der ilse hat geschrieben:warum wird eigentlich im stadion nicht groß gegen die führung protestiert?
keine plakate,kein vorstand raus gebrüll. woran liegts?
Sag ich doch auch schon seit wochen... Da steh ich in der nord und hör das gequarke von dem hammerwerfer/skispringer KR und wie er erzählt er hätte als aktiver 92% elfer verwandelt auf internationaler bühne. Was machen "unsere" fans? Fressen pizza und würstchen und saufen ihr bier. Ich wäre mit 5 mann hoch und hätte die PK gestört. Nicht einer hat die fresse aufgemacht außer mir und ein freund... OHNE WORTE!
Lautre-Fan hat geschrieben:Tja, so wie ich das einschätze, lesen "die" hier mit und um die Gemüter ruhig zu stellen, haut Baucki wieder seine Nummer mit den Investoren raus. Leider hat er noch nicht mitgekriegt, dass mittlerweile wohl jeder, zumindest hier im Forum, seinen Lügen nichts mehr abgewinnen kann.
Mann, warum halt der Mann nicht einfach mal seinen Mund und quält uns hier nicht mehr bis aufs unermessliche. Ich versteh´s nicht...
wenn du dich da mal net täuschst. Die pfälzer waren noch nie die großen revolutionäre, was mentalitätsmäßig nicht immer verkehrt ist aber in dem falle angebracht wäre und lange, lange überfällig ist. ;->
Meine Fresse - ehrliche Leute
wenn nicht jemand bald Göbel und Bauck"arsch"age den Hals rumdreht und sie ins jenseits verbanndt kann man für absolut NIX mehr garantieren. Selbst die größten FCK-Hasser in meiner Umgebung machen sich ernsthafte Gedanken darüber was bei uns abgeht! Als ich Montag so deprimiert/wutvoll/wortlos den Berg herunter tappte war ich echt Gedanken leer. Es war so Still als das man hätte eine Stecknadel fallen hören können.
Ich alleine kann dem ELENDE das unsere Arschlöcher im Vorstand anrichten leider so gut wie NIX außer meiner Unmutsäußerung hier bzw. im STadion entgegen bringen.
Persönlich habe ich beschlossen noch ein letztes mal bis Mai zusammen zu reißen - entgegen meiner Äußerungen kein Betze spiel mehr unter diesem absoluten Sabotage Vorstand zu besuchen - werde ich versuchen ALLE Heimspiele des FCK in dieser Saison noch beizuwohnen. Mein Herz Blut zur zeit 100x mal schlimmer als bei unserem ersten Abstieg. Tränen Kullern keine dafür sitzt die Enttäuschung nach meinen letzten 2 Betze Besuchen gegen 60'er und Koblenz zu Tief. Mein tiefer innere Haß auf diejenigen welches dieses Dilemma zu verantworten haben ist nicht hier und nicht später irgendwo in Worte zu fassen.
Ich hoffe und bete aus tiefstem inneren Glauben das WIR Fans (von eventuellen Möchte-Gern-Vorständen und sonstigen Wortmeldern und auf Abstellgleis geschobenen VERSAGERN spreche ich schon lange nicht mehr) mit unsere PUREN - LEIDENSCHAFTLICHEN Unterstüzung noch ein letztes Leuchtfeuer zünden können um die immer schwierige und unwarscheinlichere RETTUNG noch zu schaffen.
WIR haben die letzten JAhre wahrlich ALLES und noch ein Stück mehr gegeben.
Sollten WIR FANS es noch anleiern können das der Vorstand im Idealfall schon nach dem nächsten Wochenende seinen Hut nimmt können WIR unvrefroren STOLZ auf uns sein. WIR halten quasi mit den letzten MINI-Strohhalm in der Hand.
Am Wochenende ein hoffentlich kommender Punktgewinn bzw. im Idealfall ein DREIER und dann eine Kulisse von 30.000 + X MÜSSEN WIR (!) aufbringen um dann egal wie das Spiel auch laufen mag unserem Unmut über diesen Eklatanten und absoult ungengüend hausierenden Vorstand kunt zu tuhen. Ich hab die schnauze so dermaßen Voll wir IHR wohl ALLE.
