Hightower84 hat geschrieben:Mich würde zudem interessieren wie die Leute hier bei DBB zu einer Nicht-Entlastung des Aufsichtsrates stehen. Ich bin noch etwas am zweifeln. Nach der letzten Verarsche auf der JHV tendiere ich jedoch eher zu einer Nichtentlastung.
Wer noch über intakte Wertvorstellungen verfügt und komplementär dazu ein funktionierendes Gewissen besitzt, wird wohl nicht entlasten können. Ihm wird es wie Martin Luther 1521 vor dem Wormser Reichstag ergehen: "Hier stehe ich, ich kann nicht anders, Gott helfe mir."
Der bedauernswerte Rest tendiert vermutlich zur Entlastung von AR und Vorstand.
Hightower84 fragt weiter.
"Da stellt sich mir allerdings auch die Frage, ob eine Nichtentlastung automatisch ein Betrugsvorwurf ist. Denn Betrug werfe ich den Herren nicht vor, "nur" Inkompetenz."
Die Mitgliederversammlung straft Inkompetenz ab, die Staatsanwaltschaft kümmert sich darüber hinaus noch um die Betrugsdelikte. Institutionelle Arbeitsteilung.

Man sah an der letzen JHV, wie die Mitgliedschaft abstraft...
...keep on running...
n4rf hat geschrieben:Man sah an der letzen JHV, wie die Mitgliedschaft abstraft...
Vielleicht hat sie deswegen mittlerweile Gewissensbisse oder die Mitglieder ohne Gewissen sind einfach in der Überzahl. Wir werden es bald erfahren.

kadlec hat geschrieben:n4rf hat geschrieben:Man sah an der letzen JHV, wie die Mitgliedschaft abstraft...
Vielleicht hat sie deswegen mittlerweile Gewissensbisse oder die Mitglieder ohne Gewissen sind einfach in der Überzahl. Wir werden es bald erfahren.
Meiner Meinung nach sind die Mitglieder ohne Gewissenbisse in der Überzahl.

Besser bekannt als "Abnicker"!

Rot, Weiß, Rot, wir kämpfen bis zum Tod!
Zurück zu Neues vom Betzenberg
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste