiert ist, wird er das auch sein wenn Littig bleibt. Ich glaube nicht, dass dieser Punkt für ihn so wichtig ist. Wurde ihm wohl von unseren Verhandlern so nahegelegt.
Eben, im Prinzip kann Becca ja gar nicht wissen wie es im AR bzw. Im Beirat zugeht mehrheitlich, denn die Sache ist ja eigentlich nicht öffentlich, es sei denn der Presse wird was gesteckt. BBK sahen da denke ich eine gute Möglichkeit Littig zu entsorgen.
Ich frag mich auch, wer denn BBK befähigt hat, mit Becca in Verhandlung zu treten? Ich meine am Donnerstag hat man ja auch im Beirat (wenn auch ohne Littig und Kind) entschieden, das die beiden Geschäftsführer weitere Verhandlungen führen sollen. Dann müsste es ja auch eine entsprechende Entscheidung des Beirats geben, das BBK mit Becca Verhandlungen aufnehmen?? Oder haben diese eigenmächtig gehandelt um ihre Mehrheitsverhältnisse im Beirat nachhaltig zu ihren Gunsten zu verbessern???
1.FCK - Unzerstörbar
Littig verlässt die Sitzung frühzeitig und Kind ist nur am Anfang zugeschaltet. Deren Herz hängt ja voll am FCK, Respekt.
Pinolino hat geschrieben:Mein Gedankenwirrwarr seit Januar 2019.
-der AR ist zerstritten
-Banf spielt falsche Spiele und umgeht Statuten, schadet fahrlässig den Verein
- Harry hat seine Emotionen selten im Griff
- die oberen blamieren sich bein SWR aufs Übelste
- die Admins dieses Forums schaden mit ihrer Pyroverherrlichung, Thomas' SWR Geschwafel sowie anderen Dingen ebenfalls dem Verein
- der Maulwurf im AR ist ???
- die Lizenz ist 99,9% sicher
- ohne Becca Kredir aber keine Lizenz
- Welche Rolle spielt Littig wirklich?
-Littig wird zum Rücktritt erpresst
-becca verlangt bader, der AR will seinen Vertrag zum 30.06 mit Option kündigen...
Häääää?
Ach, zu guter letzt.
Die ganzen Experten hier im Forum gehen nur noch aufeinander los, weil jeder Recht haben u die meiste Ahnung haben will.
ICH RAFF NIXMEHR!!!
RIP, 1.FC Kaiserslautern
"Der FCK wird leider untergehn, denn er ist ein armes Schwein. Ole Ole, Ole Ola..."
PS: die letzten Tage muss ich immer wieder an Herrn Jäggi denken.
Jenen Jäggi, den man damals als DEN Totengräber feststellen wollte, nachdem er als erster (nach Otto) erkannt hat, in welche Richtung der FCK gehen muss, um zu überleben.
Wie blind manch einer doch ist, obwohl er soviel Ahnung von allem hat!
Trotz allem, schönes Wochenende, liebe Teufelsgemeinde
Genau so geht es mir auch! Auf den Punkt gebracht. Da fehlen so viele Interna aus den Gremien und Gesprächen. Jeder spekuliert nur rum....aber ist ja auch ein Forum...wenn der Anlass nicht so traurig wäre, könnte es glatt unterhaltsam sein.
Drücken wir die Daumen erstmal unserem Team, denn ohne pessimistisch zu sein, hoffe ich auf einen Sieg!!
teufel2908 hat geschrieben:betzebroker2 hat geschrieben:Ich warte noch mal ab wenn die Fakten auf den Tisch kommen. Es sieht aber derzeit eher so aus als sei ich nächste Saison nach 55 Jahren Ehe mit dem FCK bei Freiburg auf Brautschau... da spielen ja auch einige Ex Lautrer die ich sehr mag und die uns nach oben geschossen hätten...
Komme auch aus der Nähe von Freiburg, aber bevor ich mir diesen mimimi Verein aussuche, werde ich mich in der Dreisam ertränken.
Freiburg ist auch nichts für einen FCK Fan. Da wird erfolgreich, seriös und kontinuierlich hervorragend gearbeitet. Der FCK Fan bevorzugt das momentane Schauspiel und die Konvertierung zum „kleinen“ RB Leipzig 2.0. Das ganze aber auch nur auf Sparflamme, bei dem vergleichsweise „Kleingeld“, dass bisher auch nur im Raume steht. Bei Freiburg geht es um Fußball mit Konzept und den Verein.... beim FCK geht es um „irgendetwas“, in erster Linie aber nicht um den Verein. Hier wird Erfolglosigkeit und Inkompetenz auf Druck mit Vertragsverlängerung belohnt. Also ehrlich, da will doch keiner mir Freiburg tauschen. Die armen Freiburger bekommen nämlich keinen Herrn Becca. Was werden die sich ärgern.....
3. Liga verhindern!
Was ich an Informationen vermisse:
1. Wie hoch ist der prozentuale Anteil, den Becca für die ca. 25 Millionen erhalten soll?
2. Gibt es überhaupt Alternativen zu Beccas Angebot, sowohl was a) den kurzfristigen Kredit für die Lizenz und b) was ein mittelfristiges Überleben angeht?
3. Im Falle einer Insolvenz sind ja nicht nur die Arbeitsplätze des Vereins und das Geld der Banken und lokalen Sponsoren im Feuer, sondern auch inzwischen ca. 10 Millionen Euro der Fans. Glaubt man wirklich, man kann auf diese Leute bei einem Neuanfang in der Oberliga wieder zählen, wenn man aus falschen Stolz jetzt ihr Geld verbrennt, indem man Becca verhindert?
1. Wie hoch ist der prozentuale Anteil, den Becca für die ca. 25 Millionen erhalten soll?
2. Gibt es überhaupt Alternativen zu Beccas Angebot, sowohl was a) den kurzfristigen Kredit für die Lizenz und b) was ein mittelfristiges Überleben angeht?
3. Im Falle einer Insolvenz sind ja nicht nur die Arbeitsplätze des Vereins und das Geld der Banken und lokalen Sponsoren im Feuer, sondern auch inzwischen ca. 10 Millionen Euro der Fans. Glaubt man wirklich, man kann auf diese Leute bei einem Neuanfang in der Oberliga wieder zählen, wenn man aus falschen Stolz jetzt ihr Geld verbrennt, indem man Becca verhindert?
Zuletzt geändert von Klartext am 04.05.2019, 09:42, insgesamt 1-mal geändert.
Was hier völlig unter geht: Mit einem Investor Becca, der jährlich 5 Mio. gibt werden wir die ursprünglichen Ziele wohl nicht erreichen. Wohin soll das führen?
Ich sags ja, man braucht einen klaren Blick für die Dinge! Und wer sagt denn was von Hotel oder Luxushotel?
Und sicher ist auch, daß die Grundstücke und das FWS sicher nicht über die Immobilienplattformen des Internets angeboten werden! Nur nochmal wer sich die letzten Wochen und Tage mit der laufenden Geschichte tatsächlich ernsthaft befasst hat, und nicht nur via Forum was die meisten ja tun, der weis daß das Areal samt FWS für 20 Mio angeboten wird. Und wenn es euer Horizont nicht zulässt, dass das FWS abgerissen oder Teilabgerissen werden kann/soll/ wird, der Horizont und das Bankkonto eines Herrn Becca kann das. Was man da oben alles bauen kann wo wesentlich höheren Ertrag ihm und am Ende auch der Stadt bringt da sollte man sich mal Gedanken machen was da alles möglich ist. Ein Herr Becca oder andere Immobiliengesellschaft ( ich nenne hier nur mal die schweizer Fondgesellschaft ) wissen da schon was sie tun, ein FCK stört da nur und verschlingt massiv Geld. Der FCK braucht allein mindest 25 Mio um Schuldenfrei zu sein wieviel mehr an Mio braucht es dann den FCK wieder in Liga 1 zubringen? Und nur in Liga eins rechnet sich das Stadion halbwegs die Miete die volle Miete die eigentlich Jährlich fällig wäre zzgl. der Unterhaltungskosten liegt bei mehr als 10Mio p.A. So und nun setzt mal eure rosarote Brille ab und schaut mit klarem Blick auf die Dinge.
Und sicher ist auch, daß die Grundstücke und das FWS sicher nicht über die Immobilienplattformen des Internets angeboten werden! Nur nochmal wer sich die letzten Wochen und Tage mit der laufenden Geschichte tatsächlich ernsthaft befasst hat, und nicht nur via Forum was die meisten ja tun, der weis daß das Areal samt FWS für 20 Mio angeboten wird. Und wenn es euer Horizont nicht zulässt, dass das FWS abgerissen oder Teilabgerissen werden kann/soll/ wird, der Horizont und das Bankkonto eines Herrn Becca kann das. Was man da oben alles bauen kann wo wesentlich höheren Ertrag ihm und am Ende auch der Stadt bringt da sollte man sich mal Gedanken machen was da alles möglich ist. Ein Herr Becca oder andere Immobiliengesellschaft ( ich nenne hier nur mal die schweizer Fondgesellschaft ) wissen da schon was sie tun, ein FCK stört da nur und verschlingt massiv Geld. Der FCK braucht allein mindest 25 Mio um Schuldenfrei zu sein wieviel mehr an Mio braucht es dann den FCK wieder in Liga 1 zubringen? Und nur in Liga eins rechnet sich das Stadion halbwegs die Miete die volle Miete die eigentlich Jährlich fällig wäre zzgl. der Unterhaltungskosten liegt bei mehr als 10Mio p.A. So und nun setzt mal eure rosarote Brille ab und schaut mit klarem Blick auf die Dinge.
Laumersheim hat geschrieben:Littig verlässt die Sitzung frühzeitig und Kind ist nur am Anfang zugeschaltet. Deren Herz hängt ja voll am FCK, Respekt.
Dir ist schon klar dass die Sitzung relativ kurzfristig angesetzt wurde und die beiden Herren auch noch berufliche Verpflichtungen haben. Und die sitzen nicht in der Geschäftsstelle den ganzen Tag. Die machen das ehrenamtlich.
Ich bin Bauleiter einer Tiefbaufirma, kann daher jetzt mal was fachliches einbringen:
Kubikmeter umbauter Raum FWS: ca. 1.200.000 m3
Kosten pro m3: 14,50 € (setze ich aufgrund des massiven Stahlbetons etwas höher an, vll auch 12,50 €, da quasi keine Entkernung und Schadstoffsanierung notwendig)
Abbbruchkosten: 1.200.000 m3 UR x 12,50 €/m3 = 15.000.000,00 €
Hierdurch geschätze verfügbare bebaubare Grundfläche (samt Parkplätze, Trainingsplätze etc.): ca. 400m x 180m = 72.000 m2
Macht einen Kostenpunkt für die Baufreimachung pro m2 (ohne Kosten für den Kauf!
15.000.000,00 € / 72.000 m2 = 208,33€/m2
20.000.000,00€ Kaufpreis (weiß nicht wieviel m2 das sind)
Was kostet der m2 Bauland da oben?
Kubikmeter umbauter Raum FWS: ca. 1.200.000 m3
Kosten pro m3: 14,50 € (setze ich aufgrund des massiven Stahlbetons etwas höher an, vll auch 12,50 €, da quasi keine Entkernung und Schadstoffsanierung notwendig)
Abbbruchkosten: 1.200.000 m3 UR x 12,50 €/m3 = 15.000.000,00 €
Hierdurch geschätze verfügbare bebaubare Grundfläche (samt Parkplätze, Trainingsplätze etc.): ca. 400m x 180m = 72.000 m2
Macht einen Kostenpunkt für die Baufreimachung pro m2 (ohne Kosten für den Kauf!
15.000.000,00 € / 72.000 m2 = 208,33€/m2
20.000.000,00€ Kaufpreis (weiß nicht wieviel m2 das sind)
Was kostet der m2 Bauland da oben?
FCK seit 1993
Ich kann das hier alles nicht verstehen, sorry Leute!
Worüber regt ihr euch denn auf? Zuerst darüber, dass zu viel an die Öffentlichkeit gelangt, danach über die gestrige Stellungnahme, die nichts aussagt? Jetzt mal ehrlich! Das widerspricht sich doch alles! Ich persönlich warte auf den Abschluss und die offizielle Bekanntgabe! Für mich ist völlig logisch, dass sich niemand richtig äußert, bis nichts unterschrieben ist. Außerdem ist für mich logisch, dass Herr Becca mit den Leuten zusammenarbeiten möchte, zu denen er Vertrauen aufbauen konnte. Bader wird ihm für nächstes Jahr, oder sogar für die ganze Laufzeit, ein Konzept vorgelegt haben. Dieses wird er zusammen mit Toppmöller geprüft haben. Was ihn schlussendlich überzeugt hat - scheinbar.
Habt ihr vielleicht alle mal daran gedacht, dass uns im Sommer schon das Geld für Transfers gefehlt hat? Etat hin, Etat her?! Schaut euch doch mal die Übersicht bei DBB an! Alle, bis auf Özdemir und Thiele ABLÖSEFREI! Nicht falsch verstehen, ich bin, was Bader betrifft, sehr neutral, aber das kann doch kein Zufall sein! Wo sollen denn die 5,5 Mio hingeflossen sein? Wenn ich die Äußerungen höre "wir gehen lieber in die Oberliga, statt mit Becca zu arbeiten" da kommt mir die Galle hoch! Mit welchem Geld wollt ihr dann in die Regionalliga aufsteigen? Aber Becca ekelt ihr auch noch weg! Er bekommt die Unruhe auch mit und wenn nicht wird im nächsten Heimspiel sicherlich ein Plakat oder Schlimmeres hochgehalten, was ihm dann den Rest gibt und sich "leckt mich alle" denkt. Für mich gibt es leider nur eine Möglichkeit! Becca! Ob die Forderungen stimmen oder nicht, lasst es uns abwarten! Ich persönlich weiß nicht mehr wem ich jetzt glauben soll. Ist es Banf, Bader oder Littig und Wüst! Ist mir auch egal! Was zählen sollte, ist der FCK
und das sollten sich mal alle wieder in den Sinn rufen, denn es ist 5 vor 12!
Worüber regt ihr euch denn auf? Zuerst darüber, dass zu viel an die Öffentlichkeit gelangt, danach über die gestrige Stellungnahme, die nichts aussagt? Jetzt mal ehrlich! Das widerspricht sich doch alles! Ich persönlich warte auf den Abschluss und die offizielle Bekanntgabe! Für mich ist völlig logisch, dass sich niemand richtig äußert, bis nichts unterschrieben ist. Außerdem ist für mich logisch, dass Herr Becca mit den Leuten zusammenarbeiten möchte, zu denen er Vertrauen aufbauen konnte. Bader wird ihm für nächstes Jahr, oder sogar für die ganze Laufzeit, ein Konzept vorgelegt haben. Dieses wird er zusammen mit Toppmöller geprüft haben. Was ihn schlussendlich überzeugt hat - scheinbar.
Habt ihr vielleicht alle mal daran gedacht, dass uns im Sommer schon das Geld für Transfers gefehlt hat? Etat hin, Etat her?! Schaut euch doch mal die Übersicht bei DBB an! Alle, bis auf Özdemir und Thiele ABLÖSEFREI! Nicht falsch verstehen, ich bin, was Bader betrifft, sehr neutral, aber das kann doch kein Zufall sein! Wo sollen denn die 5,5 Mio hingeflossen sein? Wenn ich die Äußerungen höre "wir gehen lieber in die Oberliga, statt mit Becca zu arbeiten" da kommt mir die Galle hoch! Mit welchem Geld wollt ihr dann in die Regionalliga aufsteigen? Aber Becca ekelt ihr auch noch weg! Er bekommt die Unruhe auch mit und wenn nicht wird im nächsten Heimspiel sicherlich ein Plakat oder Schlimmeres hochgehalten, was ihm dann den Rest gibt und sich "leckt mich alle" denkt. Für mich gibt es leider nur eine Möglichkeit! Becca! Ob die Forderungen stimmen oder nicht, lasst es uns abwarten! Ich persönlich weiß nicht mehr wem ich jetzt glauben soll. Ist es Banf, Bader oder Littig und Wüst! Ist mir auch egal! Was zählen sollte, ist der FCK

Interessante Artikel in der heutigen Rheinpfalz. Auch Kommentar. Auf der Sportseite und im Lokalteil. Auch OB Dr. Weichel hat sich gemeldet und Zahlen genannt. Muss dringend weg. Vielleicht kann jemand alles ins Forum einstellen. Melde mich zu einem späteren Zeitpunkt.
Der SC Freiburg...ich denke oft darüber nach, wie es wohl gewesen wäre, wenn wir (alle) in den 90igern nicht den Höhenflug inkl. WM-Stadion bekommen hätten und unser Gallisches-Dorf-Image weiter ausgebaut hätten.
Wohne jetzt im Ländle und im Büro FCK-Utensilien, so dass viele Kollegen mich in den letzten Tagen aufgrund der Geschehnisse angesprochen haben. Wenn auch Schwobe kommt da ganz viel Sympathie rüber..und wir landen oft bei dem Thema Gallisches Dorf.
Naja...hätte hätte...der Zug ist Rum und wir alle haben unseren Teil dazu beigetragen, als wir französischen Nationalspielern und Spielern mit Teufelshörnern zugejubelt haben...
Wohne jetzt im Ländle und im Büro FCK-Utensilien, so dass viele Kollegen mich in den letzten Tagen aufgrund der Geschehnisse angesprochen haben. Wenn auch Schwobe kommt da ganz viel Sympathie rüber..und wir landen oft bei dem Thema Gallisches Dorf.
Naja...hätte hätte...der Zug ist Rum und wir alle haben unseren Teil dazu beigetragen, als wir französischen Nationalspielern und Spielern mit Teufelshörnern zugejubelt haben...
LDH hat geschrieben:Laumersheim hat geschrieben:Littig verlässt die Sitzung frühzeitig und Kind ist nur am Anfang zugeschaltet. Deren Herz hängt ja voll am FCK, Respekt.
Dir ist schon klar dass die Sitzung relativ kurzfristig angesetzt wurde und die beiden Herren auch noch berufliche Verpflichtungen haben. Und die sitzen nicht in der Geschäftsstelle den ganzen Tag. Die machen das ehrenamtlich.
Jetzt sollte es dann aber auch bitte der letzte Verstanden haben, das auch der AR kein Geld erhält für die „erbrachten Leistungen“ rund um den FCK! Auch diese Leute haben einen JOB, dem sie nachgehen müssen sowie wohl die meisten von uns auch

Die Rücktrittsforderung ist also Fakt. Sofern diese Forderung aus Sicht von Becca nicht verhandelbar ist, ist das Angebot von FCK-Seite zwingend abzulehnen.
Eine Hinwegsetzung über basisdemokratische Entscheidungen des obersten Vereinsgremiums, das ist sowas von anmaßend und unverschämt. Wenn es so schon los geht, will ich gar nicht wissen wie das mit dem Herrn Becca so weitergeht, wenn sein Wille nicht durchgesetzt wird.
Herr Littig halten Sie Stand. Diese Erpressung ist aus FCK-Sicht nicht hinnehmbar.
Eine Hinwegsetzung über basisdemokratische Entscheidungen des obersten Vereinsgremiums, das ist sowas von anmaßend und unverschämt. Wenn es so schon los geht, will ich gar nicht wissen wie das mit dem Herrn Becca so weitergeht, wenn sein Wille nicht durchgesetzt wird.
Herr Littig halten Sie Stand. Diese Erpressung ist aus FCK-Sicht nicht hinnehmbar.
[quote="almir86"][quote="LDH"][quote="Laumersheim"]Littig verlässt die Sitzung frühzeitig und Kind ist nur am Anfang zugeschaltet.
Im ersten Kicker-Bericht ging Littig früher, im heutigen Bericht war er gar nicht anwesend! Kommt schon, die schreiben doch, worauf sie bock haben und bringen vielleicht absichtlich Unruhe rein.
Im ersten Kicker-Bericht ging Littig früher, im heutigen Bericht war er gar nicht anwesend! Kommt schon, die schreiben doch, worauf sie bock haben und bringen vielleicht absichtlich Unruhe rein.
ImmerLautrer hat geschrieben:Ich hoffe sehr, dass Littig standhaft bleibt. Schlimm genug, dass Wüst bei der letzten Sitzung umgefallen ist. Null Rückgrat der Mann.
Wieso macht man so eine Sitzung an einem Tag an den zwei Beiräte keine Zeit haben? Es geht um nichts anderes als um ddas Überleben des Verein. Dann müssen sich die Herren Aufsichtsräte/Beiräte halt mal Sonntags oder am 1. Mai zusammen setzen wenn Sie unter Woche keine Zeit haben. Das ist ja mal eine Riesenunverschätheit. Wir stehen kurz vorm Untergang,und die Herren Kind und Littig sind bei einer so wichtigen Sitzung einfach nicht da. Für was haben wir die Gewählt. Und jetzt wird hier auch noch PW beschmipft. Unglaublich.
Zuletzt geändert von TeufelXXL am 04.05.2019, 10:13, insgesamt 1-mal geändert.
Standfußballer hat geschrieben:Und dies wird bei einem Immobilienhändler so aussehen, dass das FWS und das Gelände wohl sehr schnell ihm gehören werden und in ein paar Jahren werden wir dort oben vielleicht ein Hilton oder sonst eine Nobelbude sehen zusammen mit einem exklusiven Wohngebiet für gutbetuchte.
Welcher „Gutbetuchte“ will den eine Wohnung in der Westpfalz? Das ist genauso abstrus wie einen LGBT-Feriencamp in Sachsen..
Die einzige Immobilie mit Rendite-Chance in Beccas Dimensionen ist das FWS mit einem FCK in der 2. Liga...
Klartext hat geschrieben:Was ich an Informationen vermisse:
Bei 300-350 pro m2
Differenz von 150 euro mal 72000 m2 ergibt 10 Millionen.....ohne den Bau von Eigentumswohnungen billig gebaut und weiter verkauft
Wohnpark Fritz-Walter
Wahnsinn......
Betzegeist hat geschrieben:Die Rücktrittsforderung ist also Fakt. Sofern diese Forderung aus Sicht von Becca nicht verhandelbar ist, ist das Angebot von FCK-Seite zwingend abzulehnen.
Dummes Geschwätz in einem Forum, das sonst täglich rollende Köpfe fordert. Banf wollen alle rausschmeißen und wegen der Personalie Littig soll mein Verein vor die Hunde gehen? Bist du Littig- oder FCK-Fan? Genau dieser Hochmut hat uns an den Abgrund gebracht
Dolchstoßlegenden
Bitte keine Dolchstoßlegenden hier verbreiten!!
Als eigenständiger Unternehmer muss auch ein Herr Littig Prioritäten setzen - und bisher steht nicht fest, ob er gefragt wurde, ob der Becca - Termin für ihn machbar ist.
Vor siebzehn / achtzehn Jahren hat der damalige Aufsichtsrat (unter Wieschemann) seine Sitzungen oft zur gleichen Zeit einberufen, zu der auch Stadtratssitzungen stattfanden. Somit ist man den unbequemen, da kritischen Fragen von Oberbürgermeister Deubig aus dem Weg gegangen. Manchmal wiederholt sich die Geschichte.....
Ich bin auf weitere Aufklärung gespannt.
Auf keinen Fall darf es aber einen erzwungenen Rücktritt von Michael Littig geben. Das wäre das katastrophalste Eigentor des FCK aller Zeiten.
Bitte keine Dolchstoßlegenden hier verbreiten!!
Als eigenständiger Unternehmer muss auch ein Herr Littig Prioritäten setzen - und bisher steht nicht fest, ob er gefragt wurde, ob der Becca - Termin für ihn machbar ist.
Vor siebzehn / achtzehn Jahren hat der damalige Aufsichtsrat (unter Wieschemann) seine Sitzungen oft zur gleichen Zeit einberufen, zu der auch Stadtratssitzungen stattfanden. Somit ist man den unbequemen, da kritischen Fragen von Oberbürgermeister Deubig aus dem Weg gegangen. Manchmal wiederholt sich die Geschichte.....
Ich bin auf weitere Aufklärung gespannt.
Auf keinen Fall darf es aber einen erzwungenen Rücktritt von Michael Littig geben. Das wäre das katastrophalste Eigentor des FCK aller Zeiten.
Zuletzt geändert von EchterLautrer am 04.05.2019, 10:32, insgesamt 1-mal geändert.
EchterLautrer hat geschrieben:Bitte keine Dolchstoßlegenden hier verbreiten!!
.
Sehr ich genau so. Ich bin allerdings der Meinung, dass Littig eher Täter als Opfer ist und er zwingend gehen muss. Ihm allerdings als Ehrenamtlichen vorzuwerfen, dass der Beruf vorgeht, ist schäbig.
Zurück zu Neues vom Betzenberg