chris hat geschrieben:hoffentlich gewinnen wir am freitag !
dann sind einige wieder ganz still...
falls wir gewinnen, kommt es auch darauf wie wir gewinnen. Ich glaub wenige regt es auf das wir 3mal verloren haben. Sondern eher wie! Es gab durchaus spiele wo wir verloren haben und wo ich zufrieden war. Wenn wir wie gegen Ingolsstadt gewinnen sollten, stehen wir zwar in der tabelle besser da aber in der Spielart hat sich nix geändert und das regt hier die meisten auf. Genau deshalb wollen hier viele Sasic raus haben. Wenn man sich den Sasionverlauf anguggt is es eig wie eine Kurve die von ganz oben in richtung ganz unten verläuft.
Das einzigste was jetzt hilft ist eine überragende unterstützung von uns und unten auf dem Platz ein Kampf wie ganz am anfang der Sasion. Ich denke die koblenzer werden keinen schiss aufm betze haben wenn wir sie nicht gnadenlos auspfeifen.
so laaft die Geschichd
mxhfckbetze hat geschrieben:Zwischen SK und MS soll angeblich kein Blatt Papier passen.
SK würde viel lieber mit Labbadia arbeiten.
Apropos Helden und Dankbarkeit:
Wenn MS so viel wie :
--F. Walter
--O. Walter
--H. Eckel
--R. Hellström
--G. Ehrmann
--B. Labbadia
--S. Kuntz
für den FCK getan hat, dann bin auch ich ihm dankbar. Aber in diese Heldenliste wird er wohl nicht kommen. Vll. irre ich da ja.
Das kann man doch nicht vergleichen!
Hätte Josh zum Beispiel nicht den Schlappen im rechten Moment an den Ball gehalten, wäre Milan jetzt schon nicht mehr da! Ist Josh deswegen ein Held? Ja und nein! Mit den obigen kann auch er sich nicht vergleichen, und was wäre gewesen, wenn Helmes getroffen hätte? Vergessen? Ob sein Treffer etwas Immerwährendes schafft, bleibt abzuwarten, aber es war ein heldenhafter Moment!
Heldenhaftigkeit im Sport ist für mich auch wie wohl für dich etwas immerwährendes, etwas gewachsenens, kein Abbild einer Situation. Es war das Team um Kuntz, Sasic und Simpson, auch Ziemer, ja auch Lexa oder sonstwer, dass damals eine heldenhafte Änderung herbeigeführt hat.
Zu individuellen Helden werden alle erst dann, wenn sie durch ihr Wirken die anderen mitreißen und zu neuen Taten führen, die niemand erwartet hat. Auch die Hinrunde war nicht Milans oder Stefans Verdienst, sondern meiner Meinung nach das Resultat der Aufoljagd in Mainz.
Und nun ist es halt so, dass sich beweist, dass in dieser Mannschaft eben momentan kein Held zu sein scheint, auch der Trainer nicht. Denn Helden zeichnet gewiss eines aus - Bodenständigkeit und Kritikfähigkeit. das vermisse ich bei allen (sogar beim VV ein kleines bisschen....)
Aber der hat schon seinen Stern auf dem Walk of Fame.... zurecht! Denn nur ihm und seiner Vita ist es zu verdanken, dass der FCK noch mal Fuß fassen konnte außerhalb des Platzes!, das haben Helden eben so an sich, eine Aura. Kuntz ist eine Lichtgestalt für den FCK - wie Beckenbauer beim FCB, dennoch hat auch ein Beckenbauer nicht immer die Weisheit mit Löffeln gefressen, wie wir wissen.
Ich weiß also nicht, warum hier jemand versucht Milan auf irgendein Podest zu heben, oder ihn von seinem Sockel zu stoßen? Es gibt kein Podest! Keinen Sockel! Nur den Fluss der Zeit.
In einem Geschäft in dem sich alles nur um Geld, Kontakte und den richtigen Moment dreht, ist es doch wie beim Bergsteigen. Wenn es neblig ist, sieht man den Gipfel nicht, aber er ist doch da! Wenn es schneit, muss man eben warten bis zum nächsten Morgen und man sollte immer einen Weg für den Rückzug haben und am Seil bleiben. Da ist kaum Zeit für Helden, zumindest nicht vor der erfolgreichen Rückkehr im Abendrot!
Und dafür bedarf es einer funktionierenden Seilschaft!
Also Teufel ..... mehr Seil!
RFD
Zuletzt geändert von Rossobianco am 09.03.2009, 20:35, insgesamt 1-mal geändert.
"Ich weiß, wie die Deutschen ticken,... ich war in Kaiserslautern"
(Pep Guardiola, 1991 als Spieler des FC Barcelona in der Champions League am Betzenberg zu Gast, vor seinem Engagement in München.)
rossobianco | fidei defensor
(Pep Guardiola, 1991 als Spieler des FC Barcelona in der Champions League am Betzenberg zu Gast, vor seinem Engagement in München.)

@ ich mag nich de FC
Ja sicher, viel Spekulation und viel es könnte sein.
So ganz ernst gemeint ist das alles nicht mehr (ich näher mich da Rosso an)
Die Diskussion schwankt doch zur Zeit zwischen "Ex und Hopp" und "Nibelungentreue" oder wie andere es sagen "Retter der Vaterlandes" und "Wehrkraftzersetzer".
Die Rufe sind "Raus" und "Rentenvertrag" - das halt ich nicht mehr lange aus.
Wenn wir Freitag ein sehr wahrscheinliches 0:0 erleben, wird die gleiche Sau doch wieder durchs Dorf getrieben und wir sind einer echten Entscheidung keinen Deut näher.
Das Ziel hieß Aufstieg, so schnell wie möglich, solange wir es finanzieren können. Das wurde aus recht banalen Gründen so ziemlich vergeigt und ob das Stefan Kuntz, Milan Sasic, die Spieler, die Titten von Miss RLP oder wir die Fans zu verantworten haben, ist mir eigentlich voll egal.
Ich möchte nur, das wir dazu stehen, das die Wahrheit gesagt wird und das auch die letzten hier verstehen, das Fußball ein Geschäft ist und Leute, wenn sie das Geld in den Sand setzen, gehen sollten. So sollte es sein. Bei Banken und bei Fußballvereinen.
Die Diskussion schwankt doch zur Zeit zwischen "Ex und Hopp" und "Nibelungentreue" oder wie andere es sagen "Retter der Vaterlandes" und "Wehrkraftzersetzer".
Wenn wir Freitag ein sehr wahrscheinliches 0:0 erleben, wird die gleiche Sau doch wieder durchs Dorf getrieben und wir sind einer echten Entscheidung keinen Deut näher.
Das Ziel hieß Aufstieg, so schnell wie möglich, solange wir es finanzieren können. Das wurde aus recht banalen Gründen so ziemlich vergeigt und ob das Stefan Kuntz, Milan Sasic, die Spieler, die Titten von Miss RLP oder wir die Fans zu verantworten haben, ist mir eigentlich voll egal.
Ich möchte nur, das wir dazu stehen, das die Wahrheit gesagt wird und das auch die letzten hier verstehen, das Fußball ein Geschäft ist und Leute, wenn sie das Geld in den Sand setzen, gehen sollten. So sollte es sein. Bei Banken und bei Fußballvereinen.
Hasta la Victoria - siempre!
Alle danken Sasic zum 2. Ligaerhalt.
Wenn Köln nicht schon aufgestiegen wäre, würde der FCK in Liga 3 spielen.
Milan war gestern bei Flutlicht und ist überzeugt das wir in 2-3 Wochen die Krise hinter uns haben 

@Rosso
Fußballhelden entstehen für mich nicht in einigen Monaten.
Über Jahre hinaus für den Verein alles geben---das sind Helden.
Bei seiner Langzeitpersonalpolitik sollte SK soviel wie möglich Spielertypen wie Seeler, Körbel, Hellström und Kuntz zum Verein holen.
Die Zeiten in denen sich die Vereine mit hohen Spielergehältern gegenseitig überbieten, sind auch bald vorbei.(Wirtschaftskrise)
Fußballhelden entstehen für mich nicht in einigen Monaten.
Über Jahre hinaus für den Verein alles geben---das sind Helden.
Bei seiner Langzeitpersonalpolitik sollte SK soviel wie möglich Spielertypen wie Seeler, Körbel, Hellström und Kuntz zum Verein holen.
Die Zeiten in denen sich die Vereine mit hohen Spielergehältern gegenseitig überbieten, sind auch bald vorbei.(Wirtschaftskrise)
Rossobianco hat geschrieben:
Also Teufel ..... mehr Seil!
RFD
Naja Rosso, die Radikallösung am Dach der West schwebte mir eigentlich nicht vor !
Wieviel Knoten wolltest du den Knüpfen?

@all Moralisten, das ist ein sehr makaberer Scherz, ich weiss
@ Mac
...soviele wie nötig, aml gucken wer von den "Helden" schwindelfrei ist!
@mxhfckbetze
...sag ich doch auch! Total Agree!
@jesses
...Sorry, totaler Quatsch! Remember Helmes! Wir hätten sie auch schlagen können, wenn sie dadurch nicht aufgestiegen wären. Können wohlgemerkt, nicht müssen!
@chris-lautern
...Sehr geiles Pictogramm. Ich würde aber Hoffenheim und Mainz austauschen, und für den Waldhof am Ende noch ein degeneriertes Pantoffeltierchen einfügen, für Saarbrücken hingegen reicht ein Bakterium.
RFD
...soviele wie nötig, aml gucken wer von den "Helden" schwindelfrei ist!
@mxhfckbetze
...sag ich doch auch! Total Agree!
@jesses
...Sorry, totaler Quatsch! Remember Helmes! Wir hätten sie auch schlagen können, wenn sie dadurch nicht aufgestiegen wären. Können wohlgemerkt, nicht müssen!
@chris-lautern
...Sehr geiles Pictogramm. Ich würde aber Hoffenheim und Mainz austauschen, und für den Waldhof am Ende noch ein degeneriertes Pantoffeltierchen einfügen, für Saarbrücken hingegen reicht ein Bakterium.
RFD
Zuletzt geändert von Rossobianco am 09.03.2009, 20:51, insgesamt 1-mal geändert.
"Ich weiß, wie die Deutschen ticken,... ich war in Kaiserslautern"

Mac41 hat geschrieben:@ ich mag nich de FC
Ja, wir bräuchten drigend eine Entscheidung. Was wollen wir ? Und mit wem ? wer ist an der Misere schuld ? Warscheinlich hakt es wirklich an den "Hupen" von Miss RLP. Naja, wir werden es erleben...
Um mal bei Rossobiancos Bergsteigerei zu bleiben, hoffe ich das es uns nicht so ergeht :
Der Bergsteiger merkt: „Hier geht es steil bergab.
Kein Problem, da komm’ ich runter! ich seil’ mich ab!“
Daß sein Seil zu kurz war, hat er erst festgestellt,
als er auf dem Weg ins Tal das letzte Stück fällt.
FCK Fan93 hat geschrieben:für mich stellen sich nach der winterpause so einige fragen :
1) Die wintertransfers sind für mich nicht nachvollziehbar (außer d.fuchs) !
was will der fck mit spieler die uefa cup erfahrung haben (s. bilek)
aber sich nicht mit dem fck identifizieren können und im gegenzug
spieler die beim fck in der jugend waren (ziemer schönheim reinert)
und definitiv 2liga tauglich waren abzugeben....diese spieler haben
gekämpft un alles für den verein gegeben !!! ein bilek damjanovic
husejinovic werden uns nicht helfen meiner meinung nach ...was will
man mit einem bosnischen talent das noch nicht in deutschland
zurecht kommt und nur 6monate bleibt ?
diese transfers ahben eine intakte mannschaft zerstört![]()
warum ging man nicht der philosophie vom sommer nach junge
deutsche talentierte spieler ( pasu ---körperlich stark kopfallstark ,
de witt---technik gut und lambertz ---kampfsau ...) zu verpflichten?
2) warum spielt ein robles ? er ist wirklich gut (v.a bei elfer) allerdings
ist ein sippel für mich besser das er die mannschaft meiner meinung
nach besser führen kann ...
3) ein trainer sollte keine lieblinge haben wie z.b dzaka der fast jedes
spiel gelb bekommt und nix bringt aber ein simpson der immer wenn
er denn mal spielen darf leistung bringt auf der bank sitzt !!!
das die spieler wie simpson demai bello dann zögern mit den vertrags-
verlängerungen ist doch klar würde jeder spieler so machen ...
warum ruft sasic nicht einen offenen konkurrenzkampf aus und somit
KEIN spieler gesetzt ist und JEDER nur durch LEISTUNG in die erste
elf kommt ?
sasic ist zweifelslos ein guter trainer ( werde ihm immer dankbar sein dass er uns vor der 3liga gerettet hat gemeinsam mit s.kunz ) aber wenn er so weitermacht glaube ich nicht das wir eine gut funktionierende mannschaft aufbauen können die 1liga tauglich ist
zu 1 ziemer, schoenheim, reinert sind leider nicht zweitligatauglich! tut mir leid aber muss man so deutlich sagen! haetten wir diese spieler vom ksc gekauft wuerde doch jeder fragen was wollen wir mit denen? die jungs abzugeben war die richtige entscheidung!
zu spieler mit uefa-cup erfahrung: nur ein wort, weitblick! die meisten haben leider noch nicht so richtig fuer uns spielen koennen. was du hier sagst ist rufmord! unterste schublade! es ist viel zu frueh zu behaupten die identifizieren sich nicht mit dem fck.
ausserdem moechte ich daran erinnern das wir uns hoechstens noch ein jahr 2. liga leisten koennen. wir sind zum aufstieg verdammt. wir brauchen also eine gewisse qualitaet. wenn wir es im naechsten jahr nicht packen aufzusteiegen koennen wir einpacken. dann gibt es uns nicht mehr! wir koennen die stadionmiete in liga 2 nicht laenger stemmen. ist nun mal so.
zu 2. sippel hat eine ganz schwache vorrunde gespielt. keine form, kein glueck! das sippel talent hat ist klar. nur muss er es wieder zeigen und kaempfen! dreck fressen, sonderschichten... was vor einem jahr war zaehlt nix mehr. sippel muss sich mit leistung und taten aufdraengen.
zu 3. du wirfst sasic vor das er auf seine lieblinge setzt. im gleichen atemzug forderst du aber deine lieblinge die zum teil nicht zweitligatauglich sind.... ziemer, schoenheim, reinert.... und einen sippel der total ausser form war. schon etwas seltsam!
ok simpson wuerde ich auch gerne sehen und sippel habe ich noch nicht abgeschrieben. bei sippel sieht die sache derzeit so aus.... von nationaltorwart der zukunft bis kreisklasse ist alles moeglich. es liegt jetzt ganz alleine an ihm was er aus seinem talent macht
jesses hat geschrieben:Alle danken Sasic zum 2. Ligaerhalt.
schwachsinn, der FCK musste erstmal 8 Punkte aufholen !!!!!!!!!!!!!!!!
schon vergessen??????????????????
HANSLIK/Man of the important Goals
AN ALLE FANS...
....den Trainer jetzt schon in Frage zu stellen ist einfach SCHWACH überlegt euch doch einmal was am 18.Mai passiert ist.
Sasic hat uns in letzter MInute gerettet und ihr fordert jetzt schon seinen JOB????
Klar wir spielen SCHEISSE , aber wir stehen immer noch weit vorne!
Mit dem Aufstieg hatte sowieso diese Saison niemand gerechnet und solange wir am Ende der Saison auf einem einstelligen Tabellenplatz stehen ist das völlig OKAY !Sasic und Kuntz sagten die ganze Saison über das es noch zu früh ist und dass wir es nicht schaffen werden.
Also Geduld zeigen SASIC und KUNTZ vertrauen.Ihr ZIEL heißt in den nächsten 2-3 Jahren wieder ERSTKLASSIG zu spielen!
FAZIT: SASIC RAUS RUFE EINSTELLEN! Dem Verein Zeit geben und Aufstieg abhacken!
....den Trainer jetzt schon in Frage zu stellen ist einfach SCHWACH überlegt euch doch einmal was am 18.Mai passiert ist.
Sasic hat uns in letzter MInute gerettet und ihr fordert jetzt schon seinen JOB????
Mit dem Aufstieg hatte sowieso diese Saison niemand gerechnet und solange wir am Ende der Saison auf einem einstelligen Tabellenplatz stehen ist das völlig OKAY !Sasic und Kuntz sagten die ganze Saison über das es noch zu früh ist und dass wir es nicht schaffen werden.
Also Geduld zeigen SASIC und KUNTZ vertrauen.Ihr ZIEL heißt in den nächsten 2-3 Jahren wieder ERSTKLASSIG zu spielen!
Aus Scheisse Gold machen 

scheiss fc köln hat geschrieben:Ja, wir bräuchten drigend eine Entscheidung. Was wollen wir ? Und mit wem ? wer ist an der Misere schuld ?
Nach Schuld und Sühne fragt doch keiner? Das sind moralische Kategorien.
Und wer, auf die Spekulation lass ich mich nicht ein. Das wäre wie ein Post im Thread: Vorschläge für mögliche Ergänzungsspieler
Es gäbe sicher den einen oder anderen, aber ob der Chef den möchte und dann noch leiden kann, das weiss ich nicht.
Lautrer Jung hat geschrieben:AN ALLE FANS...
So Isses !!!!
mehr gibts nicht zu sagen.
HANSLIK/Man of the important Goals
Yogi hat geschrieben:Lautrer Jung hat geschrieben:AN ALLE FANS...
So Isses !!!!
mehr gibts nicht zu sagen.
Kennt Ihr eigentlich die drei Affen?
Nichts hören, nichts sehen , nichts sagen...
3. Liga verhindern!
Is doch wurscht wer wem zu danken hat.
Ziemer hat uns in der Liga gehalten und die haben ihn davon gejagt.
Man muss Sasic ja nicht gleich raus werfen, aber Fakt ist nun mal, dass wir kein Spielsystem haben und nie eins hatten. Der Grund warum wir so weit oben stehen sind ganz einfach unsere Gegner, die immer gegen uns (Primär aufm Betze) ihre schlechtesten Saisonleistungen gebracht haben.
Ich habs schon in 100 threads gesagt:
Bei uns kann keiner Fußball spielen.
Wir hätten in der Winterpause einen Spielmacher holen sollen. Haben wir nicht. Also passiert auch nichts.
Ziemer hat uns in der Liga gehalten und die haben ihn davon gejagt.
Man muss Sasic ja nicht gleich raus werfen, aber Fakt ist nun mal, dass wir kein Spielsystem haben und nie eins hatten. Der Grund warum wir so weit oben stehen sind ganz einfach unsere Gegner, die immer gegen uns (Primär aufm Betze) ihre schlechtesten Saisonleistungen gebracht haben.
Ich habs schon in 100 threads gesagt:
Bei uns kann keiner Fußball spielen.
Wir hätten in der Winterpause einen Spielmacher holen sollen. Haben wir nicht. Also passiert auch nichts.
„Wenn man den Betzenberg hochfährt, und Rentner die Faust ballen, dann ist das schon etwas Besonderes." Hans-Joachim Watzke aus dem BVB-Mannschaftsbus
@ der mit den Kölnern tanzt
Falls du mich meinst, der geradezu nach Fehlern sucht, die man Milan vorwerfen könnte. Ich suche sie nicht, sondern sie springen mir förmlich ins Auge, so weit und so hoch wie die Bälle auf dem Platz.
Ich bin der Auffassung, dass der Trainer nicht mehr an die Jungs ran kommt. Nur wenn er es schafft, mit allen Spielern an einem Strang zu ziehen, dann haben wir und er zusammen mit dem Team, die Chance die Karre wieder aus dem Dreck zu ziehen.
Aber auch in dem Kicker Interview zeigt er nicht einen Hauch an Selbstkritik. Er sucht die Fehler bei den anderen. Zudem verharmlost er die gesamte Situation. Auch weicht er auf irgendwelche Nebenschauplätze aus.
Diese ständigen Degradierungen von Spielern zermürben auf Dauer ein jedes Team. Auch immer noch kein Statement zu Lamprecht. Da kann bzw. muss doch auch mal eine Erklärung von Vereinsseite kommen.
Ich neige nicht zu Panik Attacken. Ich bin ein sehr nüchtern denkender und handelnder Mensch. Aber ich befürchte nach weiteren Misserfolgen mit zusätzlichen Auflösungserscheinungen innerhalb der Mannschaft. Damit einhergehend ein beachtliches Abrutschen in der Tabelle.
Falls du mich meinst, der geradezu nach Fehlern sucht, die man Milan vorwerfen könnte. Ich suche sie nicht, sondern sie springen mir förmlich ins Auge, so weit und so hoch wie die Bälle auf dem Platz.
Ich bin der Auffassung, dass der Trainer nicht mehr an die Jungs ran kommt. Nur wenn er es schafft, mit allen Spielern an einem Strang zu ziehen, dann haben wir und er zusammen mit dem Team, die Chance die Karre wieder aus dem Dreck zu ziehen.
Aber auch in dem Kicker Interview zeigt er nicht einen Hauch an Selbstkritik. Er sucht die Fehler bei den anderen. Zudem verharmlost er die gesamte Situation. Auch weicht er auf irgendwelche Nebenschauplätze aus.
Diese ständigen Degradierungen von Spielern zermürben auf Dauer ein jedes Team. Auch immer noch kein Statement zu Lamprecht. Da kann bzw. muss doch auch mal eine Erklärung von Vereinsseite kommen.
Ich neige nicht zu Panik Attacken. Ich bin ein sehr nüchtern denkender und handelnder Mensch. Aber ich befürchte nach weiteren Misserfolgen mit zusätzlichen Auflösungserscheinungen innerhalb der Mannschaft. Damit einhergehend ein beachtliches Abrutschen in der Tabelle.
Die Freiheit der Pfalz wird am Betzenberg verteidigt.
Der FCK ist das Gewehr, das man sich Tag und Nacht an die Stirn hält, ohne je abzudrücken.
Der FCK ist das Gewehr, das man sich Tag und Nacht an die Stirn hält, ohne je abzudrücken.
Fromlowitz hat geschrieben:nur mal zur info: köln war letzte saison nach 22 spielen 5.platz mit 36 punkten... vom 24.spieltag bis 34.spieltag haben die 21 punkte geholt...am ende sind dir mit genau 60 punkten aufgestiegen..
wir,der FCK hatten 6 spiele vor ende der letzen saison 8 punkte rückstand..haben es ja auch aufgeholt..
jüngstes beispiel: wir hatten zur winterpause 9 punkte!!!9 punkte! vorsprung auf den msv duisburg,,,jetzt sind die schon vorbei gezogen,,,und das nach grad mal 6 spielen der rückrunde,,,das ist peinlich...aber zeigt auch,,,bei einer serie von 4 oder 5 siegen in folge bist du wieder voll dabei...koblenz,ahlen,oberhausen....MINIMUM 7 punkte...müssen her!!!
Danke!
Diese Worte sind so ziemlich genaus das, was SK oder MS der Mannschaft jetzt mal um die Ohren pfeffern müßte, um die Jungs wieder heiß zu machen. Stattdessen wird anscheinend nur beschwichtigt und gebremst, nachdem Motto: "Unser einziger Fehler ist, dass wir in der Hinrunde nicht deutlich genug gemacht haben, dass wir nicht aufsteigen können." (siehe Stefan Kuntz gestern in der Bild). Kein Wunder, dass das nichts wird.
- Frosch Walter -
So Jungs und Mädels,
etz hob i die schnauzn vull, etz schreib i a mal wos. wia an da sprach vielleicht schou erkannt binn i as bayern. i kann des gekrixel des da einige reinschreim bald nimma verstia.
i persönlich unterstütz die truppe wos irgendwo geiht. schau mir die auswärtsspiele welche im freistaat bayern san a und fahr zwei bis dreimal auf`n betze. des san für mi eifach 380 km, 12 - 14 stunden binn i dafür unterwegs. mein buam (10 jahr) hob i zum lautern fan gmacht (übrigens binn i schou seit 30 jahr a lautern-fan). den nimm i a dauernd mit. der derf si in da schul dauernd va die andern blöd amachn lassen. egal, er trägt mit stolz sei sippel-trikot im schulsport und bei unserm dorf-fußballverei im training. war mit ihm beim 0:3 in nürnberg, war auffm betze beim 1:2 gegn fürth und hob am samstag vo meine freind zum 40 geburtstag gegen koblenz zwoa vip-tickets mit lotto-cafe kriagt. etz is wieder da ganze freitoch am arsch, denk mal das ma da a net gwinna.
aber
i bin a lautern fan mit herz und söhl, i steh a zur mannschaft wenns mal schlecht lafft und stell net glei alles (trainer, vorstand usw.) in frage. sicher hatt des was momentan abgeht net vül mit fußball zu tua, hatts letzt saison a net. doa how i a net aufgebn, hob am stammtisch bei uns in da kneippn immer wieder gsagt mir packen des nu als mi die bayern und club fans blöd a`gmacht hom. und des spül gegen köln wo i live im stadion war hoat mi doch für einiges entschädigt.... nach langem zittern.
also, halts mal in ball flach, laßts dia leid ihr orbart machn und zeigts mal a weng geduld. a aufstieg in dera saison wär eh vül zu früa.
unterstützt die mannschaft mit allen mitteln und zeigts das mir die besten fans in deitschland hom.
(falls oaner mei gschreibsel net lesen koa, is mir wurscht)
in diesem sinne, bis freitoch im vip-bereich.
(übrigends hob i dia zwoa kartn vo meine freind gschenkt kriagt, lauter bayern und club fans, irgendwie seltsam aber total überraschend für mi)
i versuch den abend zu genissen
in diesem sinne
etz hob i die schnauzn vull, etz schreib i a mal wos. wia an da sprach vielleicht schou erkannt binn i as bayern. i kann des gekrixel des da einige reinschreim bald nimma verstia.
i persönlich unterstütz die truppe wos irgendwo geiht. schau mir die auswärtsspiele welche im freistaat bayern san a und fahr zwei bis dreimal auf`n betze. des san für mi eifach 380 km, 12 - 14 stunden binn i dafür unterwegs. mein buam (10 jahr) hob i zum lautern fan gmacht (übrigens binn i schou seit 30 jahr a lautern-fan). den nimm i a dauernd mit. der derf si in da schul dauernd va die andern blöd amachn lassen. egal, er trägt mit stolz sei sippel-trikot im schulsport und bei unserm dorf-fußballverei im training. war mit ihm beim 0:3 in nürnberg, war auffm betze beim 1:2 gegn fürth und hob am samstag vo meine freind zum 40 geburtstag gegen koblenz zwoa vip-tickets mit lotto-cafe kriagt. etz is wieder da ganze freitoch am arsch, denk mal das ma da a net gwinna.
aber
i bin a lautern fan mit herz und söhl, i steh a zur mannschaft wenns mal schlecht lafft und stell net glei alles (trainer, vorstand usw.) in frage. sicher hatt des was momentan abgeht net vül mit fußball zu tua, hatts letzt saison a net. doa how i a net aufgebn, hob am stammtisch bei uns in da kneippn immer wieder gsagt mir packen des nu als mi die bayern und club fans blöd a`gmacht hom. und des spül gegen köln wo i live im stadion war hoat mi doch für einiges entschädigt.... nach langem zittern.
also, halts mal in ball flach, laßts dia leid ihr orbart machn und zeigts mal a weng geduld. a aufstieg in dera saison wär eh vül zu früa.
unterstützt die mannschaft mit allen mitteln und zeigts das mir die besten fans in deitschland hom.
(falls oaner mei gschreibsel net lesen koa, is mir wurscht)
in diesem sinne, bis freitoch im vip-bereich.
(übrigends hob i dia zwoa kartn vo meine freind gschenkt kriagt, lauter bayern und club fans, irgendwie seltsam aber total überraschend für mi)
i versuch den abend zu genissen
in diesem sinne
Zuletzt geändert von Lautrer69 am 09.03.2009, 22:47, insgesamt 1-mal geändert.
Lautrer69 hat geschrieben:So Jungs und Mädels,
etz hob i die schnauzn vull, etz schreib i a mal wos. wia an da sprach vielleicht schou erkannt binn i as bayern. i kann des gekrixel des da einige reinschreim bald nimma verstia. i bin a lautern fan mit herz und söhl, i steh a zur mannschaft wenns mal schlecht lafft und stell net glei alles (couch, vorstand usw.) in frage.

In Lautre geboren zu sein verpflichtet zu ewiger Treue!
Fritz Walter blieb seinem FCK treu obwohl Racing Paris kurz nach Kriegsende 250.000 Mark Handgeld bot…Fritz lapidar „Dehäm is Dehäm“!!
Fritz Walter blieb seinem FCK treu obwohl Racing Paris kurz nach Kriegsende 250.000 Mark Handgeld bot…Fritz lapidar „Dehäm is Dehäm“!!
@Lautrer69
Sorry aber diese Dialektposterei ist bei längeren Texten echt nervig
Bitte gescheites deutsch, sonst kriegt man echt Augenkrebs beim Lesen !!!
Sorry aber diese Dialektposterei ist bei längeren Texten echt nervig

Bitte gescheites deutsch, sonst kriegt man echt Augenkrebs beim Lesen !!!
Lautrer69 hat geschrieben:So Jungs und Mädels,
...i bin a lautern fan mit herz und söhl, i steh a zur mannschaft wenns mal schlecht lafft und stell net glei alles (couch, vorstand usw.) in frage...
Volle Zustimmung! Die Couch sollte man niemals in Frage stellen.
Pfürtigott.
- Frosch Walter -
auweh,
sorry das es halt lautern-fans in bayern gibt.
und dann nuwelche die in bayern geborn san, aufgwachsn usw.
sorry das es halt lautern-fans in bayern gibt.

und dann nuwelche die in bayern geborn san, aufgwachsn usw.
Rheinteufel2222 hat geschrieben:Lautrer69 hat geschrieben:So Jungs und Mädels,
...i bin a lautern fan mit herz und söhl, i steh a zur mannschaft wenns mal schlecht lafft und stell net glei alles (couch, vorstand usw.) in frage...
Volle Zustimmung! Die Couch sollte man niemals in Frage stellen.
Pfürtigott.
Ich lieg unterm Tisch

In Lautre geboren zu sein verpflichtet zu ewiger Treue!
Hier schreiben einige, Sasic sei sehr gelassen und souverän gewesen. Den Eindruck hatte ich überhaupt nicht. Bin kein Psychologe, aber Milan kam mir vor, als stünde er mächtig unter Druck. Vielleicht lags auch an meiner schwachbrüstigen Zattoo-Verbindung.
Sehr bemerkenswert fand ich die Aussage, dass in den nächsten 2 (!) Spielen, die Mannschaft zu alter Form zurückfinden würde. Warum sagt er 2 Spiele. Und nicht, in den kommenden Spielen. Oder bald. Oder sehr bald. Gibt es doch ein Ultimatum von Vereinsseite? Oder hat MS zu SK gesagt, wenn wir nicht in den nächsten 2 Spielen die Kurve kriegen, gehe ich.
Sehr bemerkenswert fand ich die Aussage, dass in den nächsten 2 (!) Spielen, die Mannschaft zu alter Form zurückfinden würde. Warum sagt er 2 Spiele. Und nicht, in den kommenden Spielen. Oder bald. Oder sehr bald. Gibt es doch ein Ultimatum von Vereinsseite? Oder hat MS zu SK gesagt, wenn wir nicht in den nächsten 2 Spielen die Kurve kriegen, gehe ich.
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
Zurück zu Neues vom Betzenberg