Allgemeine Fan-Themen und Fragen zu selbigen.

Beitragvon kepptn » 26.02.2008, 18:47

Sodele, das Thema ging leider etwas unter. Kadlec und ich haben uns gestern mal spontan vorm Spiel getroffen, im Nachinein betrachtet wohl noch mit das Beste am Spiel gestern..., wir wollen das jetzt öfter wiederholen. Darum unser Plan: Wir treffen uns so ein Stündchen vor jedem Heimspiel vor der West und trinken ein Bierchen, wer mag kann sich hier melden und/oder einfach dann vorm Spiel anschliessen. Natürlich können wir das Ganze auch ausweiten aber ein Anfang ist gemacht, jetzt müssen sich nur noch mehr melden.

Einen speziellen und besonderen Dank an Kaiserslautern1900 der sich bei der Suche des Threads hier schwer ins Zeug legte. :prost:
Es gibt immer was zu lachen.

Beitragvon Betze-Hermann » 26.02.2008, 18:55

Also ein paar Stammchatter treffen sich meistens 2Std. vorm Spiel am Aufgang 10.1. Vllt. könnte man da zusammenkommen.
Abonniere den Kanal 1. FC Kaiserslautern Liveticker auf WhatsApp: https://whatsapp.com/channel/0029Va8ldFX2Jl88qXvwyr2y

Die dazugehörige WhatsApp Gruppe:
https://chat.whatsapp.com/JrDhEkdZT7z86slCye5zeD

Beitragvon Teufel82 » 26.02.2008, 19:17

kepptn hat geschrieben:Sodele, das Thema ging leider etwas unter.

Das würde ich so nicht sagen.....

Thomas hat geschrieben:Außerdem ist für die Rückrunde ein gemütliches Treffen der Benutzer von „Der Betze brennt“ geplant. Dieses soll voraussichtlich vor einem Sonntagsheimspiel in der Nordtribüne des Fritz-Walter-Stadions stattfinden, was durch die ungünstige Terminierung durch die Deutsche Fußball-Liga (DFL) bisher leider noch nicht konkret zu planen ist. Wir halten Euch auf dem Laufenden!

Lesermeinungen zu "Der Betze Brennt"
Robert Enke 24.08.1977 - 10.11.2009
www.robert-enke.de

Beitragvon kepptn » 26.02.2008, 19:17

Betze-Hermann hat geschrieben:Also ein paar Stammchatter treffen sich meistens 2Std. vorm Spiel am Aufgang 10.1. Vllt. könnte man da zusammenkommen.

Auf jeden Fall! Hätten wir das Gestern gewusst wären wir dazugekommen.

Beitragvon Thomas » 26.02.2008, 20:02

Vergessen ist dieser Thread nicht, wie Teufel82 schon richtig angemerkt hat ;) Wir warten nur auf ein Sonntagsspiel, damit auch möglichst viele Leute kommen können... Und wenn die DFL uns das nicht gegen Hoppenheim oder Aachen vergönnt, dann machen wir es eben am letzten Spieltag gegen Köln (wo wir dann hoffentlich den Klassenerhalt feiern können)!
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)

Beitragvon kepptn » 26.02.2008, 22:17

Thomas hat geschrieben:Vergessen ist dieser Thread nicht, wie Teufel82 schon richtig angemerkt hat ;) Wir warten nur auf ein Sonntagsspiel, damit auch möglichst viele Leute kommen können... Und wenn die DFL uns das nicht gegen Hoppenheim oder Aachen vergönnt, dann machen wir es eben am letzten Spieltag gegen Köln (wo wir dann hoffentlich den Klassenerhalt feiern können)!

Hervorragend. Ich hab das im anderen Thread leider übersehen. Bis es soweit ist können wir uns ja inoffiziell vorm 10.1er Aufgang einfinden. :teufel2:

Beitragvon kadlec » 27.02.2008, 02:15

kepptn hat geschrieben:Sodele, das Thema ging leider etwas unter. Kadlec und ich haben uns gestern mal spontan vorm Spiel getroffen, im Nachinein betrachtet wohl noch mit das Beste am Spiel gestern..., wir wollen das jetzt öfter wiederholen. Darum unser Plan: Wir treffen uns so ein Stündchen vor jedem Heimspiel vor der West und trinken ein Bierchen, wer mag kann sich hier melden und/oder einfach dann vorm Spiel anschliessen. Natürlich können wir das Ganze auch ausweiten aber ein Anfang ist gemacht, jetzt müssen sich nur noch mehr melden.

Einen speziellen und besonderen Dank an Kaiserslautern1900 der sich bei der Suche des Threads hier schwer ins Zeug legte. :prost:

@ Hi kepptn!. Danke für das Kompliment. Das Spiel war gestern aber auch nicht so schwierig zu toppen, obwohl ich leicht grippegeschwächt angetreten bin. :D
Aber natürlich unterstütze ich deinen Vorschlag zu 100%. Ich bin gegen Freiburg wieder mit dabei.
@ Betze-Hermann. Gute Idee. Dann kommen wir beim nächsten Mal einfach zu euch rüber.

Beitragvon OWL-Teufel » 27.02.2008, 10:49

Ich kann auch nur hoffen,dass wir bald einmal sonntags spielen,damit wir ein offizielles Forumstreffen abhalten können!

Nachdem ich am Montag einige regelmäßige Schreiber kennenlernen durfte,muss ich sagen,dass das eine tolle Sache war und richtig Spaß gemacht hat...und dass das ein Highlight an einem sonst tristen Tag war!

Beitragvon Teufel82 » 27.02.2008, 12:49

OWL-Teufel hat geschrieben:Nachdem ich am Montag einige regelmäßige Schreiber kennenlernen durfte

Und das ganze geht Sonntag weiter :prost: .....
www.robert-enke.de

Beitragvon OWL-Teufel » 27.02.2008, 12:51

@ Teufel82

Aber hallo!

Du findest mich in PB an der Bierbude unterm Aufgang zum Block :)

Beitragvon Teufel82 » 27.02.2008, 12:54

OWL-Teufel hat geschrieben:@ Teufel82

Aber hallo!

Du findest mich in PB an der Bierbude unterm Aufgang zum Block :)

Genau das wollte ich dir auch vorschlagen :wink:
Hoffe das wir gegen 13 Uhr am Stadion ( wenn man das so nennen kann ) sein werden.
Gruß
Teufel82
www.robert-enke.de

Beitragvon OWL-Teufel » 27.02.2008, 12:57

Naja,Stadion ist übertrieben...Bezeichnen wir es als Kuhweide mit Zuschauertribünen!Tja,so ists halt hier in Ostwestfalen!Mehr Kühe und Schweine als Einwohner :D

Ich will auch so gegen 13 Uhr da sein :) Du wirst mich erkennen,meine Kutte ist schwerlich zu übersehen :teufel2:

Und dann heißts :prost: und :prost: und :prost:

Beitragvon Thomas » 19.03.2008, 13:16

So, Jungs und Mädels...

Da hat die DFL uns ja mal wieder einen gehörigen Strich durch die Rechnung gemacht bezüglich unseres "Forumstreffens vor einem Sonntagsspiel" :? Kein einziges Sonntags-Heimspiel in der Rückrunde und überhaupt nur zwei Sonntagsspiele. Abgesehen von den letzten beiden Spieltagen natürlich, wo ja alle sonntags spielen.

Das heißt wir haben zwei Möglichkeiten, die leider beide nicht perfekt sind:

a) Wir verschieben das Forumstreffen auf nächste Saison und treffen uns dann mal ganz entspannt.
b) Wir treffen uns vor dem Heimspiel gegen Köln. Problem da ist halt der letzte Spieltag - wenn wir schon abgestiegen sind, würde das die Stimmung wohl stark drücken, wenn es in dem Spiel um alles geht wären wir wohl auch alle recht angespannt.

Ihr könnt ja vielleicht mal hier ein kurzes Feedback geben, welche Variante Euch lieber wäre!
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)

Beitragvon OWL-Teufel » 19.03.2008, 13:19

Ich bin fürs Köln-Heimspiel,da nach meiner Kalkulation in Jena der Klassenerhalt gesichert wird.Somit wären wir alle gut drauf :)

Beitragvon R-Town » 19.03.2008, 14:21

Pro Köln!

