98 Beiträge
• Seite 2 von 4 • 1, 2, 3, 4
@teufel 82...na dann ist ja gut
häätt mich nämlich gewundert mit dsl 6000^^, hab das nämlich auch und ich hab da nie probs...was für nen browser hast du? kann auch an den einstellungen liegen

häätt mich nämlich gewundert mit dsl 6000^^, hab das nämlich auch und ich hab da nie probs...was für nen browser hast du? kann auch an den einstellungen liegen

was ich auf der internetpräsenz vom fck ganz gut fände, wär ein ticker über die restplätze im stadion bei heimspielen.
gerade bei so spielen wie gegen den ksc interessiert es mich brennend, wie schnell die karten weggehen und wie viele schon verkauft sind.
ich kann mit nicht vorstellen, dass das allzu kompliziert sein würde....naja, wie dem auch sei, ist ja nur n wunsch......
gerade bei so spielen wie gegen den ksc interessiert es mich brennend, wie schnell die karten weggehen und wie viele schon verkauft sind.
ich kann mit nicht vorstellen, dass das allzu kompliziert sein würde....naja, wie dem auch sei, ist ja nur n wunsch......
Apropos Ticker... Live-Ticker bei Testspielen fänd ich schon toll ^^
fck'ler hat geschrieben:was ich auf der internetpräsenz vom fck ganz gut fände, wär ein ticker über die restplätze im stadion bei heimspielen.
Früher standen die auch noch im Betze Magazin drin. Haben sie auch einfach abgeschaft. Wir sollten den ganzen Internetticketshop umgestalten. Bsp. www.hsv.de
Betzegeher hat geschrieben:fck'ler hat geschrieben:was ich auf der internetpräsenz vom fck ganz gut fände, wär ein ticker über die restplätze im stadion bei heimspielen.
Früher standen die auch noch im Betze Magazin drin. Haben sie auch einfach abgeschaft. Wir sollten den ganzen Internetticketshop umgestalten. Bsp. www.hsv.de
ja stimmt....ist echt gut geregelt bei den hamburgern...generell ne gute seite!
Betzegeher hat geschrieben:fck'ler hat geschrieben:was ich auf der internetpräsenz vom fck ganz gut fände, wär ein ticker über die restplätze im stadion bei heimspielen.
Das Ticketing beim FC Köln ist viel besser gestalltet
whatever will be will be the champions of germany
Gonzo hat geschrieben:Apropos Ticker... Live-Ticker bei Testspielen fänd ich schon toll ^^
gabs auch schon mal... genauso wie nen stand von verkauften karten.... allerdings war das für die fleißigen webmaster wohl zu viel arbeit....
und zum ticketshop beim hsv. der ist wirklich gut.... allerdings gefällt mir die restlich hp nciht so gut.... ziemlcih unübersichtlich.. 

chris fck hat geschrieben:und zum ticketshop beim hsv. der ist wirklich gut.... allerdings gefällt mir die restlich hp nciht so gut.... ziemlcih unübersichtlich..
Das finde ich auch. Vor allem sehr (sehr) umfangreich.
Die Uhr am Anfang ist auch gut.
Da müsste man mal aktuallisieren und nen Countdown einfügen, der die verbleibenden Bundesligatage runterzählt!

alex-BETZE hat geschrieben:chris fck hat geschrieben:und zum ticketshop beim hsv. der ist wirklich gut.... allerdings gefällt mir die restlich hp nciht so gut.... ziemlcih unübersichtlich..
Das finde ich auch. Vor allem sehr (sehr) umfangreich.
Die Uhr am Anfang ist auch gut.
Da müsste man mal aktuallisieren und nen Countdown einfügen, der die verbleibenden Bundesligatage runterzählt!
Hatten sie mal bei der Sportschau. Aber ich glaube nicht, dass die am Ende der Saison auf Null zurückgestellt werden muss.
Beim HSV sollte man aber auch beachten das der Verein sich nicht selber um die Tickets kümmert sondern sie durch eventim vertreten werden!
Das macht die sache viel einfacher und der einzige Vorteil ist das man die Tickets ziemlich schnell bekommt.
Karten für den VfB Lübeck laufen nämlich auch über eventim, daher kann ich da aus Erfahrung sprechen
Das macht die sache viel einfacher und der einzige Vorteil ist das man die Tickets ziemlich schnell bekommt.
Karten für den VfB Lübeck laufen nämlich auch über eventim, daher kann ich da aus Erfahrung sprechen
Robert Enke 24.08.1977 - 10.11.2009
www.robert-enke.de
www.robert-enke.de
"Im Betze-Magazin steht das ab 1. Februar die neue Homepage online sein soll. In der Zeit vom 30.01. - 01.02.07 könnte es durch den Server-Umzug zu Problemen beim Aufrufen der Seite kommen."
suYin hat geschrieben:"Im Betze-Magazin steht das ab 1. Februar die neue Homepage online sein soll. In der Zeit vom 30.01. - 01.02.07 könnte es durch den Server-Umzug zu Problemen beim Aufrufen der Seite kommen."
Stehat da auch zufällig wie in etwa sie aussehen soll?
Bin ja mal gespannt ob sie sich nen ordentlichen IT-mann hinzugezogen haben, was das design angeht.
Die Berichte sind ja schon besser geworden
Robert Enke 24.08.1977 - 10.11.2009
www.robert-enke.de
www.robert-enke.de
Teufel82 hat geschrieben:suYin hat geschrieben:"Im Betze-Magazin steht das ab 1. Februar die neue Homepage online sein soll. In der Zeit vom 30.01. - 01.02.07 könnte es durch den Server-Umzug zu Problemen beim Aufrufen der Seite kommen."
Stehat da auch zufällig wie in etwa sie aussehen soll?
Bin ja mal gespannt ob sie sich nen ordentlichen IT-mann hinzugezogen haben, was das design angeht.
Die Berichte sind ja schon besser geworden
Ja, das stimmt! Beim Design ist definitiv noch Luft nach oben. Wenn ich mir andere Verein in unserer Größenordnung ansehe und deren HP...
Aber ich bin zuversichtlich, dass da was Gescheites bei raus kommt.

