Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon chris » 06.06.2008, 12:42

Helmut Stein hat geschrieben:Man merkt doch jetzt schon, dass mit SK endlich ein Fachmann und Gott sei Dank kein Dilettant mehr am Werk ist.

seh ich auch so!
endlich wieder positive nachrichten!

Beitragvon betze-weck » 06.06.2008, 13:04

derhonkel hat geschrieben:........Wenn schon, dann auch gute Spieler...
Vielleicht könnte man ja Pavlovich und Karadas zurück holen....
Aber doch nicht solche Halbfertigen...

Das ist ja mal wieder typisch! Ein zartes Pflänzchen des Aufschwungs zeichnet sich ab und schon kommen wieder völligst überzogene Forderungen! Wie sollen wir uns bitte solche Weltstars leisten??? Sportfive ist nicht gazprom!!!!
FCK - Die wohl effektivste Domina der Welt!
Bild

Beitragvon derhonkel » 06.06.2008, 13:06

Ja... *duck* ist ja richtig, aber warum nicht mal träumen dürfen...

Beitragvon deathdevil68 » 06.06.2008, 13:09

Der alter FCKler hat geschrieben:
OWL-Teufel hat geschrieben:Bevor ichs vergesse: Ich hab heute noch nicht festgestellt,dass es nur noch 70 Tage sind,bis wieder richtiger Fußball stattfindet und hole das hiermit nach 8-)

Das kann ja was werden: 70 x 2 = 140 : 7 = 20 : 2,50 = 16!

Wer loest das Raetsel?

Pro Kopf Anzahl der "FREIBIER-LITER"? :lol: :lol: :lol: :prost:
"Wohin soll ich denn wechseln? Ich bin doch schon beim FCK" !
Fritz Walter

Beitragvon Gammler » 06.06.2008, 13:28

deathdevil68 hat geschrieben:
Der alter FCKler hat geschrieben:
OWL-Teufel hat geschrieben:Bevor ichs vergesse: Ich hab heute noch nicht festgestellt,dass es nur noch 70 Tage sind,bis wieder richtiger Fußball stattfindet und hole das hiermit nach 8-)

Das kann ja was werden: 70 x 2 = 140 : 7 = 20 : 2,50 = 16!

Wer loest das Raetsel?

Pro Kopf Anzahl der "FREIBIER-LITER"? :lol: :lol: :lol: :prost:

Das hätte ich jetzt auch gedacht... ich denke eigentlich sowieso nur darüber nach, wie ich möglichst viel Bier abschöpfen kann... um den Kader kümmern sich doch unsere Experten... da mach ich mir keinen Kopf dass das schon steht bis zur nächsten Saison...
und wer schon wieder überzogene Erwartungshaltungen an den Tag legt, der ist eh net ganz bei Trost... wenn wir nächstes Jahr nicht dauerhaft gegen den Abstieg spielen, dann bin ich mehr als froh...
Manche Leute denken leider immernoch, dass nur weil man dem totalen Supergau noch von der Schippe gesprungen ist, knüpfen wir automatisch wieder an glorreiche Zeiten an... Pustekuchen...
die nächsten Jahre heißt es für uns, KLEINE BRÖTCHEN BACKEN!!!

Wünsche Euch ein schönes Wochenende!!! :teufel2:
Mein Herr, ich teile Ihre Meinung nicht, aber ich würde mein Leben dafür einsetzen, dass Sie sie äußern dürfen!!! - Voltaire
You can't manage what you don't measure. - Peter Drucker

Beitragvon Pryrates » 06.06.2008, 14:06

70 x 2 = 140 : 7 = 20 : 2,50 = 16!

70 Tage bis zur neuen Saison * 2 (?) = 140
140 : 7 (Tage der Woche) = 20
Durch Bierpreis, häh, ich raff nix

Beitragvon Bingo » 06.06.2008, 15:23

Na, ich wollte als Verhandlungspartner auch nicht einem: " Tri Tra Tralla la............. " Göbelchen gegenübersitzen.
Da ist mir ein S K sogar von hinten noch lieber.

Beitragvon Der alter FCKler » 06.06.2008, 15:37

Pryrates hat geschrieben:70 x 2 = 140 : 7 = 20 : 2,50 = 16!

70 Tage bis zur neuen Saison * 2 (?) = 140
140 : 7 (Tage der Woche) = 20
Durch Bierpreis, häh, ich raff nix

Das mit dem Ausrechnen bzw. der Formel, das wird alles viel zu kompliziert - ganz einfach: Sowohl OWL-Teufel wie auch mir stehen am 1.Spieltag 16 Freibier zu!
OWL-Teufel, ist die Berechnung gut?
Ich habe im Museum bisher keine Megaphonanlage der Walter-Elf gesehen, ebenso keine von unseren Meisterschaften/Pokalsiegen 1951-1953-1990-1991-1996-1998!

Beitragvon Joschi Groh » 06.06.2008, 16:03

@ rote teufel mittelsachsen: Könntest du mir das nochmal erklären mit der Bande!?

Ich lieg hier flach vorm PC!!!

@ Satanische Ferse: Ich bin dafür den Bereich dann mit Stacheldraht zu sichern!

Beitragvon FCK for ever » 06.06.2008, 16:47

Es kommen immer häufiger gute Nachrichten. Wer hätte damals daran gedacht als eine Schreckensmeldung nach der anderen folgte!
Danke Stefan Kuntz :!:

Beitragvon teufl » 06.06.2008, 17:54

Naja, vor nicht allzu langer Zeit wurden auch mal Stimmen laut, was denn Sportfive eigentlich so treibe.

Denn Sponsoren blieben ja doch eher Mangelware. Was sich jetzt hoffentlich ändern wird.

Man müsste auch mehr über die Vertragskonstellation wissen, um das genau beurteilen zu können.

Kriegen die ne Provision von dem Geld, daß Sie für den Verein hereinholen, wie hoch ist diese, gibt es eine "Garantiesumme",
für die sie geradestehen, bzw. Konventionalzahlungen, wenn Sie
gewisse Umsatzgrößen nicht erreichen etc....

Beitragvon gunny58 » 06.06.2008, 21:42

Joschi Groh hat geschrieben:@ rote teufel mittelsachsen: Könntest du mir das nochmal erklären mit der Bande!?

Ich lieg hier flach vorm PC!!!

@ Satanische Ferse: Ich bin dafür den Bereich dann mit Stacheldraht zu sichern!

Aber erst die Bande rein und dann 'sichern'. Danach unter dem 'Bandenbereich' ein Höllenfeuer entfachen und alles was sich im Stacheldrahtbereich befindet langsam verschmoren lassen... :teufel2:

Beitragvon Christian » 28.04.2009, 15:58

Neuer Sportfive-Teamchef

Marc Hassenzahl (36) wird ab 1. Mai 2009 neuer Leiter des SPORTFIVE-Teams beim 1. FC Kaiserslautern. Zu seinen Hauptaufgaben zählen neben der Akquise und Betreuung der Sponsoren die Entwicklung neuer Sponsoringkonzepte sowie der Vertrieb der VIP-Kapazitäten im Fritz-Walter-Stadion. Unterstützung erhält der Diplom-Betriebswirt von einem sechsköpfigen Team. Er folgt auf Heiko Schelberg.

Nach seinem Abitur stieg Marc Hassenzahl in den elterlichen Kaminbaubetrieb ein und arbeitete dort von 1990 bis 2002, zuletzt als stellvertretender Geschäftsführer. Im Anschluss an sein BWL-Studium sammelte der gebürtige Hesse umfassende Erfahrungen in der Sportrechtevermarktung, zunächst bei seiner Marketing- und Vertriebstätigkeit bei Alemannia Aachen und schließlich in den vergangenen fünf Jahren bei SPORTFIVE. Dort war er zuletzt als Director Marketing beim Team Eintracht Frankfurt tätig.

Quelle: http://www.fck.de/content/aktuell/news/ ... ltext.html
Der Betze brennt - www.der-betze-brennt.de

Zurück zu Neues vom Betzenberg