Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon Oktober1973 » 16.09.2019, 20:23

Devil's Answer hat geschrieben:
Oktober1973 hat geschrieben:Also wenn ich Flavio Becca wäre, würde ich Banf und Bader heute noch nach LUX bestellen und die fragen, ob sie noch alle Tassen im Schrank haben.

Nicht notwendig. Flavio weiss schon länger Bescheid. :lol:

:daumen: ich glaub auch, die sorgen ja selbst dafür.

Beitragvon Hothew » 16.09.2019, 20:24

Antwerpen ist der Wunwchkandidat von becca? Da klemmt wohl die Schatulle etwas :?
Für mich ist Anfang eine absolute Toplösung. Er hatte nachweislich in verschiedenen Vereinen Erfolg. Er kennt die Liga und kann eine Mannschaft auch saisonübergreifend weiterentwickeln.
Das ist unsere Chance, ich hoffe nur, der Markus will :bitte: :bitte:
"Wir haben nur unsere Stärken trainiert, deswegen war das Training heute nach 15 Minuten abgeschlossen.“
(Josef Hickersberger)

Remember '33

Beitragvon Casper5 » 16.09.2019, 20:25

oskarwend hat geschrieben:Jemand, der was kann und schon als Spieler ganz, ganz oben Erfahrung gesammt hat. CL und fast 100 Länderspiele. Der richtige Mann. Ob er mit Becca kann und wie das Verhältnis ist, weiß ich jedoch nicht. Der den Verein mindestes genauso gut kennt, wie Hildmann.

Viele haben bestimmt schon vergesse, wie super Jeff Strasser bis zu seinem krankh.bedingten Aufhören den Trainerjob beim FCK gemacht hat. Mit ihm wären wir niemals abgestiegen. Plötzlich hatten die Kondition und waren mental ganz anders drauf.

Genau das, was wir jetzt brauchen.

Der Witz des Jahrhunderts :lol: :lol:
Ich glaube unter Strasser haben wir 10 Punkte aus 10 spielen geholt. Super Trainer! :daumen:

Beitragvon Thomas » 16.09.2019, 20:25

Mod-Hinweis: Bitte keine Beiträge auf dem Niveau von "Ich habe gehört - aber ohne Gewähr!" - die entsprechenden Kommentare wurden gelöscht.

:danke:
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)

Beitragvon KL78-94 » 16.09.2019, 20:28

Forever Betze hat geschrieben:
Antwperpen hat laut dem Bericht Münster verlassen weil er keine sportliche Perspektive sieht. Er lies schönen Fußball spielen und setzt viel auf Taktik, Münster wollte ihn halten, aber er ging weil er meinte, dass er Ziele hat und seine Ziele mit dem Kader von Münster nicht zusammen passen.

Wenn diese Aussage echt von ihm ist, äh...sorry... was will er dann beim FCK???

Beitragvon Tical1983 » 16.09.2019, 20:36

KL78-94 hat geschrieben:
Forever Betze hat geschrieben:
Antwperpen hat laut dem Bericht Münster verlassen weil er keine sportliche Perspektive sieht. Er lies schönen Fußball spielen und setzt viel auf Taktik, Münster wollte ihn halten, aber er ging weil er meinte, dass er Ziele hat und seine Ziele mit dem Kader von Münster nicht zusammen passen.

Er wird wohl mit Becca (seine Ziele etc.) schon gesprochen haben, bevor er die Aussage getätigt hat, weil sonst macht es keinen Sinn.

Beitragvon Hephaistos » 16.09.2019, 20:43

Tical1983 hat geschrieben:
KL78-94 hat geschrieben:

Er wird wohl mit Becca (seine Ziele etc.) schon gesprochen haben, bevor er die Aussage getätigt hat, weil sonst macht es keinen Sinn.

Könnte wirklich so gewesen sein, da er ja auch im Meppen im Stadion war. Würde aber bedeuten, dass unser hochbezahlte Vorstand Sport der Presse nach keinen Plan B hatte, dafür aber Becca. Und wieso leitet Bugi nur am Di und Mi das Training? Heißt es, am Do kommt der Neue schon?

Co-Trainer Alexander Bugera (41) leitet am Dienstagnachmittag und am Mittwoch das Training der FCK- Profis. „Zweikämpfe, Eins zu Eins und Drei gegen Drei“ sind „am Hauptbelastungstag“ auf dem Programm sagt Bugera. Am Mittwoch stehen dann „Umschaltspiel, Pressing und Gegenpressing“ auf dem Trainingsplan.

Beitragvon BetzeKritiker » 16.09.2019, 20:43

Thomas hat geschrieben:Mod-Hinweis: Bitte keine Beiträge auf dem Niveau von "Ich habe gehört - aber ohne Gewähr!" - die entsprechenden Kommentare wurden gelöscht.

Aber laut "dbb Informationen " ist natürlich was anderes ? In welchem Land leben wir eigentlich ?

Beitragvon Schobaer » 16.09.2019, 20:51

Neues aus der Bild:

Bugera übernimmt vorerst für Hildmann
Trainer-Verschleiss-
Verein Lautern!

Lauterns Co-Trainer Alexander Bugera leitet vorerst das Training

Artikel
von: Ulli Schauberger und Melanie Muschong
veröffentlicht am
16.09.2019 - 20:32 Uhr

Was BILD bereits am Sonntag vermeldete, wurde gestern offiziell gemacht: Drittligist Kaiserslautern feuert Trainer Sascha Hildmann (47)!

Sportchef Martin Bader (51) wählte zum Abschied warme Worte: „Sascha Hildmann hat den FCK in einer sehr schwierigen Situation übernommen. Er hat viele unserer jungen Spieler gefördert und weiterentwickelt.“

Und weiter: „Sascha kommt aus Kaiserslautern und lebt den FCK. Wir werden daher auch weiterhin verbunden bleiben.“

Problem: Er hatte keinen Erfolg, stolperte über das 1:6 in Meppen – und auch über Chaos-Klub Lautern.

Er trainierte letzte Saison eine Mannschaft, als mehr über Insolvenz als über Taktik gesprochen wurde. Seit September 2015 wurden am Betze (ohne Interimstrainer Manfred Paula) sechs Trainer verschlissen.

Im Moment leitet Co-Trainer Alexander Bugera (41) die Einheiten. Als Hildmann-Nachfolger werden Marco Antwerpen (47), Markus Anfang (45) und Ex-Trainer Jeff Strasser (44) gehandelt. Nach BILD-Infos ist auch Tomas Oral (46) ein Kandidat.

Vielleicht sollte Lautern bei der Trainersuche auch groß denken. Der nächste Schuss muss sitzen. Sonst verpuffen die zugesagten 25 bis 30 Millionen Euro von Investor Flavio Becca.

Beitragvon RedArrow » 16.09.2019, 20:52

habe hat geschrieben:
BetzejungsForever hat geschrieben:Ich weiß nicht ob es in irgendeiner Art und Weise möglich wäre , aber ein Miro Klose als neuer FCK Trainer wäre mein Wunsch! Er bringt aus meiner Sicht alles mit , was wir beim FCK brauen und er hat unser Vertrauen, das der FCK Fans! Was meint ihr?

Diesen Traum kannst du dir sparen. Was meinst du, was den der FCK interessiert, 0,000. Der soll bleiben wo er ist.
Ich war auch mal grosser Fan von ihm, aber das ist vorbei.
Hätte vor ein paar Jahren helfen können.
Wo war er??

Genau das kommt mir auch immer in den Sinn wenn ich den Namen Klose höre. Wo war er als wir ihn gebraucht hätten und er sich unsterblich bei den FCK Fans hätte machen können??????? Soll in München bleiben und noch ein Buch schreiben :oops:
Ole' Rot Weiß so laaft die G'schicht

Beitragvon allemann5 » 16.09.2019, 20:53

Oktober1973 hat geschrieben:Also wenn ich Flavio Becca wäre, würde ich Banf und Bader heute noch nach LUX bestellen und die fragen, ob sie noch alle Tassen im Schrank haben.

