Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon ingo mros » 06.05.2008, 12:37

Der soll da bleiben wo er ist.
Wenn er auf einem Berg spielen will dann soll er dies auf dem Großglockner tuhn.

Beitragvon Red Devil » 06.05.2008, 12:42

Kuntz träumt
Hoffnung in Kaiserslautern

(...)

Ach so, nette Sache am Rande: Am Freitag treten die meisten der Wundermänner, die vor zehn Jahren Meister wurden, beim SV Alsenborn an. Abgesagt haben allerdings Ciriaco Sforza, Michael Ballack, Marco Reich und Wundertrainer Otto Rehhagel.

Komplett lesen? Hier bitte: http://www.fr-online.de/in_und_ausland/ ... nt=1329902
Klagt nicht, kämpft!!!!!

Beitragvon Goldie » 06.05.2008, 12:50

ingo mros hat geschrieben:Der soll da bleiben wo er ist.
Wenn er auf einem Berg spielen will dann soll er dies auf dem Großglockner tuhn.

geh am Besten gleich mit, vlt. gräbt man dich in 2000 Jahren aus.

Beitragvon anne_masson » 06.05.2008, 12:54

@Goldie,
weißt Du überhaupt wo der Große Glockner ist?

@EchterLauterer,
na ja Brehme wäre ein Alternative. Bongartz könnte vielleicht vor dem Spiel Pferdrennen im Stadion veranstalten, da hätten wir eine zusätzliche Einnahmequelle durch die Wettgebühren, könnten dann darüber nachdenken Basler für den Jungendbereich zu engagieren. Der könnte den Jungs dann mal die Altstadt zeigen... :lol:
Ich hatte natürlich noch vergessen, dass Goebel dann auch Ehrenvorsitzender wird... Das ist das Mindeste...

@Goldie,
sorry habe gar nicht Dich gemeint!
Tut mir leid

@EchterLauterer,
wenn ich mir´s überlege wäre Wollitz keine schlechte Wahl als Trainer, nachdem wir das Stadion vergrößert haben und wir die CL gewonnen haben: Als Spielmacher :lol: hat er uns doch mal den Pokalsieg beschert :lol: und den Abstieg gesichert :lol:

Beitragvon Hellboy » 06.05.2008, 14:45

Hat Austria Kärnten nicht gerade die Lizenz für nächste Saison nicht erhalten? Da würd ich auch weg wollen... Besser 3. Liga in Deutschland als 2. in Österreich.

Beitragvon Steffbert » 06.05.2008, 14:49

@ Hellboy

Dritte Liga in Deutschland? Meinst du damit etwa Elversberg?
Stop living in the past

Beitragvon Hellboy » 06.05.2008, 14:57

Steffbert hat geschrieben:@ Hellboy

Dritte Liga in Deutschland? Meinst du damit etwa Elversberg?

Nein, Koblenz. :lol:

Beitragvon salzburg_teufel89 » 06.05.2008, 19:48

Hellboy hat geschrieben:Hat Austria Kärnten nicht gerade die Lizenz für nächste Saison nicht erhalten? Da würd ich auch weg wollen... Besser 3. Liga in Deutschland als 2. in Österreich.

Kann nur sagen das kärnten sicher noch die lizenz erhält .. Riedl will weg weil er weder stammspieler noch beliebt bei den fans ist ( auch wenn kärnten nicht wirklch viel davon hat gg) drum sehr verständlich sein wunsch zurück zu kehren.
Mein salzburger herz schlägt für den 1.FCK !

Beitragvon ingo mros » 06.05.2008, 20:23

Goldie hat geschrieben:

Kommentar gelöscht

Beitragvon ingo mros » 06.05.2008, 20:51

salzburg_teufel89 hat geschrieben:
Hellboy hat geschrieben:Hat Austria Kärnten nicht gerade die Lizenz für nächste Saison nicht erhalten? Da würd ich auch weg wollen... Besser 3. Liga in Deutschland als 2. in Österreich.

Kann nur sagen das kärnten sicher noch die lizenz erhält .. Riedl will weg weil er weder stammspieler noch beliebt bei den fans ist ( auch wenn kärnten nicht wirklch viel davon hat gg) drum sehr verständlich sein wunsch zurück zu kehren.

Du redest von der 3 Liga, welcher Verein meinst du dann wo Riedl in der 3 Liga spielen soll, doch wohl nicht unser FCK.

Kickers Offenbach die spielen in der 3 Liga ab 2008/2009.