Also ich bin bereit Finanziell wir auch AKTIV an einer entsprechenden AKTION -PRO MANNSCHAFT und GEGEN den VORSTAND mitzuwirken.
GL98 - Devil Corps und wie ihr alle heißt....ihr habt echt sehr sehr kreative und begabte "Köpfe" unter Euch...setzt euch zusammen. Macht von mir aus nen rundschreiben hier per PN oder was auch immer..und ihr werdet sehen was WIR ZUSAMMEN ALS KURVE (Kutte - Ultra - Normal-alt & jung) bereit und vor allem FÄHIG sind zu leisten!!!
WIR GLAUBEN AN DIE MANNSCHAFT UND (!) den Trainer - aber der VORSTAND MUSS WEG - noch VOR Saisonende!!!!
Die Investoren GIBT es---aber anders als Bauck"arsch"hage hier von sich gibt liegt es nicht zu 100% an der sportlichen leistung sonder wohlmöglich nur zu 40-50%!!! Der REST liegt an den Herrschaften selber!!! Wer gibt einer absoluten NIETE wie Ihnen HErr Göbel schon gerne €?????
Mit einem vulgären Satz
! ! ! Lecken Sie uns am A*rsch ! ! !
wenn nicht jemand bald Göbel und Bauck"arsch"age den Hals rumdreht und sie ins jenseits verbanndt kann man für absolut NIX mehr garantieren. Selbst die größten FCK-Hasser in meiner Umgebung machen sich ernsthafte Gedanken darüber was bei uns abgeht! Als ich Montag so deprimiert/wutvoll/wortlos den Berg herunter tappte war ich echt Gedanken leer. Es war so Still als das man hätte eine Stecknadel fallen hören können.
Ich alleine kann dem ELENDE das unsere Arschlöcher im Vorstand anrichten leider so gut wie NIX außer meiner Unmutsäußerung hier bzw. im STadion entgegen bringen.
Persönlich habe ich beschlossen noch ein letztes mal bis Mai zusammen zu reißen - entgegen meiner Äußerungen kein Betze spiel mehr unter diesem absoluten Sabotage Vorstand zu besuchen - werde ich versuchen ALLE Heimspiele des FCK in dieser Saison noch beizuwohnen. Mein Herz Blut zur zeit 100x mal schlimmer als bei unserem ersten Abstieg. Tränen Kullern keine dafür sitzt die Enttäuschung nach meinen letzten 2 Betze Besuchen gegen 60'er und Koblenz zu Tief. Mein tiefer innere Haß auf diejenigen welches dieses Dilemma zu verantworten haben ist nicht hier und nicht später irgendwo in Worte zu fassen.
Ich hoffe und bete aus tiefstem inneren Glauben das WIR Fans (von eventuellen Möchte-Gern-Vorständen und sonstigen Wortmeldern und auf Abstellgleis geschobenen VERSAGERN spreche ich schon lange nicht mehr) mit unsere PUREN - LEIDENSCHAFTLICHEN Unterstüzung noch ein letztes Leuchtfeuer zünden können um die immer schwierige und unwarscheinlichere RETTUNG noch zu schaffen.
WIR haben die letzten JAhre wahrlich ALLES und noch ein Stück mehr gegeben.
Sollten WIR FANS es noch anleiern können das der Vorstand im Idealfall schon nach dem nächsten Wochenende seinen Hut nimmt können WIR unvrefroren STOLZ auf uns sein. WIR halten quasi mit den letzten MINI-Strohhalm in der Hand.
Am Wochenende ein hoffentlich kommender Punktgewinn bzw. im Idealfall ein DREIER und dann eine Kulisse von 30.000 + X MÜSSEN WIR (!) aufbringen um dann egal wie das Spiel auch laufen mag unserem Unmut über diesen Eklatanten und absoult ungengüend hausierenden Vorstand kunt zu tuhen. Ich hab die schnauze so dermaßen Voll wir IHR wohl ALLE.
