Peter Gedöns hat geschrieben:paulgeht hat geschrieben:gnajajaja - und jeder darf jetzt versuchen seine eigene Rechnung zu begleichen. Mein Gott, es ist doch durch Thomas' Post längst geklärt worden. Man kann dann halt auch immer versuchen zur Eigenprofilierung die Leiche im Keller zu finden.
Was Thomas schreibt und wie Grubers Außendarstellung bei den Antworten rüberkommt, sind halt zwei Paar Schuhe. ...
Und immernoch eine Seite. Es ist nur richtig, dass sich auch die andere Seite meldet.
Es gibt immer was zu lachen.
bene667 hat geschrieben:Ich sehe also im Kleid dick aus..komm Du mir nach Hause..
Oh, jetzt bin ich platt.
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
diabolic.red hat geschrieben:Ich finde das übrigens auch scheiße, aber ich wage mal wieder stark zu bezweifeln, dass das vom Verein extra gemacht wird, um uns zu ärgern. Da muss man eher bei Sky und der Übertragungsfirma randalieren.
Warum sollte Sky sowas machen? Die sind doch so klamm, dass die schon für den Rest der Saison bei der Formel 1 nur noch mit Minimalbesetzung zu den Rennen anreisen und keine Optionskanäle mehr anbieten.
Ich hoffe nur, wir kommen im Pokal weiter und haben in der nächsten Runde ein Livespiel zuhause. Dann kann man mal den Vergleich ziehen zwischen Sky und ÖR. Zumal es dann auch in nativem HD wäre.

Ich glaube der Gruber bereuht so langsam, dass er die Idee einer Fragerunde hatte.
Da fallen die Antworten etwas knapper aus, und zufällig hat man zur Zeit sportlichen Erfolg, dann muss man sich halt auf andere potentielle Mecker-Felder stürzen....
Vielleicht wurde es ja auch gelesen, aber wie schon erwähnt, der Gruber ist sonst ein netter Zeitgenosse, der immer gerne mit den Fans kommuniziert... E-Mails werden meistens am gleichen Tag beantwortet und auch am Trainingsplatz ist er für die ein oder andere Frage zu haben.
Ich bitte das in einem Gesamturteil zu berücksichtigen und zu würdigen! Danke.
Ich bin nämlich froh einen Ansprechpartner wie Gruber zu haben, der auch an den Anliegen interessiert ist und sich dazu äußert.

Vielleicht wurde es ja auch gelesen, aber wie schon erwähnt, der Gruber ist sonst ein netter Zeitgenosse, der immer gerne mit den Fans kommuniziert... E-Mails werden meistens am gleichen Tag beantwortet und auch am Trainingsplatz ist er für die ein oder andere Frage zu haben.

Ich bin nämlich froh einen Ansprechpartner wie Gruber zu haben, der auch an den Anliegen interessiert ist und sich dazu äußert.

kepptn hat geschrieben:Peter Gedöns hat geschrieben:Was Thomas schreibt und wie Grubers Außendarstellung bei den Antworten rüberkommt, sind halt zwei Paar Schuhe. ...
Und immernoch eine Seite. Es ist nur richtig, dass sich auch die andere Seite meldet.
Sry, kepptn, ich versteh deinen Post nicht. Was genau meinst du?
Südpälzer hat geschrieben:Warum sollte Sky sowas machen? Die sind doch so klamm, dass die schon für den Rest der Saison bei der Formel 1 nur noch mit Minimalbesetzung zu den Rennen anreisen und keine Optionskanäle mehr anbieten.
Ich hoffe nur, wir kommen im Pokal weiter und haben in der nächsten Runde ein Livespiel zuhause. Dann kann man mal den Vergleich ziehen zwischen Sky und ÖR. Zumal es dann auch in nativem HD wäre.
Weil Sky die Übertragungsfirma ausgesucht hat, und vermutlich auch bezahlt.

