122 Beiträge
• Seite 5 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5
Yogi hat geschrieben:Vorderpfälzer__ hat geschrieben:Jörgensen war ned schlecht. in keinem Spiel.
Der war absolut lustlos.
wie bitte ?????
das ist nicht dein Ernst****
der würde sogar in der 2. Liga untergehen...
wenn der Gegner mit Ball schneller ist als ein Jörgensen der gerade eingewechselt wurde!!!
Ich meinte "lustlos" als Steigerungsform von "schlecht".
Lonly Devil hat geschrieben:lion hat geschrieben:
Ein paar müsste man versuchen zu halten wie Kirch oder Rodnei
Kirch ? Der Kirch, der hier Wochenlang runtergemacht wurde ?
Rodnei ? Der Rodnei, der in dieser Seuchensaison immer für ein Gegentor Gut war ?
Genau der Kirch, der hier wochenlang runtergemacht wurde. Aber nicht von mir.

Und Rodnei. "Unser kläänes Sensibelsche". Was der kann wissen wir alle. Mit einer Seuchenmannschaft drumrum kann er aber eben nicht. Dann hat Andy Brehme recht: "Haste Scheiße am Fuß ..."

Ergo: Mit Rodnei geht´s bergauf. Falls er überhaupt bleibt.

Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Hermann Hesse
Ein möglicher Shechter-Abgang erinnert mich doch stark an das Verscherbeln von Bobbycar Sanogo nach dem Abstieg Volume 2. Sir Bobby hätte uns direkt wieder hoch geschossen, stattdessen kamen so Vögel wie Daham, Karadas und Pavlovich.....Ein Schechter (ich will ihm mal weiterhin Lust auf den FCK unterstellen) ist -ähnlich einem Hoffer bei Einfach Frankfurt- für mindestens 10 Tore gut. Ich weiss jetzt nicht wie sein Vertrag genau ausschaut, aber damit kann er sicher auch zur übernächsten Saison vertickert werden....
1.FCK - Pokalsieger 1990 - 1996 - 202x
@ Betzebastion Mainz
Du hast völlig Recht. Boubacar Sanogo hätte uns damals wieder hochgeschossen. Shechters Vertrag gilt definitiv auch für die 2. Liga. Wenn wir nach einem Jahr nicht aufgestiegen sind, kann man ihn immer noch verkaufen; wahrscheinlich ist sein Marktwert dann auch höher. Frankfurt hat es uns vorgemacht, wie es geht. Dass solche Spieler, die Du nennst (Namen, die ich lange verdrängt habe), bei einem radikalen "Schnitt" wieder drohen, dürfte hoffentlich allen klar sein.
Du hast völlig Recht. Boubacar Sanogo hätte uns damals wieder hochgeschossen. Shechters Vertrag gilt definitiv auch für die 2. Liga. Wenn wir nach einem Jahr nicht aufgestiegen sind, kann man ihn immer noch verkaufen; wahrscheinlich ist sein Marktwert dann auch höher. Frankfurt hat es uns vorgemacht, wie es geht. Dass solche Spieler, die Du nennst (Namen, die ich lange verdrängt habe), bei einem radikalen "Schnitt" wieder drohen, dürfte hoffentlich allen klar sein.
Zuletzt geändert von Blochin am 03.05.2012, 06:17, insgesamt 4-mal geändert.
@ FCK58
Oliver Kirch beurteile ich auch anders als der Mainstream des Forums. Er zeigt in den letzten Spielen einen deutlichen Aufwärtstrend. Den ganz großen Unterschied zwischen Borysiuk und ihm sehe ich ehrlich gesagt nicht. Zudem hat er regelmäßig die höchste Laufleistung beim FCK. Aufs Tor zu schießen würde ich ihm nicht generell verbieten - oder hast Du das Spiel gegen die Hertha nicht gesehen? Rodnei wird wohl gehen. In einer intakten Mannschaft (z.B. Gladbach?) dürfte er zu alter Form zurückfinden.
Oliver Kirch beurteile ich auch anders als der Mainstream des Forums. Er zeigt in den letzten Spielen einen deutlichen Aufwärtstrend. Den ganz großen Unterschied zwischen Borysiuk und ihm sehe ich ehrlich gesagt nicht. Zudem hat er regelmäßig die höchste Laufleistung beim FCK. Aufs Tor zu schießen würde ich ihm nicht generell verbieten - oder hast Du das Spiel gegen die Hertha nicht gesehen? Rodnei wird wohl gehen. In einer intakten Mannschaft (z.B. Gladbach?) dürfte er zu alter Form zurückfinden.
eine intakte Mannschaft wird sich keinen holen, der einen eroberten Ball auf fünf Meter nicht zupassen kann, und der mehr Böcke schießt als letzter Mann als Freischütz Jennerwein....
Über die Hälfte der negativen Beiträge kommt von Leuten die noch nichtmal 3 Monate dabei sind...
...verpisst euch in eure Löcher, da wo ihr hergekommen seit
Macht einfach kein Spaß mehr, immer diese Scheisse zu lesen.
Ihr zerstört DBB
...verpisst euch in eure Löcher, da wo ihr hergekommen seit

Macht einfach kein Spaß mehr, immer diese Scheisse zu lesen.
Ihr zerstört DBB
Aus Scheisse Gold machen 

@Blochin
Das Spiel bei den Fröschen war die berühmte Ausnahme, welche die Regel bestätigt.
@08/15
Unser kleines Primelchen wird in einer intakten Mannschaft wieder zur Hochform auflaufen. Nur vermutlich nicht mehr bei uns. Er ist und bleibt das größte Sensibelchen in unserer "Mannschaft".
Das Spiel bei den Fröschen war die berühmte Ausnahme, welche die Regel bestätigt.

@08/15
Unser kleines Primelchen wird in einer intakten Mannschaft wieder zur Hochform auflaufen. Nur vermutlich nicht mehr bei uns. Er ist und bleibt das größte Sensibelchen in unserer "Mannschaft".
Hermann Hesse
Hermann Hesse
das glaube ich nicht. Ein elementares Element eines guten, bundesligatauglichen Innenverteidigers ist die Fähigkeit, dass Offensivspiel durch einen guten Pass zu eröffnen.
Bei Rodnei musst du hinlaufen, um ihm den Ball abzunehmen, damit er ihn nicht dem Gegner hinschaufelt.
Nein, nur abräumen reicht in der 1.Liga nicht. Der erste Verteidiger ist der Stoßstürmer, und der erste Angreifer der IV.
Bei Rodnei musst du hinlaufen, um ihm den Ball abzunehmen, damit er ihn nicht dem Gegner hinschaufelt.
Nein, nur abräumen reicht in der 1.Liga nicht. Der erste Verteidiger ist der Stoßstürmer, und der erste Angreifer der IV.
Shechter würde ich nur abgeben, wenn ein Verein die gezahlte Ablöse überweist und Vermouth auch übernimmt.
Vielleicht nach England verticken ?
Ihn als Champions-Leaque Torjäger deklarieren, der nur mit dem Pfälzer Wald Klima nicht klar kam ?
Vielleicht nach England verticken ?
Ihn als Champions-Leaque Torjäger deklarieren, der nur mit dem Pfälzer Wald Klima nicht klar kam ?
Betzebastion Mainz hat geschrieben:[...] stattdessen kamen so Vögel wie Daham, Karadas und Pavlovich.....
Na danke auch! Ich hatte die Namen erfolgreich verdrängt! Uäääääääh, jetzt schwirren sie wieder in meinem Kopp. Was haben wir in den letzten Jahren nicht alles für tolle Spieler gehabt. Rumpelfußball vom Feinsten.

Dem Rest, was du schreibst, kann ich mich nur anschließen. Wenn Shechter bleibt, schießt er auch Tore. Mehr als in dieser "Grotten-Schlechteste-FCK-Saison-Aller-Zeiten-Saison".
"The thing about football - the important thing about football - is that it is not just about football." - Terry Pratchett (Buch "Unseen Academicals")
Bei Shechter hängt es von Faktoren ab, wohl nicht von der grundsätzlichen Bereitschaft ihn zu veräußern.
Ich sehe aktuell die Chance, dass er uns in einem 2-Mann-Sturm (Und ned annerschd!) nach vorne schießt für größer an, als die Chance, dass wir die investierte Kohle wieder bekommen.
Allerdings weiß ich nicht, wieviel Lust bei Shechter selbst da ist. Seine Integrations-Bereitschaft soll ja gen 0 tendieren, wenn man Stefan durch die Blume richtig interpretiert.
Dann würde es keinen Sinn machen.
Ich sehe aktuell die Chance, dass er uns in einem 2-Mann-Sturm (Und ned annerschd!) nach vorne schießt für größer an, als die Chance, dass wir die investierte Kohle wieder bekommen.
Allerdings weiß ich nicht, wieviel Lust bei Shechter selbst da ist. Seine Integrations-Bereitschaft soll ja gen 0 tendieren, wenn man Stefan durch die Blume richtig interpretiert.
Dann würde es keinen Sinn machen.
08/15 hat geschrieben:Nein, nur abräumen reicht in der 1.Liga nicht. Der erste Verteidiger ist der Stoßstürmer, und der erste Angreifer der IV.
Auch wenn du recht hast: Bitte 250,- € ins Phrasenschwein!

Zur Integration gehören doch zwei Seiten. Schlechter spricht immer noch kein deutsch , nach einem Jahr. Lernen muss er das schon selbst. Das finde ich seltsam. Andere Spieler können schon nach ein paar Monaten ein Interview in deutsch halten
Außerdem ist hat er in jedem Spiel den Eindruck erweckt, dass ihm die deutsche Bundesliga zu hart ist. Technisches Können hin oder her- er konnte sich nie hundertprozentig gegen die Gegenspieler durchsetzen.
und auch konditionell oder bzgl. Des traininsniveu-Unterschiedes zwischen Israel und unserem Berg kann ich nur sagen, dass sowas auch im normalen Trainingsalltag nach ein paar Monaten aufgeholt sein müsste. In der zweiten Liga ist es körperlich auch noch härter als in der ersten. Ob er dann da durchstarten könnte??
wooten kann sich hier bestimmt noch weiterentwickeln .
- da seh ich es positiver

Außerdem ist hat er in jedem Spiel den Eindruck erweckt, dass ihm die deutsche Bundesliga zu hart ist. Technisches Können hin oder her- er konnte sich nie hundertprozentig gegen die Gegenspieler durchsetzen.

wooten kann sich hier bestimmt noch weiterentwickeln .
- da seh ich es positiver

Also ich denke mit seiner Technik is Shechter eine Granate in der Zweiten Liga.
Der vernascht doch min. dreiviertel der Zweitligaverteidiger im Eins zu Eins.
Und dass der net will ?
Ich seh ihn immer vor mir, die West auffordern, pushen.
Der soll nochmal Gas geben, dann wird des noch was.
Der vernascht doch min. dreiviertel der Zweitligaverteidiger im Eins zu Eins.
Und dass der net will ?
Ich seh ihn immer vor mir, die West auffordern, pushen.
Der soll nochmal Gas geben, dann wird des noch was.
Gut Weschtkurv,
Waer ja cool wennste Recht hast! Und itay dann bleibt.
In Sachen Technik geb ich Dir ja Recht - nur das letzte Quentchen zum Durchsetzen hat ihm meistens gefehlt. Er fällt dann schnell.
Das fand ich eben auffällig.
Waer ja cool wennste Recht hast! Und itay dann bleibt.
In Sachen Technik geb ich Dir ja Recht - nur das letzte Quentchen zum Durchsetzen hat ihm meistens gefehlt. Er fällt dann schnell.
Das fand ich eben auffällig.
Ne Garantie hab ich auch net.
Ich würde ihm einfach noch mal ne Chance geben.
Wenn er denn will. Es könnte ja auch sein, dass er keinen richtigen Antrieb mehr hat, dass er sich das "Abenteuer" Bundesliga ganz anders vorgestellt hat.
Spätestens als man seinen Busenfreund Vermut verliehen hat, dürfte er schwer geschluckt haben.
Vielleicht is das seine Integrationsbremse gewesen.
Wir könnens net wissen.
Auf jeden Fall isses knifflig.
Ich hoffe mal dass er bleibt und jede Menge Tore für uns schiesst.
Und wenn nicht, hoff ich dass wir wenigstens noch ein bissl Kohle für ihn kriegen.
Wenn er denn will. Es könnte ja auch sein, dass er keinen richtigen Antrieb mehr hat, dass er sich das "Abenteuer" Bundesliga ganz anders vorgestellt hat.
Spätestens als man seinen Busenfreund Vermut verliehen hat, dürfte er schwer geschluckt haben.
Wir könnens net wissen.
Und wenn nicht, hoff ich dass wir wenigstens noch ein bissl Kohle für ihn kriegen.
FCK58 hat geschrieben:Lonly Devil hat geschrieben:
Kirch ? Der Kirch, der hier Wochenlang runtergemacht wurde ?
Rodnei ? Der Rodnei, der in dieser Seuchensaison immer für ein Gegentor Gut war ?
Genau der Kirch, der hier wochenlang runtergemacht wurde. Aber nicht von mir.Gib ihm einfach "Torschußverbot" und alles andere passt. Der ackert und rackert nämlich und genau das wird in Liga 2 gebraucht.
Und Rodnei. "Unser kläänes Sensibelsche". Was der kann wissen wir alle. Mit einer Seuchenmannschaft drumrum kann er aber eben nicht. Dann hat Andy Brehme recht: "Haste Scheiße am Fuß ..."
Ergo: Mit Rodnei geht´s bergauf. Falls er überhaupt bleibt.
Soweit ich mich erinnern kann, wurde von mir im DBB noch kein Spieler (einzeln) runtergemacht. Wenn, dann die ganze Mannschaft als Kollektiv.
Meine Fragen haben sich nur auf nicht gerade wenige Beiträge im DBB bezogen.
Kirch hatte über eine längere Zeit "fußballerische Probleme", um's mal so zu sagen. Zum Saisonende bekam er allerdings wieder Aufwind, und spielte nicht schlecht. Bin gespannt wie es mit Ihm weitergeht. Wenn er seine Leistung noch etwas steigert, kann er noch ein wertvoller Spieler für uns werden.
Rodnei in der letzten Saison noch ein solider zuverlässiger Abwehrspieler. In dieser Saison ist er leider zu einer Art Seuchenvogel mutiert. Woran das gelegen hat, ??? Vieleicht wurde er Leistungsmäßig vom Rest der Mannschaft infiziert.
Wenn er sich wieder fängt und zu alter Form findet, ist er duchaus ein brauchbarer Spieler.
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!
Keine Angst, ich hatte dich schon richtig verstanden. Und du bist ja auch nicht DBB 

Hermann Hesse
Hermann Hesse
Lonly Devil hat geschrieben:Rodnei in der letzten Saison noch ein solider zuverlässiger Abwehrspieler. In dieser Saison ist er leider zu einer Art Seuchenvogel mutiert. Woran das gelegen hat, ??? Vieleicht wurde er Leistungsmäßig vom Rest der Mannschaft infiziert.Wenn er sich wieder fängt und zu alter Form findet, ist er duchaus ein brauchbarer Spieler.
Ja, letzte Saison war er wirklich gut. Mit Amedick hat er hinten klasse zusammengearbeitet. Ich will das jetzt nicht am Martin festmachen, aber evt. lag es an der Konstanz, immer den selben Mitspieler neben sich zu haben. Vieleicht braucht er das nötiger wie andere? Diese Saison hatte er mit Amedick, Simunek, Abel und Yahia 4 verschiedene Mitspieler auf der IV, dazu hat sich auch zur letzten Saison sein Nebenspieler auf der LV Position geändert. Es gibt halt Menschen, die mit Veränderungen nur schwer umgehen können.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
Weschtkurv hat geschrieben:Ne Garantie hab ich auch net.
Wir könnens net wissen.
macht euch keinen Kopf...
***kommt einer und bezahlt ne halbwegs vernünftige Ablöse>>> Verkaufen !
ansonsten behalten und hoffen daß der Knoten platzt!
HANSLIK/Man of the important Goals
Shechter müsste auf jeden Fall gehalten werden. Er ist ganz sicher wesentlich besser, als Er hier von manchen hin gestellt wird und als Er das bisher gezeigt hat.
Das gilt m.E. auch für Vermouth.
Anfangs der Saison hat Shechter ein paar sehr gute Spiele gemacht und auch getroffen. Bis dann der Herr Kurz auf die geile Idee kam, den Shechter klassisch zu demontieren.
Das gilt m.E. auch für Vermouth.
Anfangs der Saison hat Shechter ein paar sehr gute Spiele gemacht und auch getroffen. Bis dann der Herr Kurz auf die geile Idee kam, den Shechter klassisch zu demontieren.
Es soll mir keiner nachsagen, ich hätte eine volle Flasche stehen lassen ! des Teufels General
Die klimatischen Bedingungen in der Hölle sind sicher nicht erfreulich,
aber die Gesellschaft wäre von Interesse !
Die klimatischen Bedingungen in der Hölle sind sicher nicht erfreulich,
aber die Gesellschaft wäre von Interesse !
122 Beiträge
• Seite 5 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5
Zurück zu Neues vom Betzenberg