Also ich bin bereit Finanziell wir auch AKTIV an einer entsprechenden AKTION -PRO MANNSCHAFT und GEGEN den VORSTAND mitzuwirken.
GL98 - Devil Corps und wie ihr alle heißt....ihr habt echt sehr sehr kreative und begabte "Köpfe" unter Euch...setzt euch zusammen. Macht von mir aus nen rundschreiben hier per PN oder was auch immer..und ihr werdet sehen was WIR ZUSAMMEN ALS KURVE (Kutte - Ultra - Normal-alt & jung) bereit und vor allem FÄHIG sind zu leisten!!!
WIR GLAUBEN AN DIE MANNSCHAFT UND (!) den Trainer - aber der VORSTAND MUSS WEG - noch VOR Saisonende!!!!
Die Investoren GIBT es---aber anders als Bauck"arsch"hage hier von sich gibt liegt es nicht zu 100% an der sportlichen leistung sonder wohlmöglich nur zu 40-50%!!! Der REST liegt an den Herrschaften selber!!! Wer gibt einer absoluten NIETE wie Ihnen HErr Göbel schon gerne €?????
Mit einem vulgären Satz
! ! ! Lecken Sie uns am A*rsch ! ! !
Zuletzt geändert von LauternFan85 am 27.02.2008, 21:01, insgesamt 1-mal geändert.
Für immer Fritz-Walter-Stadion
Bruckhagen kann nur eins. Sprüche klopfen. Der Investor wird wie auch schon im November und Dezember sowie Januar nicht kommen. In dieser hinsicht unterscheidet er sich in keinster Weise von Jäggi. Auch Jäggi hat uns bei seinem Amtseintritt einen Investor versprochen. So sollte unter anderem die Profiabteilung ausgegliedert werden. Passiert ist bis heute absolut nichts.
Es heißt lediglich wir haben keine Schulden mehr. Wir sind handlungsfähig. Auch gegen einen Abstieg sind wir gerüstet. Doch Fakten gibt es keine. Lediglich das die Qualität der Mannschaft von Jahr zu Jahr abnimmt. Spieler inzwischen höchstens noch ausgeliehen werden, denn für einen Kauf ist kein Geld vorhanden.
Wenn Spieler oder mögliche Sponsoren plötzlich doch nicht kommen sind es immer andere Schuld. Mal der Trainer, mal der mal ein anderer . Manchmal eventuell auch die Fans. Doch bei einem Selbst werden die Fehler fürs scheitern selten gesucht.
Die Ankündigung eines möglichen Investors ist wie schon in den Monaten zuvor eine leere Seifenblase welche schon bald wieder zerplatzt. Dieses Interview wurde nur gemacht um die Fans, Mitglieder und das Umfeld zu beruhigen. Denn es ist klar schon bald währen wieder Stimmen gekommen wo die möglichen Sponsoren sind. Um dies zu verhindern hat man jetzt vorgehandelt. Doch in Wirklichkeit wird nichts passieren. Ein Investor wird nicht einmal im Ansatz vorhanden sein. Ich geh sogar soweit und bezweifle das jemals Gespräche mit potenziallen Geldgebern geführt wurden.
Von daher was Herr Bruckhage und die anderen aus dem Vorstand sagen. Glaub Ich inzwischen nur noch wenn Fakten auf dem Tisch liegen und damit mein Ich unterschrieben dokumentierte Verträge.
Alles andere kann man inzwischen nicht mehr für Ernst nehmen. Denn hierfür wurden uns die letzten Jahre schon zu oft die Augen geblendet und die Tatsachen verdreht.
Bauchhage scheint ja selbst kaum an einen Investor zu glauben. Ansonsten bräüchte er nicht den Nahcsatz wer investiert schon in einen Verein der noch im Abstiegskampf steckt folgen.
