6 Beiträge
• Seite 1 von 1
Hallo ihr Leuts
ich moechte euch wieder mal aus Neuseeland schreiben. Habe die Gelegenheit mir das Spiel gegen Jena zeitversetzt auf 'Carl-Zeiss-Jena-TV' mir anzuschauen und habe dafuer auch meine 11 Euro gezahlt.
Jetzt eine Idee: Der FCK kann doch auch ein Fan-TV anbieten, indem jeder sich anmelden kann, ein Abo abschliessen kann, sich Zusammenfassungen, komplette Spiele und Pressekonferenzen anschauen kann.
dies einzurichten kostet wenig Geld und kann ziemlich viel fuer den Verein einbringen, zumal viele FCK-Fans sowieso nicht mehr ins Stadion gehen. Ich weiss dass der SC Freiburg und sogar St.Pauli ein Fan-TV hat.
Bitte bitte fuehrt es ein und ich muss nicht mehr zu Unzeiten auf bwin.de Fussball schauen!!
ansonsten viel Erfolg bei der Jahreshauptversammlung. Waere toll wenn die idee American Football auf den betze zu bringen dort auch mal angesprochen wird. Dieses Idee habe ich vor einigen Wochen schon eroertert.
Gruesse aus Tauranga/Neuseeland euer Jens
ich moechte euch wieder mal aus Neuseeland schreiben. Habe die Gelegenheit mir das Spiel gegen Jena zeitversetzt auf 'Carl-Zeiss-Jena-TV' mir anzuschauen und habe dafuer auch meine 11 Euro gezahlt.
Jetzt eine Idee: Der FCK kann doch auch ein Fan-TV anbieten, indem jeder sich anmelden kann, ein Abo abschliessen kann, sich Zusammenfassungen, komplette Spiele und Pressekonferenzen anschauen kann.

dies einzurichten kostet wenig Geld und kann ziemlich viel fuer den Verein einbringen, zumal viele FCK-Fans sowieso nicht mehr ins Stadion gehen. Ich weiss dass der SC Freiburg und sogar St.Pauli ein Fan-TV hat.
Bitte bitte fuehrt es ein und ich muss nicht mehr zu Unzeiten auf bwin.de Fussball schauen!!
ansonsten viel Erfolg bei der Jahreshauptversammlung. Waere toll wenn die idee American Football auf den betze zu bringen dort auch mal angesprochen wird. Dieses Idee habe ich vor einigen Wochen schon eroertert.
Gruesse aus Tauranga/Neuseeland euer Jens
Der am weitesten entfernte FCK-Fan der Welt
dan ist eine super idee nur die brauche erst mal des geld des zu mache die ham ja auf deutsch gesagt kein cent
aber vill findet sch en Inwestör.
Schöne grüße zurück
aber vill findet sch en Inwestör.
Schöne grüße zurück
Kaiserslautern <3
Vll müsste das ja ncoh nicht mal der fck machen ma könnte das ja verkaufen das eine private firma das macht un dafür an den fck geld bezahlt un die holen sich das geld von den abonenten.
mtg
mtg
Ein FCK-TV im Internet war mal zur Rückrunde angedacht. Wie weit der FCK mit der Umsetzung ist, ist mir jedoch nicht bekannt, aber vielleicht startet der Service mit dem Auswärtsspiel in Gladbach.
Ich drück dir die Daumen.
Ich drück dir die Daumen.
Der Betze brennt - http://www.der-betze-brennt.de
Wenn man das als P2P-TV machen würde, wär es doch nicht so teuer...?
ich meine mich erinnern zu können, das Buchholz dies an der JHV angekündigt hat, ohne genaues Datum.
Natürlich gg. einen (geringen) Beitrag..
Natürlich gg. einen (geringen) Beitrag..
6 Beiträge
• Seite 1 von 1