Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon kepptn » 24.06.2009, 14:03

deiwel96 hat geschrieben:habt ihr das schon gelesen?

...

Ja. http://www.der-betze-brennt.de/forum/viewtopic.php?f=3&t=7663
Es gibt immer was zu lachen.

Beitragvon 4everfck » 24.06.2009, 14:15

neue hp online aber im shop is das trikot noch net drinne obwohls auf nem bild vorne is -.-
Für immer Fritz-Walter-Stadion! Kategorie KL Jung-treu-laut

Beitragvon deiwel96 » 24.06.2009, 14:26

4everfck hat geschrieben:neue hp online aber im shop is das trikot noch net drinne obwohls auf nem bild vorne is -.-

Ich find die neue Seite voll geil :teufel2: :teufel2:

Beitragvon sascha1989 » 24.06.2009, 14:28

ich auch :wink:

Beitragvon Sebastian » 24.06.2009, 14:30

Bitte im entsprechendem Thread loben :)
Bunt ist das Dasein und granatenstark!

Beitragvon kepptn » 24.06.2009, 14:32

Sebastian hat geschrieben:Bitte im entsprechendem Thread loben :)

[url]
viewtopic.php?f=25&t=7666[/url]

Denk an die DAU Sebastian, denk immer an die DAU!
Es gibt immer was zu lachen.

Beitragvon matkon » 24.06.2009, 19:50

jo

Beitragvon tim_price » 24.06.2009, 20:29

Die letzte Saison lief auch ganz objektiv betrachtet miserabel für Simpson. Erst die Verletzung, dann nur langsam reingekommen, wenig Support von Sasic und wenn er dann gespielt hat war´s meistens (Ausnahme Rostock) richtig scheiße. Vielleicht übermotiviert, vielleicht immer viel zu spät eingewechselt worden, keine Ahnung worans lag.
Und nach den Leistungen der letzten Saison richtetet sich dann auch das neue vertragliche Angebot. Allzu pralle wird das nicht gewesen sein, kann man aber von FCK Seite auch nachvollziehen.
Dennoch ne seltsame Geschichte das Ganze. Und ich muss gestehen, ich weine ihm schon eine kleine Träne nach. Nicht nur wegem dem Tor gegen Köln, insbesondere wegen einer richtig starken Rückrunde vorletztes Jahr. Da hat er mich richtig mitgerissen und ich fands geil wie er die Abwehrspieler, überlief, wegdribbelte und wichtige Tore schoß. Ein selbstbewusster Express war das.
Da kam er leider nie wieder hin und mittlerweile haben wir mit den beiden Neuen hoffentlich adäquaten Ersatz. Klingt bitter, aber so ist das nun mal.

Insofern alles Gute Simpson!

Beitragvon tim_price » 24.06.2009, 20:33

Oh sry, Beitrag sollte eigentlich in den Simpson thread.....

Beitragvon Red Devil » 26.06.2009, 10:44

Noch ein Interview mit Kurz, diesmal von fck.de.

"Dialog mit der Mannschaft"

Seit Freitag, 19. Juni 2009, ist Marco Kurz offiziell Cheftrainer beim 1. FC Kaiserslautern. Mittlerweile arbeitet er mit seinen Spielern intensiv in der Vorbereitung auf die kommende Saison. Im Trainingslager in Bad Bertrich konnte sich der 40-Jährige ein erstes genaueres Bild von seinem Kader machen, wie er im Interview verriet. Zudem äußert sich der FCK-Cheftrainer über die Ansätze seiner Arbeit und die ersten Eindrücke.

Sie sind schon am zweiten Tag nach Trainingsauftakt mit Ihrem Kader ins erste von zwei Trainingslagern aufgebrochen. Ist ein solches Lager hilfreich, um die Spieler genauer kennen zu lernen?

Ich kenne die Fähigkeiten meiner Spieler schon sehr gut, schließlich habe ich in der 2. Liga lange gearbeitet. Aber den Charakter und die Persönlichkeit eines Spielers kann man erst nach einer gewissen Zeit der gemeinsamen Arbeit kennenlernen. Genau daher haben wir uns für dieses Trainingslager entschieden, weil wir so die Chance haben, in der freien Zeit, beim gemeinsamen Essen oder auf dem Weg zum Trainingsplatz mit den Spielern zu sprechen und miteinander warm zu werden.

Welchen Eindruck haben Sie denn bisher?

Wir trainieren sehr intensiv unter einer sehr hohen Belastung. Für die Spieler gibt es neue Reize, denn jeder Trainer lässt anders trainieren. Als erstes Resümee kann man sagen, dass die Mannschaft sehr fleißig ist. Darüber hinaus sind Urteile nach wenigen Trainingseinheiten sehr schwer. (...)

zu FCK.de reloaded
Klagt nicht, kämpft!!!!!

Beitragvon treuerluzifer » 26.06.2009, 10:52

Haben Sie schon ein Saisonziel formuliert?

Die Mannschaft hat in der vergangenen Saison gezeigt, dass sie in oberen Regionen mitspielen kann. Aber für ein festes Ziel ist es noch zu früh, dafür muss ich mir einen genaueren Eindruck verschaffen und dies dann auch mit Stefan Kuntz abstimmen. Wir wollen auf jeden Fall ehrlichen Fußball spielen und jedes Spiel gewinnen.

Na da ist doch die gewünscht Kampfansage, Saisonziel: 102 Punkte! :D
"Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben!"

Zurück zu Neues vom Betzenberg