Von daher wieder einmal innerhalb von 2 Sätzen wiedersprochen und hat es sehr wahrscheinlich noch nicht einmal gemerkt.
Reden zu zwingen allein reicht nicht. Es müssen Taten folgen.
Also nichts wie her mit Tatsachen. Nur an dennen werden SIE gemessen Herr Bauchhage
Es heißt lediglich wir haben keine Schulden mehr. Wir sind handlungsfähig. Auch gegen einen Abstieg sind wir gerüstet. Doch Fakten gibt es keine. Lediglich das die Qualität der Mannschaft von Jahr zu Jahr abnimmt. Spieler inzwischen höchstens noch ausgeliehen werden, denn für einen Kauf ist kein Geld vorhanden.
Wenn Spieler oder mögliche Sponsoren plötzlich doch nicht kommen sind es immer andere Schuld. Mal der Trainer, mal der mal ein anderer . Manchmal eventuell auch die Fans. Doch bei einem Selbst werden die Fehler fürs scheitern selten gesucht.
Die Ankündigung eines möglichen Investors ist wie schon in den Monaten zuvor eine leere Seifenblase welche schon bald wieder zerplatzt. Dieses Interview wurde nur gemacht um die Fans, Mitglieder und das Umfeld zu beruhigen. Denn es ist klar schon bald währen wieder Stimmen gekommen wo die möglichen Sponsoren sind. Um dies zu verhindern hat man jetzt vorgehandelt. Doch in Wirklichkeit wird nichts passieren. Ein Investor wird nicht einmal im Ansatz vorhanden sein. Ich geh sogar soweit und bezweifle das jemals Gespräche mit potenziallen Geldgebern geführt wurden.
Von daher was Herr Bruckhage und die anderen aus dem Vorstand sagen. Glaub Ich inzwischen nur noch wenn Fakten auf dem Tisch liegen und damit mein Ich unterschrieben dokumentierte Verträge.
Alles andere kann man inzwischen nicht mehr für Ernst nehmen. Denn hierfür wurden uns die letzten Jahre schon zu oft die Augen geblendet und die Tatsachen verdreht.
Bauchhage scheint ja selbst kaum an einen Investor zu glauben. Ansonsten bräüchte er nicht den Nahcsatz wer investiert schon in einen Verein der noch im Abstiegskampf steckt folgen.
Von daher wieder einmal innerhalb von 2 Sätzen wiedersprochen und hat es sehr wahrscheinlich noch nicht einmal gemerkt.
Reden zu zwingen allein reicht nicht. Es müssen Taten folgen.
Also nichts wie her mit Tatsachen. Nur an dennen werden SIE gemessen Herr Bauchhage
pebe hat geschrieben:Lautre-Fan hat geschrieben:Tja, so wie ich das einschätze, lesen "die" hier mit und um die Gemüter ruhig zu stellen, haut Baucki wieder seine Nummer mit den Investoren raus. Leider hat er noch nicht mitgekriegt, dass mittlerweile wohl jeder, zumindest hier im Forum, seinen Lügen nichts mehr abgewinnen kann.
Mann, warum halt der Mann nicht einfach mal seinen Mund und quält uns hier nicht mehr bis aufs unermessliche. Ich versteh´s nicht...
wenn du dich da mal net täuschst. Die pfälzer waren noch nie die großen revolutionäre, was mentalitätsmäßig nicht immer verkehrt ist aber in dem falle angebracht wäre und lange, lange überfällig ist. ;->
Wenn du dich da mal nicht täuschst...

Sagt die der Name "der rote F(r)itz" etwas. Das war der, der die Pfälzer Weinbauern mobilisiert hat um mit denen zum Hambacher Schloss zu ziehen. So viel zu revolutionierenden Pfälzern

Ich, für meinen Teil, bin in erster Linie Lautre-Fan und in zweiter Linie Fußball-Fan!
