Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon Pinolino » 08.08.2019, 00:45

Machenschaften, wie ich sie dort oben niemals für möglich gehalten hätte.
Nie nie niemals!!!
Schauderhaft!

Die Wut schwindet, die Trauer hält Einzug....

Beitragvon Böhser Betzi » 08.08.2019, 02:06

Lonly Devil hat geschrieben:
Böhser Betzi hat geschrieben:
Da wird wahrscheinlich erst etwas vermeldet wenn Die alle Verträge unwiderruflich unter Dach und Fach haben.
Hab leider festgestellt das ich mittlerweile der BILD schon mehr glaube als dem AR/GF.

Könnte mir einer erklären was es mit dieser Unterlassungserklärung auf sich hat, hab da irgendwie den Faden verloren.

Ist der Wert jetzt tatsächlich für alle verbindlich fixiert und festgelegt, oder war/ist man da nur in "guten Gesprächen"?
Bis auf die Meldung der "Bild" und deren Bestätigung bei DBB gab es da nichts zu vernehmen.
Weder von der Rheinpfalz, die ja Hofberichterstatter sind, noch vom 1.FCK.

(Vermutung meinerseits, nach bisherigen Infostand)
Mit der Unterlassungsverfügung sollen wohl einige zu kritische Stimmen in der Öffentlichkeit mundtot gemacht werden.
Die Verfügungen sollen alle aus "der Ecke BBBKG" kommen und über eine gemeinsame Anwaltskanzlei laufen.
Genaueres wird man eher nicht erfahren. Das könnte sonst schon ein Verstoß gegen die jeweilige Verfügung sein.

Also bis jetzt gab es da wohl außer von der BILD keine Meldung zu.
Wie funktioniert das denn eigentlich mit dieser Bewertung kommt da ne externe Firma, durchleuchtet alles und gibt dann einen Wert an oder wird da einfach mal verhandelt.

Naja schätze mal dann wird mir auch keiner sagen können was es genau es zu unterlassen gilt.

Beitragvon TazDevil » 08.08.2019, 04:03

Neupotzer hat geschrieben:Hab grad den Layenberger-Talk komplett geschaut. Bisher war ich unschlüssig, pro oder contra AOMV. Nachdem ich jetzt aber höre, dass Neuwahlen 2019 das Problem lösen würden, frage ich mich: wie wichtig ist es den Herren, die die AOMV wollen, wirklich mit Transparenz und Aufarbeitung? Oder geht‘s auch Euch nur um einen eigenen Aufsichtsratsposten? Sieht ganz danach aus!!!
Lasst die Mannschaft in Ruhe arbeiten!

Die Offenheit und Transparenz der beiden Initiatoren klar anzusprechen ob man bei einer AR-Wahl kandidieren würde fehlt mir einfach. Auf der einen Seite wird der FCK kritisiert für fehlende Transparenz (gerne in endlos langen Beiträgen bei DBB und Transfermarkt), selbst hält man offensichtlich auch nicht viel davon.

Weder die Anzahl der Unterschriften noch das eigene Interesse ob man bei evtl. neuen Aufsichtsratswahlen Kandidieren will wird klar kommuniziert. Aber in diesem Falle gilt wohl der alte Spruch „Keine Antwort ist auch eine Antwort.“ Sollte eigentlich jedem klar sein was ein fehlendes Dementi in diesem Fall bedeutet.

Die Erfahrung beim FCK hat gezeigt das Neuwahlen des Aufsichtsrats noch nie Probleme gelöst haben sondern Sie nur beschleunigt haben. Wir können jetzt wieder einen neuen AR wählen und auch gegen diesen wird wieder aus allen Rohren geschossen. So wie immer in den letzten 20 Jahren.
TazDevil = Ist die Abkürzung von "The Tasmanian Devil" von den Looney Tunes :teufel2:

Beitragvon BetziLover » 08.08.2019, 06:39

So sehe ich das auch. Plötzlich wäre es dann nicht mehr wichtig die Sachverhalte aufzufecken und Verantwortlichkeiten zu klären. Alle AR raus, und alles vergessen was ihnen vorher soooo wichtig war. Da past was nicht.

Beitragvon Sukram1978 » 08.08.2019, 06:44

Neupotzer hat geschrieben:Hab grad den Layenberger-Talk komplett geschaut. Bisher war ich unschlüssig, pro oder contra AOMV. Nachdem ich jetzt aber höre, dass Neuwahlen 2019 das Problem lösen würden, frage ich mich: wie wichtig ist es den Herren, die die AOMV wollen, wirklich mit Transparenz und Aufarbeitung? Oder geht‘s auch Euch nur um einen eigenen Aufsichtsratsposten? Sieht ganz danach aus!!!

Danke! Genau das gleiche dachte ich mir auch. Wollen sie jetzt alles aufarbeiten oder nicht? Mit einfachen Neuwahlen wird nichts auf den tisch gebracht. Wo ist hier die Aufarbeitung? Auch ich habe das Gefühl, hier geht es nur um eigene Interessen!

Beitragvon Hessischer Aussenposten » 08.08.2019, 07:01

Neupotzer hat geschrieben: ... wie wichtig ist es den Herren, die die AOMV wollen, wirklich mit Transparenz und Aufarbeitung? Oder geht‘s auch Euch nur um einen eigenen Aufsichtsratsposten? Sieht ganz danach aus!!!

Es bestünde ja auch die Möglichkeit, dass sich der bestehende AR wieder zur Wahl stellt und auch wieder gewählt wird.?

Sollte ja bei entsprechendem Rückhalt des aktuellen AR innerhalb der Vereinsmitglieder kein Problem sein.

Und sollte es so kommen, würde man auch den nach Posten gierenden" Kandidaten die Grundlage entziehen.

Wäre aus meiner Sicht ne saubere Lösung.
Gruß vom HAP
"... Von dem Angebot (von Preston North End) hätte ich damals halb Vogelbach kaufen können. ... Ich weiß, das versteht heute niemand, dass ich nicht gewechselt habe. Aber ich hätte sogar Geld gezahlt, um in Kaiserslautern spielen zu dürfen." (FCK-Legende Horst Eckel)

Beitragvon jürgen.rische1998 » 08.08.2019, 07:16

Und nichts anderes hat Remy ja gesagt. Der aktuelle AR soll sich dann auch wieder zur Wahl stellen und wenn die Mitglieder der Meinung sind ein Banf solle wieder die meisten Stimmen bekommen dann ist dem eben so. Aber da scheint die eigene Grundüberzeugung nicht zu langen.
Omnia vincit amor

Beitragvon ExilDeiwl » 08.08.2019, 07:31

@jürgen.rische1998: Ich muss auch sagen, dass das für mich kein guter Kompromiss wäre. Ja, diejenigen Personen, die sich wieder stellen wollen würden, hätten die Möglichkeit. Aber eine Aufklärung der Vorgänge würde dadurch ja trotzdem noch nicht stattfinden. Und mir persönlich ist die Aufklärung sehr wichtig. Ohne die Aufklärung würden doch alle Meinungen mehr oder minder auf den bisher verfügbaren Informationen und Interpretationen basieren. Man hätte einen Mehrheitsentscheid, aber auf welcher Basis? Mir gefällt diese Vorstellung nicht. Ich will diese Aufklärung (wohl wissend, dass wir vermutlich nie alle relevanten Details erfahren werden). Und die braucht viel Zeit (was ja ein Argument für eine AOMV ist).

Also ja: ich würde es sehr begrüßen, wenn sie die Personen im AR eine neue Legitimation einholen (müssten), aber bitte mit vorheriger Aufklärung. Und dann landen wir eben doch wieder bei einer AOMV.
#keindeutbesser

🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦

Beitragvon TazDevil » 08.08.2019, 07:41

ExilDeiwl hat geschrieben:Also ja: ich würde es sehr begrüßen, wenn sie die Personen im AR eine neue Legitimation einholen (müssten), aber bitte mit vorheriger Aufklärung. Und dann landen wir eben doch wieder bei einer AOMV.

Über die Entlastung des AR wird doch auf jedenfall abgestimmt. Sein es nun auf der JHV oder auf der AOMV. Das ist dann die geforderte Legitimation. Über Neuwahlen haben auf jedenfall die Mitglieder zu entscheiden und nicht Hr. Remy der Vorstand oder sonst irgendwer. Wenn der AR nicht entlastet wird kann man gerne neu wählen lassen aber erst müssen die Mitglieder gefragt werden.

Wenn der AR von den Mitgliedern entlastet wird gibt es keinen Grund für Neuwahlen.
Zuletzt geändert von TazDevil am 08.08.2019, 07:53, insgesamt 2-mal geändert.
TazDevil = Ist die Abkürzung von "The Tasmanian Devil" von den Looney Tunes :teufel2:

Beitragvon wernerg1958 » 08.08.2019, 07:44

Puuuh, also es wird schon immer mysteriöser, eine AOMV will die BBKG-Gruppe nicht, vorgezogene Neuwahlen auch nicht. Da stellt sich mir die Frage: Welche und wieviel "Leichen" liegen da im Keller neben dem eins leeren Tresor. Es müßte doch das ureigenste Interesse eines Aufsichtsrates sein hier ihre Aufgabe zu erfüllen, aber genau das tun sie von Beginn an ihrer Amtszeit nicht. Und was Herr Fuchs da raus haut...... Fanclubs würden unter Druck gesetzt mein lieber Scholli, da ist was gewaltig faul im Staate Dänmark.
Anders als Herr Remy bin ich der Auffassung, daß es doch wichtig wäre aufzuklären was noch an Unterschriften fehlt. Der Mensch also auch der Fan ist bequem und denkt "ach die werden die Unterschriften schon bekommen da brauch ich mich ja nicht mühen" Wüssten die Mitglieder aber, dass auch ihre Stimme dringend gebraucht wird sie sich dann doch ehr bewegen würden, meine Meinung. Eine weiter Meinung: Unterschriften über die Homepage des FCK birgt aus meiner Sicht bei den Herrn die da am Ruder sind massiv Bauchweh, da ist kein Vertrauen von meiner Seite ob das da alles so ankommt wie es sollte, nur so ein Gedanke.
Es wird hoffentlich am Samstag reichen was dann an Unterschriften noch gebraucht wird. Aber es ist auch so, daß man davon ausgehen kann, daß zu den Spielen immer die selben Mitglieder am Betze sind und viele zwar Mitglied aber nicht am Betze zu treffen sind aber wie bekommt man diese mobilisiert. Etliche wissen evtl gar nichts von der Aktion, da kein Internet, und eben auch kein DBB nicht in Fanclubs etc.
Nun denn die Hoffnung bleibt, ich drücke weiter die Daumen alles Gute Herr Remy, Herr Kinscher für eure Aktion.

Beitragvon ExilDeiwl » 08.08.2019, 08:28

@TazDevil: zum einen können die Aufsichtsräte sehr wohl auch selbst entscheiden, ob sie zurücktreten möchten oder nicht. Die sind ja auch nicht "irgendwer", gelle? Und hätten sie Anstand und einen Arsch in der Hose, würden sie die Aufklärung ermöglichen und von sich aus zurücktreten. Sofern alles sauber abgelaufen ist, könnten sie sich ja erneut zur Wahl stellen und müssten nichts befürchten.
Und da du darauf ja leider nicht eingegangen bist, woederhole ich es noch einmal: vor einer solchen Entscheidung möchte ich Aufklärung haben, und zwar bestmöglich. Nachher verweigere ich Herrn Banf noch die Entlastung, weil mir essentielle Informationen gefehlt haben, die das Treib... Handeln des Herrn Banf klar als legitim und mit den Wertevorstellungen und der Satzung des Vereins darstellen. Das wäre doch schade, oder? :wink:

@wernerg1958: Remy hat gestern noch einmal sehr kräftig die Werbetrommel für die Unterschriftensammlung gerührt. Ich denke, das war gut zu erkennen und sollte die Zögernden oder Bequemen zum Handeln bewegen. Nur zu hoffen, dass von dieser Zielgruppe gestern auch viele Leute zugeschaut bzw. zugehört haben. Darüber hinaus ist es eben ein Vorteil den man sich gegenüber einem Personenkreis verschafft, der selbst nicht mit offenen Karten spielt und sie bemüßigt sieht, über Unterlassungserklärungen Druck aufzubauen. Es wäre in meinen Augen unklug, diesen Vorteil aus der Hand zu geben. Auch wenn es mich selbst brennend interessieren würde, wie viele Unterschriften bislang zusammen gekommen sind. Ich kann nur sagen: gebt Eure Unterschrift für eine AOMV ab, wenn Euch etwas am FCK und der Aufklärung liegt!
#keindeutbesser

🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦

Beitragvon jürgen.rische1998 » 08.08.2019, 08:30

ExilDeiwl hat geschrieben:Also ja: ich würde es sehr begrüßen, wenn sie die Personen im AR eine neue Legitimation einholen (müssten), aber bitte mit vorheriger Aufklärung. Und dann landen wir eben doch wieder bei einer AOMV.

Da bin ich ja absolut bei Dir. Geht mir nicht anders. Mir ging es nur um die aufgestellte Beuhauptung Remy wolle den AR mit Neuwahlen weg haben ohne zu berücksichtigen, dass die Mitglieder des jetzigen AR sich auch dann ohne weiteres wieder zur Wahl stellen könnten. Natürlich ist auch meinen Augen eine AOMV unumgänglich.
Omnia vincit amor

Beitragvon Dean Moriarty » 08.08.2019, 08:47

Wenn man sich einmal einige User und deren Beiträge ansieht, sind hier schon Auffälligkeiten zu erkennen.

BetziLover, Volker1966, alfons, FelixKH, Chrisss, Neupotzer, gk71, Kimmelweck, derpfälzer, usw.
-> alle noch nicht lange im Forum angemeldet
-> allesamt Gegner einer AOMV
-> an anderen Forenthemen scheinbar nicht interessiert

Dazu die Unterlassungsklagen. Hier soll wohl eine Aufklärung mit allen Mitteln verhindert werden.

Daher meine Stimme für eine AOMV.
"Männer, heute nur glatte Brüche."

Beitragvon TazDevil » 08.08.2019, 08:57

ExilDeiwl hat geschrieben:@TazDevil: zum einen können die Aufsichtsräte sehr wohl auch selbst entscheiden, ob sie zurücktreten möchten oder nicht. Die sind ja auch nicht "irgendwer", gelle? Und hätten sie Anstand und einen Arsch in der Hose, würden sie die Aufklärung ermöglichen und von sich aus zurücktreten. Sofern alles sauber abgelaufen ist, könnten sie sich ja erneut zur Wahl stellen und müssten nichts befürchten.
Und da du darauf ja leider nicht eingegangen bist, woederhole ich es noch einmal: vor einer solchen Entscheidung möchte ich Aufklärung haben, und zwar bestmöglich. Nachher verweigere ich Herrn Banf noch die Entlastung, weil mir essentielle Informationen gefehlt haben, die das Treib... Handeln des Herrn Banf klar als legitim und mit den Wertevorstellungen und der Satzung des Vereins darstellen. Das wäre doch schade, oder? :wink:

Es gibt halt auch Mitglieder die mit der Arbeit des AR zufrieden sind. Nur weil es einigen nicht passt sollen Sie zurücktretten? Sie wurden demokratisch Gewählt! So groß wie einige hier tun ist die Empörung in der realen Welt nicht sonst hätte man die Unterschriften längst zusammen

Erst aufklären umd dann wird über die Entlastung abgestimmt. Und dann sieht man weiter.

Ich Wette das im Falle einer Neuwahlen die Namen Remy und Kinscher auf der Kandidatenliste finden. Will jemand dagegen halten?

Beitragvon Dercheef » 08.08.2019, 09:03

TazDevil hat geschrieben:
ExilDeiwl hat geschrieben:@TazDevil: zum einen können die Aufsichtsräte sehr wohl auch selbst entscheiden, ob sie zurücktreten möchten oder nicht. Die sind ja auch nicht "irgendwer", gelle? Und hätten sie Anstand und einen Arsch in der Hose, würden sie die Aufklärung ermöglichen und von sich aus zurücktreten. Sofern alles sauber abgelaufen ist, könnten sie sich ja erneut zur Wahl stellen und müssten nichts befürchten.

Es gibt halt auch Mitglieder die mit der Arbeit des AR zufrieden sind. Nur weil es einigen nicht passt sollen Sie zurücktretten? Sie wurden demokratisch Gewählt!

Du meinst so wie ein Herr Littig?

Wo war eigentlich bei dir die Transparenz als du hier mit mehreren Accounts deine Fehlinformationspolitik betrieben hast?
Team Betzegebabbel

Beitragvon Flasher1986 » 08.08.2019, 09:07

Betze_FUX hat geschrieben:
Flasher1986 hat geschrieben:Wo findet man euch denn am Samstag? Ich gebe zu, ich wollte gegen Ingolstadt meine Unterschrift abgeben, habe aber niemanden gefunden. Ich möchte das jedoch unbedingt nachholen.

AOMV Jetzt!!

Pass aber auf das dich keiner unter Druck setzt und dich davon abbringen will....

Ach das bissel Druck halt ich aus. Ich hab mir in den letzten Wochen meine Meinung sehr ausführlich gebildet.
"Aber ich hätte sogar Geld gezahlt, um in Kaiserslautern spielen zu dürfen." (Horst Eckel)

Beitragvon wernerg1958 » 08.08.2019, 09:10

Nur mal zum Verständnis, Herr Remy und Herr Kinscher sind Profis in Sache Finanzen und FCK Mitglieder und Fans und ja ich würde mir wünschen sie im AR zu haben, aber ich glaube gelesen zu haben, daß es nicht deren aktuelles Ziel ist. Und ich halte beide für wesentlich qualifizierter als Herr Herr Klatt und den ganzen aktuellen AR. Ja bitte lasst euch wählen, wenns die Chance geben sollte!

Beitragvon FCK58 » 08.08.2019, 09:11

@taz
Ich hätte absolut nichts dagegen, wenn dem so wäre. Zumindest bei Ken bin ich mir absolut sicher, das da keine eigenen, finanziellen Interessen, dafür aber fundiertes Fachwissen dahintersteht.
Remy kenne ich nicht persönlich. Wenn aber Ken mit ihm zusammenarbeitet, dann weiß ich einfach, dass das passen würde.
Aber noch einmal speziell für dich. Auch wenn´s vermutlich nix hilft.
Es geht bei der AOMV nicht um Neuwahlen, sondern um Aufklärung. Ob sich nach der AOMV dann Neuwahlen ergeben, dass steht auf einem anderen Blatt.
Das passt dir aber nicht ins Konzept und dafür hat man dir ja schon gestern die bewussten Falschaussagen nachgewiesen - und zwar gleich 3 mal in einem post.
Ganz ehrlich: an deiner Stelle würde ich mich jedenfalls "schämme, wie ään Bettsäächer". Bei dir ist das ja eher nicht zu erwarten. In dieser Hinsicht passt du halt zu gut zu unserer "Viererbande". Warum auch immer.
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse

Beitragvon Stimpy001 » 08.08.2019, 09:24

@TazDevil:

Du bist also wirklich zufrieden mit der Arbeit unseres AR?

Was genau findest Du denn gut?

Was gefällt Dir denn am besten?

Ist es die Indiskretion, dass vertrauliche Gespräche sofort bei der RP oder der Bild landen, oder eher der Vereinsschädigende Außenauftritt der von allen an den Tag gelegt wurde, oder die Heimlichtuerei bei den Verhandlungen oder die Lügerei gegenüber aölen beteiligten inkl. den Fans, ooooder (mein pers. Favorit) weil durch das Vorgehen und Gehabe der Herren da die Fanbasis dermaßen gespalten wurde , dass mir im Moment so gut wie kein Szenario einfällt wie das wieder gekittet werden soll.

Ob sich ein Remy oder ein Kinscher dann aufstellen lassen, dass ist mir pers. komplett egal. Denn es hat mit der geballten Inkompetenz unseres AR gar nichts zu tun.
Unser derzeitiger AR ist wohl mit Abstand der unfähigste und verlogenste AR den wir je hatten und absolut unabhängig der Nachfolger, dieser AR hat nicht entlastet zu werden!

Aber zähl mir ruhig mal auf, was Du so richtig klasse findest!

AOMV muss her!

Beitragvon WolfgangM » 08.08.2019, 09:28

TazDevil hat geschrieben:...
Die Offenheit und Transparenz der beiden Initiatoren klar anzusprechen ob man bei einer AR-Wahl kandidieren würde fehlt mir einfach. Auf der einen Seite wird der FCK kritisiert für fehlende Transparenz (gerne in endlos langen Beiträgen bei DBB und Transfermarkt), selbst hält man offensichtlich auch nicht viel davon.
...

Die Offenheit und Transparenz von TazDevil fehlt mir einfach. Mit wievielen Accounts bist du im Moment hier unterwegs? Was ist dein Interesse an der Diskussion? Warum versuchst du mit so viel Ausdauer und mit so vielen Verdrehungen die AOMV schlechtzureden und die Initiatoren zu diskreditieren? Was sind deine Beziehungen ins Saarland? Gib doch mal ein gutes Beispiel ab und öffne dich uns ein bisschen.

Nebenbei, gibt dir noch ein bisschen Futter: Wenn ich 600 Stimmen bräuchte würde ich von Anfang an zählen, wieviele mir noch Fehlen, also 599 (meine eigene hätte ich ja schon), und dann abwärts. Also ist das aus meiner Sicht eine Nichtaussage, bis auf die Klarstellung, dass im Moment noch keine 600 Stimmen da sind. Bei Schalke braucht man wohl 10% der Mitglieder (habe ich zumindest gestern gelesen), das wäre doch noch etwas anspruchvoller.

Beitragvon Strafraum » 08.08.2019, 09:42

Ganz ehrlich, der Herr Fuchs ist auch nicht ganz vertrauenswürdig. Genauso wie Tante Dagmar..... Achso der nette Onkel Harry mit den Cornflakesriegeln und Eiweisspulver zum Abzeichnen des Platzes ebenfalls.

Die Contra Bewegung welche gegen BBK ist, sind für mich gleichwertig unglaubwürdig. Man kann eben alles und jeden kritisieren und auch kaputt reden.
Ruhe an der Murmel! Das muss in die Birne!

Beitragvon TazDevil » 08.08.2019, 09:50

Strafraum hat geschrieben:Die Contra Bewegung welche gegen BBK ist, sind für mich gleichwertig unglaubwürdig. Man kann eben alles und jeden kritisieren und auch kaputt reden.

Das war ja auch eine illustre Runde aus gescheiterten Aufsichtsratkandidaten.

Na dann hoffen wir mal das die beiden Herrschaften in Fall der Fälle einen Plan haben wie Sie die nächste Saison finanzieren. Hr.Becca wird vermutlich nicht mit Leuten zusammen arbeiten die ihn in die Nähe der Mafia stellen. Und da könnte ich ihn voll und ganz verstehen.

Beitragvon Jim2910 » 08.08.2019, 10:06

Es ist schon bemerkenswert, wie ein paar Leute sich seit Mai unermüdlich für eine AOMV aussprechen und es tatsächlich noch immer als Die Rettung des 1. KCK sehen wollen.
Aufklärung braucht man, aber über was. Dass in einer Absichtserklärung M. Littigs Rücktritt gefordert wurde, diese von den Vertretern des 1. FCK unterschrieben wurde, dass der Herr Littig zunächst dieser Forderung nicht nachgekommen ist und dass er dann doch im Interesse des 1. FCK zurückgetreten ist und nicht zurückgetreten worden ist ( Vor laufender SW3 Kamera. Von Ihm so bestätigt) bestreitet keiner.
Dass man diese Geschehnisse gut findet oder nicht ist jedem sein Recht.
Doch die selbe Predigt für eine AOMV und die gleichzeitige Verachtung gegenüber denen die anderer Meinung sind sind nicht im Interesse des Vereins.
Der 1. FCK ist stolz auf fast 20000 Mitglieder tu zählen. Mann kann bis heute davon ausgehen , dass von dieser Zahl also mehr als 19500 nicht unbedingt für eine AOMV. Heißt das, dass sie auf der falschen Seite des Grabens stehen?

Beitragvon wernerg1958 » 08.08.2019, 10:21

O Weh, was hier plötzlich Leute auftreten und vehement gegen eine AOMV sind, das macht es mir immer deutlicher wie wichtig es wäre wenn es denn bald heist, die AOMV kommt. Die 600+ Unterschriften sind da. die Contrabewegung geil, ist dieses Wort von Bader oder Becca oder etwa von Herrn Grotepass? Also es hilft nix Leute wir müßen die 600+ Unterschriften sammeln und das sehr schnell, damit Ruhe einkehrt und die Herrn sich ihrer Verantwortung stellen müßen :daumen:

Beitragvon Chrisss » 08.08.2019, 10:35

Dean Moriarty hat geschrieben:Wenn man sich einmal einige User und deren Beiträge ansieht, sind hier schon Auffälligkeiten zu erkennen.

BetziLover, Volker1966, alfons, FelixKH, Chrisss, Neupotzer, gk71, Kimmelweck, derpfälzer, usw.
-> alle noch nicht lange im Forum angemeldet
-> allesamt Gegner einer AOMV
-> an anderen Forenthemen scheinbar nicht interessiert

Dazu die Unterlassungsklagen. Hier soll wohl eine Aufklärung mit allen Mitteln verhindert werden.

Daher meine Stimme für eine AOMV.

Ich frage mich, wann Thomas und Co. endlich auch mal gegen Beiträge wie diesen vorgehen. Die Hetze in dieser Form wird hier viel zu oft geduldet. Und mein lieber: Ich glaube, ich bin hier nicht erst seit gestern angemeldet (meine erste DK vor 12 Jahren) und lies mal richtig, es gibt genug Beiträge in anderen Threads zu anderen Themen. Die AOMV geht mir grundsätzlich sonst wo vorbei - aber die Leute, die für die AOMV sind, wirken auch nicht gerade sauber und kompetent. Altbekanntes Problem beim FCK.

@Thomas: finde nicht in Ordnung, dass sowas hier jedes Mal stehen bleiben darf!

Zurück zu Neues vom Betzenberg