Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon Steini » 09.01.2009, 14:42

Hüpft los wenn Ihr Lautrer seid auch wenn es dicke Flocken schneit

Beitragvon Lautrer Jung » 09.01.2009, 14:45

Hab ne gute Nachricht ...
War grad im Ticketshop es gibt nur noch Karten im Block 22.4
Sonst ist alles weg :teufel2:
Aus Scheisse Gold machen :lol:

Beitragvon Steini » 09.01.2009, 14:47

Lautrer Jung hat geschrieben:Hab ne gute Nachricht ...

Cool, einfach nur cool wird ein heisser Tanz ( :huepf: )

Beitragvon Suu* » 09.01.2009, 14:51

Lautrer Jung hat geschrieben:Hab ne gute Nachricht ...

Und da sind auch nur noch knapp 300 - 400 Stück :D
das heist das vieleicht schon bis heute Abend ausverkauft ist :)
Also wer noch eine Karte will, sollte JETZT seine letze Chance nutzen...!!!!

1,2,3 Öberkörperfrei! :huepf: :stimmung: :huepf:
Zuletzt geändert von Suu* am 09.01.2009, 14:52, insgesamt 1-mal geändert.

Beitragvon Der alter FCKler » 09.01.2009, 14:51

[quote="Paul"]hehehe, ich bin bei Lotto erfolgreicher als hier! Da hab ich wenigstens ab und zu nen Dreier
Ich glaub auf muss mal wieder Lotto spielen! :oops:
Ich habe im Museum bisher keine Megaphonanlage der Walter-Elf gesehen, ebenso keine von unseren Meisterschaften/Pokalsiegen 1951-1953-1990-1991-1996-1998!

Beitragvon Lautrer Jung » 09.01.2009, 14:55

Wird das geil werden :teufel2:

Dann schreien und schießen wir den Depp aus der Stadt
Aus Scheisse Gold machen :lol:

Beitragvon Suu* » 09.01.2009, 14:56

Der alter FCKler hat geschrieben:
Paul hat geschrieben:hehehe, ich bin bei Lotto erfolgreicher als hier! Da hab ich wenigstens ab und zu nen Dreier

Am Samstag sind 13 Mille im Jackpot :D
Ein 4er Quicktipp geht immer :lol:
Das gewinnst du und dann kaufst du lebenslange Dauerkarten für deine ganzen Familie :D

Beitragvon Der alter FCKler » 09.01.2009, 15:04

Suu* hat geschrieben:
Paul hat geschrieben:hehehe, ich bin bei Lotto erfolgreicher als hier! Da hab ich wenigstens ab und zu nen Dreier

Das gewinnst du und dann kaufst du lebenslange Dauerkarten für deine ganzen Familie :D

ich habs mir ueberlegt, ich warte noch 2 monate und tipp dann. der jackpot wird wohl reichen um das stadion zurueckzukaufen
Ich habe im Museum bisher keine Megaphonanlage der Walter-Elf gesehen, ebenso keine von unseren Meisterschaften/Pokalsiegen 1951-1953-1990-1991-1996-1998!

Beitragvon Steini » 09.01.2009, 15:06

Suu* hat geschrieben:

ich habs mir ueberlegt, ich warte noch 2 monate und tipp dann. der jackpot wird wohl reichen um das stadion zurueckzukaufen

Nix da das war meine Idee - ich hatte die zuerst - wie kannst Du sowas verraten? :tadel:

Beitragvon Suu* » 09.01.2009, 15:09

Suu* hat geschrieben:

Oder warte am besten noch 8 Monate... dann reichts fürs Stadion + den kompletten Mainzer Kader (brauchen ja auch ne Halbwegs gute Amateur Manschaft :lol: ) Und wenn du dann noch Geld hast..... nunja.... ich stell mich dann mal vor..... also ich heiße..... :lol:

Beitragvon Steini » 09.01.2009, 15:22

So so SUU* einfach hier einen Lottomillionär abgreifen wollen 8-)