(ähnlich Nick Hornby "Fever Pitch")
(ähnlich Nick Hornby "Fever Pitch")
pebe hat geschrieben:Lautre-Fan hat geschrieben:Tja, so wie ich das einschätze, lesen "die" hier mit und um die Gemüter ruhig zu stellen, haut Baucki wieder seine Nummer mit den Investoren raus. Leider hat er noch nicht mitgekriegt, dass mittlerweile wohl jeder, zumindest hier im Forum, seinen Lügen nichts mehr abgewinnen kann.
hm, will hier keine Diskussion entfachen, aber hast im Geschichtsunterricht nicht gut aufgepasst, sonst hättest Du bestimmt schon mal was vom Hambacher Fest gehört. Da haben die Pfälzer aus Unzufriedenheit über die Regionalverwaltung gegen die Bayern revoltiert (das war dann die Wiege der Demokratiebewegung in Deutschland).
Edit: Ups - da war wohl jemand schneller
der ilse hat geschrieben:warum wird eigentlich im stadion nicht groß gegen die führung protestiert?
keine plakate,kein vorstand raus gebrüll. woran liegts?
Das gibt es do gar nicht! Was glaubst Du was los ist wenn der Investor sieht oder hört, dass so was gebrüllt wird? Der ist weg, ganz einfach weg! Der steht jetzt schon seit zweieinhalb Monate in der Tür und lauscht, guckt, riecht, ob jemand so was brüllt! - vorher hat er geschaut ob entlastet wird. Und wenn er so was vernimmt, ist er weg! Deshalb: Ruhe ist das oberste Gebot! Ruhe - vorher vielleicht nochmal entlasten, sonst stolpert der Investor wenn er durch die Türe will! Und nochmals: Was wir jetzt brauchen ist vor allem Ruhe, seid endlich ruhig, der Investor rennen uns sonst davon, noch drei Wochen Ruhe bewahren! Ach nein, sorry, hab ganz vergessen: In drei Wochen gibt´s nen neuen Investor, der steht dann auch in der Tür und weiß nicht wie er rein kommt!
Ich habe im Museum bisher keine Megaphonanlage der Walter-Elf gesehen, ebenso keine von unseren Meisterschaften/Pokalsiegen 1951-1953-1990-1991-1996-1998!
da sprach er wieder.. der politiker!
Alles Lüge!
Ich denke wir sollen sturmreif geschossen werden, damit wir uns möglichst billig verkaufen lassen. FCK für 2 Mios ein echtes Schnäppchen. Vielleicht kauft uns ja Hoeness oder Hopp als Farmteam. Ich denke bei Abstieg werde ich mich wohl oder übel einer Fussballentziehungskur unterziehen müssen. Danke moderner Fussball, danke DFL, danke den Totengräbern des FCK. Gestern standen wir am Abgrund- heute sind wir im freien Fall.
Ich denke wir sollen sturmreif geschossen werden, damit wir uns möglichst billig verkaufen lassen. FCK für 2 Mios ein echtes Schnäppchen. Vielleicht kauft uns ja Hoeness oder Hopp als Farmteam. Ich denke bei Abstieg werde ich mich wohl oder übel einer Fussballentziehungskur unterziehen müssen. Danke moderner Fussball, danke DFL, danke den Totengräbern des FCK. Gestern standen wir am Abgrund- heute sind wir im freien Fall.

Das doch alles nur ein schlechter Witz. Da ist doch bestimmt ein Haken hinter 

Oh Gott. Schon 110 Kommentare in diesem Thread. Und jetzt ich auch noch, macht 111. Was für ein Kompliment an Bauckhage. Das ist doch genau das, worauf es ihm mit seinem geltungssüchtigen, inhaltslosen und wahrheitswidrigen Gelaber ankommt: dass er wahrgenommen wird.
Ich würde mir wünschen, dass in Zukunft Threads aufgrund von Aussagen von Bauckhage einfach konsequent ignoriert werden. Wären jedenfalls meiner Meinung nach die einzige angemessene Reaktion.
Ich würde mir wünschen, dass in Zukunft Threads aufgrund von Aussagen von Bauckhage einfach konsequent ignoriert werden. Wären jedenfalls meiner Meinung nach die einzige angemessene Reaktion.
Oh mein Gott.... hat dieser Kasper sich eigentlich schon mal selbst reden gehört??? Immer wieder das selbe inhaltslose Gewäsch ohne Hand und Fuss. Lernt man so was, wenn man politik studiert? Oder doch eher in der Backstube, denn da gehört er meiner Meinung nach wieder hin... Oder auf irgend ein Weinfest in der Region, da kann er dann in aller Seelenruhe einer jungen Dame nen schmatzer auf die Backe drücken und sich den Wanst vollhauen, aber bitte bitte: Schmeisst den Mann da oben raus! Oder lasst ihn zumindest keine Interviews mehr führen!
Hat der Kerl nich ma was gefaselt von wegen: "Wenn ich äh keinen Investor äh finde, können sie mich ääh verhaften" oder so?
Ich wäre dafür, das so langsam mal wörtlich zu nehmen...
"Ein Investor wird bald gefunden.... 2-3Wochen...." wenn ich so was hör könnt ich platzen vor wut...
Lass die Hosen runter und sag, wenn du keinen Investor findest, dann können wir dich endlich "verhaften" du Stümper
Hat der Kerl nich ma was gefaselt von wegen: "Wenn ich äh keinen Investor äh finde, können sie mich ääh verhaften" oder so?
Ich wäre dafür, das so langsam mal wörtlich zu nehmen...

"Ein Investor wird bald gefunden.... 2-3Wochen...." wenn ich so was hör könnt ich platzen vor wut...
Lass die Hosen runter und sag, wenn du keinen Investor findest, dann können wir dich endlich "verhaften" du Stümper

1. Fussball Club KAISERSLAUTERN
-Traditionsverein seit 1900-
-Traditionsverein seit 1900-
bauckhage? ich versteh immer nur bau-kacke............
Hallo,
da hilft nur noch eins:
- Unterschriften sammeln für eine außerordentliche JHV
Und dann Göbel, Bauckhage und alle anderen abschießen und vom Betze runterjagen!
Bis bald
Uwe aus Bayreuth
da hilft nur noch eins:
- Unterschriften sammeln für eine außerordentliche JHV
Und dann Göbel, Bauckhage und alle anderen abschießen und vom Betze runterjagen!
Bis bald
Uwe aus Bayreuth
Antonov hat geschrieben:Michael hat geschrieben:playball hat geschrieben:Holt die 7,2 Millionen vom Finanzamt zurueck.
Ist das einfach so möglich? Warum und wie? Und warum wird es dann nicht gemacht?playball hat geschrieben:Holt die 1,7 Millionen von Jaeggi zurueck.
Meinst du, der gibt die einfach so raus? Dieser Glaube wäre schon ziemlich naiv.playball hat geschrieben:Kuendigt den Vertrag mit der Stadion GmbH.
Um die letzten Spiele dann im Südweststadion zu spielen?playball hat geschrieben:Schmeisst Goebel raus.
Zustimmung.playball hat geschrieben:Stoppt den Briegel Prozess.
Zustimmung.
Das Geld ist unwiederruflich verloren. Es war ein Vergleich und der ist bindend.
Auch Jäggi wurde entlastet für alles was er gemacht hat. Da ist nix zu holen.
Vertrag kündigen...warum nicht. Die Stadion-Gesellschaft braucht einen der dieses Stadion nutzt. Also einen neuen, günstigeren Vertrag machen. Das sollte machbar sein.
Schmeißt Göbel raus...nein....teert und federt ihn und dann in Beton gießen.
Falsch.
Es handelt sich um einige tatsaechliche Verstaendigung, nur aehnlich einem Vergleich. Mehrere unabhaengige Juristen und Steuerberater haben mir versichert, dass man das Geld zurueckholen kann. Und wenn nicht vom Finanzamt, dann von Jaeggi oder Goebel, da diese mit dem Privatvermoegen fuer solche Fehler haften. Das Geld ist also nicht unwiderruflich verloren.
