Moin,
langsam wird das ständige gemaule über Sinn und Unsinn von Recht und Erstrecht-bezug kindisch.
Welchen Vorteil habe ich, wenn.....
Die Schüssel hat Platz für 50.000, die Pillendreher bringen nichts mit, also gibts Karten in Hülle und Fülle.
Ich kann auch alles SCHLECHTREDEN.
Nee, das ganze ist wie ....
langsam wird das ständige gemaule über Sinn und Unsinn von Recht und Erstrecht-bezug kindisch.
Die Schüssel hat Platz für 50.000, die Pillendreher bringen nichts mit, also gibts Karten in Hülle und Fülle.
... und wenn du glaubst es könnte nicht schlimmer werden, lass mal TH machen, der zeigt DIR wie es noch schlimmer werden wird.
Komisch, als ich mir gestern 4 Karten online bestellt habe, gabs noch welche... vielleicht sollte man sich die Karten nicht an der Abendkasse kaufen!!! 

BernddasBrot2 hat geschrieben:Moin,
Sooo siehts aus!!!
Also über JEDEN Scheiß muss man sich echt nicht aufregen...
Einfach mal kurz festhalten:
- Jeder, der eine Karte will, bekommt auch eine!
- Mitglieder haben ein Vorverkaufsrecht auf Karten, bei diesem Spiel nur vollkommen unnötig, aber vor allem auswärts wird man als Mitglied IMMER bevorteiligt. Würds zu Hause gegen Bayern oder so gehen, hätte man mit Sicherheit auch da eins.
- Wer eine DK hat, kann seine Karte per Tel., Fax, etc. freischalten....Im Onlineshop ist dies nicht möglich.
- Des Weiteren besteht die Chance seine Karten (reserviert bis Sonntag) einfach vor, nach und von mir aus auch während dem Aachen-Spiel abzuholen
- Wer diesen Beitrag nicht versteht, einfach die gefühlten 1.000 Seiten davor durchlesen. Dort sind meine Punkte nochmal gefühlte 100.000mal erläutert (überwiegend vom lieben kepptn

- Wer dennoch Fragen hat, einfach ne PN an kepptn....der hilft sehr gerne und hat auch Verständnis, dass man lieber 1.000 mal frägt, anstatt maximal 3 Kommentare zurück zu lesen!
Auf 3 Pkt gegen Aachen....Aufs Weiterkommen gegen die Pillen....
Lasst die "Unzerstörbar" weiter Dampf aufnehmen....das geht am besten durch anfeuern (wasn Wortspiel

So Fax heute hingeschickt, Reservierung Bestätigung heute auch erhalten, Geld überwiesen und auf die Karte warten alles ganz easy 

"Wir lieben den Makel,das Unperfekte,den Fliegenschiss auf der Mona Lisa. Bei uns tragen die größten Gangster eine Polizeiuniform,die Dealer sind drogenabhängig und die Nutten verlieben sich.Wir sind und bleiben Amateure in allem , was wir tun "
Ich verstehe die Nöhlerei von so manchen hier echt nicht...
Ich (DK-Besitzer) habe am Montag gegen 16:30 online insgesamt 5 Karten für meinen angestammten Block bestellt, gestern erhielt ich die Reservierungsbestätigung, und heute waren die Karten da.
So einfach kanns manchmal sein.
Ich (DK-Besitzer) habe am Montag gegen 16:30 online insgesamt 5 Karten für meinen angestammten Block bestellt, gestern erhielt ich die Reservierungsbestätigung, und heute waren die Karten da.
So einfach kanns manchmal sein.
Con la voluntad de lucha y la meta! Rojo Blanco Rojo, para toda la vida!
nb-teufel hat geschrieben:Seb hat geschrieben:Kann man die Tickets als DK-Inhaber gegen Aachen einfach abholen oder muss man vorher seine reservierten Tickets bestätigen und hinterlegen lassen?
PS: Wer war unser letzter Pokal Heimspielgegner?
Bremen 2003? Oder war danach noch Schalke mit Judas Lincolns Elferentscheidung?
Ich kann mich ehrlich gesagt nicht erinnern.
nein 2005 im winter gegen mainz glaube ich
Glaub auch, das Spiel mit der tollen Nummer des Herrn Weiner

! Einmal FCK - immer FCK !
Habe eine Dauerkarte im Block 8.4 und meine Bestellung am Montag Abend abgeschickt, aber bislang noch nix da. Habe für mich eine Karte bestellt und zusätzlich noch eine 2te.
Normalerweise müsste die Reservierungsbestätigung per mail mal kommen oder?
Gibt nämlich im Block 8.4 nur noch 77 Karten. Sind da die Dauerkarteninhaber mit dem Vorkaufsrecht bis Montag schon drin?
Gibt nämlich im Block 8.4 nur noch 77 Karten. Sind da die Dauerkarteninhaber mit dem Vorkaufsrecht bis Montag schon drin?
FCK OLE OLE
RedDevil82 hat geschrieben:Habe eine Dauerkarte im Block 8.4 und meine Bestellung am Montag Abend abgeschickt, aber bislang noch nix da. Habe für mich eine Karte bestellt und zusätzlich noch eine 2te.
Ich versuche mal, dir zu helfen, aber (leider) ohne Gewähr.
Was meinst du mit "abgeschickt"? Wenn das der Postweg ist und es wirklich Montag Abend war, dann wurde die Post Dienstags geleert, verschickt, ist frühestens am gestrigen Mittwoch beim FCK eingetroffen und wenn die wirklich viele solcher Kartenreserveierungen vorliegen haben wäre es fast schon erstaunlich, wenn du heute morgen schon alles hast!
Wenn du ne Mail geschickt hast, würde ich im Laufe des Tages vielleicht mal nachhaken mit ner Mail (da andere hier ja von Bestätigungsmails schreiben) oder so oder direkt die (leider nicht kostenlose) Hotline anrufen.
Die angezeigten Kartenkontingente beinhalten bis einschließlich nächsten Montag mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit alle DKs. Müssen ja auch, denn bis dahin könnte ja theoretisch jeder DK-Inhaber auf seinem Kartenrecht bestehen. Die 2te Karte, die du bestellen willst/wolltest ist das "Problem", FALLS deine Bestellung aus welchen Gründen auch immer verloren gegangen sein soll (deshalb würde ich ohne Hektik auch mal nachhaken). Ansonsten gilt sicherlich weiterhin, dass am Dienstag früh die ein oder andere Karte zusätzlich frei in den Verkauf kommt, vermutlich auch überall in der West!
PS: Generell interessant wird es am Sonntag vor den Ticketschaltern, wenn am ende das Gros der DK-Inhaber auf einmal versucht, seine Pokalkarte abzuholen. Ich bin gespannt

Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt!
unzerstörbar - NUR der F C K
unzerstörbar - NUR der F C K
Großes Kino mal wieder vom Ticketverkauf. Habe Vorgestern ZEITGLEICH mein Ticket gegen Aachen und Leverkusen bestellt, da das Schicksal mir wohlgesonnen war und es mir (beruflich) erlaubt bei diesem Terminierungsschwachsinn ein Spiel dort zu gucken wo es geguckt gehört-im Stadion
Es kam wie es kommen musste...Aachen Ticket kam gestern, Leverkusen heute und die Regiopost freut sich. 3 Euro zusätzlich in den Wind für Versand-/Bearbeitung...tja, wer dem Braten nicht bis Sonntag traut (gibts gegen Pillendrusen in der West noch Karten?)und auch sonst auf ne DK verzichten muss, weil er aus beruflichen Gründen befürchtet nur 20% der Spiele besuchen zu können ist in diesen Zeiten halt doppelt ange...issen
Es kam wie es kommen musste...Aachen Ticket kam gestern, Leverkusen heute und die Regiopost freut sich. 3 Euro zusätzlich in den Wind für Versand-/Bearbeitung...tja, wer dem Braten nicht bis Sonntag traut (gibts gegen Pillendrusen in der West noch Karten?)und auch sonst auf ne DK verzichten muss, weil er aus beruflichen Gründen befürchtet nur 20% der Spiele besuchen zu können ist in diesen Zeiten halt doppelt ange...issen
RedDevil82 hat geschrieben:Habe eine Dauerkarte im Block 8.4 und meine Bestellung am Montag Abend abgeschickt, aber bislang noch nix da. Habe für mich eine Karte bestellt und zusätzlich noch eine 2te.
Die Bestätigungsmail kommt in der Regel am nächsten Tag. Hatte auch gestern noch ne karte für nen kumpel bestellt und die bestätigung kam heute vormittag. also wenn du es am montag bestellt hast, dann stimmt was nicht. würde an deiner stelle anrufen.
Vito hat geschrieben:Es kam wie es kommen musste...Aachen Ticket kam gestern, Leverkusen heute und die Regiopost freut sich. 3 Euro zusätzlich in den Wind für Versand-/Bearbeitung...tja, wer dem Braten nicht bis Sonntag traut (gibts gegen Pillendrusen in der West noch Karten?)und auch sonst auf ne DK verzichten muss, weil er aus beruflichen Gründen befürchtet nur 20% der Spiele besuchen zu können ist in diesen Zeiten halt doppelt ange...issen
Ja.
Der Kartenvergabe- Prozess beim FCK sieht wohl nicht vor, dass Tickets für unterschiedliche Spiele gleichzeitig verschickt werden.
Das könnte man durchaus verbessern, der FCK würde nämlich ein paar € sparen und könnte das direkt an den Kunden (Verzeihung, Fan) weitergeben.
Auf ein Neues.
Wie bereits oben geschrieben, habe ich am Montag 5 Karten bestellt.
(ich hab ne Dauerkarte, und dazu kamen noch 4 "andere")
Die Bestätigung bekam ich Dienstagsper Mail, und gestern waren alle fünf Karten im Briefkasten.
Alle für den 8.4er Block.
Wenn Du auch online bestellt hast, solltest Du Dich telefonisch mal drum kümmern.
Ich kann Dich allerdings "beruhigen", ich weiss zu 100%, dass 2 Dauerkartenbesitzer beim Pokalspiel keinen Gebrauch von ihren Karten im 8.4er machen werden.
Con la voluntad de lucha y la meta! Rojo Blanco Rojo, para toda la vida!
Hatten wirs nicht letztens von dem Spiel http://www.youtube.com/watch?v=Zt4-CkANwuw
Freu mich schon auf "Osram" un seine Pillen - die bumbe ma weg

Paul170 hat geschrieben:Hatten wirs nicht letztens von dem Spiel http://www.youtube.com/watch?v=Zt4-CkANwuw![]()
was gabs da für schöne Bierduschen und Brandflecken im 8er

Paul hat geschrieben:RedDevil82 hat geschrieben:Habe eine Dauerkarte im Block 8.4 und meine Bestellung am Montag Abend abgeschickt, aber bislang noch nix da. Habe für mich eine Karte bestellt und zusätzlich noch eine 2te.
Ich versuche mal, dir zu helfen, aber (leider) ohne Gewähr.
Was meinst du mit "abgeschickt"? Wenn das der Postweg ist und es wirklich Montag Abend war, dann wurde die Post Dienstags geleert, verschickt, ist frühestens am gestrigen Mittwoch beim FCK eingetroffen und wenn die wirklich viele solcher Kartenreserveierungen vorliegen haben wäre es fast schon erstaunlich, wenn du heute morgen schon alles hast!
Wenn du ne Mail geschickt hast, würde ich im Laufe des Tages vielleicht mal nachhaken mit ner Mail (da andere hier ja von Bestätigungsmails schreiben) oder so oder direkt die (leider nicht kostenlose) Hotline anrufen.
Die angezeigten Kartenkontingente beinhalten bis einschließlich nächsten Montag mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit alle DKs. Müssen ja auch, denn bis dahin könnte ja theoretisch jeder DK-Inhaber auf seinem Kartenrecht bestehen. Die 2te Karte, die du bestellen willst/wolltest ist das "Problem", FALLS deine Bestellung aus welchen Gründen auch immer verloren gegangen sein soll (deshalb würde ich ohne Hektik auch mal nachhaken). Ansonsten gilt sicherlich weiterhin, dass am Dienstag früh die ein oder andere Karte zusätzlich frei in den Verkauf kommt, vermutlich auch überall in der West!
PS: Generell interessant wird es am Sonntag vor den Ticketschaltern, wenn am ende das Gros der DK-Inhaber auf einmal versucht, seine Pokalkarte abzuholen. Ich bin gespannt
also die anfrage wurde am montag per mail geschickt.
gestern morgen eine erinnerung an den kartenservice via e-mail gesendet und immer noch keine antwort.
bin das mit den reservierungsbestätigungen am darauffolgenden tag auch gewöhnt und damit nie probleme gehabt.
gsetern vormittag angerufen auf der hotline eben schon einige mal und einfach kein durchkommen.
klar, dass man nicht erwarten kann, dass die da sitzen und auf meinen anruf warten und nichts anderes zu zun haben. aber ich kann mit auch nicht vorstellen, dass jeden tag einzig und allein bei der stelle, die für die tickets zuständig ist, man keinen erreicht.
dann hätten wir ja ne nachfrage von 100000 karten.
und besonders machen viele die bestellung ja auch online oder kaufen sich eine am schalter.
also der hotline-service ist verdammt schlecht.
FCK OLE OLE
Heute alle Karten bekommen AUF GEHTS BETZE!!!
Hab DK im Block 7.1.
Online-Ticket gibt es dafür nicht. Oder?
Muss man dazu das Bestellformular hinsenden?
Bitte kurze Antwort. Danke.
Teufeltrinker hat geschrieben:Hab DK im Block 7.1.
Wurde jetzt schon mehrfach erwähnt:
Mail an kartenservice@fck mit deiner Kundennummer und deiner Bestellung. Fertig.
Danke Sting...
Sting hat geschrieben:Teufeltrinker hat geschrieben:Hab DK im Block 7.1.
Mail an kartenservice@fck mit deiner Kundennummer und deiner Bestellung. Fertig.
oder per Fax...
„Einen Verein sucht man sich nicht aus, man wird in ihn hinein Geboren!“
Sting hat geschrieben:Teufeltrinker hat geschrieben:Hab DK im Block 7.1.
gut hab ich gemacht.
nur weiß ich jez net wie es weiter geht.wie erfahre ich das die karte auch wirklich reserviert wurde und wie bekommen die mein geld?
bekomm ich jez net reservierungsbestätigung zugeschickt oder wie läuft das?
sry falls es schon beantwortet wurde;)
@michi999
Ich hab am 17. (Montag) meine Mail an den kartenservice abgeschickt.
Ich bekam keine Bestätigung. Stattdessen kam am 21.(Freitag) meine Reservierungsbestätigung mit Überweisungsformular - gilt bis 28.08.09
So is des bei mir gelaufen.
Hoffe ich konnte dir helfen. Ansonsten vielleicht mal anrufen.
Ich bekam keine Bestätigung. Stattdessen kam am 21.(Freitag) meine Reservierungsbestätigung mit Überweisungsformular - gilt bis 28.08.09
Weschtkurv hat geschrieben:@michi999
Ach, ich dachte der Kartenservice hätte nur bei mir diesen Fehler gemacht

Gleiches Szenario bei mir.
E-Mail am 17. August an Ticketservice mit Informationen zu DK, Kundennnummer, Mitgliedsnummer und bitte um Abbuchung.
Keine Reaktion bis Samstag, dann Umschlag mit Reservierungsbestätigung bis 28.8. und Überweisungsvordruck.
Was eine Verschwendung von Papier und Kosten

Aber dennoch - hat ja zumindest geklappt. Die überflüssigen Kosten für den Brief, den Vordruck, den Versand des Tickets (die ich ja tragen darf) anstatt einfacher Abbuchung vom Konto und Freischaltung der Chip-Karte. Nun ja, das war schon mal besser....
War grad im Online Ticketshop vom Fck und da gibts noch Karten für alle Blöcke in der West.
Wie schwach is das denn ?
Nichmal 7.1/8.1 sin voll !!!
Wie schwach is das denn ?
Nichmal 7.1/8.1 sin voll !!!
Das liegt einfach daran, dass nicht alle DK-Inhaber ihre Option wahrgenommen haben. Es kann ja auch gut sein, dass man keine Zeit hat. Ich hab zum Glück Zeit und einen netten Paul, der mir meine Karte am Sonntag holte 

Bunt ist das Dasein und granatenstark!
Zurück zu Neues vom Betzenberg