Wenn da also jemand etwas ändern könnte, dann sie. Aber ich gehe wie gesagt davon aus, dass das gewollt ist. Durch die Kompression kann man den Stadionsound schön auf einer Lautstärke halten, und es gibt für die Leute am TV keine störenden Explosionen, sondern einen Einheitsbrei in dem man auch den Kommentator immer gut hören kann.
Giggs hat geschrieben:Ich glaube der Gruber bereuht so langsam, dass er die Idee einer Fragerunde hatte.Da fallen die Antworten etwas knapper aus, und zufällig hat man zur Zeit sportlichen Erfolg, dann muss man sich halt auf andere potentielle Mecker-Felder stürzen....
Ich bin nämlich froh einen Ansprechpartner wie Gruber zu haben, der auch an den Anliegen interessiert ist und sich dazu äußert.![]()
Demgegenüber steht die Zensur-Aktion beim Gesichtsbuch, als es massig Kritik an der Verlängerung mit ViaNOgo hagelte.
Danke DBB für das Interview und die gute Auswahl der Fragen. Mal abgesehen von der WKV Sache:), es ist wieder sehr informativ. Diese Fragerunde bleibt ein tolles Format.
Schön zu hören, dass man zum betzeroten Traditionslogo (1969-2010) zurück will und den Werbegag, mit dem klapprigen "F1CK"-Logo mit dem wir keinen einzigen Titel gewonnen haben, bald beendet.
Schön zu hören, dass man zum betzeroten Traditionslogo (1969-2010) zurück will und den Werbegag, mit dem klapprigen "F1CK"-Logo mit dem wir keinen einzigen Titel gewonnen haben, bald beendet.
werauchimmer hat geschrieben:Blöder gehts kaum noch.
Das widerlegst du hier fast täglich.

[quote="kohlerworscht"]Danke DBB für das Interview und die gute Auswahl der Fragen. Mal abgesehen von der WKV Sache:), es ist wieder sehr informativ.
Was ist den nur das Problem mit WKV, ist er zu kritisch oder was?....ich verstehe das nicht .....
Was ist den nur das Problem mit WKV, ist er zu kritisch oder was?....ich verstehe das nicht .....
KEINE GEWALT UND KEINE PYROTECHNIK IM STADION !!!!!
ECHTE FANS UNTERSTÜTZEN IHREN VEREIN UND SCHADEN DEM VEREIN NICHT !!!!
ECHTE FANS UNTERSTÜTZEN IHREN VEREIN UND SCHADEN DEM VEREIN NICHT !!!!
diabolic.red hat geschrieben:Das stimmt doch auch überhaupt nicht. Er hat doch eindeutig geschrieben, dass die Kompression ihnen auch ein Dorn im Auge ist. Damit bestätigt er unseren Eindruck, dass wir heruntergeregelt werden und sagt gleichzeitig, dass sie das auch nicht gut finden.
Bevor man seitenweise loszetert, sollte man vielleicht erstmal verstehen, was geschrieben wurde.
Zur Nor erklärt einem das Internet, was Kompression in diesem Zusammenhang bedeutet.
Bis zu Grubers Antwort wusste ich das in der Tat nicht. Wiki half mir weiter, Stichwort dynamische Kompression, sehr genau.
Nur wieso ein Torjubel, der bis zum Eintreten der Kompression richtig gut klingt, so herabgedreht wird, dass man NICHTS mehr davon hört?
Hier als Beispiel: Die kommentarlose Tonspur von Moraveks Schuss:
https://rapidshare.com/files/4111223406/Mora.rar
Mir gehts hier nicht um die Wortwahl Grubers, die war okay. Es geht darum, dass er zunächst die Sache herunterspielt mit "diese These wurde mehrfach widerlegt". "Wir haben dies und jenes überprüft, alles ist in Ordnung"... lediglich der kleine unschuldige Kompressor macht uns etwas sorgen, aber is doch alles halb so wild, was macht ihr euch denn so ins Hemd? Kurzum: es wird nichts passieren
--> SO kommt das bei den Lesern an.
Bezüglich der wirklcih guten 5.1 Tonspur, die im Gesamtmix rein garnicht zu vernehmen ist (die West hört man nur, wenn Süd und Nord miteinstimmen, die Ost dafür immerzu laut). Da muss ER mir mal erklären, in wiefern das NICHT runtergeregelt sein soll. Mit Kompressoren hat das bei Leibe nichts zu tun.
diabolic.red hat geschrieben:Auch Kompression und nicht nur bei uns so...
Ich finde das übrigens auch scheiße, aber ich wage mal wieder stark zu bezweifeln, dass das vom Verein extra gemacht wird, um uns zu ärgern. Da muss man eher bei Sky und der Übertragungsfirma randalieren.
Ganz ohne Frage. Ich denke keiner behauptet ernsthaft, der FCK würde sich mit Absicht in schlechtes Licht rücken?! Das ist absurd.
Es fehlt nach solch einer Antwort aber jedweder Glaube an eine mögliche Verbesserung. Es wird schon seit längerem diskutiert, na wahnsinn.
Wäre eine Antwort ala "uns ist das Problem bekannt, wir WERDEN uns mit dem Broadcaster in Verbindung setzen und nach Lösungen für eine bessere Übertragung suchen" zuviel verlangt? Okay, als Politiker würde er das sagen und dennoch nichts tun.
Aber ganz unter uns, ich habe es hier schonmal ausführlicher beschrieben:
viewtopic.php?p=587708#p587708
Eine lautere Regelung wirds mit vorhandener Megafonanlage wohl eh nicht geben. Aber das ist ein anderes Thema.
diabolic.red hat geschrieben:werauchimmer hat geschrieben:Blöder gehts kaum noch.
Das widerlegst du hier fast täglich.
Du solltest einfach mal die Backen zulassen bzw. Dein Hirn einschalten bevor Du hier lospolterst und jeden angreifst der eine andere Meinung hat als Du. Du bist erst seit kurzem aktiv im Forum dabei und legst aber scheinbar größten Wert darauf bei jedem hier im Forum anzuecken. Also, ruhig Brauner und einfach mal den Ball flach halten.
mastawilli hat geschrieben:Nur wieso ein Torjubel, der bis zum Eintreten der Kompression richtig gut klingt, so herabgedreht wird, dass man NICHTS mehr davon hört?
Hier als Beispiel: Die kommentarlose Tonspur von Moraveks Schuss:
https://rapidshare.com/files/4111223406/Mora.rar
Hört sich in der Tat sehr gut an.

Es ist eben brachial laut, und genau das, soll die Kompression verhindern. Es dauert einen Augenblick, bis das Signal ankommt, deswegen ist es im ersten Moment noch laut. Daran erkennt man auch, dass es nicht von vornherein runtergeregelt ist, höchstens teilweise, sondern erst wenn die Kompression greift.
Das sich was verbessert, glaube ich allerdings auch nicht.
@loddi
Bilde dir mal nichts darauf ein, dass du länger hier bist. Macht deine Beiträge auch nicht besser. Ich will, und ecke übrigens nicht bei jedem an, sondern nur bei bestimmten Personen. Du glaubst nicht, wie gut ich damit leben kann.

Kümmer dich um deine Bälle, damit hast du genug zu tun. werauchimmer ist alt genug, um für sich selbst zu schreiben. Auch wenn er sich mit Antworten meist zurück hält. Aber sowas passiert eben, wenn man nicht mehr weiter weiß. Entweder mutiert man zum Geschichtenerzähler, so wie du, oder man schweigt.
Wer so einen Mist von sich gibt, und andere darin noch als blöd bezeichnet, der braucht sich nicht wundern. Aber anders kennt man es von ihm ja nicht. Ist mir schleierhaft, wieso du für ihn hier den Robin Hood spielst.
Der arme werauchimmer, hat doch hier noch nie jemanden beleidigt. Ein herzensguter Fan, der nur das beste für seinen Verein will.

Wenn es nicht so traurig wäre, könnte man lachen.
Man kann ja versuchen sich zurückzuhalten, aber jeden Scheiß unkommentiert lassen, nur weil jemand um die Ecke kommen könnte, der meint man käme nicht mit anderen Meinungen zurecht... Hm, nö.
Der Ton macht eben die Musik, und das Echo hat meist den gleichen.
paulgeht hat geschrieben:kepptn hat geschrieben:
Sry, kepptn, ich versteh deinen Post nicht. Was genau meinst du?
Na, dass auch WKV das Recht hat, sich zu äussern um die Sache rund zu machen.
Es gibt immer was zu lachen.
cafeloddi hat geschrieben:[Du solltest einfach mal die Backen zulassen bzw. Dein Hirn einschalten bevor Du hier lospolterst und jeden angreifst der eine andere Meinung hat als Du.
Wer im Glashaus sitzt...
o > []
kepptn hat geschrieben:Na, dass auch WKV das Recht hat, sich zu äussern um die Sache rund zu machen.
und das sagt er....aber so wenig Ahnung von Dingen wie der Beschallungsanlage scheint er nicht zu haben....
man sollte das jetzt nicht zu hoch hängen . Werauchimmer meint, Gruber sogleich entschuldigen.... das braucht es nicht. Unter Kerlen faellt auch mal ein derber Ton.
Ich mach dass, was ich immer mach. BeiGelegenheit werde ich ihn ansprechen, und unter vier Augen reden. War noch immer das Beste. Ausserdem bin ich in der Wahl meiner Worte auch nicht immer zimperlich.....
Deswegen : von meiner Seite aus alles im grünen Bereich. Die Show, die sich manche erhoffen, wird nicht stattfinden.
http://www.fckfreunde-feierdeiwel.de/fo ... tID=178523
Ich hätte gerne eine längere, informationsreichere Antwort auf meine Frage gehabt...
"Kaiserslautern gehört zur ersten Liga der
deutschen Fußballklubs." Mehmet Scholl

deutschen Fußballklubs." Mehmet Scholl

Zurück zu Neues vom Betzenberg