Jaeggi hat die Mitglieder arglistig getaeuscht. Wichtige Informationen hat er der JHV vorenthalten und auch bewusst zurueckgehalten. Darueberhinaus hat er die Leute angelogen. Daher ist die Entlastung anfechtbar.
Friedrich war ja auch fuer Geschaeftsjahre "verknackt" worden, fuer die er entlastet war.
Der alter FCKler hat geschrieben:Das gibt es do gar nicht! Was glaubst Du was los ist wenn der Investor sieht oder hört, dass so was gebrüllt wird? Der ist weg, ganz einfach weg!
Genau um solche Meinungen zu bilden macht Bauckhage solche Aussagen.
Oder war da Ironie im Spiel? Konnte es ehrlich gesagt nicht erkennen.
playball hat geschrieben:Es handelt sich um einige tatsaechliche Verstaendigung, nur aehnlich einem Vergleich. Mehrere unabhaengige Juristen und Steuerberater haben mir versichert, dass man das Geld zurueckholen kann. Und wenn nicht vom Finanzamt, dann von Jaeggi oder Goebel, da diese mit dem Privatvermoegen fuer solche Fehler haften. Das Geld ist also nicht unwiderruflich verloren.
Wenn die Entlastung nichtig wird, dann gibts doch sicher ne neue Abstimmung auf ner außerordentlichen HVS, oder muss gar bis Dezember gewartet werden?
Oder könnten dann sofort Schritte gegen oben genannte eingeleitet werden.
Ich bin sicher, dass so etwas nicht passiert. Bauckhage wird nicht Göbel ans bein pinkeln und der wiederum nicht Jäggi.
Ich habe hier alle Kommentare gelesen und ganz ehrlich , ich habe mich selten so amüsiert. Mindestens jeder zweite Kommentar ist nur noch Galgenhumor. Mir gehts aber genauso, ich bin jeden Tag gedanklich aufm Betze und weiss nicht was zu tun ist!
Wir kommen wir aus dieser Scheisse raus? Lieber Fussballgott, steh uns bei. Vielleicht könnte einer die Leuchtfeuer anzünden und die Reiter von Rohan könnten uns zu Hilfe eilen!
Ach ja, bezüglich Investor, ich selbst habe das scheue Reh gesehen, es hat aber leider nicht durch die Tür gepasst, weil der Dicke Mann mit der Knollennase mit dem fetten Arsch nicht zur Seite ging!
lg
hardy68
Wir kommen wir aus dieser Scheisse raus? Lieber Fussballgott, steh uns bei. Vielleicht könnte einer die Leuchtfeuer anzünden und die Reiter von Rohan könnten uns zu Hilfe eilen!
Ach ja, bezüglich Investor, ich selbst habe das scheue Reh gesehen, es hat aber leider nicht durch die Tür gepasst, weil der Dicke Mann mit der Knollennase mit dem fetten Arsch nicht zur Seite ging!
lg
hardy68
kadlec hat geschrieben:Ein anderer Vorschlag: Vor der West steht das Denkmal mit unseren größten Helden. Warum errichten wir nicht analog dazu im Osten ein Mahnmal mit unseren größten Nieten? Ernstzunehmende Bewerber haben sich in den vergangenen Jahren ja zur Genüge angesammelt. Jäggy, Göbel, Jaworski, Buchholz und Ruda usw. . Der Sockel reicht wahrscheinlich nicht einmal aus, um allen Topfavoriten einen angemessenen Platz zu sichern.
Der gefällt mir!

Die einzige Gabe, die wahrhaft gerecht unter den Menschen aufgeteilt ist, ist der Verstand. Denn ein jeder glaubt, er habe genug davon. Pinkfarbener Text ist in jedem Falle Ironie, schwarzer Text aber vielleicht auch.
Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.
Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.
Die letzten Tage waren doch toll. Fassen wir zusammen:
Finanzamt : 7-8 Mios
Ostermann: 2-3 Mios
Investor (wird in 3 Wochen vorgestellt) 10 - 15 Mios
Ganz bescheiden sollten wir mal mit etwa 25 Millionen rechnen. Damit müsste sich doch allerhand bewegen lassen. Mein Vorschlag: Aufstockung der Nordtribüne und Erhöhung der Gesamtkapazität auf etwa 60.000 Zuschauer. Der 1.FC Kaiserslautern braucht endlich ein Stadion, dass ihn dauerhaft international wettbewerbsfähig macht.
Weitere Vorschläge?
Ganz bescheiden sollten wir mal mit etwa 25 Millionen rechnen. Damit müsste sich doch allerhand bewegen lassen. Mein Vorschlag: Aufstockung der Nordtribüne und Erhöhung der Gesamtkapazität auf etwa 60.000 Zuschauer. Der 1.FC Kaiserslautern braucht endlich ein Stadion, dass ihn dauerhaft international wettbewerbsfähig macht.
Weitere Vorschläge?
Stop living in the past
Thomas hat geschrieben:Bauckhage: "Investor könnte bald da sein"
Investor: "Bauckhage könnte bald weg sein"

Na da bin ich ja mal gespannt Herr Bauckhage.
Ich persönlich kann hierzu nur eines sagen.Sollte dieser verlogene ausrangierte Altpolitiker nocheinmal versuchen uns ein Märchen aus 1001 Nacht aufzutischen und in in den besagten 3 Wochen wieder kein Investor da sein,so sollte er sich schonmal in Acht nehmen.
Ich kann die in diesem Forum anwesenden nur darum bitten dieses Thema "Investor und Bauckhage" genauer zu beobachten.Denn wenn sich heraus stellt,dass er uns wieder einmal nur Mut machen wollte (also schlicht und ergreifend die Leute belogen hat),so muss er hier von uns,von den wahren FCK'lern öffentlich ans Kreuz genagelt werden!!!!
Ich glaube jeder versteht was ich meine....
Ich persönlich kann hierzu nur eines sagen.Sollte dieser verlogene ausrangierte Altpolitiker nocheinmal versuchen uns ein Märchen aus 1001 Nacht aufzutischen und in in den besagten 3 Wochen wieder kein Investor da sein,so sollte er sich schonmal in Acht nehmen.
Ich kann die in diesem Forum anwesenden nur darum bitten dieses Thema "Investor und Bauckhage" genauer zu beobachten.Denn wenn sich heraus stellt,dass er uns wieder einmal nur Mut machen wollte (also schlicht und ergreifend die Leute belogen hat),so muss er hier von uns,von den wahren FCK'lern öffentlich ans Kreuz genagelt werden!!!!
Ich glaube jeder versteht was ich meine....
@FockeWulf
der war gut!!!!
der war gut!!!!

"Seien wir realistisch - versuchen wir das Unmögliche!" (Che Guevara)
Steffbert hat geschrieben:Die letzten Tage waren doch toll. Fassen wir zusammen:
Weitere Vorschläge?
Wir brauchen unbedingt einen neuen Trainer hatten in den letzten 8 Jahre so wenig und vorallem aktuell (nur 3 Stück auf der Gehaltsliste)..
Achja und BITTE BITTE keinen Stürmer kaufen, sowas braucht man nicht....
„Einen Verein sucht man sich nicht aus, man wird in ihn hinein Geboren!“
@ Roter Teufel
... und auf einen Spielmacher können wir auch verzichten.
... und auf einen Spielmacher können wir auch verzichten.

Stop living in the past
alles Träumerei.
Selbst der Medienpartner Nr.1 verlässt das sinkende Schiff http://www.rpr1.de/de/content/view/6079/1377/
waldhof mannheim -> das tut weh
Selbst der Medienpartner Nr.1 verlässt das sinkende Schiff http://www.rpr1.de/de/content/view/6079/1377/
waldhof mannheim -> das tut weh
Zurück zu Neues vom Betzenberg