Beitragvon Paul » 09.01.2009, 15:31

Soweit ich gelesen habe, gab es in 2008 103 Lotto-Miilionäre...ich hab's einfach nicht gepackt, aber für den FCK versuch ich's weiter. Wenn ich irgendwann mal den Jackpot richtig abräumen sollte, hat Stefan bestimmt auch nen Privattermin für mich ganz alleine frei - und Ex-DBBler Mörserknecht darf mir dann nen Kaffee bringen, diesen kleinen Luxus würde ich mir gönnen :lol:

Wegen der Tickets, worum es hier ja eigentlich geht. Ich hab jetzt ne Weile rumgegoogelt und kann einfach nichts finden. Hat jemand ne Ahnung, wann die weiteren Spiele terminiert werden? Spielt für mich ne Rolle das TuS-Spiel betreffend, weil ich da für meine Schwester ne Karte brauch, sie aber nur sonntags oder montags könnte.
Zuletzt geändert von Paul am 09.01.2009, 15:33, insgesamt 1-mal geändert.
Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt!
unzerstörbar - NUR der F C K

Beitragvon Suu* » 09.01.2009, 15:31

Steini hat geschrieben:So so SUU* einfach hier einen Lottomillionär abgreifen wollen 8-)

Ja ich mein, auf die Kofferraumablage würd ich gern meinen Schaal legen :D
http://www.bild.de/BILD/auto/2009/01/me ... lasse.html

Zu meiner Verteidigung.... ich bin da rein zufällig drauf gestoßen.... auf der Arbeit ist nichts los und ich wollte en bissle was witziges lesen deshalb BILD :lol:
Ich gehe jetzt einfach mal davon aus, dass mir das jetzt jeder hier glaubt *lalalalala* *reusper*

Ach und nochmal zum Wetter....
Wetter.com sagt folgendes voraus:

FCK - Bayern
Montag,
19.01.2009
[Bezugszeit: 06:00 - 06:00 Uhr]
bedeckt
1 / 1°C

Aber das in 10 Tagen genau das Wetter ist, ist so wahrscheinlich wie dass Waldhof in die 3. Liga aufsteigt....

Wobei unmöglich ist es ja nicht das am 19.01.2009 1 C° ist?! *mmmhhh*
:lol:

Beitragvon Steini » 09.01.2009, 15:34

Das wäre dann gemessen an den derzeitigen Temperaturen, geradezu frühsommerliches Wetter :lol:

Beitragvon Suu* » 09.01.2009, 15:35

Steini hat geschrieben:Das wäre dann gemessen an den derzeitigen Temperaturen, geradezu frühsommerliches Wetter :lol:

Hochsommer! :lol: Da geh ich mim Trikot und kurzen Hosen hin O.o

Beitragvon Paul » 09.01.2009, 15:35

Och Suu*, setz doch nicht so Halbwahrheiten übers Wetter hier rein *kopfschüttel*

Die Höhe der Wahrscheinlichkeit für 10 Tage im Voraus ist nich timmer gleich. Sie hängt maßgeblich von der Stabilität der herrschenden Wetterlage ab. Zur Zeit sehr stabil wie häufig bei Winterhochs. Und die Werbung für wetter.com erwidere ich nur allzugerne mit dwd.de *zwinker*
Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt!
unzerstörbar - NUR der F C K

Beitragvon Suu* » 09.01.2009, 15:39

Paul hat geschrieben:Och Suu*, setz doch nicht so Halbwahrheiten übers Wetter hier rein *kopfschüttel*

Die Höhe der Wahrscheinlichkeit für 10 Tage im Voraus ist nich timmer gleich. Sie hängt maßgeblich von der Stabilität der herrschenden Wetterlage ab. Zur Zeit sehr stabil wie häufig bei Winterhochs. Und die Werbung für wetter.com erwidere ich nur allzugerne mit dwd.de *zwinker*

Muss ich jetzt eine Anzeige befürchten? :D
ja ich wollte "die Seite wo man das Wetter sieht".com auch nicht mit meinem Waldhof vergleich beleidigen... hab ich zwar :lol:
Aber war ungewollt... :teufel2:

Beitragvon Ramón » 09.01.2009, 17:01

Ich seh das mit der Kälte positiv... da hab ich wenigstens einen Grund, mir ein paar große Becher Glühwein zu genehmigen ;-)

Beitragvon *Kaiserslautern1900* » 09.01.2009, 17:35

erwin1992 hat geschrieben:Kann mir jemand sagen wie ich an Auswärtskarten im Gästeblock kommen kann?? Auf der Ticketverkauf-Seite des FCK werden nämlich keine Auswärtsspiele angezeigt...

Entweder musst du an irgend en ticketladen in Lautern zum Beispielgehen oder du gehst ma auf die seite des Gegeners aber dort musst du klar machen dass du lautrer bist sonst bekommst du da ma auf keinen fall ne karte! :teufel2:
Kaiserslautern 1900 Treu bis zum Ende!

Beitragvon RedPumarius » 09.01.2009, 18:13

Wieso ist das Mainz-Spiel noch nicht ausverkauft!!!!!!!???????

Was ist denn das für eine Armut! Wir könnten mit einem Sieg auf den 1. Rang springen und das Stadion ist noch nicht ausverkauft. Idiotisch!
Wenn dieses Spiel tatsächlich gewonnen werden könnte, wäre das eventuell eine Initialzündung für ein Wunder....
Man oh man - Wo sind die FCK-Fans?????

Old school-Grüße :teufel2:

Beitragvon Der alter FCKler » 10.01.2009, 07:39

Paul hat geschrieben:...bin wieder da.

Man könnte auch Fragen: wieviele sind beim ersten "steht auf, wenn ihr Lautrer seid" aufgestanden - oder besser: sitzengeblieben, das zählt sich schneller!

...bin wieder weg.

Sitzengeblieben? Guck da lieber in den Gäasteblock!

Beitragvon Der alter FCKler » 10.01.2009, 08:01

Steini hat geschrieben:So so SUU* einfach hier einen Lottomillionär abgreifen wollen 8-)

Warum, isse hübsch? dann könnte man es auch mal zwei lottoscheinen versuchen, die chancen sind da einfach höher.
ich meine natürlich nicht mich.

Beitragvon Steffbert » 10.01.2009, 13:24

RedPumarius hat geschrieben:Wieso ist das Mainz-Spiel noch nicht ausverkauft!!!!!!!??????? Was ist denn das für eine Armut! Wir könnten mit einem Sieg auf den 1. Rang springen und das Stadion ist noch nicht ausverkauft. Idiotisch! Wenn dieses Spiel tatsächlich gewonnen werden könnte, wäre das eventuell eine Initialzündung für ein Wunder....

Ich denke schon, dass das Stadion bald ausverkauft sein wird.
Stop living in the past

Beitragvon Steini » 10.01.2009, 13:48

Steffbert hat geschrieben:
RedPumarius hat geschrieben:Wieso ist das Mainz-Spiel noch nicht ausverkauft!!!!!!!??????? Was ist denn das für eine Armut! Wir könnten mit einem Sieg auf den 1. Rang springen und das Stadion ist noch nicht ausverkauft. Idiotisch! Wenn dieses Spiel tatsächlich gewonnen werden könnte, wäre das eventuell eine Initialzündung für ein Wunder....

Ich denke schon, dass das Stadion bald ausverkauft sein wird.

Witzischkeit kennt keine Grenzen bei noch ca. 400 Tickets ist das Stadion quasi jetzt schon voll weil diese 400 hinter den Stadiondachposten sind und eh nix sehen. :lol:

Beitragvon Goldköpfchen » 10.01.2009, 15:07

Das gibt richtig Kohle! :pyro:

Zurück zu Neues vom Betzenberg