Hier kann geplaudert und auch mal "ein Beitrag mehr" geschrieben werden.

Beitragvon Mathias » 30.09.2008, 00:16

kepptn, hab dir was im ICQ geschrieben
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!

Beitragvon kepptn » 30.09.2008, 00:31

Mathias (Köln) hat geschrieben:kepptn, hab dir was im ICQ geschrieben

Yo. :prost:
Es gibt immer was zu lachen.

Beitragvon nippienoya » 05.10.2008, 21:40

Tja, das hat man nun davon - jetzt war ich heute mal trocken (wir waren auf nem runden Geburtstag und ich hatte die Autoschlüssel im Sack!) und schon verliert der Betze!

Weiter geht´s - am Freitag in 8 Tagen wieder am Start.
Dann gibt´s nen 3er gegen RW Ahlen - so what?!?!
Milan und Stefan richten´s schon in den kommenden Tagen.

NUR DER FCK!!!

Broschd

:prost:
Bild

Beitragvon Mathias » 05.10.2008, 22:35

Das Saufen hat der OWL Teufel heute wohl ein wenig zu wörtlich genommen. Um 12 Uhr schon hackebreit :D
Foto davon gibt's später ;)

Beitragvon Hellboy » 06.10.2008, 13:25

nippienoya hat geschrieben:Tja, das hat man nun davon - jetzt war ich heute mal trocken (wir waren auf nem runden Geburtstag und ich hatte die Autoschlüssel im Sack!) und schon verliert der Betze!

Broschd

Ja, ich konnte auch nicht mitsaufen gestern. Ich frage mich langsam, warum niemand merkt, dass unsere aktuelle sportliche Sitaution ausschließlich an UNS liegt...

Und Stephan und Milan ernten die Lorbeeren. Püh! *beleidigt*

:lol:

Beitragvon Eigelstein51 » 17.10.2008, 23:42

So Genossen und Freunde des longdrinks,
es hat mit 2 Weizen und 2 Kölsch wieder geklappt, obwohl es lang net so ausgesehen hat. Für unser 2. Tor (der alte Betze lebt) geh ich morgen Abend nochmal auf die Rolle.

Broschd!!!

Viele Grüße vom Eigelstein :prost:
Bild

Beitragvon nippienoya » 18.10.2008, 17:59

Eigelstein51 hat geschrieben:So Genossen und Freunde des longdrinks,
es hat mit 2 Weizen und 2 Kölsch wieder geklappt, obwohl es lang net so ausgesehen hat. Für unser 2. Tor (der alte Betze lebt) geh ich morgen Abend nochmal auf die Rolle.

Broschd!!!

Viele Grüße vom Eigelstein :prost:

Sehr gut, mein Junge, gib Dir ma ordentlich die Kante!
Gestern etwas auf Standgas gewesen, man will ja das Match gucken und Retour mit dem Zug auch eher Piano als forte.
Macht aber nix, hat ja auch so gereicht.
Dafür wird bei uns aber heute Abend auch dem Trinksport gehuldigt - Garaschefeschd!!!
Da stosse ich auch auf den Sieg der Beiern bei den Geelfieslern an und womit?
Mit Recht und Bier!!!
Dazu reicht man gerne mal auch Ouzo (S Esse war jo ach soo feddisch schun werre...).

Danke Miro, dass Du heute den komischen Club ohne Stadion versenkt hast, Relegationsthese von Thomas scheint ja wohl konkrete Formen anzunehmen, was??

Falls net: de KAESZEH konn ach uhne Relegation absteische!!!

Broscht
Bild

Beitragvon Hellboy » 26.10.2008, 18:00

Es stellen sich mir gerade so weltbewegende Fragen wie: Kann Saufen sinnlos sein?

Heute wohl: ja. :|

Beitragvon Mathias » 26.10.2008, 21:28

Jaaaa! Ich besaufe mich sinnlos. Der FCK hat verloren. Was soll man da sonst machen?

Beitragvon kepptn » 26.10.2008, 21:31

Mathias (Köln) hat geschrieben:Jaaaa! Ich besaufe mich sinnlos. Der FCK hat verloren. Was soll man da sonst machen?