Hey Leute, geht mal auf www.fck.de es sieht aus, als bekommen wir ne neue Seite!
Mod-Edit (Christian): In bestehenden Thread verschhoben.
Mit einem Idioten zu diskutieren ist, als spiele man mit einer Taube Schach: Egal wie gut beide spielen; am Ende schlägt sie zweimal mit den Flügeln, wirft dabei alle Figuren rum, kackt auf das Brett und stolziert weg, als hätte sie gewonnen.
Block 9 hat geschrieben:Hey Leute, geht mal auf www.fck.de es sieht aus, als bekommen wir ne neue Seite!
früh gemerkt!!

bei mir wird immer noch das alte angezeigt, egal ob ie oder mozilla warum?
red-teufel hat geschrieben:bei mir wird immer noch das alte angezeigt, egal ob ie oder mozilla warum?
Das Domain Name System (DNS) übernimmt im Internet die Aufgabe, eine für Menschen leicht zu merkende Webadresse in die von Computern verarbeitete IP-Adresse zu "übersetzen". Diese besteht aus vier Zahlen zwischen 0 und 255. Die IP-Adresse von bundeskanzlerin.de ist zum Beispiel 195.43.53.88.
Die Information, welche URL mit welcher IP-Adresse verknüpft ist, wird auf Nameservern hinterlegt, die quasi als Telefonbuch für das Internet funktionieren. Der Eintrag erfolgt verbindlich auf einem so genannten autoritativen Nameserver, im Regelfall ist das der DNS-Server des Providers für eine Domain. Die verschiedenen Nameserver weltweit tauschen diese Informationen regelmäßig untereinander aus, bieten also Kopien der Telefonbucheinträge an.
Allerdings sind die Informationen eben nur Kopien - man spricht daher auch von nicht-autoritativen Nameservern. Bei Aktualisierungen oder Änderungen der Einträge, kommt es deshalb zu Verzögerungen, bis die neuen Informationen sich weltweit auf alle Nameserver verbreitet haben. Es kann bis zu 24 Stunden dauern, in denen User auf Grund alter Einträge im von ihnen genutzten DNS-Server noch auf falschen Webseiten landen.
Der Betze brennt - www.der-betze-brennt.de
achso danke ich hatte es schon mit cookies löschen/ cache löschen und ausschalten probiert, bisher ohne erfolg
EDIT von rt.de:
Mittlerweile wurde aus den "kommenden 2 Tagen" -> "kommenden Tagen" und von "spätestens Freitag" ist auch keine Spur mehr...
EDIT von rt.de:
Mittlerweile wurde aus den "kommenden 2 Tagen" -> "kommenden Tagen" und von "spätestens Freitag" ist auch keine Spur mehr...
chris fck hat geschrieben:Block 9 hat geschrieben:Hey Leute, geht mal auf www.fck.de es sieht aus, als bekommen wir ne neue Seite!
früh gemerkt!!
naja, morgens war ich noch auf der alten seite und ne halbe stunde später war se weg... also ich glaub net, dass dus viel früher gemerkt hast...
Mit einem Idioten zu diskutieren ist, als spiele man mit einer Taube Schach: Egal wie gut beide spielen; am Ende schlägt sie zweimal mit den Flügeln, wirft dabei alle Figuren rum, kackt auf das Brett und stolziert weg, als hätte sie gewonnen.
steht bei euch denn noch das sie bis spätestens freitag da sein soll oder wurde das bei euch auch weggemacht?
red-teufel hat geschrieben:steht bei euch denn noch das sie bis spätestens freitag da sein soll oder wurde das bei euch auch weggemacht?
nee, is weg...
sehr komisch ich glaube da wirds whl ein problem geben...
Bei mir sieht die FCK-Seite noch aus wie immer... 

98 Beiträge
• Seite 2 von 4 • 1, 2, 3, 4