Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon Kaiserslautern1900 » 08.05.2008, 17:55

Wo schaut ihr, die ihr nicht nach Jena fahrt, eigentlich das Spiel?
Ich werds im Sportheim in Erfenbach tun. Der wirt hat angekündigt, dass dort de schoppe bei klassenerhalt nur noch 1,50 kostet. außerdem isses auf ner leinwand und viele fckfans sind da.

Übrigens würde ich den sport1 tabellenrechner nochmal nahelegen für die, die noch nicht alle fälle durchgerechnet haben.
Fritz Walter hat den ,,Deutschen Gruß'' abgelehnt, Briefe nicht mit ,,Heil Hitler'' unterzeichnet, im Vereinslokal der TSG Diedenhofen soll er gar ,,Heil Moskau'' gerufen haben. (Süddeutsche 17.05.2010)

Beitragvon LauternFan85 » 08.05.2008, 18:29

gute Idee

evt könnte man sich ja einer gut erreichbaren Location im Raum KL Treffe um das Spiel zu schauen - oder was hält der FCK davon die Südtribüne zu öffnen um das Spiel Live zu schauen. Große Halle der Nordtribüne wäre auch ok. Kämen sicher ein paar hundert zusammen.

wir kämen jedenfalls auch von Merzig rübergfahren 130KM
Für immer Fritz-Walter-Stadion

Beitragvon Schnixxer » 08.05.2008, 19:04

gude.hat noch jemand 1ne Karte für gegn Köln,egal wo!
zahle entsprechenden Preis
bitte melden e-mail: philmore-fck@web.de
oder pn .
wäre sau geil von euch.

Beitragvon kupczyk henry » 08.05.2008, 19:17

wir müssen in jena 3 punkte holen und die werden sie uns nicht schenken,
oder weiss jemand ob jena fck`ler herzblut hat.
stefan hat recht nicht 3 punkte dazuzählen bevor das spiel begonnen hat.
aber mal unter uns jena müsste zu schafen sein wie gesagt müsste.
ich glaub stefan kann sich selbst noch nicht vorstellen das die manschaft
durch seine anwesenheit so eine großen sprung nach vorne gemacht hat.
natürlich ist er profi genug die spieler nicht zusätzlich unter druck zu setzten in dem er schon drei punkte gegen jena einrechnet oder????

tschüsss ich bin jetzt schon nervös wer weis was ich sonst noch schreibe

Beitragvon ingo mros » 08.05.2008, 20:19

TDFCK hat geschrieben:bin mal etwas ekelig:

Meint Ihr wirklich Hoppenheim gewinnt oder wirklich aufsteigen will ??

Ich muss euch leider sagen, ich glaube die wollen jetzt noch gar nicht aufsteigen, weil:
a) Ein Bundesliga taugliches Stadion noch nicht fertig ist.
b) Die Infrastruktur im und um den Verein noch nicht einmal andeutungsweise Bundesliganiveau hat.
c) Diverse neue Spieler gekauft werden müssen und diese müssen sich erst einmal einspielen.
d) Das geht denén alles zu schnell, Hopp wird mal auf die Bremse treten, so ein Aufstieg muss geplant sein.

Ich habe echt ein flaues Gefühl bei denen. Genau so bei Fürth.

Naja, lass mich gerne überraschen.

Et is alles egal, nur wir müssen einfach in Jena gewinnen.
Haben gegen die noch eine RG offen. ( Hinspiel)

Gegen Köln wird es verdammt schwer, da die Doofen 100 % gegen Mainz zuhause verlieren.Und dann haben wir den Salat.

Also gegen Jena gewinnen und abwarten.
Mehr vorrechnen brauchen wir nicht.

Hoffnungsvoller Gruß
TDFCK

Da muß ich dir Widersprechen was das Thema Hoffenheim betrifft.

Ich glaube nicht das Dietmar Hopp es bestimmen würde das sein Verein nicht Aufsteigt, dann währe die Arbeit die diese Manschaft geleistet hat am A.... und für die Katz.
Weisst du das Dietmar Hopp, auch ein FCK Fan ist.
Ich könnte es mir nicht vorstellen, der würde am Sonntag in die Kabine gehe und würde sagen:
Jungs geht Raus und verliert das der FCK keine Chance in der 2. Liga bekommt.
Nein der würde sagen Jungs geht Raus und zerfezt die da draußen das wir Aufsteigen sonst war unsere Arbeit für die Katz wenn wir es nicht schaffen Aufzusteigen.
Natürlich gebe ich dir Recht das der Aufstieg in die 1. Liga zu schnell sei.
Jede Mannschaft müsse zusammen wachsen, bis sie Eingespielt ist aber da sehe ich bei Hoffenheim kein Problem.
Verstärkungen kauft Hopp aus seiner Portokasse.
Thema Stadion:
Bei einem Aufstieg in die 1. Liga ist Hoffenheim in Planung was die Station situation betrifft.
Entweder in das Carl-Benz-Stadion nach Mannheim, oder das Wildparkstadion in Karlsruhe ( die beiden sind ehesten ) oder sogar die Comerzbank Arena in Frankfurt ( wenn Plan A-B nicht aufgehen )auszuweichen.

Was mich am aller meisten geärgert hat das war Freiburg, gegen den FCK rennen die sich einen ab, und gegen die Kickers wollen die nicht gewinnen. Die Freiburger die wollen doch gar nicht Aufsteigen, des wegen auch die Niederlage.

Beitragvon Basti91 » 08.05.2008, 22:11

Wir haben am letzten Spieltag einen Riesen-Vorteil gegenüber den anderen abstiegsbedrohten Mannschaften:

Wir haben ein sau geiles Stadion in dem fast 50.000 Fans eine so Wahnsinns-Stimmung machen werden, das die Mannschaft nur GEWINNEN kann :stimmung: !!!

Und falls das nicht so sein sollte, geh ich selbst runter in die MA, reiß das Scheiß-Mikrofon an mich und Sorge dafür das der Betze von der Stimmung ZUSAMMENFÄLLT :teufel2: :lol: :wink:

Beitragvon scheiss fc köln » 09.05.2008, 12:11

@ Basti91

mach´das bitte nicht. Sonst brauchen wir schon wieder ein neues Stadion.
Aber wenn du gut versichert bist... bitte schön. :lol:

Beitragvon Der alter FCKler » 09.05.2008, 22:14

"Jetzt geht der Kampf erst richtig los", so ein Schwachsinn: Der Kampf hat längst angefangen, aber dieses Blatt merkt nix, einfach nur was geschrieben................... :o
Ich habe im Museum bisher keine Megaphonanlage der Walter-Elf gesehen, ebenso keine von unseren Meisterschaften/Pokalsiegen 1951-1953-1990-1991-1996-1998!

Beitragvon OWL-Teufel » 10.05.2008, 09:08

Richtig,mein lieber Alter FCK'ler!

Der Kampf hat schon lange begonnen und das Wichtigste ist: Wir haben ihn angenommen!

Zurück zu Neues vom Betzenberg