Steffbert hat geschrieben:deathdevil68 hat geschrieben:Wer hätte das gedacht, gell Steffbert ?
Bin völlig perplex.![]()
Gruß von Steffbert,
Anti-Hopp-Front (Kategorie D)

"Wohin soll ich denn wechseln? Ich bin doch schon beim FCK" !
Fritz Walter
Fritz Walter
hoffenheim???

herzderpfalzfan hat geschrieben:juhuuuuuuu! ich freu mich drauf, ich komme von über 300 km weit weg und komme trotzdem!![]()
jetzt wird hoffenheim endlich mal richtig abgezogen!
Muss man sich für so einen Kommentar erst vor
wenigen Minuten dafür anmelden ?
OWL-Teufel hat geschrieben:Ahaaaa?
Wollen die sich etwa lieb Kind bei uns machen?
nee, die wollen wahrscheinlich nochmal vorsprechen dass wir Ihren Zaun reparieren

Yogi hat geschrieben:OWL-Teufel hat geschrieben:Ahaaaa?
nee, die wollen wahrscheinlich nochmal vorsprechen dass wir Ihren Zaun reparieren
Ach, da wäre mir das gute, alte "unter 4 Augen-Gespräch" doch lieber....

Fritz Walter
Fritz Walter
jaaaa eii ich hab so bock das mia den schei* hoppenheimer endlich mal richtig fertig machn!!!!
hamma ich freu mich!
hamma ich freu mich!
deathdevil68 hat geschrieben:Yogi hat geschrieben:OWL-Teufel hat geschrieben:Ahaaaa?
Ach, da wäre mir das gute, alte "unter 4 Augen-Gespräch" doch lieber....
vielleicht wollen sie ja auch ein bisschen zaun von unserem stadion, damit wenigstens ein bisschen tradition bei denen im neuen stadion ist.
Kibo1986 hat geschrieben:vielleicht wollen sie ja auch ein bisschen zaun von unserem stadion, damit wenigstens ein bisschen tradition bei denen im neuen stadion ist.
Grööööhl !

Aber da beisst sich ja die Katze wieder in den Schwanz. Woher bitteschön sollen die denn die Fans holen?
Zum tragen von einem passendem Stück Zaun, brauch man doch mindestens 2, oder???

Fritz Walter
Fritz Walter
Oder sie wollen sich noch mal en vernünftiges Stadion anschauen, bevor sie ins Carl Benz Stadion müssen.
"The lord tells me he can get me out of this mess, but, he's pretty sure you are fucked." (Braveheart)
Ob es jetzt unbedingt Hoffenheim sein muss...verwundert mich auch, vor allem nach den Argumenten der Absage des Frankfurt Spiels, da es auch bei diesem Gegner bestimmt wieder diesem Gegner wieder mehrere Schwachköpfe geben wird, die nichts besseres zu tun haben, als Randale zu schieben.Hoffen wir, dass es bei Protestplakaten und verbalen Anfeindungen bleibt!!! Ansonsten:An alldiejenigen, die hingehen: Zeigt denen Hoppennheimern, was TRADITION und WAHRE FANS sind, so dass sie noch in Jahren zittern werden!!! (Mit Zaun dran, versteht sich...)
Blut,Schweiß und Tränen.
deathdevil68 hat geschrieben:Kibo1986 hat geschrieben:vielleicht wollen sie ja auch ein bisschen zaun von unserem stadion, damit wenigstens ein bisschen tradition bei denen im neuen stadion ist.
Grööööhl !![]()
Aber da beisst sich ja die Katze wieder in den Schwanz. Woher bitteschön sollen die denn die Fans holen?
Zum tragen von einem passendem Stück Zaun, brauch man doch mindestens 2, oder???
für was brauchen die überhaupt einen zaun??? Ok, damit die kinder nicht beim gänseblümchenpfücken sich in gefahr begeben.
Naja, im gästebereich sollte man einen anbringen damit auswärtige besucher anderer mannschaften sich auch beschäftigen können...
deathdevil68 hat geschrieben:Kibo1986 hat geschrieben:vielleicht wollen sie ja auch ein bisschen zaun von unserem stadion, damit wenigstens ein bisschen tradition bei denen im neuen stadion ist.
Grööööhl !![]()
das dürfte doch kein Problem sein ,in Hoppenheim gibts bestimmt genug Dorftrottel!!!
Ich schmeiss mich weg....... 

Fritz Walter
Fritz Walter
Bingo hat geschrieben:Dass Hopp, nach allem, was sich einige Knallköpfe, die sich auch noch FCK Fans nennen, in Hoffenheim gegenüber ihm und seiner Familie geleistet haben, trotzdem seine Truppe zu einem Testspiel auf den Berg schickt, spricht doch für die Größe dieses Mannes. Denn ohne dessen Zustimmung fahren die ganz bestimmt nirgendwo hin.
Und wer glaubt, dass Hoffenheim von sich aus, dem FCK dieses Testspiel angeboten hat, der ist bestimmt auf dem Holzweg. Ich vermute eher, dass dieser Coup auch von S K eingefädelt ist und sie beweist uns mal wieder, was für ein Klassemann nun auf der Kommandobrücke des FCK steht, um die Geschicke des Vereins zu lenken.
Hoffentlich geht diese Versöhnungsgeste ( und als solche sehe sie ) nicht nach hinten los. Einige Kommentare lassen leider darauf schließen, dass einige Unverbesserliche noch immer nichts begriffen haben, und durch ihr Verhalten dem FCK u.U. den Start in die neue Runde gründlich versauen könnten.
Mensch Bingo, du hörst dich an wie ein Offizieller vom SV Waldhof. Dort geben Sie jetzt auch solche Sätze von sich. Vor gar nicht allzu langer Zeit (...war eine Biene sehr bekannt) wollten die Waldhöfer den Herrn Hopp noch wie eine Sau durch Hoffenheim jagen, jetzt rutschen sie auf den Knien vor ihm. Warum? Weil sie kapiert haben, dass nichts ohne diesen großen, ehrenwerten, weltoffenen aber doch so bescheidenen Mann geht. Ohne sein Geld würde der SVW in Mannheim-Wohlgelegen ruhen.
Ich glaube auch, dass unser werter VV um die Wichtigkeit des Herrn Hopp weiß. Desto näher ihn seine Sponsorengespräche an den Rhein-Neckar-Raum brachten, desto mehr spürte er die Allmacht des Herrn Hopp. Wer hier nicht die Gunst des großen Meisters besitzt, hat verloren. Sie kuschen alle vor ihm, nein sie kuscheln sogar mit ihm - bald in den feinen Sinsheimer Logen, die für die nächsten 800 Jahre ausverkauft sind.
Hoffenheim ist ein Dorf, freilich, aber es ist der Mittelpunkt eines gewaltigen Netzes, das in die Hochburgen des deutschen Fußballs bzw. der deutschen Wirtschaft führt. Sie alle gehen mit Herrn Hopp Golf spielen - Jürgen Klinsmann, Uli Hoeneß, Franz Beckenbauer - ich will keine weiteren Namen nennen. Vor kurzem hat Hoffenheim "TV Digital" als Trikotsponsor an Land gezogen. Na und? Wisst ihr wer hinter der TV-Zeitschrift steckt. Es ist die mächtige Axel Springer AG, die Mutter der "Bild". Man könnte die Liste endlos fortsetzen.
Ja wir sind Knallköpfe lieber Bingo, dass wir gegen diesen Mann schreien, der alle Türen öffnet.
Vielleicht sind wir auch Knallköpfe, weil wir den großen Bayern ein- ums andere Mal ans Bein gepinkelt haben. Wir haben sie vom Platz getreten, sie mit Bier überschüttet, ihren Torwart zum Affen gemacht, sie vom Betze gejagt. Den mächtigen Uli Hoeneß aus zigtausend Kehlen lächerlich gemacht (Alle können f.... nur der Hoeneß nicht). Die Bayern wurden überall gehasst klar - am Betze allerdings am meisten.
Die Hoffenheim werden auch von vielen gehasst, aber diesem Sturm der Wut waren sie nur in ihrem denkwürdigen Heimspiel gegen den FCK ausgesetzt. (Das Rückspiel war im Übrigen nicht weniger denkwürdig, unseren Spielern klingt es heute noch in den Ohren). In diesen Begegnungen scheint uns der Gaul durchzugehen, weil wir körperliche Schmerzen empfinden, wenn wir Vereine wie Hoffenheim, Wolfsburg, Mainz, Leverkusen, Wehen (bald Ingolstadt) am eigenen Leib erfahren. Dann ist uns egal, mit wem wir es zu tun haben.
Wir werden niemals vor Hopp in die Knie gehen, auch wenn der Verstand etwas anderes sagt. Vor diesem mächtigen Mann, der allerdings kein Großer ist. Er ist ein trotziges kleines Kind, das sich gerne im Mittelpunkt sieht. Aber nicht dazu steht - und das ist das Schlimmste. Hoeneß ist ein Großkotz, ein Sonnenkönig, ein Arschloch vor dem Herrn, aber er steht dazu. Hopp tut so, als würde er den Planeten retten, ganz bescheiden, im stillen Kämmerchen, aber bevor er den Planeten rettet, ruft er alle Zeitungen an, dass sie ja darüber schreiben. Hinterher behauptet er freilich, das sei ihm jetzt gar nicht Recht, dass die Presse das aufgreift....
1.FCK - UNZERSTÖRBAR
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
@Marky 

Blut,Schweiß und Tränen.
Marky hat geschrieben:Bingo hat geschrieben:Dass Hopp, nach allem, was sich einige Knallköpfe, die sich auch noch FCK Fans nennen, in Hoffenheim gegenüber ihm und seiner Familie geleistet haben, trotzdem seine Truppe zu einem Testspiel auf den Berg schickt, spricht doch für die Größe dieses Mannes. Denn ohne dessen Zustimmung fahren die ganz bestimmt nirgendwo hin.
Und wer glaubt, dass Hoffenheim von sich aus, dem FCK dieses Testspiel angeboten hat, der ist bestimmt auf dem Holzweg. Ich vermute eher, dass dieser Coup auch von S K eingefädelt ist und sie beweist uns mal wieder, was für ein Klassemann nun auf der Kommandobrücke des FCK steht, um die Geschicke des Vereins zu lenken.
Hoffentlich geht diese Versöhnungsgeste ( und als solche sehe sie ) nicht nach hinten los. Einige Kommentare lassen leider darauf schließen, dass einige Unverbesserliche noch immer nichts begriffen haben, und durch ihr Verhalten dem FCK u.U. den Start in die neue Runde gründlich versauen könnten.
Mensch Bingo, du hörst dich an wie ein Offizieller vom SV Waldhof. Dort geben Sie jetzt auch solche Sätze von sich. Vor gar nicht allzu langer Zeit (...war eine Biene sehr bekannt) wollten die Waldhöfer den Herrn Hopp noch wie eine Sau durch Hoffenheim jagen, jetzt rutschen sie auf den Knien vor ihm. Warum? Weil sie kapiert haben, dass nichts ohne diesen großen, ehrenwerten, weltoffenen aber doch so bescheidenen Mann geht. Ohne sein Geld würde der SVW in Mannheim-Wohlgelegen ruhen.
Ich glaube auch, dass unser werter VV um die Wichtigkeit des Herrn Hopp weiß. Desto näher ihn seine Sponsorengespräche an den Rhein-Neckar-Raum brachten, desto mehr spürte er die Allmacht des Herrn Hopp. Wer hier nicht die Gunst des großen Meisters besitzt, hat verloren. Sie kuschen alle vor ihm, nein sie kuscheln sogar mit ihm - bald in den feinen Sinsheimer Logen, die für die nächsten 800 Jahre ausverkauft sind.
Hoffenheim ist ein Dorf, freilich, aber es ist der Mittelpunkt eines gewaltigen Netzes, das in die Hochburgen des deutschen Fußballs bzw. der deutschen Wirtschaft führt. Sie alle gehen mit Herrn Hopp Golf spielen - Jürgen Klinsmann, Uli Hoeneß, Franz Beckenbauer - ich will keine weiteren Namen nennen. Vor kurzem hat Hoffenheim "TV Digital" als Trikotsponsor an Land gezogen. Na und? Wisst ihr wer hinter der TV-Zeitschrift steckt. Es ist die mächtige Axel Springer AG, die Mutter der "Bild". Man könnte die Liste endlos fortsetzen.
Ja wir sind Knallköpfe lieber Bingo, dass wir gegen diesen Mann schreien, der alle Türen öffnet.
Vielleicht sind wir auch Knallköpfe, weil wir den großen Bayern ein- ums andere Mal ans Bein gepinkelt haben. Wir haben sie vom Platz getreten, sie mit Bier überschüttet, ihren Torwart zum Affen gemacht, sie vom Betze gejagt. Den mächtigen Uli Hoeneß aus zigtausend Kehlen lächerlich gemacht (Alle können f.... nur der Hoeneß nicht). Die Bayern wurden überall gehasst klar - am Betze allerdings am meisten.
Die Hoffenheim werden auch von vielen gehasst, aber diesem Sturm der Wut waren sie nur in ihrem denkwürdigen Heimspiel gegen den FCK ausgesetzt. (Das Rückspiel war im Übrigen nicht weniger denkwürdig, unseren Spielern klingt es heute noch in den Ohren). In diesen Begegnungen scheint uns der Gaul durchzugehen, weil wir körperliche Schmerzen empfinden, wenn wir Vereine wie Hoffenheim, Wolfsburg, Mainz, Leverkusen, Wehen (bald Ingolstadt) am eigenen Leib erfahren. Dann ist uns egal, mit wem wir es zu tun haben.
Wir werden niemals vor Hopp in die Knie gehen, auch wenn der Verstand etwas anderes sagt. Vor diesem mächtigen Mann, der allerdings kein Großer ist. Er ist ein trotziges kleines Kind, das sich gerne im Mittelpunkt sieht. Aber nicht dazu steht - und das ist das Schlimmste. Hoeneß ist ein Großkotz, ein Sonnenkönig, ein Arschloch vor dem Herrn, aber er steht dazu. Hopp tut so, als würde er den Planeten retten, ganz bescheiden, im stillen Kämmerchen, aber bevor er den Planeten rettet, ruft er alle Zeitungen an, dass sie ja darüber schreiben. Hinterher behauptet er freilich, das sei ihm jetzt gar nicht Recht, dass die Presse das aufgreift....
1.FCK - UNZERSTÖRBAR
Saugeiler Post !
Fritz Walter
Fritz Walter
Ja, der hat echt was...
Wir müssen unseren Stolz und unsere Tradition bewahren, mit allen Mitteln!
Wir müssen unseren Stolz und unsere Tradition bewahren, mit allen Mitteln!

"Ja wir sind Knallköpfe lieber Bingo, dass wir gegen diesen Mann schreien, der alle Türen öffnet."
Ich liebe es ein Knallkopf zu sein.
Du sprichst mir aus der Seele Marky
PS: Wollte grad mal sehen was die "Fans" aus Hoffenheim zu diesem Spiel sagen. Es ist traurig das der Verein kein Forum auf seiner Seite anbietet. Gibt wohl noch kein Internet in dem Dorf.
Ich liebe es ein Knallkopf zu sein.
Du sprichst mir aus der Seele Marky
PS: Wollte grad mal sehen was die "Fans" aus Hoffenheim zu diesem Spiel sagen. Es ist traurig das der Verein kein Forum auf seiner Seite anbietet. Gibt wohl noch kein Internet in dem Dorf.
"The lord tells me he can get me out of this mess, but, he's pretty sure you are fucked." (Braveheart)
off topic:
Wieder einer weg !
Robbie Keane hat in Liverpool unterschrieben. 24,1 Mio`s.....
Wenn ich das vorher gewußt hätte.....
Jetzt wird`s eng, Stefan.....
Wieder einer weg !
Robbie Keane hat in Liverpool unterschrieben. 24,1 Mio`s.....
Wenn ich das vorher gewußt hätte.....
Jetzt wird`s eng, Stefan.....

Fritz Walter
Fritz Walter
also sollten wir das gewinnen und gegen 1860 auch gewinen dann können wir uns gute chancen errechnen und hoffen das es besser wird weil viele hier im forum denken wir wären schon aufgestiegen weil wir testspiele gegen kreisligisten gewonnen haben den einzigen sieg bissher den man uns hoch anrechnen kann war der sieg gegen wehen - wiesbaden weil gegen kreisligisten zu gewinnen ist nich schwer wenn wir jetzt gegen die tsg und gegen den tsv gewinnen dann können wir träumen also kopf hoch jungs und weiter so (stürmer !!!gegen die beiden gegner könnt ihr euch den frusst aus der seele schiesen weil mit so einer abwehr und so einem mittelfeld bekommt ihr schöne vorlagen so könnt ihr die hoffenheimer nieder scheisen ) und ditmar hopp oder wieder sap spast auch heist wo ist euer geld wie machen aus der sap den grösten puff der welt
Wer KÄMPFT darf verlieren,
wer nicht KÄMPFT hat schon verloren.!
wer nicht KÄMPFT hat schon verloren.!
Off Topic: Dir Mxxxer wissen schon, wo der FCK steht:
schaut mal auf die Kurztabelle!
http://www.mainz05.de/start.html

schaut mal auf die Kurztabelle!
http://www.mainz05.de/start.html

FCK - so wunderbar!
Was suchst Du denn auf der Seite vom Depp?
En lustiges Tabellchen, mal gespannt wann die das merken *g*

En lustiges Tabellchen, mal gespannt wann die das merken *g*
Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!
Samson hat geschrieben:"Ja wir sind Knallköpfe lieber Bingo, dass wir gegen diesen Mann schreien, der alle Türen öffnet." Ich liebe es ein Knallkopf zu sein. Du sprichst mir aus der Seele Marky.
Dito! Ich bin ebenfalls ein stolzer Knallkopp der Kategorie D.
Gruß an alle, die nicht vor Hopp kriechen wollen.
FCK - Fans, ihr seid einfach die Geilsten!

Nieder mit Hopp!
Marky 4 President (habe mir dein Statement ausgedruckt und eingerahmt).
Stop living in the past
1899 - The Number of the Beast!
"'Cause in my dreams it's always there the evil face that twists my mind
and brings me to despair..."

"'Cause in my dreams it's always there the evil face that twists my mind
and brings me to despair..."

Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
deathdevil68 hat geschrieben:So einen unnötigen Streß hier kann ich ÜBERHAUPT nicht verstehen !!!!
Stadionfest, Testspiel und freier Eintritt?
GEILOMAT !
Und das wir alle auf Hoppendoof SCHEISSEN, brauch`man(n) auch nicht in jedem 2. Post zu erwähnen, das ist klar!!!
Trotzdem finde ich diesen Gegner ( sportlich gesehen), eine gute Wahl !
Also: hochfahren, evtl. Fotos ergammeln, () etwas SAUFEN, sorry, meinte natürlich, gediegen was zu sich nehmen, Heimsieg anschauen und dann frohen Mutes und gut gelaunt nach Hause fahren.
Was will man(n) mehr?
Geeeeeiiiilllleeeeeeeee Sache !
Also das ist doch ne vernünftige Einstellung. Ich wär so gern dahin gefahren, aber die Freundin ist krank, hat sich übel verletzt und nach KL von K und wieder zurück ist ja auch eine Ecke.
Macht doch nicht den wilden Willi mit dem Hopp und seiner Knete. Die Hoppenheimer sind ja nun mal nicht umsonst aufgestiegen und ein Spiel gegen die ist nun nicht das schlechteste zu nem Fest. Hätten uns ja auch die A..karte zeigen können.
Also Jungens, macht keinen Streß, sondern Fete. Vielleicht schaff ich’s ja nächstes Jahr.
Viele Grüße vom Eigelstein
Zurück zu Neues vom Betzenberg