Allgemeine Fan-Themen und Fragen zu selbigen.

Beitragvon svenomen » 16.09.2006, 12:07


Mal 'ne blöde ( :?: ) Frage, aber darf man mit Krücken ohne weiteres in die Westkurve oder gelten die als "Schlaginstrument" o.ä....? :teufel2:
... so lang's in Deutschland Fuuuußball gibt, gibt es auch den F C K ...



Beitragvon Christian » 16.09.2006, 12:46


Ins Forum Allgemeines verschoben.

Zum Thema:
Dürfte eigtl. keine Probleme geben.
Der Betze brennt - www.der-betze-brennt.de



Beitragvon Betzegeher » 16.09.2006, 14:00


Glaub net, dass die da Probleme machen wg. den Krücken. Kann ich aber net zu 100% sagen.



Beitragvon Sting » 16.09.2006, 15:22


Das klappt schon, pass aber auf, dass du dich nicht nochmal verletzt!! :wink:



Beitragvon basdri » 16.09.2006, 17:42


Krücken darfst du nur mit ärztlichem Attest oder Behindertenausweis mitnehmen...



Beitragvon KL_1900 » 16.09.2006, 18:19


Also ich musste nach ner OP (das war im Februar) auch ma mit Krücken in die West und das war kein Problem. Ich glaub auch nicht, dass sich die Regeln bis heute geändert haben, müsstest ohne weiteres ins Stadion reinkommen, bloß auf eigene Gefahr :wink:
Unsere Heimat,
unsre Liebe,
in den Farben rot-weiß-rot,
Kaiserslautern 1900,
wir sind treu bis in den Tod!!



Beitragvon Forza FCK » 17.09.2006, 20:20


Scheiße! Das Thema is für mich heute leider auch aktuell geworden :(

Naja bin mal gespannt ob ich überhaupt kann ist aber bestimmt auch sau stressig so mit den ganzen Treppen und dem Berg hochlaufen und so!
You'll never walk alone!



Beitragvon Bördie » 21.09.2006, 20:36


Reicht so ein "ärztlicher Befund" (DIN A4-Blatt) der mir im Krankenhaus gegeben wurde aus?
Oder muss mir ein Arzt nochmal bestätigen, dass ich ohne Krücken nicht laufen kann?



Beitragvon Sting » 21.09.2006, 20:59


Normal brauchst du garnix,.... aber nimm den Wisch einfach mal mit,....




Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 33 Gäste