es kann nur einen geben der den FCK noch retten kann.....DEMIR HOTIC FUßBALLGOTT

helleva hat geschrieben:Devil Inside hat geschrieben:Selbst Beate Rehhagel würde aus der Truppe mehr rausholen als Kurz, trauig aber wahr...
Otto holt ja bei der Hertha auch momentan nichts raus - aber vielleicht dann die Beate!!!![]()
![]()
![]()
Von 3 Punkten in 3 Spielen können wir ja nur träumen aber hast recht ist ja nix. Gott bist du verblendet. Du bist sowas von Ahnungslos und ziehst hier über andere her, da ist wirklich schon fremdschämen angesagt.

UltrasFCK hat geschrieben:Wenn Kurz überhaupt geht oder gegangen wird,
dann würde ich mir als Nachfolger auf jeden Fall Thorsten Lieberknecht von Baunschweig wünschen.der Mann ist jung,hat eine Philosophie und ist PFÄLZER!!!!
Kurz ist auch jung!Über die philosophie kann man streiten.
In der Tat scheint lieberknecht ein talentierter, guter Trainer zu sein.Aber man muss bedenken Braunschweig ist seine erste Trainerstation!
Kaiserslautern (mit seinem umfeld) ist da was ganz anderes.Zudem stellt sich die Frage ob er überhaupt in dieser Situation nach Kaiserslautern kommen will. In Braunschweig läufts recht gut und er hat einen Vertrag bis 2013.
Nun zum schwachsinnigen Teil deiner Begründung für Lieberknecht: Er ist PFÄLZER!!!

Damit willst du bestimmt auf die identifikationsnummer hinaus....
wenn man kurz eines nicht vorwerfen kann dann ist es fehlende identifikation.und identifikation schießt eben auch keine tore.
Also nur 67% für eine Trainerentlassung ist doch ne tolle Quote nach 16 sieglosen Spielen. Zeigt doch wie eingelullt die meisten schon von Kuntz sind.
geilo!
demir hotic trainer und markus kranz als co-trainer!
unsere Retter
demir hotic trainer und markus kranz als co-trainer!
unsere Retter

Sonnenkönig hat geschrieben:Na dann bin ich aber dem Herrn Tiffert dankbar das er nach 1000 kläglichen versuchen mal seine guten Freistöße auspackt !! Sollen lieber froh sein das mit Rodnei wenigstens einer ist der das Kopfball Spiel beherrscht und dankbar das nicht Wagner da stand.
Ich respektiere deine Meingung und den Ärger über alles. Wir sind mit unseren Meinungen auch sicher nicht weit voneinander entfernst, nur wir haben eben andere Angehensweisen der Probleme. Mir bleibt ein Rätsel wie mit beschimpfungen allen beteiligenten gegenüber etwas besser werden soll, sowie dir warscheinlich meine Art auch mal was positives aus den Spielen zu suchen unerklärlich bleibt.
Zuletzt geändert von Kaiserstadt95 am 19.03.2012, 12:23, insgesamt 1-mal geändert.
Kaiserslautern! Kaiserstadt
Du griesch mei ledschtes Hemd mei ledschdie Ziggaret, jedoch mei großie Lieb zu Lautre griesche net!
Du griesch mei ledschtes Hemd mei ledschdie Ziggaret, jedoch mei großie Lieb zu Lautre griesche net!
Ob der finanzillen situation gibt es doch nur eines : Kurz behalten ( so ein schlechter typ ist er ja nicht ) und sofort , aber sofort für die 2.Liga planen , alles andere wäre meines erachtens fahrlässig !
Wahre Teufel sterben nie!!!
Teufels-General hat geschrieben:Ob der finanzillen situation gibt es doch nur eines : Kurz behalten ( so ein schlechter typ ist er ja nicht ) und sofort , aber sofort für die 2.Liga planen , alles andere wäre meines erachtens fahrlässig !
Hast recht Kurz ist ein wahrer Meistertrainer, dass hat er ja schon in 60 und jetzt bei uns nachhaltig bewiesen.

FCK-Sprecher Christian Gruber erklärte [heute] gegen 10.30 Uhr, dass Kurz nach wie vor Trainer des Klubs sei und sich daran bis zum Mittag sicher nichts ändern werde.
Quelle: AFP -> http://www.google.com/hostednews/afp/ar ... 9cf3e8.141
Quelle: AFP -> http://www.google.com/hostednews/afp/ar ... 9cf3e8.141
- Frosch Walter -
Das Kurz weg soll, ist auch seit Wochen meine Meinung. Aber wer soll kommen?? Nennt mir Namen!!
Doll? Sasic? Neururer, Stanislawski?? Lächerlich.
Rangnick? Zu teuer!!
Interimslösung? Ehrmann? Kuntz selber?? Noch schlecher, denn wir brauchen einen neuen!
Wenn die ganzen Kurz-Kritiker mal ein paar Schritte weiter denken würden, wird ihre Kritik bald verstummen.
Doll? Sasic? Neururer, Stanislawski?? Lächerlich.
Rangnick? Zu teuer!!
Interimslösung? Ehrmann? Kuntz selber?? Noch schlecher, denn wir brauchen einen neuen!
Wenn die ganzen Kurz-Kritiker mal ein paar Schritte weiter denken würden, wird ihre Kritik bald verstummen.
Beziehungsstauts: [_] vergeben [_] Single [_] verliebt [_]verwitwet [x]1.FC Kaiserslautern
Sorry aber dachte hier wirklich jemand das wir gegen Schalke gewinnen wie naiv seit ihr eigentlich.
Der Trainerwechsel musste nach dem Köln spielen erfolgen jetzt ist der zug abgefahren.
die nächsten drei Spiele kann man auch mit MK gewinnen dazu noch Hertha und Nürnberg somit haben wir 35 Punkte und das dürfte wohl reichen.
Am ende der saison muss es aber nen Trainerwechsel geben egal wie die Sache ausgeht.
Der Trainerwechsel musste nach dem Köln spielen erfolgen jetzt ist der zug abgefahren.
die nächsten drei Spiele kann man auch mit MK gewinnen dazu noch Hertha und Nürnberg somit haben wir 35 Punkte und das dürfte wohl reichen.
Am ende der saison muss es aber nen Trainerwechsel geben egal wie die Sache ausgeht.
Wenn die den Kurz durchschleppen wollen dann kündige ich meine Mitgliedschaft bis das K&K-Regime verschwunden ist, denn bei einer solchen Entscheidung wäre auch Kuntz bei mir unten durch.
Sonnenkönig hat geschrieben:würd es reichen wenn sie wenigstens kämpfen würden und nicht das Spiel einfach abschenken. (Nicht eine Gelbe Karte. Ein Holtby der die ganze Westkurve der lächerlichkeit preisgibt und nicht einmal Gras frisst) Früher Standard beim FCK heut nicht mehr notwendig.
Und da bin ich ganz bei dir!
Devil Inside hat geschrieben:Wenn die den Kurz durchschleppen wollen dann kündige ich meine Mitgliedschaft bis das K&K-Regime verschwunden ist, denn bei einer solchen Entscheidung wäre auch Kuntz bei mir unten durch.
Gut so , hau ab zum Depp !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wahre Teufel sterben nie!!!
Teufels-General hat geschrieben:Devil Inside hat geschrieben:Wenn die den Kurz durchschleppen wollen dann kündige ich meine Mitgliedschaft bis das K&K-Regime verschwunden ist, denn bei einer solchen Entscheidung wäre auch Kuntz bei mir unten durch.
Gut so , hau ab zum Depp !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Für Fans wie dich schäme ich mich, die alles über sich ergehen lassen und noch Schönreden. Kein Wunder das wir auftreten wie eine Frauenmannschaft (wobei ich keine Frauenmannschaft beleidigen möchte!) bei solchen Fans.
Sky Sport News:
Live aus KL -
1.Training momentan ohne Kurz.
2. Gruber: Stand im moment ist Kurz bis heute mittag auf jedenfall Trainer
3.Sitzung zwischen AR und Managment läuft gerade.
Ich denke, dass die grössere Schuld Kuntz hat, da Kurz in der Hinrunde mit dem alten Kader mehr Erfolg hatte. Swierczok und Wooten hat er wie von vielen gefordert gestern auch eingewechselt.
Habe das seltsame Gefühl, dass Kuntz unserem Trainer vorkaut wer spielen muss (siehe Wagner) und Kurz bei den Entscheidungen der Neuverpflichtungen und Abgängen KEIN Mitspracherecht hatte.
Wie gesagt, ist nur mein ungutes Gefühl! Trainerwechsel jetzt wäre zu spät. Das hätte, wenn überhaupt, nach dem Kölnspiel geschehen müssen!
Live aus KL -
1.Training momentan ohne Kurz.
2. Gruber: Stand im moment ist Kurz bis heute mittag auf jedenfall Trainer
3.Sitzung zwischen AR und Managment läuft gerade.
Ich denke, dass die grössere Schuld Kuntz hat, da Kurz in der Hinrunde mit dem alten Kader mehr Erfolg hatte. Swierczok und Wooten hat er wie von vielen gefordert gestern auch eingewechselt.
Habe das seltsame Gefühl, dass Kuntz unserem Trainer vorkaut wer spielen muss (siehe Wagner) und Kurz bei den Entscheidungen der Neuverpflichtungen und Abgängen KEIN Mitspracherecht hatte.
Wie gesagt, ist nur mein ungutes Gefühl! Trainerwechsel jetzt wäre zu spät. Das hätte, wenn überhaupt, nach dem Kölnspiel geschehen müssen!
Zuletzt geändert von FCK-Smurf am 19.03.2012, 12:39, insgesamt 8-mal geändert.
Pyrotechnik legalisieren - Emotionen respektieren
http://www.club-vote.com/?action=vote_ms&v=1.FC%20Kaiserslautern
http://www.club-vote.com/?action=vote_ms&v=1.FC%20Kaiserslautern
Hm, sehr nebulös von unserem Pressesprecher..."bis zum Mittag wird sich sicher nichts ändern."
Mache jetzt Mittags-Schlaf. Und wenn ich aufwache, hat sich der Blender hoffentlich und endlich verpisst!
Ab zum Stempeln mit ihm.
Mache jetzt Mittags-Schlaf. Und wenn ich aufwache, hat sich der Blender hoffentlich und endlich verpisst!
Ab zum Stempeln mit ihm.
<<Hast recht Kurz ist ein wahrer Meistertrainer, dass hat er ja schon in 60 und jetzt bei uns nachhaltig bewiesen.
[/quote]
Stimmt! Wir sind ja in der 2. Liga Meister geworden und letzte Saison nen super Platz!

Stimmt! Wir sind ja in der 2. Liga Meister geworden und letzte Saison nen super Platz!

Devil Inside hat geschrieben:Für Fans wie dich schäme ich mich, die alles über sich ergehen lassen und noch Schönreden. Kein Wunder das wir auftreten wie eine Frauenmannschaft (wobei ich keine Frauenmannschaft beleidigen möchte!) bei solchen Fans.
Beide "arten" von Fans sind unproduktiv, und Beleidigungen sowieso unnötig!
Benutzernamen hat geschrieben:Hm, sehr nebulös von unserem Pressesprecher..."bis zum Mittag wird sich sicher nichts ändern."
Ab zum Stempeln mit ihm.
Wenn ich so einen Post sehe könnte mir der Arsch platzen.
Man kann darüber sauer sein, dass die Mannschaft scheisse spielt, mies aufgestellt und wasweisich ist, aber man sollte einfach fair bleiben.
Ich bin mittlerweile auch der Meinung, das Marco Kurz nicht mehr der richtige Mann ist, deswegen ist er aber trotzdem kein Blender. Reisst Euch mal nen bisschen am Riemen und lasst mal etwas Respekt gelten.
Ihr fordert es für Euch und für alles mögliche ein, selbst Respekt zeigen ist wohl nicht drin.
Wenn Marco Kurz entlassen werden sollte, sollte man soviel Gesicht haben zu sagen: "Danke für den Aufstieg und das geile letzte Jahr. Es hat nicht mehr gepasst, darum gehen wir jetzt auseinander." Und das Ganze ohne solche respektlose Scheisse wie sie hier zelebriert wird.
Gegen die moderne 50 Zeichen Regel.
derhonkel hat geschrieben:Benutzernamen hat geschrieben:Hm, sehr nebulös von unserem Pressesprecher..."bis zum Mittag wird sich sicher nichts ändern."
Ab zum Stempeln mit ihm.
Wenn ich so einen Post sehe könnte mir der Arsch platzen.
Man kann darüber sauer sein, dass die Mannschaft scheisse spielt, mies aufgestellt und wasweisich ist, aber man sollte einfach fair bleiben.
Ich bin mittlerweile auch der Meinung, das Marco Kurz nicht mehr der richtige Mann ist, deswegen ist er aber trotzdem kein Blender. Reisst Euch mal nen bisschen am Riemen und lasst mal etwas Respekt gelten.
Ihr fordert es für Euch und für alles mögliche ein, selbst Respekt zeigen ist wohl nicht drin.
Wenn Marco Kurz entlassen werden sollte, sollte man soviel Gesicht haben zu sagen: "Danke für den Aufstieg und das geile letzte Jahr. Es hat nicht mehr gepasst, darum gehen wir jetzt auseinander." Und das Ganze ohne solche respektlose Scheisse wie sie hier zelebriert wird.
Eben!
Aber bei den 3 Herrschaften, die hier die Stimmung machen, haste da wenig Chancen.
Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft
oder in der Weltauswahl.
oder in der Weltauswahl.
was will man denn der mannschaft vorwerfen? 17 tore sprechen für sich, wir haben einfach eine bescheidene offensive und der ganze umschaltprozess aus der defensive heraus klappt einfach nicht.
fakt ist und das kann man k&k vorwerfen: eine miserable einkaufspolitik war das für diese saison.
wobei ich borysiuk noch als gut neuverpflichtung ansehe.
aber richie, sahan, wagner, kouemaha, leider auch shechter, das war leider nicht das rosige vom ei. das war einfach ein schuss in den ofen, umso trauriger, dass ein shechter dann auch noch 2,5 mio kostet =(
die hoffnung stirbt zuletzt und bis wir nicht rechnerisch abgestiegen sind, bleibt sie auch, wobei das ganze schon seit monaten kein spaß mehr macht......
fakt ist und das kann man k&k vorwerfen: eine miserable einkaufspolitik war das für diese saison.
wobei ich borysiuk noch als gut neuverpflichtung ansehe.
aber richie, sahan, wagner, kouemaha, leider auch shechter, das war leider nicht das rosige vom ei. das war einfach ein schuss in den ofen, umso trauriger, dass ein shechter dann auch noch 2,5 mio kostet =(
die hoffnung stirbt zuletzt und bis wir nicht rechnerisch abgestiegen sind, bleibt sie auch, wobei das ganze schon seit monaten kein spaß mehr macht......
Druff und dewedda!
@ lumpos
"die nächsten drei Spiele kann man auch mit MK gewinnen dazu noch Hertha und Nürnberg somit haben wir 35 Punkte und das dürfte wohl reichen."
Geht es noch blauäugiger ? Oder soll das Kabarett sein ?
Wir haben zwar seit Monaten kein Spiel mehr gewonnen und verweigern das Toreschiessen, aber jetzt sind wir die großen Seriensieger ???!!!
Nach der Klatsche in Freiburg kommen dann wieder die Sprüche für die nächsten Spiele usw usw usw.
Ja und dann ist da ja immer noch das tolle Argument mit der fehlenden Alternative. Da sollte man den Kurz doch immerhin behalten dürfen.
Als wenn es nicht scheissegal wäre ob wir den Bäcker Duka, Bucks Bunny oder irgendeinen anderen Mackebacher für den Hampelmann Kurz an der Seitenlinie herumspringen lassen wie ein Flummi.
Leute wacht auf !! Es ist 3 Stunden nach 12 !!
Es reicht schon wenn Kuntz nicht aus dem Koma erwacht.
Nein, heute früh noch nicht, und heute mittag nicht und morgen nicht. Ob er überhaupt weiß daß wir schon die Rückrunde spielen ?
"die nächsten drei Spiele kann man auch mit MK gewinnen dazu noch Hertha und Nürnberg somit haben wir 35 Punkte und das dürfte wohl reichen."
Geht es noch blauäugiger ? Oder soll das Kabarett sein ?
Wir haben zwar seit Monaten kein Spiel mehr gewonnen und verweigern das Toreschiessen, aber jetzt sind wir die großen Seriensieger ???!!!
Nach der Klatsche in Freiburg kommen dann wieder die Sprüche für die nächsten Spiele usw usw usw.
Ja und dann ist da ja immer noch das tolle Argument mit der fehlenden Alternative. Da sollte man den Kurz doch immerhin behalten dürfen.
Als wenn es nicht scheissegal wäre ob wir den Bäcker Duka, Bucks Bunny oder irgendeinen anderen Mackebacher für den Hampelmann Kurz an der Seitenlinie herumspringen lassen wie ein Flummi.
Leute wacht auf !! Es ist 3 Stunden nach 12 !!
Es reicht schon wenn Kuntz nicht aus dem Koma erwacht.
Nein, heute früh noch nicht, und heute mittag nicht und morgen nicht. Ob er überhaupt weiß daß wir schon die Rückrunde spielen ?
Benutzernamen hat geschrieben:Hm, sehr nebulös von unserem Pressesprecher..."bis zum Mittag wird sich sicher nichts ändern."
Ab zum Stempeln mit ihm.
So voller Anmut und Grazie dieser Post.Und das Niveau und der geistreiche Inhalt erst.Überleg dir doch schon mal ein nächstes Opfer,wenn heute Mittag der Trainer entlassen wird,auf den du deinen angestauten Wochenfrust ablassen kannst....
Zurück zu Neues vom Betzenberg