Mehr saufen.

Hellboy, Du hast nur noch net genug gesoffen!

Beitragvon nippienoya » 27.10.2008, 21:31

Hallo Jungs & Mädels,

tja, mal gewinnt man, mal verliert man!
Alter Spruch und dafür gibt´s ja noch nicht mal ansatzweise 3 Euronen in die Phrasenwutz, denn das investiert Vattern lieber mal in eine Ladung schönes, kühles Blondes mit weissem Kopp.

Am Mittwoch bloose mer die Osnakicker weg, wie sich´s gkehrt un ferddisch is de Lack!

Altes Ritual: Zuerst 5 kleine Kölbchen auf der Anfahrt, ne Ladung 05er Karlsberg beim Heimsieg und dann geht´s retour nochmol weiter!

Auf geht´s Lautre!!!

Und scheisst Euch jetzt bloss net ein, am Saufe liegt das net - weiter mache!

broschd :prost:
Bild

Beitragvon Thor » 27.10.2008, 21:33

nippienoya hat geschrieben:Hallo Jungs & Mädels,

tja, mal gewinnt man, mal verliert man!
Alter Spruch und dafür gibt´s ja noch nicht mal ansatzweise 3 Euronen in die Phrasenwutz, denn das investiert Vattern lieber mal in eine Ladung schönes, kühles Blondes mit weissem Kopp.

Am Mittwoch bloose mer die Osnakicker weg, wie sich´s gkehrt un ferddisch is de Lack!

Altes Ritual: Zuerst 5 kleine Kölbchen auf der Anfahrt, ne Ladung 05er Karlsberg beim Heimsieg und dann geht´s retour nochmol weiter!

Auf geht´s Lautre!!!

Und scheisst Euch jetzt bloss net ein, am Saufe liegt das net - weiter mache!

broschd :prost:

Wolln wir einen heben,
Lautern oben seh'n
ALE.....

Beitragvon nippienoya » 07.12.2008, 00:28

OK, irgendjemand hat also unseren Bannerlink weggelöscht...

Das macht aber nix, denn hier findet die bereits schon stattliche Schluck-Gemeinde unser Erkennungsmerkmal:
(einfach auf das Banner unten klicken, den link in der Browseradressleiste kopieren und im Profil entsprechend einbinden)

http://accel6.mettre-put-idata.over-blo ... /drink.png

Die ganze Choose wird wie folgt in die Signatur im Profil eingebunden:

[img](ohne%20Leerzeichen)%20http://accel6.mettre-put-idata.over-blog.com/2/12/68/63//drink.png%20(ohne%20Leerzeichen)[/img]

(paste and copy is ja heutzutage kein Geheimnis mehr, was?)

WER ist denn alles in DU mit am Start?
WO ist der Treffpunkt?
In Duisburg am Hbhf in diesem komischen Glaskasten?
Werde auf jeden Fall gegen 11:45 Uhr dort mit dem Zug in Zebrahausen aufschlagen und mich mal umgucken, vielleicht ist ja einer von unserem "Aktionsbündnis" vor Ort...???

Nachrichten an PM werden noch bis morgen um 08:00 Uhr entgegengenommen...

Bis morgen denn und Broscht! :beer:

Zebras = NULLLL

BETZE = ZWÄÄÄÄÄÄ!!!

DANKE - BIDDE!!!
Zuletzt geändert von nippienoya am 07.12.2008, 00:48, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Beitragvon kepptn » 07.12.2008, 00:48

Ja, ich habe schon an meinen Fähigkeiten gezweifelt. Danke für den neuen Link.

Beitragvon OWL-Teufel » 09.12.2008, 10:49

Hallo nippienoya!

Wie versprochen habe ich meine Signatur in deinem Sinne geändert!

Ein Mann,ein Wort,dreizehn Jacky-Cola,ein Jägermeister!

Beitragvon nippienoya » 09.12.2008, 19:48

OWL-Teufel hat geschrieben:Hallo nippienoya!

Wie versprochen habe ich meine Signatur in deinem Sinne geändert!

Ein Mann,ein Wort,dreizehn Jacky-Cola,ein Jägermeister!

Hallo, mein lieber OWL!

Tscha, Du bist halt ein Guter.
War schon sehr geil am Sonntach - nur: wo zum Henker wart ihr alle auf einmal???
Habe mich noch ganz lustig in der "Botschaft" mit den Dusiburgern unterhalten.
Die haben mich dauernd zum Hefebier eingeladen und ich habe da keinen Ct an Kohle gebraucht, hi hi.
Der eine mit dem lilafarbenen Trikot hatte am Schluß ziemlich den Helm verbogen und musste den Verlust der deutschen Muttersprache hinnehmen.
Waren aber schon schwer in Ordnung, die Ruhrpottler.
Ne schöne Fahrt, ne geile Bierkneipe und 10.000 x besser, als in dem ollen Glaskasten am Bhf, den se ja Gottseidank zugemacht haben.

Kurz vor 23:00 Uhr war ich dann in MA am Bhf und mein Flämmchen hat mich von dort abgeholt.
Alles tutti im grünen Bereich und irgendwie schon sehr cool, dass die mir am heiligen Sonntag freigegeben hat.

War wie gesagt ein schöner Ausflug, nette Leute allenthalben und auch für mich wieder sehr beeindruckend, was für kaputte Typen doch so am Start sind - endgeil - weiter so!!!

Und nun die Einzelwertung:

OWL-Teufel -> ohne Worte! Mann bist Du ein Doppelzünder! Thx 4 laughing und natürlich ein fettes "JARA RAUS"!
Dein Magen muss ja aus Edelstahl sein, was Du alles in Dich reingekloppt hast...
Außerdem: wir werden beim ersten Spiel in der Rückrunde genüsslich einen zischen (aber für mich dann keinen Jacky-Cola mehr - würg!)
Meinereiner bevorzugt da eher das deutsche Reinheitsgebot oder edlen Rebensaft aus Palatia

Kepptn -> Mensch Junge, war ein bissl enttäuscht, als Du Dir nach dem Kick mit Gewalt wohl nen Colarausch ansaufen wolltest, Tsss!
Das, mein lieber Capitano, werden wir demnächst mal üben.
Aber Du hattest Kopf- oder Magenbeschwerden? - auf jeden Fall ein gültiges Alibi - ausnahmsweise entschuldigt!

Satanische Ferse -> sehr sympathischer und angenehmer Zeitgenosse. Beim nächsten Mal rollen wir unser Gespräch noch mal auf. Vielleicht solltest Du dann nicht so komische Getränke zu Dir nehmen, brrr

Steini -> muhahahahahaahaaaa, was bist Du doch für ein durchgeknallter Nikolaus - köstlich! Wenigstens konntest Du einen Dubbe im Sack mit nach Hause nehmen, obwohl auch Platz für zwei weitere Pünktchen gewesen wäre.

Suboptimal -> leider nur ganz kurz kennengelernt.

Eigelstein51 -> hehehehe, oldschool-Trinksport vom allerfeinsten. Klasse und vor allem: "weiter so!"
Wir sehen uns demnächst auf dem Berg und werden nach dem Match ein kühles Getränk (oder zwei) zu uns nehmen.

Scotland -> die Frauenquote und sogar noch was für´s Auge! Tja, wenigstens war dann auch eine "vernünftige und vertauenswürdige Person" mit dabei.

Mattes -> irgendwie sehr lebendig Deine Schilderung von wegen den Kölnern Gassen...
Gottseidank stand ich mit dem Rücken zur Theke, hi hi hi hi.
Nee, im Ernst, bist ja irgendwie schon ne arme Sau, dassde nicht in der Pfalz wohnst, sondern Dein Dasein in Geissbock-City fristen musst.

Fazit: Geile Session davor und danach - zum Spiel gibt´s nix zu sagen, warum der Simpson das Ding nicht reinmacht weiss ich nicht, vom Alutreffer Dzakas reden wir ja noch nicht mal.

SR-Leistung grottig, der Mensch hat ja alles kaputt gepfiffen und wenn das Spiel noch 3 Minuten länger gegangen wäre, hätte ich wahrscheinlich auch noch gelb gesehen.

Nun ja - zum letzten Spiel am Montag kann ich leider nicht kommen, da ich mit der Firma auf einer Präsentation für 3 Tage in Hamburg sein "darf".

Gruss an alle und Broschd

:beer:
Bild

Beitragvon kepptn » 09.12.2008, 20:31

nippienoya hat geschrieben:...
Kepptn -> Mensch Junge, war ein bissl enttäuscht, als Du Dir nach dem Kick mit Gewalt wohl nen Colarausch ansaufen wolltest, Tsss!
Das, mein lieber Capitano, werden wir demnächst mal üben.
Aber Du hattest Kopf- oder Magenbeschwerden? - auf jeden Fall ein gültiges Alibi - ausnahmsweise entschuldigt!
...

Ja, mein Magen veranlasste mich es doch mal mit ner Cola zu probieren. Jedes weitere Bier wäre wohl Verschwendung gewesen, den nächsten Schritt (Kamillentee inner Bierkneipe bestellen) konnte ich mir auch noch verkneifen.

Beitragvon Mathias » 09.12.2008, 20:32

:lol: Zu geil deine Analyse, nippienoya!
Ja, der Sonntach war echt genial!
Leider habe ich verdammt nochmal nie genug Zeit.
Irgendwie gehen meine "FCK-Tage" immer zu schnell vorbei.
Aber ich muss mich an dieser Stelle nochmal offiziell bei Supoptimal, Scotland, Steini und kepptn für's vor-die-Türe-fahren bedanken! :)
Dafür durftet ihr mal das rechtsrheinische der Stadt Köln und auch noch ein paar Meter von Leverkusen sehen, statt dem Stau auf der A3 :D

Anschließend habe ich mich noch mit Eigelstein51 wieder in Köln getroffen, der mit dem Zug nach Hause gefahren ist.
Meine Güte, ich hatte echt mehr als "alle Lampen am Brennen" :lol:
Bin um 22 Uhr tot in's Bett gefallen.
Und heilige Scheisse, die Kopfschmerzen waren grauenhaft!
Fielen aber nicht so auf, mit steigendem Alkoholspiegel :prost:

Auf ein Neues!

Gruß

Beitragvon OWL-Teufel » 10.12.2008, 13:25

Hurra...der OWL-Teufel mit dem Edelstahl-Magen,wie geil ist das denn!

Bei DBB gibts alles,sogar eine Persönlichkeits-Analyse :D

Beitragvon nippienoya » 10.12.2008, 23:40

OWL-Teufel hat geschrieben:Hurra...der OWL-Teufel mit dem Edelstahl-Magen,wie geil ist das denn!

Bei DBB gibts alles,sogar eine Persönlichkeits-Analyse :D

Ja, ne?!?! Siehste wohl - hat mir mein abgebrochenes Silvester Püschologie-Studium wenigstens was gebracht.

Wieso "Persönlichkeiten" - "verkrachte Existenzen" trifft´s wohl eher - nich?!
:lol: :D :D
Bild

Beitragvon Hellboy » 22.07.2009, 20:52

Schade, das die Sauf-Aktion - zumindest im Forum - etwas eingeschlafen ist. Gesoffen haben wir natürlich trotzdem (Ich zumindest... :nachdenklich: ). Starten wir zur neuen Saison was neues?
:doppelhalter:

Beitragvon OWL-Teufel » 23.07.2009, 12:05

Jawoll...Saufen für den FCK,bis ins Koma und zurück :prost:

Beitragvon Hellboy » 23.07.2009, 12:11

Ich dachte an "Weitersaufen für den FCK". Oder "Currywurst für den FCK". Oder "Nudeln essen für Wehen" :D

Beitragvon OWL-Teufel » 23.07.2009, 12:12

Ach was...Nudel für Wehen...

Man sieht doch: Wenn man kräftig Burger isst,kommt man automatisch nach Wehen!

Beitragvon Hellboy » 23.07.2009, 12:16

OWL-Teufel hat geschrieben:Ach was...Nudel für Wehen...

Man sieht doch: Wenn man kräftig Burger isst,kommt man automatisch nach Wehen!

Dies verursacht in jeder Hinsicht existentielle Ängste bei mir. :shock:

Zurück zu Plauderecke