Hier kann geplaudert und auch mal "ein Beitrag mehr" geschrieben werden.

Beitragvon Biguardo » 03.06.2010, 13:50


Geiler Thread, gerade erst entdeckt

Und vor allem geile Sache das es hier so viele Kenner gibt! Bellheimer, Bellheimer, für immer nur Bellheimer!

Vielleicht bin ich da als Eingeborener nicht ganz neutral, aber ich kenne wirklich kein besseres Pils!



Beitragvon PaaHaaT » 03.06.2010, 14:31


Biguardo hat geschrieben:Geiler Thread, gerade erst entdeckt

Und vor allem geile Sache das es hier so viele Kenner gibt! Bellheimer, Bellheimer, für immer nur Bellheimer!

Vielleicht bin ich da als Eingeborener nicht ganz neutral, aber ich kenne wirklich kein besseres Pils!

Südpälzer halt... :prost:
Für immer Fritz-Walter-Stadion



Beitragvon Betzepower1973 » 03.06.2010, 14:40


PaaHaaT hat geschrieben:
Biguardo hat geschrieben:Geiler Thread, gerade erst entdeckt

Und vor allem geile Sache das es hier so viele Kenner gibt! Bellheimer, Bellheimer, für immer nur Bellheimer!

Vielleicht bin ich da als Eingeborener nicht ganz neutral, aber ich kenne wirklich kein besseres Pils!

Südpälzer halt... :prost:


Bellheimer Lord, mein Lieblingspils :prost:
"Das Grauen hat einen Namen: Betzenberg. Dort ist der 1.FC Kaiserslautern zu Hause, jenes Team, das die Ästhetik der Kneipenschlägerei zur sogenannten Fußballkultur erhob." (Wiglaf Droste)



Beitragvon Schlossberg » 04.06.2010, 12:12


Ich vermisse hier ein klares Bekenntnis zur Kurvenplörre!
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.



Beitragvon rote teufel mittelsachsen » 04.06.2010, 12:39


Schlossberg hat geschrieben:Ich vermisse hier ein klares Bekenntnis zur Kurvenplörre!


Wenn Karlsberg dann doch bitte Carlsberg!!! :D
!!!Für mehr Anlauf statt Gleitcreme!!!



Beitragvon PaaHaaT » 04.06.2010, 13:31


Schlossberg hat geschrieben:Ich vermisse hier ein klares Bekenntnis zur Kurvenplörre!


Hier hastes: dies einfach scheisse :)
Für immer Fritz-Walter-Stadion



Beitragvon Schlossberg » 04.06.2010, 16:04


Wenn das Park was taugen würde, könnte ich mich sogar mit einem
Frtz-Walter-Park-Stadion anfreunden.
Wieviel Ablöse kostet denn ein guter Braumeister?
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.



Beitragvon Erik » 04.06.2010, 22:35


... Bit, Beck's und ab und an ein Fritz Walter Bier von Bischoff.
SO! Unn nett annerscht! :teufel2:
_______________http://www.wild-devils-trexico.de_______________
Bild



Beitragvon betze-weck » 11.07.2010, 00:43


Ich genieße gerade Blind Guardian und ein kühles Schneider Weisse. Der Himmel kann so nah sein....
FCK - Die wohl effektivste Domina der Welt!
Bild



Beitragvon Mathias » 11.07.2010, 01:16


Normal trink ich Krombacher Pils.
Aber das haben die an der Tanke nicht. Daher musste ich auf Reissdorf Kölsch umsteigen. Nach Mühlen Kölsch das beste Kölsch.
den Rest darf man getrost wegkippen....
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!



Beitragvon betze-weck » 11.07.2010, 01:26


Ich als Kölsch-Laie bleibe dabei, dass Reissdorf das mit Abstand beste Kölsch übberhaupt ist. Von daher :prost: Mathias!
FCK - Die wohl effektivste Domina der Welt!
Bild



Beitragvon Steini » 11.07.2010, 02:43


Kölsch iss scheisse ... Rotwein ist das beste Bier... :lol:



Beitragvon betze-weck » 11.07.2010, 02:51


Auch keine schleche Einstellung! :lol:
FCK - Die wohl effektivste Domina der Welt!
Bild



Beitragvon Sebastian » 11.07.2010, 09:12


Wein ist für mich die fieseste Plörre, noch vor Whisky, der mit Cola verhunzt wird.
Bunt ist das Dasein und granatenstark!



Beitragvon Mathias » 11.07.2010, 09:34


Sebastian hat geschrieben:Wein ist für mich die fieseste Plörre, noch vor Whisky, der mit Cola verhunzt wird.

Lass das nicht den Owwel hören :D
Guten Morgen nebenbei ;)
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!



Beitragvon Steini » 11.07.2010, 12:29


Sebastian hat geschrieben:Wein ist für mich die fieseste Plörre, noch vor Whisky, der mit Cola verhunzt wird.


Abwarten... kommt Alter, Weisheit, eine gewisse Erfahrung und Genussentwicklung...dann entdecks Du auch den Wein... :wink:

Ach ja Besonnenheit ist auch ganz ganz wichtig, sowie das Meiden von Aufzügen. :D



Beitragvon kepptn » 11.07.2010, 13:49


So, jetzt kommt bitte wieder on Topic. Über eure privaten Weinweisheiten könnt ihr auch per PN philosophieren.
Es gibt immer was zu lachen.



Beitragvon Steini » 12.07.2010, 07:52


kepptn hat geschrieben:So, jetzt kommt bitte wieder on Topic. Über eure privaten Weinweisheiten könnt ihr auch per PN philosophieren.


Oh ebenfalls kein Weintrinker... :D

Na ja allerdings hat kepptn mal wiedr ins Blaue getroffen...hier der Bierthreat...

@Thomas wann eröffnest Du einen Weinthreat?

Ich finde es intolerant nur für Bier zu sorgen und das in der Pfalz... :D



Beitragvon desTeufelsGeneral » 14.07.2010, 10:54


Hi Leute,

das hier ist kein Spass !!
Ich finde es schwer in Ordnung, dass uns hier der kepptn die Ernsthaftigkeit dieses Bier Thread's noch mal in Erinnerung ruft. Das sehe ich aber 100% ganz genau so !!

und da sage ich einfach mal............BITBURGER !

Aber wir sind hier in der Pfalz und da muss man einräumen, bei dem Wetter ist auch ein gut temperiertes WeissWoiSchorlsche genau das richtige !!

Um weitere Kontroversen BIER vs WEIN vorzubeugen, könnte man auch einen übergeordneten Thread auf machen, der da z.B. heissen könnte: "Trinke alles, was flüssiger ist wie Teer und wo Alkohol drin ist" !
Es soll mir keiner nachsagen, ich hätte eine volle Flasche stehen lassen ! des Teufels General

Die klimatischen Bedingungen in der Hölle sind sicher nicht erfreulich,
aber die Gesellschaft wäre von Interesse !



Beitragvon kepptn » 18.07.2010, 15:21


So, nachdem die Weintrinker ja ihr Refugium haben, in dem sie sich wohl zu fühlen scheinen, gehts nun mit dem wesentlichen weiter.

Als treuer Simpsons Fan und Biertrinker kam ich neulich am Kiosk nicht drumherum ein Sixpack "Duff" zu kaufen und bei Gotte es war eine gute Entscheidung. Duff ist ein süffiges Bierchen mit Charakter, in Deutschland nach dem Reinheitsgebot gebraut kommt es in der handlichen 33er Longneck daher, ideal also fürs kleine Bierchen aus der Flasche.

http://www.duff-bier.de

Die Jungs sind wohl noch am Vertriebsaufbau, darum ist es womöglich stellenweise noch schwer zu bekommen. In manchen Bundesländern gibts es aber schon bei Edeka.
Es gibt immer was zu lachen.



Beitragvon Altmeister » 18.07.2010, 16:01


von Steini am 11.07.2010, 12:29
--------------------------------------------------------------------------------
Sebastian hat geschrieben:
Wein ist für mich die fieseste Plörre, noch vor Whisky, der mit Cola verhunzt wird.

Abwarten... kommt Alter, Weisheit, eine gewisse Erfahrung und Genussentwicklung...dann entdecks Du auch den Wein...


Nicht zwangsläufig, Steini. Ich werde ja auch nicht jünger und kann nach wie vor mit Wein nichts anfangen. Also immer noch Bier. Wie schon vor 30 Jahren. Nur isses hier in Köln recht schwierig mit Bier. Da man nur 2 - 3 Kölsch-Sorten ernsthaft trinken kann, bleibt mir oft nur das Weizen. Da habe ich aber in einem Lokal hier eine echte Entdeckung gemacht:
Das UNERTL (www.unertl.de). Ein dunkles Weizen einer kleinen oberbayrischen Brauerei. Besonders lecker und sehr empfehlenswert.



Beitragvon FCK58 » 18.07.2010, 16:35


betze91 hat geschrieben:Kennt jemand Bellheimer? vllt nicht das beste aller Biere aber in sachen Pils best unter den Top 5 von mir.


Haste Scheiße am Fuß, haste Scheiße am Fuß
Haste Bellheimer im Glas, haste Bellheimer im Glas :x
Ich bin ja wirklich hart im nehmen aber von Bellheimer bekomme ich einen dicken Schädel schon so lange ich denken kann. Die Brühe geht bei mir einfach nicht runter :nachdenklich:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse



Beitragvon mxhfckbetze » 18.07.2010, 17:21


Zum Grillen---Idar-Obersteiner Schaukelbraten vom Globus---paßt für mich nur Kirner Pils......



Beitragvon SaarTeufel79 » 18.07.2010, 18:35


Upps Bierthread... Wo waren meine Augen?
Jedes Bier schmeckt immer dort wo man es gerade trinkt weil nix anderes da ist, z.b im Urlaub!
War vor Jahren an der Nordsee und hab dort Haagebeck getrunken, verdammt was ein geiles Bier, vor 6 Wochen war ein Kollege von mir dort und hat mir ne Schachtel (30 Flaschen 8€) mitgebracht!!
Igitt sowas kann man net trinken, selbst meine Grobalkifreunde haben lieber Cola und Sprudel gesoffen!!
Man findet das Bier immer am besten mit dem man aufwächst... Der
Mensch ist ein Gewohnheitstier.
Trinke eigentlich immer nur Karlsberg, finde auch Bitburger kein schlechtes Bier, jedoch bekomm ich davon Schädelsausen wie kein anderer!!
Lecker ist aus Österreich Zipfer!! Kann aber auch an deren tollen Werbung liegen!!
Trink Zipfer Bier dann steht er dir!!
Jackob Cola ist auch was leckeres!!
Zum Thema Wein!! Wenn ich's trink werd ich geil, auf jeden Fall vom Roten!! Ansonsten sag ich immer das zeug gehört in die soße!!

Für die schnapstrinker!! Googelt mal nach Destillerie Gehrum, die hann fantastische Brühe zu guten Preisen, das beste was ich je soff!!
"Das wichtigste im Fußball ist nicht der Erfolg, sondern die Liebe zum Verein"



Beitragvon WällerDevil » 18.07.2010, 19:24


SaarTeufel79 hat geschrieben:Upps Bierthread... Wo waren meine Augen?
Jedes Bier schmeckt immer dort wo man es gerade trinkt weil nix anderes da ist, z.b im Urlaub!
War vor Jahren an der Nordsee und hab dort Haagebeck getrunken, verdammt was ein geiles Bier, vor 6 Wochen war ein Kollege von mir dort und hat mir ne Schachtel (30 Flaschen 8€) mitgebracht!!
Igitt sowas kann man net trinken, selbst meine Grobalkifreunde haben lieber Cola und Sprudel gesoffen!!
Man findet das Bier immer am besten mit dem man aufwächst... Der
Mensch ist ein Gewohnheitstier.
Trinke eigentlich immer nur Karlsberg, finde auch Bitburger kein schlechtes Bier, jedoch bekomm ich davon Schädelsausen wie kein anderer!!
Lecker ist aus Österreich Zipfer!! Kann aber auch an deren tollen Werbung liegen!!
Trink Zipfer Bier dann steht er dir!!
Jackob Cola ist auch was leckeres!!
Zum Thema Wein!! Wenn ich's trink werd ich geil, auf jeden Fall vom Roten!! Ansonsten sag ich immer das zeug gehört in die soße!!

Für die schnapstrinker!! Googelt mal nach Destillerie Gehrum, die hann fantastische Brühe zu guten Preisen, das beste was ich je soff!!


Da hast du vollkommen recht wen ich bei meiner Oma in Bremen bin gibt es nur Haacke Beck hier im Westerwald kann ich das net Saufen dann doch lieber Hachenburger und Bitburger und bei gelegenheit ne gutet Reisdorf Kölsch.
Mit dem FCK ist es wie mit der Großen Liebe sie kann dir manchmal tierisch auf den Sack gehen.




Zurück zu Plauderecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste