Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon Kaniax » 11.07.2010, 09:44

Red Devil hat geschrieben:Die Partie wird live bei SWR RP gezeigt:

Samstag, 24. Juli 2010

16.00

Sport extra: Vorbereitungsspiel
1. FC Kaiserslautern - FC Liverpool

zu SWR

Finde ich für FCK-Fans aus der Ferne super, aber die TV-Übertragung wird sich wohl negativ auf die Stadionbesucher auswirken. Ich und weitere 5 Kollegen schätzen aber die Stimmung im FWS und haben auch schon Tickets besorgt. Ich erinnere mich an des Testspiel gegen Frankfurt mit nur ca. 6000 Zuschauer, was wohl auch an SWR gelegen hat.

FCK

Beitragvon Red Devil » 23.07.2010, 15:12

Härtetest: FCK gegen Liverpool

Es ist ohne Zweifel das Highlight der Saisonvorbereitung des FCK. Am Samstag, 24. Juli 2010 um 16:15 kommt es im Fritz-Walter-Stadion zu einem rot-roten Duell zweier Traditionsvereine: Die Roten Teufel gegen die „Reds“ - Betzenberg gegen Anfield Road - Der 1. FC Kaiserslautern gegen den FC Liverpool.

Veranstaltet hat das Aufeinandertreffen zwischen dem Bundesliga-Aufsteiger und Englands Rekordmeister die SPORTFIVE-Tochter TSP („The Sports Promoters“), die im Rahmen der Serie „Summer of Champions 2010“, mehrere europäische Topclubs zu Testspielen nach Deutschland bringt. Auf den FCK wartet dabei nun also Liverpool, ein echter Härtetest für die im August beginnende neue Spielzeit. Denn auch wenn der englische Top-Club nicht mit all seinen Stars auflaufen wird, da sich viele der WM-Teilnehmer noch im wohlverdienten Urlaub befinden, bringt er auch so in jedem Fall eine Mannschaft von internationalem Format an den Start. Zum Abschluss des 10-tägigen Trainingslagers in der Schweiz, solle das Freundschaftsspiel gegen den FCK zu einer ersten Standortbestimmung dienen, kündigte Liverpools Co-Trainer Sammy Lee jüngst an. Schließlich beginnt für die „Reds“ bereits fünf Tage später der Ernst des Lebens. Dann geht es in der dritten Runde der Europa League-Qualifikation gegen den mazedonischen Meister FK Rabotnicki Skopje. (...) zu fck.de Reloaded

Zusatzzüge zum Spiel gegen Liverpool

Mit einem zusätzlichen Zugpaar zwischen Mannheim und Kaiserslautern wird am Samstag, den 24. Juli 2010, das halbstündliche Zugangebot des Rheinland-Pfalz-Taktes auf der Bahnstrecke Kaiserslautern – Mannheim ergänzt.

Die Hinfahrt startet um 13:47 Uhr in Mannheim Hbf, die Abfahrt des Zusatzzuges in Neustadt/Wstr. ist für 14:22 Uhr vorgesehen, die Ankunft in Kaiserslautern erfolgt um 14:54 Uhr. Mit Ausnahme von Neidenfels, werden alle Halte zwischen Mannheim Hbf und Kaiserslautern bedient. (...) zu fck.de Reloaded

P+R-Verkehr zum Spiel gegen die Reds

Anlässlich des Freundschaftspiels zwischen dem FCK und Liverpool FC am Samstag, den 24. Juli 2010 um 16:15 Uhr wird ein Park&Ride-Verkehr zum Fritz-Walter-Stadion eingerichtet.

Die kostenlosen Pendelbusse verkehren von den P+R-Parkplätzen „Kaiserslautern-Ost“ und „Universität“ ab 14:15 Uhr zum Stadion. Die Rückfahrt erfolgt bis 1,5 Stunden nach Spielende von den gewohnten Plätzen. (...) zu fck.de Reloaded
Klagt nicht, kämpft!!!!!

Beitragvon Mr.Lumpi » 23.07.2010, 16:54

noch ca 21 Stunden (davon 8 schlafen) dann wird das neue Trikot mit Stolz übergezogen, der Schal umgelegt und die Fahne ihn die Hand genommen um endlich wieder auf den höchsten Fußballberg Deutschlands pilgern zu können!!! Ach wie freu ich mich...auch wenns nur nen Testspiel ist, aber es ist schonmal die Vorspeise sozusagen zum Hauptgericht: Bundesliga

:teufel2: :teufel2: :teufel2: :teufel2:

Beitragvon Red Devil » 24.07.2010, 15:02

FCK-Liverpool im Liveticker

Es ist wieder soweit - beim Test gegen den englischen Rekordmeister läuft der Ticker auf fck.de wieder an! (...) zu fck.de Reloaded

zum Live Ticker
Klagt nicht, kämpft!!!!!

Beitragvon Red Devil » 24.07.2010, 16:55

Aktueller Zwischenstand:

1. FC Kaiserslautern---FC Liverpool 1:0

durch Micanski Vorarbeit Amri

Offizelle Zuschauerzahl

22.000

Nicht schlecht für ein Spiel gegen die C-Auswahl des FC Liverpool
Zuletzt geändert von Red Devil am 24.07.2010, 17:24, insgesamt 1-mal geändert.
Klagt nicht, kämpft!!!!!

Beitragvon Allgäuteufel » 24.07.2010, 16:59

amri und micanski gefallen mir zusammen ansatzweise schon sehr gut :teufel2:

Beitragvon rote teufel mittelsachsen » 24.07.2010, 17:05

Allgäuteufel hat geschrieben:amri und micanski gefallen mir zusammen ansatzweise schon sehr gut :teufel2:

Seh ich auch so. Aber es geben sich alle mühe..bis auf Tiffert vielleicht aber der bekomt nicht unbedingt die Bälle. Sippel merkt man seine verletzung noch an. Bis jetzt aber wirklich ein gutes Spiel.
!!!Für mehr Anlauf statt Gleitcreme!!!

Beitragvon Lautrer Jung » 24.07.2010, 18:08

Typisches Testspiel :)
Fand es schon POSITIV...
... jeder zeigte eine an für sich gute Leistung!

Tiffert spielt meiner Meinung nach auf der falschen position, er weiß garnicht genau wo er spielen soll ! Ich wäre gegen einen offensiven Mittelfeldmann!

IVO ist noch nicht zu 100 % fit, bin ma gespannt ob da noch mehr kommt, gefiel mir rechts besser...
...meiner Meinung nach die sinnvollste Aufstlleung ohne nen 10 er !

--------------SIPPEL------------------
DICK-------AMEDICK---RODNEI----BUGERA
--------MORAVEK--------BILEK----------------
AMRI--------------------------------------Kirsch
--------NEMEC----------------MICANSKI-------
Aus Scheisse Gold machen :lol:

Beitragvon Maren » 24.07.2010, 18:19

Hier gehts weiter: viewtopic.php?f=2&t=10952
Der Betze brennt - www.der-betze-brennt.de

Zurück zu Neues vom Betzenberg