Allgemeine Fan-Themen und Fragen zu selbigen.

Beitragvon chris » 09.11.2006, 17:31

ok.. jetzt hab ich meine meinung über diese gruppierung doch geändert! sieg heil-rufe und rauchbomben braucht niemand in der west!

Beitragvon Laudrer1988 » 09.11.2006, 18:14

Es laufen sowieso genug Kindergartenkinder in der West rum, und von den Teeniemädles, siehts net anders aus!
1.FC Kaiserslautern e.V.
...
Annerschdwu is Annerschd un halt net wie in de Palz!

Beitragvon Gate13 » 09.11.2006, 18:24

Laudrer1988 hat geschrieben:Es laufen sowieso genug Kindergartenkinder in der West rum, und von den Teeniemädles, siehts net anders aus!

Pauschalisierung allez. Neben uns standen gestern zwei 16 Jahre alte Mädels (sehr hübsch anzusehen :D), die derb mitsupportet haben. Und Humor hatten sie auch. Haben in unser "Halfar, fick mich"-Gekreische lachend miteingestimmt.
I'm forever blowing bubbles, pretty bubbles in the air.

Beitragvon chris » 09.11.2006, 19:16

Laudrer1988 hat geschrieben:Es laufen sowieso genug Kindergartenkinder in der West rum, und von den Teeniemädles, siehts net anders aus!

jopp ... hab gestern wieder mindestens 15 teeniemädels beobachtet, wie sie nach dem spiel die becher mit ihren lieblingen drauf für einen euro gekauft haben.. (ohne getränk natürlich)! BLEIBT ZU HAUSE! WIR SIND NICHT AUFM TOKIO HOTEL-KONZERT!

Beitragvon untitled » 09.11.2006, 20:27

kleine, dumme kinder sind das. mehr nicht.
Today Is Just Tomorrow's Yesterday.

Beitragvon Amok.exe » 10.11.2006, 00:01

Tja, hab gestern auch ein paar wenige mit dem Shirt gesehen im Alter von 15-16 :)
Nunja, wie gesagt... solange sie supporten ist alles OK.
Wenn es der Wahrheit entspricht mit den S.H.-Rufen sollte man sie vielleicht mal drauf aufmerksam machen in der Schul bei Geschichte die Ohren bissl zu spitzen.
Thema Rauch:
Wenn, dann richtig :!:

Gruß
Muss mir mal wieder ne neue Signatur einfallen lassen

Beitragvon Koblenzer » 10.11.2006, 00:06

ach ich denke das wird sich bei denen nächsten spielen """"von selber """ regeln ... :kampf: :winken:

Beitragvon kepptn » 10.11.2006, 01:48

Koblenzer hat geschrieben:ach ich denke das wird sich bei denen nächsten spielen """"von selber """ regeln ... :kampf: :winken:

du denkst doch net was ich auch denke? :teufel2:

Beitragvon Seb » 10.11.2006, 12:23

von mir aus können die soviel zündeln wie sie wollen, da dann wohl zu 90% ein stadionverbot ausgesprochen wird und der verein die geldstrafe zu 100% an denjenigen weitergeben kann (mehrere 10.000€ in der regel) sollte man sich aber überlegen ob es das wert ist.

zu den naziparolen: wenn das stimmt wär das echt unter aller sau. fussball wird eh schon zu oft von irgendwelchen vollidioten zur auslebung ihrer politischen meinung missbraucht.
wenn die wps leute net wollen dass sie als rechts gelten, dann werft diese deppen raus!!!

Beitragvon Walz vun de Palz » 10.11.2006, 13:03

stand gegen Aue zufällig neben den Jungs und musste mir das lachen verkneifen,als ich den Namen Westpfalz Sturm las und dann die Nasen sah.Die kann man nicht wirklich ersnst nehmen,ist eher ein Stürmchen :D ...und die Pyro am Mittwoch,ich stand ziemlich oben und war anfangs nicht sicher ist das eine Zigarre oder doch ne Rauchbombe :lol:

Beitragvon RWP » 10.11.2006, 13:23

Was sind das denn für Gurken? Erst künstlich Interesse schüren (habt ihr schon gehört...blabla), dann hier und in anderen Foren nen überflüssigen Thread eröffnen, rechte Tendenzen verneinen und sich dann so im Stadion verhalten. Bravo, so erarbeitet man sich Respekt und Achtung. Könnt euern "Verein" gleich wieder eintüten.

Beitragvon Hellfire » 10.11.2006, 13:23

Oder ein böser Westpfalz-Furz nach em Schnitzelbrötche mit Adolfsauce :lol:
Um mich rum haben alle gelacht, so ein bullshit war das...
Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!

Beitragvon chris fck » 10.11.2006, 13:59

erstmal wollt ich ncoh sagen, dass es scheiß egal ist wie alt man ist, ich find solange man den verein ordentlich supported is das doch ganz egal!? ich bin übrigens selbst erst 13... dann zum westpfalz- sturm, mittwoch war ich nciht da, von daher konnt ich die rauchbombe auch nicht sehen, aber wenn es stimmt das das son kleines ding war find ich es auch scheiße, wenn schon, dann richtig;) so ne kleine kann man vllt mal aufn schulhof oder auf ner straße machen aber nciht im stadion. dann zu den sieg heil rufen, wenn sie das im stadion singen, sollen sie dann in internet foren nciht sagen das sie nicht rechts sind, das ist lächerlich, was auch lächerlich ist, ist das sie sich selbst als ultras bezeichnen, ultras sind keine vollidioten die kleine rauchbombe zünden und sieg heil anstimmen, eher das gegenteil :!: von daher möchte ich mal westpflaz sturm bitten, den verein nicht mehr mit sieg heil rufen zu unterstützen und das bisschen rauch, könnt ihr acuh zu hause lassen.... danke!

Beitragvon Koblenzer » 10.11.2006, 14:22

RWP-Antichrist hat geschrieben:Was sind das denn für Gurken? Erst künstlich Interesse schüren (habt ihr schon gehört...blabla), dann hier und in anderen Foren nen überflüssigen Thread eröffnen, rechte Tendenzen verneinen und sich dann so im Stadion verhalten. Bravo, so erarbeitet man sich Respekt und Achtung. Könnt euern "Verein" gleich wieder eintüten.

so ises :!:

Beitragvon Mixworld » 10.11.2006, 16:08

zu S.H rufen wenn es stimmt sollte man sie mal drauf aufmerksam machen habe selbst am mittwoch im 9.1er 5 jungs drauf aufergsam gemacht die spinnen doch alle

aber zu rauch bombe auch wenn es ein kleine war respekt die die meckern erst mal besser machen

Beitragvon chris » 10.11.2006, 16:23

chris fck hat geschrieben:erstmal wollt ich ncoh sagen, dass es scheiß egal ist wie alt man ist, ich find solange man den verein ordentlich supported is das doch ganz egal!? ich bin übrigens selbst erst 13... dann zum westpfalz- sturm, mittwoch war ich nciht da, von daher konnt ich die rauchbombe auch nicht sehen, aber wenn es stimmt das das son kleines ding war find ich es auch scheiße, wenn schon, dann richtig;) so ne kleine kann man vllt mal aufn schulhof oder auf ner straße machen aber nciht im stadion. dann zu den sieg heil rufen, wenn sie das im stadion singen, sollen sie dann in internet foren nciht sagen das sie nicht rechts sind, das ist lächerlich, was auch lächerlich ist, ist das sie sich selbst als ultras bezeichnen, ultras sind keine vollidioten die kleine rauchbombe zünden und sieg heil anstimmen, eher das gegenteil :!: von daher möchte ich mal westpflaz sturm bitten, den verein nicht mehr mit sieg heil rufen zu unterstützen und das bisschen rauch, könnt ihr acuh zu hause lassen.... danke!

rauchbomben in der schule? aha... rauchbomben auf der straße? nochmal aha.. da haben sie genau so wenig was zu suchen, wie im stadion..! :lol:

Beitragvon AnnaFCK » 10.11.2006, 16:49

Kommt ihr euch nicht selbst ziemlich lächerlich vor????

Große Reden schwingen und sein Maul aufreißen, kann man im Internet immer gut.

Seid froh, dass es da welche gibt, die sich zusammen tun um den Verein zu unterstützen, die Stimmung machen und supporten. Das Alter ist doch hundsscheißfotzegal. ganz ehrlich.

Da bekomm ich bald zuviel. Gebt denen doch eine Chance, haltet einfach die Klappe und schaut es euch an. Später, falls sie sich nicht etablieren, könnt ihr immer noch genug Kommentare abgeben. Aber wie soll in Lautern irgendwas gescheites entstehen, wenn es von vornerein wieder zurück in den Boden gestampft wird?????

Die Mitglieder von Westpfalz Sturm machen wenigstens was. Die reissen nicht nur ihr Maul dumm auf, sondern setzen sich für den Verein ein.

Am Mittwoch stand ich unten im 8.1 auf der rechten Seite. Ich hab gedacht mich tritt ein Pferd, neben mir und hinter mir Leute, die nur da stehen. Nicht klatschen, nicht singen, nicht mithüpfen.

WELCHE sind euch da lieber???? Leute die Stimmung machen oder Leute die erst gar keine einsetzen.

Ich verurteile die Leute hier im Forum, die sich nur lustig machen können und nix dahinter ist, aufs Schärfste.
PEINLICH, sonst nix.

Und um auf die Rauchbomben zurückzukommen, vor 5-6 Jahren waren die übrigens auch nicht besser!!!!!!!!

Ich habe übrigens ziemlich viele gehört, und Kempf hats übrigens auch gesungen "Wir woln es rauchen sehen". Also sooooooo viele, wie ihr hier erzählt, sind nicht dagegen.

Abschliessend:
Bevor ihr hier andre verurteilt und belächelt überlegt erstmal,m dass solche Gruppen es sind, die am Meisten zur Stimmung beitragen und den Verein am Besten unterstützen!!!!!!!!!!!!!!!!

Beitragvon Hellfire » 10.11.2006, 17:02

boah geh kaggn oder wieder vors Halfar Poster!
Und schreib keine Beiträge mehr, ich musst so lachen, das es wehtat :lol:
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!

Beitragvon Koblenzer » 10.11.2006, 17:08

FCKAnnaMainz hat geschrieben:Kommt ihr euch nicht selbst ziemlich lächerlich vor????

Große Reden schwingen und sein Maul aufreißen, kann man im Internet immer gut.

Seid froh, dass es da welche gibt, die sich zusammen tun um den Verein zu unterstützen, die Stimmung machen und supporten. Das Alter ist doch hundsscheißfotzegal. ganz ehrlich.

Da bekomm ich bald zuviel. Gebt denen doch eine Chance, haltet einfach die Klappe und schaut es euch an. Später, falls sie sich nicht etablieren, könnt ihr immer noch genug Kommentare abgeben. Aber wie soll in Lautern irgendwas gescheites entstehen, wenn es von vornerein wieder zurück in den Boden gestampft wird?????

Die Mitglieder von Westpfalz Sturm machen wenigstens was. Die reissen nicht nur ihr Maul dumm auf, sondern setzen sich für den Verein ein.

Am Mittwoch stand ich unten im 8.1 auf der rechten Seite. Ich hab gedacht mich tritt ein Pferd, neben mir und hinter mir Leute, die nur da stehen. Nicht klatschen, nicht singen, nicht mithüpfen.

WELCHE sind euch da lieber???? Leute die Stimmung machen oder Leute die erst gar keine einsetzen.

Ich verurteile die Leute hier im Forum, die sich nur lustig machen können und nix dahinter ist, aufs Schärfste.
PEINLICH, sonst nix.

Und um auf die Rauchbomben zurückzukommen, vor 5-6 Jahren waren die übrigens auch nicht besser!!!!!!!!

Ich habe übrigens ziemlich viele gehört, und Kempf hats übrigens auch gesungen "Wir woln es rauchen sehen". Also sooooooo viele, wie ihr hier erzählt, sind nicht dagegen.

Abschliessend:
Bevor ihr hier andre verurteilt und belächelt überlegt erstmal,m dass solche Gruppen es sind, die am Meisten zur Stimmung beitragen und den Verein am Besten unterstützen!!!!!!!!!!!!!!!!

sei einfach ruhig wenn du keine ahnung hast .. warscheinlich hast du dir 3 posts angeguckt und schreibst dann direkt ohne kontext zum eigentlich thema
WESTPFALZ STURM SINGEN NAZI PAROLEN IN DER WESTKURVE
falls du es immer noch nicht mitbekommen hast ...

edit : und das haben genug leute gesehen und gehört gegen burghausen am mittwoch und es ist dann auch zum eklat gekommen was die wohl nicht gestört hat da sie weiter ihr """seig heil """ angestimmt haben
Zuletzt geändert von Koblenzer am 10.11.2006, 17:10, insgesamt 1-mal geändert.

Beitragvon AnnaFCK » 10.11.2006, 17:09

Ich schreib Beiträge wanns mir passt und lass mir von keinem verbieten meine Meinung zu verbreiten.
So Leute wie du sind die typischen deren Kommentare niemand braucht.

Einfach nur peinlich und lächerlich

@ KOBLENZER darauf bin ich gar nicht erst eingegangen. Lies dir doch erstmal meinen Text richtig durch. Natürlich verurteile ich Nazi-Parolen etc, aber mein Beitrag hat sich an etwas anderes gerichtet, oder haste das etwa nicht verstanden???

Beitragvon Koblenzer » 10.11.2006, 17:13

FCKAnnaMainz hat geschrieben:Ich schreib Beiträge wanns mir passt und lass mir von keinem verbieten meine Meinung zu verbreiten.
So Leute wie du sind die typischen deren Kommentare niemand braucht.

Einfach nur peinlich und lächerlich

@ KOBLENZER darauf bin ich gar nicht erst eingegangen. Lies dir doch erstmal meinen Text richtig durch. Natürlich verurteile ich Nazi-Parolen etc, aber mein Beitrag hat sich an etwas anderes gerichtet, oder haste das etwa nicht verstanden???

das hab ich verstanden aber diese tatsache verändert alles .. du kannst nicht sagen das ist ja alles gut und schön ,toller support etc ,das sie rechts sind lassen wir einfach mal aussen vor ... und hier hat die keiner niedergemacht oder sonst was .. da muss man sich mal andere foren ansehen :lol: :lol:

Beitragvon Hellfire » 10.11.2006, 17:17

Kindchen: mach so weiter und in zwei Wochen legste dir von selbst en neuen Nick zu :lol: Ich glaub es müssen wieder paar Bierbecher im 8.1er fliegen, trifft dann schon die richtigen :D

---old school forever---

Beitragvon AnnaFCK » 10.11.2006, 17:18

Meinst du wirklich, dass die sich in dem Alter für Politik interessieren?
Denke ich nicht.
Die sind zwischen 16 und 17 Jahre alt, haben kein Plan was Politik angeht, und singen dumme SH Rufe, die haben keinen blassen Schimmer von nichts was das angeht, und in der Schule nicht richtig aufgepasst.
Das ist für mich nicht rechts, sondern naiv und dumm.
Vergleich die dochmal mit Leuten die wirklich rechts sind.

Das wird halt schnell gesagt und schnell verurteilt "der ist rechts der auch, der sowieso"

Mein Beitrag bezog sich echt nur darauf, anderen auch eine Chance zu geben und nicht alles direkt in den Boden zu rammen.

@Hellfire Mit Sicherheit nicht, ich hab Charakter und steh dazu was ich sage. Wegen so einem hirnlosen Depp wie dir, der auch noch denkt er würde mich mit nem Becher treffen können *lol* , leg ich mir keinen neuen Ncik zu

Beitragvon Hellfire » 10.11.2006, 17:21

Mach nur so weiter du Dummschul, glaubste hier nimmt dich noch einer ernst?? Achja, ist dir ja egal du bist ja so tough du Tussi du :lol: :lol:

Beitragvon Koblenzer » 10.11.2006, 17:22

FCKAnnaMainz hat geschrieben:Meinst du wirklich, dass die sich in dem Alter für Politik interessieren?
Denke ich nicht.
Die sind zwischen 16 und 17 Jahre alt, haben kein Plan was Politik angeht, und singen dumme SH Rufe, die haben keinen blassen Schimmer von nichts was das angeht, und in der Schule nicht richtig aufgepasst.
Das ist für mich nicht rechts, sondern naiv und dumm.
Vergleich die dochmal mit Leuten die wirklich rechts sind.

Das wird halt schnell gesagt und schnell verurteilt "der ist rechts der auch, der sowieso"

Mein Beitrag bezog sich echt nur darauf, anderen auch eine Chance zu geben und nicht alles direkt in den Boden zu rammen.

@Hellfire Mit Sicherheit nicht, ich hab Charakter und steh dazu was ich sage. Wegen so einem hirnlosen Depp wie dir, der auch noch denkt er würde mich mit nem Becher treffen können *lol* , leg ich mir keinen neuen Ncik zu

ich weiss nicht so recht was nazis mit ""politik "" zu tun haben ????
^^
ist ja ok dann rede aber bitte von gruppen allgemein .. die haben eh keine chance mehr :kampf:

ich weiss nicht ob sie dumm oder rechts sind .. warscheinlich manche beides ... ist mir aber auch egal -.- ich dulde keine rechten parolen in unserer west .punkt

Zurück zu Allgemeines