Den Fahrschein bestellen die Morgen in Freiburg und am Sonntag bezahlen die den Fahrschein bei Hoffenheim.

Der FCK der spielt in der 2 Liga 2008/2009.

Thema Riedl:

Riedl war nie ein richtiger Stammspieler nur ein Ergänzungsspieler.

Der FCK soll neu Anfangen wie es Kuntz gesagt hat neu ganz von vorne neu.

Ich bin in der Meinung, und diese vertrete ich auch, wir brauchen Spieler die Herz für unseren FCK haben.

Die Stolz sind am Herzen das Fereinswappen zutragen, und Kämpfen,Kämpfen,kämpfen...

Es gibt kein Verein der nach Riedl in der Bundesliga weder 2 noch 3 Liga an ihm Interesse hat, das soll auch unser FCK nicht haben.

Riedl braucht noch ein paar Euro`s, die soll er sich wo anders holen, wir haben genug Abzockern die dem FCK auf der Tasche liegen und nicht´s zustande bringen bis auf einige die zur Zeit für unseren FCK rennen.

Beitragvon Teufel82 » 07.05.2008, 01:05

ingo mros hat geschrieben:Thema Riedl:

Was war der Riedl?
Also ich bitte dich, wenn man mal Sperren, Verletzungen, Nichtberücksichtigung durch Wolf abzieht dann finde ich fast 200 BuLi Spiel in 9 Jahren doch ganz ordentlich.
Und seit wann sind denn bitte Ergänzungsspieler auch Mannschaftskapitäne?

Wioe ich schon vorher mal anmerkte er hat sich schon mal angeboten da wurde es abegelehnt. Nun ist zwar die Situation beim VV anders aber der AR ist der selbe....von daher denke ich net das er kommen wird
Robert Enke 24.08.1977 - 10.11.2009
www.robert-enke.de

Beitragvon ingo mros » 07.05.2008, 07:59

Teufel82 hat geschrieben:
ingo mros hat geschrieben:Thema Riedl:

Was war der Riedl?
Also ich bitte dich, wenn man mal Sperren, Verletzungen, Nichtberücksichtigung durch Wolf abzieht dann finde ich fast 200 BuLi Spiel in 9 Jahren doch ganz ordentlich.
Und seit wann sind denn bitte Ergänzungsspieler auch Mannschaftskapitäne?

Wioe ich schon vorher mal anmerkte er hat sich schon mal angeboten da wurde es abegelehnt. Nun ist zwar die Situation beim VV anders aber der AR ist der selbe....von daher denke ich net das er kommen wird

Unter Rausch war er unter anderem Mannschaftkapitän bei welchen trainer noch ?

Erzählmir ja nicht unter Rehagel,Brehme,Gerets usw. war der Mannschaftskapitän.

Denk auch daran das eine Einwechslung und Auswechslung auch zu einem Bundesligaspiel zählt, und davon hat der viele.

Beitragvon Goldie » 07.05.2008, 13:59

ingo mros hat geschrieben:
Goldie hat geschrieben:

Kommentar gelöscht

Ich liebe geistigen Dünnschiss, vorallem nach einem Sieg vom Betze!

Beitragvon ingo mros » 07.05.2008, 15:34

Goldie hat geschrieben:
ingo mros hat geschrieben:
Goldie hat geschrieben:

Kommentar gelöscht

Ich liebe geistigen Dünnschiss, vorallem nach einem Sieg vom Betze!

Kommentar gelöscht

Beitragvon Teufel82 » 07.05.2008, 15:59

@ingo mros

Ich muss dich doch sehr bitten auf deine Wortwahl zu achten. Es reicht!

@Goldie

Auch du solltest als langjähriger User mittlerweile die Forenreglen kennen
Robert Enke 24.08.1977 - 10.11.2009
www.robert-enke.de

Beitragvon Goldie » 07.05.2008, 19:39

Teufel82 hat geschrieben:@ingo mros

Ich muss dich doch sehr bitten auf deine Wortwahl zu achten. Es reicht!

@Goldie

Auch du solltest als langjähriger User mittlerweile die Forenreglen kennen

Entschuldigung! Wollte niemanden beleidigen.
Ich kann die Meinungen des Kollegen Mros nur nicht ganz nachvollziehen.

Beitragvon Basti91 » 23.05.2008, 21:26

Laut http://www.goal.com/de/Articolo.aspx?ContenutoId=707942 will Milan Sasic auf die Dienste von Thomas Riedl verzichten!

Zurück zu Neues vom Betzenberg