Ach und bis dahin haben wir den Klassenerhalt eh schon gesichert :wink:
Bild

Beitragvon Teufel82 » 20.03.2008, 22:31

@ Thomas

Köln ist ne gute Idee, dann bin ich auch mit dabei.
Nur.......wo?
Ich mein so das es auch ein bischen übersichtlicher wird kommt ja wohl nur der Ort der JHV ( Nordtribüne? sry für mein Unwissen :oops: ) in Frage.
Gibt es da evtl. den Kontakt zum FCK das man früher reinkommt damit das ganze auch ne gewisse Ordnung hat?

Gruß
Pascal
www.robert-enke.de

Beitragvon Thor » 20.03.2008, 22:58

Wär auf jeden Fall dabei. Hoffe, dass kommt irgendwie zustande.

Beitragvon sportreport78 » 25.03.2008, 14:28

Yep, bin auch für das Köln-Spiel, und zwar entspannt und nichtabstiegfeiernd. :D
Toor auf dem Betzenberg!! Wir schalten um zu Hans-Reinhard Scheu.

Beitragvon Westkurve. » 25.03.2008, 14:50

@ Thomas:

Wenn wir das nächste Saison machen und abgestiegen sein sollten,was natürlich keiner hofft,werden aber vermutlich auch weniger kommen,weil immer weniger auf den Berg pilgern um Spiele zu sehen,daher lieber Köln.

Gruß
Montags könnt' ich kotzen!!

Beitragvon Tim » 25.03.2008, 15:12

Also, auf nächste Saison würde ich es nicht verschieben, man weiß ja nicht wie alles kommen wird!

Letzter Spieltag, du wirst immer etwas haben, was dagegen spricht und ich denke angespannt sind hier jetzt schon alle, was den FCK betrifft und ich denke, dass alles mit ihren Gefühlen zu recht kommen werden und nichts negatives auf so einem Treffen machen werden ;)

Die Idee mit dem JHV-Raum finde ich nicht schlecht.

Also Pro Sonntagspiel Köln!

Beitragvon Der alter FCKler » 27.03.2008, 17:53

Thor hat geschrieben:Wär auf jeden Fall dabei. Hoffe, dass kommt irgendwie zustande.

Vor dem Köln-Soiel, komme auf jeden Fall, evtl. bringe ich noch einen Kölner mit (keine Angst, ist FCK-Fan)
Ich habe im Museum bisher keine Megaphonanlage der Walter-Elf gesehen, ebenso keine von unseren Meisterschaften/Pokalsiegen 1951-1953-1990-1991-1996-1998!

Beitragvon Thomas » 27.03.2008, 18:00

OK OK, ist gebongt! ;) Dann machen wir das Forumstreffen also gegen Köln, einstimmig beschlossen. Viel zu organisieren dürfte nicht sein, da können wir ja dann ab Ende April drüber diskutieren.

Ich lege einfach schon mal die groben Eckdaten fest (können ruhig auch noch wegdiskutiert werden):

--------------------------------------------
Forumstreffen vor dem Heimspiel gegen Köln am 18.5.
Uhrzeit: offiziell ab ca. 11:30, 12:00 Uhr bis 13:00 Uhr, inoffiziell gerne auch länger
--------------------------------------------

Ich werde dann wie weiter vorne angekündigt noch ein paar Klebezettel und Stifte besorgen, damit sich jeder seinen Usernamen auf die Brust kleben kann :teufel2:

Beitragvon Neustadt-City » 27.03.2008, 18:24

Coole Idee. Bin noch für nen großen Stuhlkreis, dann isses so wie bei den Anonymen Alkoholikern. (Nicht das ich schon Erfahrungen dort gesammelt hätte) :wink:
"First they ignore you, then they laugh at you, then they fight you, then you win!"

Beitragvon Teufel82 » 27.03.2008, 18:28

Bin ich mit dabei :teufel2:

@neustadt-city

als safttrinker hat man bei den anonymen alkoholikern auch nichts zu suchen :lol:
www.robert-enke.de

Beitragvon Neustadt-City » 27.03.2008, 18:31

Wenn schon dann Milch bitte!

Rest per PN bitte, sonst geht das Gespamme wieder los! :D
"First they ignore you, then they laugh at you, then they fight you, then you win!"

Zurück zu Allgemeines