Nicht notwendig. Flavio weiss schon länger Bescheid. :lol:

Dummes Gesabbel, du weißt das. Er war gestern in San Marino bei seinen Mopped- Fahrer. Was meinst du was Ihn Lautern interessiert. Er hofft das wir nächste Saison insolvent sind,und schon hat Er seine Grundstücke und das ganze Gelände.Denke nur mal über Deinen Horizont hinweg. Falls das möglich ist???? Der weiß genau was läuft. Und alle unsere momentanen Entscheidungs- Träger sind da involviert.Dazu muß man nicht die hellste Kerze auf der Torte zu sein um das zu raffen.....Aber träumt weiter und sagt nachher nicht,das ist alles überraschend. In 2 Jahren gibts den FCK nur noch auf Panini Bildern. Evtl. hoch gehandelt,weils dann immer noch viele Fans gibt...... :danke: :bitte:

Beitragvon oida » 16.09.2019, 20:54

BetzeKritiker hat geschrieben:
Thomas hat geschrieben:Mod-Hinweis: Bitte keine Beiträge auf dem Niveau von "Ich habe gehört - aber ohne Gewähr!" - die entsprechenden Kommentare wurden gelöscht.

Aber laut "dbb Informationen " ist natürlich was anderes ? In welchem Land leben wir eigentlich ?

Ja, laut DBB Informationen ist etwas anderes. Wer den Unterschied nicht peilt ist selbst schuld.

Beitragvon Schobaer » 16.09.2019, 20:55

@RedArrow

Hätte vor ein paar Jahren helfen können.
Wo war er??

Ich glaub er war auf dem Schulsekretariat für die Anmeldung seiner beiden...

Beitragvon kh-eufel » 16.09.2019, 20:55

Di Mi Bugera, dann trainingsfrei. Ist doch klar und nicht ungewoehnlich

Beitragvon SCPAdler » 16.09.2019, 20:57

Mal zu Antwerpen:

Er ist damals geholt worden als wir im Abstiegskampf waren und er mit Victoria Köln Tabellenführer in der Regionalliga war. Er hat dann mit einem super Punkteschnitt auch die letzten Skeptiker ( war ja auch 3x als Spieler bei uns) überzeugt. Leider hat er dann zur letzten Saison hin nicht das an Spielern bekommen was er sich für seine ambitionierten Ziele vorgestellt hat. Kohle aus Ausgliederung ging für Schuldentilgung Vorjahre drauf, Stadionneubau geplatzt etc.

Antwerpen hat dann schnell signalisiert, dass er kein Bock auf Mittelfeld 3. Liga hat. Man hatte eigentlich damit gerechnet, dass er Meier in Uerdingen beerbt..

Passt Antwerpen zum FCK???? Wer passt überhaupt zum FCK :?: Man muss ja hier wirklich immer schmunzeln, wenn im Vorfeld vom Meppen-Spiel davon gesprochen wird, dass „Meppen vielleicht die Überraschung gelingt, den großen FCK zu schlagen“ und ihr dann schön auf die Fresse bekommt....sorry

Antwerpen ist ambitioniert und kein Schlechter, aber ob er die „Erwartungen“ bei euch erfüllen kann...????? Und die Namen die hier sonst gehandelt werden :lol: :lol:

Beitragvon Miro.Klose » 16.09.2019, 20:58

Hier ein paar Namen die ich gerne bei uns sehen würde und als realistisch einstufe

Kurz
STRASSER
Runjaic

Warum nicht Anfang... Anfang hat mit Köln und Kiel gute Arbeit gemacht... denke nicht das er nochmal in Liga 3 gehen möchte... sondern lieber auf einen Liga 1/2 ... lass mich gern vom Gegenteil überzeugen

Warum ...

... kurz
Unter ihm haben wir das letzte mal Erfolg gehabt... selbst im Abstiegsjahr habe ich dir Entlassung nicht für richtig empfunden

... Runjaic
Unter ihm haben wir das letzte mal ansehnlich gespielt. Auch ihn hätte man nicht davon jagen dürfen aber sehe auch das ich selbst damals seinen Kopf gefordert habr und mich geirrt habe

... Strasser
Unter ihm das letzte mal eine gefühlt fitte Mannschaft gehabt. Das er wegen Gesundheit letzendlich für frontzecl räumen musste war wirklich schade.

Was ich befürchte

Frings ... effenberg oder Lehmann
Traue ich bader tatsächlich zu

Beitragvon ChrisW » 16.09.2019, 20:59

oskarwend hat geschrieben:Jemand, der was kann und schon als Spieler ganz, ganz oben Erfahrung gesammt hat. CL und fast 100 Länderspiele. Der richtige Mann. Ob er mit Becca kann und wie das Verhältnis ist, weiß ich jedoch nicht. Der den Verein mindestes genauso gut kennt, wie Hildmann.

Viele haben bestimmt schon vergesse, wie super Jeff Strasser bis zu seinem krankh.bedingten Aufhören den Trainerjob beim FCK gemacht hat. Mit ihm wären wir niemals abgestiegen. Plötzlich hatten die Kondition und waren mental ganz anders drauf.

Genau das, was wir jetzt brauchen.

10 Punkte aus 10 Spielen. Bei 15 Punkten würde ich dir zustimmen. Die waren nach dem Winter fit, aber spielerisch hat diese "hoch dekorierte" Truppe auch unter Strasser nicht viel gerissen. Außerdem ist der wahrscheinlich zu nett. Hat nicht umsonst wohl viel mit sich ausgemacht, anstatt es mal rauszulassen. Ich habe es früher nicht geglaubt, aber wir brauchen einen Sauhund. Eine strenge Vaterfigur für diese Bubis, der dazwischen haut. Ruhig ein Psycho, der einen nach 20 Minuten vom Feld holt, wenn er so spielt wie Kraus am Wochenende. Die Erfolgscoaches Tuchel und Klopp sind Psycho und Sauhund in einem. Dazu brauchst du aber auch die Unterstützung von ganz oben im Verein... und da sehe ich schwarz. Und deshalb wird das ohne weitgreifende Änderungen wieder nichts. Die gehen dann zu Banf, Bader oder Klatt und heulen sich aus über den bösen Coach. Dort finden sie dann Gehör, anstatt nochmal eins drauf zu kriegen. Leider ist Gerry nur für die TW zuständig.

Beitragvon Spargeltarzan » 16.09.2019, 21:02

Die Bild nennt den Oral... Msl gespannt wer oenning und zinnbauer nennt....

Beitragvon Schwebender Teufel » 16.09.2019, 21:04

Keine Ähnung wer in dieser Situation der richtige Mann für den FCK ist es sollte aber zumindest jemand sein mit dem man mal endlich schafft länger zu arbeiten als ein knappes Jahr.
Aber mit dieser Truppe wird es wahrscheinlich für niemanden einfach in dieser Situation.
Sollte nächsten Spieltag gegen Magdeburg kein Dreier kommen fängt der FCK ganz unten mit drin......bitter bitter bitter.

Beitragvon Wuppi » 16.09.2019, 21:04

lautrelautre666 hat geschrieben:
Wuppi hat geschrieben:Wie wäre es denn mit ihm? Ich finde der passt absolut ins Profil!

...

Sein Name: Pal Dardai

Das habe ich mir auch schon gedacht. Der zieht sein Ding knallhart durch. Hat über Jahre gute Arbeit geleistet und immer eine körperlich starke Mannschaft auf dem Feld. Ich glaube aber das er sich das nicht antun würde.

Als Spieler eher ein Klopper aber passt ja zum Betzenberg. Wäre auf jeden Fall eine Überlegung wert.

Fragen kostet ja auch nix

Eben. Fragen kostet nix, und ich traue ihm das absolut zu! Außerdem kann Becca hier beweisen, daß es ihm mit seinen Aussagen (Rückkehr in die BL) wirklich ernst ist, und einen Teil seiner „bis zu 25 Mio.“ in diese sinnvolle Personalie investieren.

Und Bader würde ich sogar einen neuen Vertrag gönnen, wenn er eine Verpflichtung
von Pal Dardai realisieren könnte....

Mit M.Antwerpen oder Jens Keller wäre ich für die 3. und 2.Liga auch einverstanden, bei Dardai müsstest du dir bei einer Rückkehr in Liga 1 auch keine weiteren Gedanken über die Tauglichkeit machen.

Bei allen anderen Namen läuft es mir kalt den Rücken herunter...
Auf gehts FCK kämpfen und siegen! :teufel2:

Beitragvon Devil's Answer » 16.09.2019, 21:06

allemann5 hat geschrieben:

Dummes Gesabbel, du weißt das. Er war gestern in San Marino bei seinen Mopped- Fahrer. Was meinst du was Ihn Lautern interessiert. Er hofft das wir nächste Saison insolvent sind,und schon hat Er seine Grundstücke und das ganze Gelände.Denke nur mal über Deinen Horizont hinweg. Falls das möglich ist???? Der weiß genau was läuft. Und alle unsere momentanen Entscheidungs- Träger sind da involviert.Dazu muß man nicht die hellste Kerze auf der Torte zu sein um das zu raffen.....Aber träumt weiter und sagt nachher nicht,das ist alles überraschend. In 2 Jahren gibts den FCK nur noch auf Panini Bildern. Evtl. hoch gehandelt,weils dann immer noch viele Fans gibt...... :danke: :bitte:

Da du ja anscheinend der Meinung bist, ich sei nicht die hellste Kerze auf der Torte, erklär mir doch bitte mal, was dein Geschreibsel mir sagen soll!

Mein Horizont reicht da im Moment gerade nicht aus.
Oooooh, Baby, Baby, it's a wild world

Beitragvon ivo22 » 16.09.2019, 21:06

https://www.bild.de/sport/fussball/fuss ... .bild.html

Thomas Oral Kandidat! Ich wusste Herr Bader weiß es zu topen!

Beitragvon Kalköfler » 16.09.2019, 21:08

Schobaer hat geschrieben:Neues aus der Bild:

[...]

Nach BILD-Infos ist auch Tomas Oral (46) ein Kandidat.

Eigentlich geht es mir am Allerwertesten vorbei was die Bild "berichtet". Da die Bild aber leider in den letzten Monaten meist korrekt lag (und die Infos als Erster veröffentlichte) bei beispielsweise der Spielerverpflichtungen, aber auch der Becca-Sache, wird das wohl tatsächlich so sein.

Falls es diese Woche heißt "Der neue FCK Trainer heißt Tomas Oral" werde ich mir kein Spiel mehr im Stadion geschweige denn auf Magentasport geben. Ich hab einfach kein Bock mehr auf diese erfolglosen 'Trainer', es reicht endgültig! Holt jemanden gescheiten! Wenn nicht Anfang, dann meinetwegen auch Antwerpen, das wäre mir tausend mal lieber als jemand, der dem Frontzeck'schen Format entspricht ( :kotz: ) .

Und nochmal zu Miro Klose: er hat bei mir auch vollends verkackt. Habe ihn v.a. früher immer als Spieler bewundert und habe jahrelang die Hoffnung in mir getragen, dass er zu seinem Wort steht, aber wir wissen ja alle wie es ausgegangen ist. Hätte wohl trotzdem seinen Charme wenn er (teils) zu seinem Wort steht und auf diese Weise zurückkehrt. Aber in dieser Hinsicht ist jedes Wort zu viel, es wird nicht passieren. Never. Viele vergessen wo sie herkommen. Miroslav Klose ist einer davon.
Manches wandelt sich vom Schlechten zum Schlimmsten.

Beitragvon Hephaistos » 16.09.2019, 21:12

Wenn sie echt Oral holen, dann sind sie doch Masochisten hoch drei. Das würde ganz klar bedeuten, dass sie JHV nicht überleben wollen. Aber selbst das würde ich unseren Weltmanager zutrauen. :nachdenklich:

Beitragvon Betze_FUX » 16.09.2019, 21:12

Hephaistos hat geschrieben:

Und wenn ich Becca wäre, würde ich erstmals so viel Geld reinpumpen, dass die Strukturen auch professionell aufgestellt und alle wichtigen Positionen im Verein qualitativ besetzt sind. Mit den versprochenen restlichen 22 Mio in 5 Jahren und aktuellen "Vertrauenspersonen" reicht es vielleicht mal für das Mittelfeld der 3. Liga. Vielleicht..

Und wenn ich becca wäre, würde ich genau so weiter machen lassen....ein paar Stümper nach meiner Pfeife tanzen lassen, immer wieder eine karotte namens Eigenkapital vorne dran hängen das die was machen und springen. Wenn dann der kahn endlich gesunken ist und der lästige FCK endlich am Arsch, kann bzw könnte ich mir endlich die Grundstücke aneignen...
So und nicht anderes Stelle ich mir den ganzen Scheissladen da vor.
Wenn der dem FCK wirklich helfen wollte..... Ach egal ...
"In Kaiserslautern immer auf die übertriebene Erwartungshaltung zu verweisen, ist vollkommener Quatsch. Ich vermisse es, dass man die Fans als Faktor begreift, mit dem Erfolg zu schaffen ist." - Kalli Feldkamp

Zurück zu Neues vom Betzenberg