Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon kannegieser » 23.06.2009, 12:47

hi zusammen!
ich weiss aus ganz sicherer quelle dass nourredine daham heute in kaiserslautern ist. ich weiss nicht was er da macht, aber er ist da!
bin mal gespannt....

Beitragvon Flo » 23.06.2009, 12:50

kannegieser hat geschrieben:hi zusammen!
ich weiss aus ganz sicherer quelle dass nourredine daham heute in kaiserslautern ist. ich weiss nicht was er da macht, aber er ist da!
bin mal gespannt....

Jaja, erzähl mal.

Ich bin mir aber sicher, heute sind noch einige Leute mehr in KL! :teufel2:

Beitragvon De Betze » 23.06.2009, 12:55

hey ich war heut auch schon in K´lautern :lol:

aber daham ?? hmmmmmmm fällt mir nix zu ein.. oder ich will nix dazu schreiben, keine ahnung :D

Beitragvon chris » 23.06.2009, 13:00

ich bin auch in kaiserslautern! :teufel2:

Beitragvon kepptn » 23.06.2009, 13:00

kannegieser hat geschrieben:hi zusammen!
bin mal gespannt....

Geht die Nummer jetzt wieder los? Bild
Es gibt immer was zu lachen.

Beitragvon Gate13 » 23.06.2009, 13:00

De Betze hat geschrieben:aber daham ?? hmmmmmmm fällt mir nix zu ein.. oder ich will nix dazu schreiben, keine ahnung :D

Immer vorbei, immer vorbei... :D
I'm forever blowing bubbles, pretty bubbles in the air.

Beitragvon simba » 23.06.2009, 13:38

Daham ? Klar...und das Auto wurde von Borowski gefahren, ich meine auf der Rückbank noch Ze Roberto erkannt zu haben, aber die Scheiben waren zu dunkel

Beitragvon derhonkel » 23.06.2009, 13:43

Ich glaub Kepptn war heut auch schon in KL...
Ich war seit dem Heimspiel gegen DU nicht mehr in KL, OWL glaub seit dem Samstag vorm Spiel in FR nicht...
Altmeister, der ist auch häufiger mal so in KL, während Mathias versucht die Nougatcroissant-Verkäuferin abzuchecken...

Beitragvon MrElke » 23.06.2009, 14:15

daham ist doch garnichtmal so unrealistisch?
sein vertrag wurde nicht verlängert, somit ist er jetzt frei & ablösefrei...

ob er uns was bringt is wieder ne andere sache

Beitragvon Der alter FCKler » 23.06.2009, 14:19

simba hat geschrieben:Daham ? Klar...und das Auto wurde von Borowski gefahren, ich meine auf der Rückbank noch Ze Roberto erkannt zu haben, aber die Scheiben waren zu dunkel

Das habe ich gestern schon erfahren, aber sagt's nicht weiter, Du hast recht, der Rueckbank und der Scheiben sind stark bei uns im Gespraech!

Aber wie gesagt, vorerst noch psssssssssssst!
Ich habe im Museum bisher keine Megaphonanlage der Walter-Elf gesehen, ebenso keine von unseren Meisterschaften/Pokalsiegen 1951-1953-1990-1991-1996-1998!

Beitragvon FCnautriK » 23.06.2009, 14:26

Daham?
Nein das glaube ich nicht, SK versteht doch was von Fussball...

Wir werden uns bestimmt nicht den 10. Stürmer (Rangfolge) von Koblenz holen, da ist Akcam um Klassen besser.

Beitragvon kannegieser » 23.06.2009, 15:06

glauben tue ich das auch nicht wirklich. aber ich weiss dass er heute da ist. kann ja auch sein, dass er sein arbeitslosengeld da beantragen muss..was weiss ich....ist ja auch egal, solage sk ihn nit verpflichtet ist doch alles gut...

Beitragvon Mariofck » 23.06.2009, 17:44

schönes bild trkots sind dauch nicht so schlecht......
aber XD Xd Xd ziemer XD XD XD
in wiesbaden war wohl das essen besser :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
.........solang's in Deutschland Fußball gibt,
gibt es auch den FCK!...........

Beitragvon 1FCKalle » 23.06.2009, 17:49

Gott sehen die Kragen an den Trikots bescheiden aus ...
23 Neuverpflichtungen seit dem Abstieg sprechen Bände!
Ist Kuntz immer noch der richtige?

Beitragvon deiwel96 » 23.06.2009, 17:50

Mariofck hat geschrieben:schönes bild trkots sind dauch nicht so schlecht......
aber XD Xd Xd ziemer XD XD XD
in wiesbaden war wohl das essen besser :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Ja oder er hat eine Diät bei Mc Donald gemacht :lol:

Beitragvon kepptn » 23.06.2009, 18:14

Sodele ich hab mir die Trikots mal irl angeschaut und sie sind echt ok, besser gesagt, wäre ich nicht zu äh... groß hätte ich mir eins gekauft. Achja, kleiner Hint wegen Traditionsdesign und so, man muss nicht den Fritz rauskramen, mir hat ein Blick auf die aktuellen Blechschilder die Augen geöffnet, kleiner Google Tip: Fotosuche nach der Pokalsiegermanschaft 1990. ;)

Beitragvon FredO » 23.06.2009, 19:20

betzebub1974 hat geschrieben:Die Trikots sind ja furchtbar. Kartoffelsack sitzt dagegen wie angegossen.

Der Kader dürfte ja dann wohl aber stehen, wenn keiner mehr wechselt.
Glaub da an keine großartigen Neuzugänge mehr.

Wer hat denn diese Trikots ausgesucht? Mein Schlafanzug ist Gold dagegen. Gebe lieber 30,- EURO mehr aus und habe dann aber ein ordentliches Outfit.
Hoffe, dass SK ein einsehen hat und da noch etwas ändert.

Gruß, Fred

Beitragvon betze91 » 23.06.2009, 20:18

kepptn hat geschrieben:Sodele ich hab mir die Trikots mal irl angeschaut und sie sind echt ok, besser gesagt, wäre ich nicht zu äh... groß hätte ich mir eins gekauft. Achja, kleiner Hint wegen Traditionsdesign und so, man muss nicht den Fritz rauskramen, mir hat ein Blick auf die aktuellen Blechschilder die Augen geöffnet, kleiner Google Tip: Fotosuche nach der Pokalsiegermanschaft 1990. ;)

und bis welche größen sind sie bis jetzt vorhanden bzw. wird es sie geben?
Haste Scheiße am Fuß, haste Scheiße am Fuß!

Beitragvon kepptn » 23.06.2009, 20:32

betze91 hat geschrieben:...

und bis welche größen sind sie bis jetzt vorhanden bzw. wird es sie geben?

Bis XXL. Das Schwarze gibt es auch in Langarm und das Weiße ist nicht soo übel wie es auf den Bildern wirkte und den Beschreibungen nach klang, der Teufelsschwanz ist nicht aufgedruckt sondern es ist roter Stoff eingenäht und da er neben an der Seite aufsteigt wirkt er auch relativ dezent. Der Betzikopf ist aufgedruckt und fällt nur bei genauerem hinsehen auf.

Beitragvon ww-devil » 23.06.2009, 22:34

Sind eigentlich neben neuen Trikots auch noch schöne FCK-mousepads im merchandise-Programm ?

Kann im online-Katalog nichts finden und komme derzeit nicht nach Lautern.

Beitragvon kepptn » 23.06.2009, 22:41

ww-devil hat geschrieben:Sind eigentlich neben neuen Trikots auch noch schöne FCK-mousepads im merchandise-Programm ?

Kann im online-Katalog nichts finden und komme derzeit nicht nach Lautern.

Also ich hab heute keine gesehen. Aber erstens ist eh wenig Merchandising vorrätig gewesen, und dann überwiegend im Textilbereich, ich nehme an das dies alles Restposten waren und man mit erscheinen des Kataloges, ist zum Stadionfest geplant, erst erfährt wie das komplette Sortiment aussehen wird.

Beitragvon Bayerischer-Pfälzer » 24.06.2009, 16:02

bene-fck hat geschrieben:Das Reghecampf ein Jahr lang einen Virus hat, kann ich mir eig. nicht vorstellen. Viell. wird das einfach offiziell gesagt, aber in Wirklichkeit hat er was anders. (Alkoholprobleme, ...).
Aber nur eine Vermutung.

Mein lieber freund, mein vater liegt seit knapp 5 jahren wegen einer viruserkrankung flach!
Und nur eins, gegen viren gibt es kein gegenmittel, die kommen und gehen wie sie wollen!
Einmal FCK, immer FCK!

Beitragvon de_ insider » 25.06.2009, 02:13

also ich finde dass wir für die kommende saison ne recht lustige truppe zusammenhaben :wink:
2 die sich um den titel "lauterns dickster fussballer" streiten, einer den man ,wenn das foto net farbig wär, genauso gut in die 50er jahre "walter-elf" setzen könnte, nur einen torwart, trikots die aussehn wie kartoffelsäcke, en spieler von dem man schon über en jahr nix mehr hört...einfach doll
:lol:

nun mal spass bei seite, also meines erachtens is die truppe, wenn sie so bleibt und keiner mehr verkauft wird, ne recht starke truppe, die den direkten aufstieg packen kann... natürlich wäre es net schlecht, wenn man auf der einen oder anderen position noch en neuen hätte, doch leider ist das net so einfach, mit unseren finanzen....doch vielleicht bringt herrn kurz ja das ein oder andere talent aus der jugend in die profimannschaft...wer weiss... den miro klose, tim wiese, florian fromlowitz, tobias sippel, fabian schönheim usw... kamen ja auch aus der eigenen jugend...finde es ist wieder an der zeit, en neuen talentierten spieler zu bringen, vielleicht ja ricky pinheiro...wer weiss

also auf jeden fall freu ich mich auf die neue saison, und hoffe dass es noch ne bessere wird, als die letzte :!: :!:

:teufel2: :teufel2:

Beitragvon Mariofck » 25.06.2009, 17:50

de_ insider hat geschrieben:also ich finde dass wir für die kommende saison ne recht lustige truppe zusammenhaben :wink:
2 die sich um den titel "lauterns dickster fussballer" streiten, einer den man ,wenn das foto net farbig wär, genauso gut in die 50er jahre "walter-elf" setzen könnte, nur einen torwart, trikots die aussehn wie kartoffelsäcke, en spieler von dem man schon über en jahr nix mehr hört...einfach doll
:lol:

nun mal spass bei seite, also meines erachtens is die truppe, wenn sie so bleibt und keiner mehr verkauft wird, ne recht starke truppe, die den direkten aufstieg packen kann... natürlich wäre es net schlecht, wenn man auf der einen oder anderen position noch en neuen hätte, doch leider ist das net so einfach, mit unseren finanzen....doch vielleicht bringt herrn kurz ja das ein oder andere talent aus der jugend in die profimannschaft...wer weiss... den miro klose, tim wiese, florian fromlowitz, tobias sippel, fabian schönheim usw... kamen ja auch aus der eigenen jugend...finde es ist wieder an der zeit, en neuen talentierten spieler zu bringen, vielleicht ja ricky pinheiro...wer weiss

also auf jeden fall freu ich mich auf die neue saison, und hoffe dass es noch ne bessere wird, als die letzte :!: :!:

:teufel2: :teufel2:

:lol: :lol: im ersten abhsncitt deines beitrages mus sich dir voll recht geben geben....
allerdings glaub ich kaum das wir aufjedenfall konkurenzfähig sind wennn ich sehe was mansche Spieler ( ich will jetzt keine namen nennen) abgehalten war schon kreisligamäßig...... also noch 1 2 neue holen un dan gehts ab die bishergingen einkäufe waren gang in ordnung
.........solang's in Deutschland Fußball gibt,
gibt es auch den FCK!...........

Beitragvon OttoR » 25.06.2009, 21:09

Die Adidas-Trikots habe ich damals leider nicht bewusst wahr genommen, aber echt mal cool:

http://cgi.ebay.de/Raritaet-1-FC-Kaiser ... otohosting

Falls egay nicht mehr funzt, hier der upload, der bestimmt auch irgendwann down ist: http://img209.imageshack.us/img209/3438 ... ampari.jpg
"Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen."

Zurück zu Neues vom Betzenberg