Allgemeine Fan-Themen und Fragen zu selbigen.

Beitragvon Rheinlandteufel » 20.09.2006, 21:51


ist heute bei mir eingetroffen. Ich war ja doch etwas verwundert immerhin ist das Spiel ja erst Mitte Dezember. Aber egal je früher desto besser :D .

gruß
Rheinlandteufel

Mod-Edit: Thema ins Forum 'Allgemeines' verschoben.



Beitragvon Christian » 20.09.2006, 22:08


Der Vorverkauf für das Spiel hat die Tage begonnen. Ist hier nachzulesen.
Da haben die Kölner die Karten wohl mal frühzeitig verschickt.
Der Betze brennt - www.der-betze-brennt.de



Beitragvon Koblenzer » 20.09.2006, 22:17


Bei mir war se schon vor einer woche und ich werd se übermorgen abholen :)

ich hab N6 un ihr ? oder gibts da nur einen block ?



Beitragvon Betzegeher » 20.09.2006, 22:52


Es gibt zwei Blöcke (kannst auch auf meiner HP unter FCK-Fan - Stadionguide - RheinEnergieStadion nachschauen) aber als ich letzte saison dort war wurde erst einer der beiden Blöcke (beide Steh) voll gemacht, bevor in den anderen durftest, egal was auf deiner Karte stand.



Beitragvon Mathias » 20.09.2006, 22:56


Die Bestätigung ist bei mir vorn paar Tagen auch schon eingetroffen. Natürlich hab ich direkt bezahlt. Das ist für mich ein Pflichttermin :)
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!



Beitragvon Rheinlandteufel » 21.09.2006, 01:39


ich hab N6 un ihr ?


Ich auch :D . Allerdings denke ich das es so wie letztes Jahr ablaufen wird. Sprich die Ordner machen einen Block voll und öffnen dann den anderen. War jedenfalls letztes Jahr so. Warum die das so machen kann ich allerdings nicht verstehen.

Wer mit dem Zug anreist sollte sich aber überlegen ob er nicht über den neuen S-Bahnhaltepunkt Weiden-West fährt. Ich werde das jedenfalls so machen, weil die Bahnen wohl leerer sein werden als vom Neumarkt aus oder auf der Rückfahrt zum Hbf.

gruß
Rheinlandteufel



Beitragvon Betzegeher » 21.09.2006, 14:39


Rheinlandteufel hat geschrieben:
ich hab N6 un ihr ?


Ich auch :D . Allerdings denke ich das es so wie letztes Jahr ablaufen wird. Sprich die Ordner machen einen Block voll und öffnen dann den anderen. War jedenfalls letztes Jahr so. Warum die das so machen kann ich allerdings nicht verstehen.

Wer mit dem Zug anreist sollte sich aber überlegen ob er nicht über den neuen S-Bahnhaltepunkt Weiden-West fährt. Ich werde das jedenfalls so machen, weil die Bahnen wohl leerer sein werden als vom Neumarkt aus oder auf der Rückfahrt zum Hbf.

gruß
Rheinlandteufel


Sag ich doch ;)



Beitragvon Mathias » 21.09.2006, 17:35


Ich bin zwar noch nie von Weiden-West bzw Frechen-Nord ;) ins Stadion gefahren, da ich auf der rechten Rheinseite wohne und somit auch nicht nach Weiden-West komme, aber ich kann es den auswärtigen Fans nur empfehlen am Kreuz Köln-West auf die A4 Richtung Aachen zu fahren und eine Anschlussstelle später in "Frechen-Nord" abzufahren und dort das Angebot des Park&Ride zu nutzen. Von dort aus ist die Bahn ja leer und man muss nicht vom Hbf mit den Fanmassen der FC-Fanszene mitfahren 8)
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!



Beitragvon Rheinlandteufel » 21.09.2006, 17:55


da ich auf der rechten Rheinseite wohne


Die S 12 und S 13 halten in Weiden-West und diese fahren auch rechtsrheinisch. Ab dort kann man dann mit der Linie 1 zum Stadion fahren :wink: .

Die Parkplätze in Frechen-Nord oder Köln-Marsdorf empfehle ich nicht, denn dann muss man per Fußweg an der Südkurve vorbei und die FC-Fans sind auch nicht immer friedlich insbesondere wenn sie verlieren.

gruß
Rheinlandteufel



Beitragvon Mathias » 21.09.2006, 18:28


Hatte ich mir auch schon überlegt von Deutz bis Weiden-West zu fahren und dann mit der 1 weiter zum Stadion. Aber ich glaub ich machs wie immer, weil die 1 auch bei mir quasi vor der Tür hält ;)
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!



Beitragvon Koblenzer » 21.09.2006, 18:42


Mal was nicht direkt zum thema : ich will meine köln karte morgen abholen in kl nur hab keinen plan wo .... wisst ihr wo man die abholen muss ?



Beitragvon Limi » 21.09.2006, 18:53


Kartenservice in der Südtribüne.



Beitragvon Koblenzer » 21.09.2006, 19:47


ja danke ... weil am telefon beim ticket servie wurde mir gesagt ich soll in den fanshop gehen naja.. :?: :?: :?: :?:



Beitragvon Limi » 21.09.2006, 20:01


Dort kannste se auch abholen....




Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste