Allgemeine Fan-Themen und Fragen zu selbigen.

Beitragvon kadlec » 06.11.2008, 18:14

Am Montag gegen Rostock paßt mir gut, besser als die Freitage, an denen ich Urlaub nehmen müßte. Hoch lebe das DSF! Keine Angst, nur ein kleiner Scherz am Rande. :D

Ist auch ein guter Termin für den Altmeister, so kann er sich im Vorfeld der JHV mal einer größeren Fan-Gemeinde präsentieren.

Beitragvon FCK-Ralle » 06.11.2008, 18:19

Thomas hat geschrieben:Ich grabe mal diesen Thread aus und frage mangels brauchbarem Sonntags-Heimspiel in der Hinrunde mal in die Hinrunde, ob ein Forumstreffen beim kommenden Heimspiel gegen Rostock (Montagsspiel) erwünscht wäre? Offizieller Zeitraum wäre dann so etwa von 18:30 bis 19:30 Uhr, inoffiziell wie beim letzten Mal natürlich ohne zeitliche Begrenzung.

Besteht Interesse, oder ist das bei nem Montagsspiel zu stressig? Bitte um fleißig Feedback :)

Ich finds ein bissl stressig. Mir wirds wohl nicht reichen, da ich aufgrund der Arbeit nicht früher loskomme.
Und wenn dann die Securitys an der West wieder ihren Ich-filz-die-Leute-bis-auf-die-Unterhosen-Anfall haben, wie beim letzten Spiel gegen die Löwen, wird es sogar zum Anpfiff knapp.
Zuletzt geändert von FCK-Ralle am 06.11.2008, 18:24, insgesamt 1-mal geändert.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)

Beitragvon Mathias » 06.11.2008, 18:22

Ist zwar was stressig, aber ich versuche auf jeden Fall dabei zu sein.
Ich hoffe, daß auch der OWL-Teufel dabei sein wird. Warten wir auf sein Statement :D
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!

Beitragvon Altmeister » 06.11.2008, 18:23

Da unser Freund OWL-Teufel ganz sicher auch kommen wird, wird sich das schon mal auf jeden Fall lohnen. Wir werden trotz des etwas ungünstigen Montags einige Leute aus unserer Forumsgemeinde zusammenkriegen, denke ich.

Beitragvon Betzebiene » 06.11.2008, 18:23

Thomas hat geschrieben:Ich grabe mal diesen Thread aus und frage mangels brauchbarem Sonntags-Heimspiel in der Hinrunde mal in die Hinrunde, ob ein Forumstreffen beim kommenden Heimspiel gegen Rostock (Montagsspiel) erwünscht wäre? Offizieller Zeitraum wäre dann so etwa von 18:30 bis 19:30 Uhr, inoffiziell wie beim letzten Mal natürlich ohne zeitliche Begrenzung.

Besteht Interesse, oder ist das bei nem Montagsspiel zu stressig? Bitte um fleißig Feedback :)

Mir passt das auch, da ich montags eh immer etwas früher fahre wegen dem Berufsverkehr Wiesbaden/Mainz.

Prima Idee!!!

Beitragvon kepptn » 06.11.2008, 19:21

Mathias (Köln) hat geschrieben:Ist zwar was stressig, aber ich versuche auf jeden Fall dabei zu sein.
Ich hoffe, daß auch der OWL-Teufel dabei sein wird. Warten wir auf sein Statement :D

Wieso? Da kannst Du ebenso hoffen, dass der Rasen grün sein wird. Natürilich ist er am Start.
Es gibt immer was zu lachen.

Beitragvon OWL-Teufel » 07.11.2008, 09:52

Lieber Thomas,das ist eine ganz ausgezeichnete Idee :)

Da ich am Montag des Rostock-Spiels um 16.21 Uhr bereits in Kaiserslautern bin,habe ich vorher auch noch genügend Zeit,Scarlett ein bisschen zum Rotieren zu bringen und den Jacky im Zwölften Mann auf Kondition zu testen.

Was Forumstreffen angeht,bin ich der erste Mann an der Spritze...denn ihr wisst ja: Wo der OWL-Teufel ist,ist Forumstreffen :D

Und im Zwölften Mann können wir dann in unserer Stammecke bei den Spielautomaten ein Vor-Forumstreffen-Forumstreffen machen :)

Beitragvon kepptn » 07.11.2008, 12:00

OWL-Teufel hat geschrieben:...

Und im Zwölften Mann können wir dann in unserer Stammecke bei den Spielautomaten ein Vor-Forumstreffen-Forumstreffen machen :)

Sowieso! :prost:

Beitragvon Thomas » 07.11.2008, 12:15

OK, dann findet das Forumstreffen also statt, hier der neue Thread dazu: http://www.der-betze-brennt.de/forum/vi ... php?t=6377

:) Diesen Thread schließe ich wieder, bitte "drüben" weiter quatschen.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)

Beitragvon Thomas » 14.04.2009, 18:44

Mal wieder den alten Thread nach oben holen: Wie steht das Interesse für ein Forumstreffen beim kommenden Heimspiel gegen Wehen-Wiesbaden? :) Nächste Woche Sonntag, 26. April 2009.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)

Beitragvon Paul » 14.04.2009, 19:09

Wäre ein Grund, mal wieder meine beiden Füße in die Nord zu bewegen :teufel2:
Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt!
unzerstörbar - NUR der F C K

Beitragvon JochenG » 14.04.2009, 20:28

Ich bin dabei - wenn es stattfindet....

Beitragvon Scotland » 14.04.2009, 20:31

Dabei! :D
Leidenschaft ist immer siegreich! Theodor Fontane

Beitragvon dem fritz seine erben » 14.04.2009, 20:46

Oh nee, bitte nicht. :shock:
War mir sicher, dass wir das beim Spiel gegen Duisburg machen!!
Da sind sicherlich ne Menge mehr Leute da.
Dann können wir der Saison einen tollen Abschied vom FWS geben!
Für ein Forums-Treffen am 17.05. gegen Duisburg!

Beitragvon kepptn » 14.04.2009, 21:40

dem fritz seine erben hat geschrieben:Oh nee, bitte nicht. :shock:

Da wär ich auch dafür. Andererseits wird es gegen Wehen schön leer sein in der Nord. Mir is alles recht ich bin ja eh immer da.

Beitragvon Scotland » 14.04.2009, 22:32

kepptn hat geschrieben:
dem fritz seine erben hat geschrieben:Oh nee, bitte nicht. :shock:

Da wär ich auch dafür. Andererseits wird es gegen Wehen schön leer sein in der Nord. Mir is alles recht ich bin ja eh immer da.

Auch ne Idee. Wie auch immer, ich wäre auf jeden Fall dabei! :)
Leidenschaft ist immer siegreich! Theodor Fontane

Beitragvon kadlec » 14.04.2009, 23:39

Wäre natürlich auch wieder dabei, egal ob Wehen oder Duisburg. Bin ohnehin bei jedem Heimspiel oben.

Beitragvon Weschtkurv » 15.04.2009, 01:36

Also diesmal bin ich auch dabei. Mein Schichtplan hab ich so eingerichtet dass ich beide Spiele besuchen kann. Freu mich schon drauf. :D

Beitragvon derhonkel » 15.04.2009, 07:09

Ich wäre fürs Dusiburg Spiel, da bin ich auch da...

Beitragvon OWL-Teufel » 15.04.2009, 08:05

Ich wäre für Forumstreffen bei allen drei ausstehenden Heimspielen,denn:

18. Mai 2008: 1.FCK - Köln 3-0
17. November 2008: 1.FCK - Rostock 6-0
26.April 2009: 1.FCK - Wehen/Wiesbaden 9-0
08. Mai 2009: 1.FCK - Augsburg 12-0
17. Mai 2009: 1.FCK - Duisburg 15-0

Beitragvon Paul » 15.04.2009, 08:46

Das Duisburgspiel wär natürlich auch gut. Dann könnte man mal den "Fritz..." und "derhonkel" (Jena :) ) kennenlernen. Mir ist es auch egal wann, bin auch die letzten Spiele immer dabei. Man sollte allerdings bedenken, dass so entscheidenden Spielen wie evtl. gegen Duisburg immer eine nervöse Grundstimmung zugrunde liegt...
Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt!
unzerstörbar - NUR der F C K

Beitragvon JochenG » 15.04.2009, 08:58

Im Grunde habt ihr ja alle recht. Bin ja auch bei jedem Heimspiel dabei, von daher - egal ob Wehen oder Duisburg...

Beitragvon Thomas » 15.04.2009, 10:33

Paul hat geschrieben:Man sollte allerdings bedenken, dass so entscheidenden Spielen wie evtl. gegen Duisburg immer eine nervöse Grundstimmung zugrunde liegt...

Das ist der springende Punkt, beim letzten Heimspiel möchten wir eher kein großes Forumstreffen mehr machen (war letzte Saison ja auch eher ein "Notfall", weils sonst keine Sonntagsspiele gab). Daher jetzt die Vorab-Nachfrage, ob wir das gegen Wehen machen sollen oder eben erst nächste Saison wieder. Einige scheinen gegen Wehen ja leider nicht zu können, auch ein paar DBB-Mitarbeiter haben schon abgesagt :?

Beitragvon dem fritz seine erben » 15.04.2009, 11:13

Thomas hat geschrieben:
Paul hat geschrieben:Man sollte allerdings bedenken, dass so entscheidenden Spielen wie evtl. gegen Duisburg immer eine nervöse Grundstimmung zugrunde liegt...

Das ist der springende Punkt, beim letzten Heimspiel möchten wir eher kein großes Forumstreffen mehr machen (war letzte Saison ja auch eher ein "Notfall", weils sonst keine Sonntagsspiele gab). Daher jetzt die Vorab-Nachfrage, ob wir das gegen Wehen machen sollen oder eben erst nächste Saison wieder. Einige scheinen gegen Wehen ja leider nicht zu können, auch ein paar DBB-Mitarbeiter haben schon abgesagt :?

Nervöse Grundstimmung?
*Räusperhüstl* Ist das ein relevanter Punkt, um kein Forumstreffen zu machen?
Gegen Duisburg werden doch fast alle am Start sein.
Das ist doch der übliche Punkt: für die, die weiter weg wohnen, geht es eben leider nicht jedes Wochenende. Also sucht man sich (als Eventi :wink: ) was Wichtiges aus.
Die Leute, die jedes Wochenende können, sehen sich doch auch so im 12. Mann, am Feierdeiwel oder generell im FWS.
Umso wichtiger wäre es, beim Forumstreffen auch den Auswärtigen eine gute Terminierung zu bieten. Bild

ätt Paul:
ich versprech auch, gegen Duisburg unter der Nordkurve nicht nervös zu sein, ok?
*hibbel, hibbel*Bild

Beitragvon Steini » 15.04.2009, 11:28

Nervös ?

wer ist nervös - gegen Duisburg beginnt doch schon das Schaulaufen,

(ok Draum-Modus aus)

Duisburg wär besser als Termin.

Zurück zu Allgemeines