Hier kann geplaudert und auch mal "ein Beitrag mehr" geschrieben werden.

Beitragvon Teufel82 » 19.09.2007, 22:10


Wundert mich grad das es diesen Thread noch gar nicht gibt, dabei kenn ich ihn von vielen anderen Foren.

Dann mach ich mal den Anfang


H-Blockx - Countdown to Insanity
Robert Enke 24.08.1977 - 10.11.2009
www.robert-enke.de



Beitragvon treuerluzifer » 20.09.2007, 10:09


Stanfour - Do it all



Beitragvon chris » 20.09.2007, 10:17


bushido - alles verloren

ich hör normal ned solche musik das lied find ich aber irgendwie ganz gut!



Beitragvon Lestat » 20.09.2007, 10:48


Von Primal Fear- Final embrace :skull:
Megafonanlage aus! Ultras raus!



Beitragvon adu » 20.09.2007, 11:13


Ein besonderes Lieblingslied habe ich im Moment nicht, höre aber in letzter Zeit oft SEEED



Beitragvon Red_Devil » 20.09.2007, 11:15


Betzelied!!!



Beitragvon kepptn » 20.09.2007, 11:21


The Meanest Of Times von den guten Dropkick Murphys, rauf und runter. Vor allem "Johnny, I hardly knew ya". Sehr genial der Track!

Übrigens auch ne gute Idee mit dem Thread, hat echt noch gefehlt für die DBB Süchtigen.
Es gibt immer was zu lachen.



Beitragvon chris » 20.09.2007, 11:50


the killers - mr brightside! sehr cooles lied!



Beitragvon kadlec » 20.09.2007, 12:26


Morgens in der Früh immer den Triumphmarsch von Verdi. So muß man in den Tag einmarschieren: Mit Getöse, Beifall, Jubel und Optimismus - als hätte man über Nacht die Championsleague gewonnen.
"Ihre Meinung ist mir zwar widerlich, aber ich werde mich dafür totschlagen lassen, dass sie sie sagen dürfen."

- Voltaire -



Beitragvon kepptn » 20.09.2007, 12:34


kadlec hat geschrieben:Morgens in der Früh immer den Triumphmarsch von Verdi. So muß man in den Tag einmarschieren: Mit Getöse, Beifall, Jubel und Optimismus - als hätte man über Nacht die Championsleague gewonnen.


Gibts das als Video? Bild
Es gibt immer was zu lachen.



Beitragvon Westkurve. » 20.09.2007, 13:00


Carl Orff - Oh Fortuna ( Carmina Burana )

Sollte jeder kennen,einfach geil,und läuft bei mir momentan den ganzen tag rauf und runter.
Montags könnt' ich kotzen!!



Beitragvon kadlec » 20.09.2007, 15:06


kepptn hat geschrieben:
kadlec hat geschrieben:Morgens in der Früh immer den Triumphmarsch von Verdi. So muß man in den Tag einmarschieren: Mit Getöse, Beifall, Jubel und Optimismus - als hätte man über Nacht die Championsleague gewonnen.


Gibts das als Video? Bild


Die Oper AIDA sicherlich in vielen Versionen. Das Stück, was ich meine, in einer isolierten Form wahrscheinlich nicht. Es handelt sich um das Stück Marcia im 2. Akt und davon lediglich die Anfangspassage ( dauert ca. 2 Minuten ). Mehr Zeit habe ich morgens auch nicht.
Die Milan-Fans haben es anfangs der 90er häufiger gesungen.
"Ihre Meinung ist mir zwar widerlich, aber ich werde mich dafür totschlagen lassen, dass sie sie sagen dürfen."

- Voltaire -



Beitragvon kepptn » 20.09.2007, 15:24


kadlec hat geschrieben:
kepptn hat geschrieben:
kadlec hat geschrieben:Morgens in der Früh immer den Triumphmarsch von Verdi. So muß man in den Tag einmarschieren: Mit Getöse, Beifall, Jubel und Optimismus - als hätte man über Nacht die Championsleague gewonnen.


Gibts das als Video? Bild


Die Oper AIDA sicherlich in vielen Versionen. Das Stück, was ich meine, in einer isolierten Form wahrscheinlich nicht. Es handelt sich um das Stück Marcia im 2. Akt und davon lediglich die Anfangspassage ( dauert ca. 2 Minuten ). Mehr Zeit habe ich morgens auch nicht.
Die Milan-Fans haben es anfangs der 90er häufiger gesungen.


Iwo, das Stück hab ich auf CD. Ich meinte eins von Dir wie Du morgens zu AIDA durch die Bude schreitest, auf dem Weg ins Bad, vieleicht mit ner Tasse Kaffe in Hand. Ja, schlechter Scherz, aber ich hab mir vorgestellt wie sowas Morgens aussieht, geht mir aber auch so wenn von Leuten höre die Morgens zu "Exe of the Tiger" aufstehen.
Es gibt immer was zu lachen.



Beitragvon jojo » 20.09.2007, 15:43


Dissection-Reinkaos



Beitragvon kadlec » 20.09.2007, 16:17


Hi Kepptn. Ich hab auch lange überlegt, wie es zu verstehen sein könnte :? und lag natürlich prompt falsch. Dabei hab ich hier selbst mal was zum Thema Ironie und Verständnis gepostet. :lol:
Das Video würde sehr kurz sein, denn als passionierter Langschläfer und Morgenmuffel, laüft mir morgens regelmäßig die Zeit davon und ich hechle hinterher. Ich schreite nicht durch die Wohnung, ich renne. :huepf:
"Ihre Meinung ist mir zwar widerlich, aber ich werde mich dafür totschlagen lassen, dass sie sie sagen dürfen."

- Voltaire -



Beitragvon kepptn » 20.09.2007, 17:31


kadlec hat geschrieben:Hi Kepptn. Ich hab auch lange überlegt, wie es zu verstehen sein könnte :? und lag natürlich prompt falsch. Dabei hab ich hier selbst mal was zum Thema Ironie und Verständnis gepostet. :lol:
Das Video würde sehr kurz sein, denn als passionierter Langschläfer und Morgenmuffel, laüft mir morgens regelmäßig die Zeit davon und ich hechle hinterher. Ich schreite nicht durch die Wohnung, ich renne. :huepf:


Rennen ist bei der Mucke dann aber völlig unangemessen, probier vieleicht doch mal Eye of the Tiger. :teufel2:
Es gibt immer was zu lachen.



Beitragvon Neustadt-City » 20.09.2007, 18:48


Guter Thread Teufel82! :wink:

The Duskfall - Shoot it in

Anschließend Frei.Wild! :pyro:



Beitragvon kalhoa » 20.09.2007, 21:53


Dann werf ich mal ein paar neue musikalische Aspekte in die Runde :wink:

Auf meinem Ei-Pott befinden sich derzeit u.a.

- Jag Skulle Vilja Tänka En Underbar Tanke von Per Gessle
- Lovesongs (They Kill Me) von Cinema Bizarre

Ach, wisst ihr was, hier ist die komplette Liste. (De Babba würde jetzt wieder fragen: "Kann das sein, daß du einen Faible für Schweden hast?" und ich würde sagen: "Nö, mir gefällt die Musik halt." :D )



Beitragvon Teufel82 » 01.10.2007, 00:04


@Chefin
Per Gessle und Roxette?
Du hast en Faible für Schweden, da is ja auch noch Abba mit dabei... :D
Aber wo wir gerade bei Schweden sind....


Mando Diao - When the sun goes down
Robert Enke 24.08.1977 - 10.11.2009
www.robert-enke.de



Beitragvon OWL-Teufel » 01.10.2007, 09:59


Franz Schubert-Deutsche Messe-Zum Eingang:

"Wohin soll ich mich wenden,wenn Gram und Schmerz mich drücken"

Oh ja,das passt :?



Beitragvon VenomXtrem » 02.10.2007, 19:27


Ui...iss ja geil. Ein Musikthread.

Also, wenn ich gut drauf bin dann höre ich Arcade Fire - Funeral, Dashboard Confessional - Swiss Army Romance oder die Beatsteaks.
Im Auto darfs auch ein bisserl Rap sein, dann mit vorliebe 2 Pac - Better Dayz. Abends vorm Rechner dann lieber etwas seichtes :D wie z.B. Underworld oder eine Cafe de Mar. Und wenns ein bisserl härter sein darf dann Rage against the Machine oder die Pumpkins.
Aber das beste Album aller Zeiten ist und bleibt
Genesis - The lamb lies down on Broadway.

Noch fragen :teufel2: ??
Einmal FCK...immer FCK!
***Feed your Head***



Beitragvon Marburg-Teufel » 08.10.2007, 12:56


Wieso Musikthread?
Was ich gerade höre...
den Bus vorbeifahren... ist nicht gerade musikalisch! :lol:



Beitragvon Hellfire » 09.10.2007, 10:44


Paradise Lost - Praise Lamented Shade
Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!



Beitragvon Momo » 10.10.2007, 20:19


Iron Maiden - Run to the Hills



Beitragvon kepptn » 10.10.2007, 20:33


Momo hat geschrieben:Iron Maiden - Run to the Hills


Aaahm ein Freund! Da werf ich doch direkt mal Rhyme of the ancient Mariner an!
Es gibt immer was zu lachen.




Zurück zu Plauderecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste