Fahnenmafia paßt.Würde das ja so klären,kenn aber die Leute nicht denen die Fahnen sind.Ich kann nur sagen daß unsere fast immer 3Std vorm Spiel hängt.Und zwar dort wo dann die PFALZ oder NACK hängt.Mich kotzt das an,da wir immer früh zum aufhängen gehen uns dann in unserem Fanclubraum treffen,dann wieder uff deBetze zum Spiel und dann mußt Du Deine Fahne suchen,weil sie ganz woanders hängt.Werd wohl mal zum Rossi gehen was der meint. www.wilderhaufen-kl.de
Ole' Rot Weiß so laaft die G'schicht
@RedArrow:
Da kann ich Deinen Unmut verstehen, wenn das alles so abgelaufen ist wie Du schreibst. Am besten wendest Du Dich wirklich mal an Rossi, der kennt die Fahnenleute sicher persönlich und am Ende sollte alles friedlich geregelt sein. Einen großen Anteil an sowas haben ja oft nur einfache Missverständnisse.
Den Inhaber der Pfalz-Fahne kenne ich auch persönlich, der ist auf jeden Fall korrekt, ich werde ihn bei nächster Gelegenheit mal auf Deine Beiträge hier hinweisen.
Da kann ich Deinen Unmut verstehen, wenn das alles so abgelaufen ist wie Du schreibst. Am besten wendest Du Dich wirklich mal an Rossi, der kennt die Fahnenleute sicher persönlich und am Ende sollte alles friedlich geregelt sein. Einen großen Anteil an sowas haben ja oft nur einfache Missverständnisse.
Den Inhaber der Pfalz-Fahne kenne ich auch persönlich, der ist auf jeden Fall korrekt, ich werde ihn bei nächster Gelegenheit mal auf Deine Beiträge hier hinweisen.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
@ Thomas.Ja mach das bitte.Ich will ja keinen Streß mit irgendjemandem,trotzdem regt es mich auf.Werde am Montag mal ein paar Aufkleber über die Fahnenbänder machen.Mal gucken was passiert.Auf 3 Pkt. am Montag FORZA-FCK
Mich würde interessieren, ob es noch den FCK-Gürtel im Fanshop gibt. Auf der Homepage vom Shop bin ich nicht fündig geworden, bin mir auch nicht sicher, ob da das komplette Sortiment angeboten wird.
Das ist nämlich ein Guter
Weiß da vllt jemand etwas?
Das ist nämlich ein Guter

Weiß da vllt jemand etwas?
Gibt es den Fan Shop in Schifferstadt nicht mehr?
Geht man auf die Homepage fck-world.de und klickt dann auf Shop und dann das zugehörige Symbol so wird man auf fck-shop.eu weitergeleitet und man landet auf einer Seite eines Reisebüros
Weiß da jemand mehr?
Zumal man ja auch durch die google Anzeige auf dbb dahin geleitet wird
Geht man auf die Homepage fck-world.de und klickt dann auf Shop und dann das zugehörige Symbol so wird man auf fck-shop.eu weitergeleitet und man landet auf einer Seite eines Reisebüros

Weiß da jemand mehr?
Zumal man ja auch durch die google Anzeige auf dbb dahin geleitet wird
Robert Enke 24.08.1977 - 10.11.2009
www.robert-enke.de
www.robert-enke.de
Sorry, das ich (wir) mich uns erst jetzt melde, ich lese nicht ständig hier im Forum.
Ich bin der Inhaber der PFALZ-Fahne. Wir (NACK & PFALZ womöglich auch BAD EMS) können das gerne klären. Aber bitte persönlich im Stadion und nicht hier im Forum.
Wir wollen auch keinen Stress, werden eine Lösung finden.
Pfalz-Andy
Ich bin der Inhaber der PFALZ-Fahne. Wir (NACK & PFALZ womöglich auch BAD EMS) können das gerne klären. Aber bitte persönlich im Stadion und nicht hier im Forum.
Wir wollen auch keinen Stress, werden eine Lösung finden.
Pfalz-Andy
Wird ein Sonderzug eingesetzt und würde dieser auch Zwischenstopps machen zum Einstieg!?
Lars0r hat geschrieben:Wird ein Sonderzug eingesetzt und würde dieser auch Zwischenstopps machen zum Einstieg!?
Nein, es wird keinen Sonderzug geben. Denke wegen dem ungünstigen Termin, wäre wohl schwer geworden den freitags zu füllen, zumal viele Fans eine Übernachtung mit einplanen.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
Danke für die schnelle Antwort!
Hallo Pfalz-Andi!Laß unsere Fahne einfach hängen wo sie hängt und gut ist.Oder? Gruß Stefan WH-KL 97 www.wilderhaufen-kl.de
Fahren irgendwelche Lautrer Fans über Münster?
RedArrow hat geschrieben:Hallo Pfalz-Andi!Laß unsere Fahne einfach hängen wo sie hängt und gut ist.Oder? Gruß Stefan WH-KL 97 www.wilderhaufen-kl.de
habt ja ne lösung gefunden :wink:
Wenn ihr eure Fahne da hin hängt wo sie gestern hing (Mainz Spiel) ist es OK
Hi zusammen,
hat jemand von euch ein Bild vom Gästeblock von St. Pauli?
am besten von vorne, ob voll besetzt oder nicht ist erstmal zweitrangig.
Wo find ich denn welche, über Google bin ich nicht fündig geworden?
Kann jemand eine gute Seite empfehlen, die ähnlich wie Stadionwelt ist?
Gruß,
Sting
Gruß,
Sting
Sting hat geschrieben:Hi zusammen,
Gruß,
Sting
www.groundhopping.de
Was aktuelle Fotos von den Gästen angeht so müsstest du mal in Foren anderer 2ligisten stöbern, denn wie du ja warscheinlich weißt wird da gerade umgebaut.
ansonsten kannste hier den umbau beobachten
http://www.fcstpauli.de/sp/pages/navi/n ... 1265&pid=0
Robert Enke 24.08.1977 - 10.11.2009
www.robert-enke.de
www.robert-enke.de
Vielen Dank, hilft mir schon sehr weiter, auch wenn stadionwelt besser ist.
Aber wer was besseres will, muss halt zahlen.
Aber wer was besseres will, muss halt zahlen.

Ich habe auch mal eine Frage und hoffe, dass jemand sie mir beantworten kann. (Gern auch per PN, wenns die Antwort umfangreicher werden sollte.)
Also:
Was ist vorgefallen, dass die Fanfreundschaft zwischen den Lauterern und den Werderanern aus Bremen so zerrüttet ist? Und wann war das?
Upps jetzt sinds sogar 2 Fragen geworden. Bitte seht es mir nach.
Also:
Was ist vorgefallen, dass die Fanfreundschaft zwischen den Lauterern und den Werderanern aus Bremen so zerrüttet ist? Und wann war das?
Upps jetzt sinds sogar 2 Fragen geworden. Bitte seht es mir nach.

FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
FCK-Ralle hat geschrieben:Was ist vorgefallen, dass die Fanfreundschaft zwischen den Lauterern und den Werderanern aus Bremen so zerrüttet ist? Und wann war das?
Schau mal in folgendem Thread, da hatte ich vor geraumer Zeit mal was zur Geschichte der Fanfreundschaft Werder-FCK geschrieben: http://www.der-betze-brennt.de/forum/vi ... .php?t=466 (6. Beitrag von oben, außerdem sind dort noch weitere schöne Anekdoten zu lesen)
Wenn Du noch Fragen oder Anmerkungen hast, hol den Thread ruhig noch mal nach oben, das ist kein Problem

Ich hab mal ne dumme Frage, bitte nich lachen...
Ich hab jetzt schon in mehreren Freds was von Kutten und Kuttenträgern gelesen und auch mal gegoogelt...Aber mix vernünftiges gefunden...
Kann mich jemand aufklären?

Ich hab jetzt schon in mehreren Freds was von Kutten und Kuttenträgern gelesen und auch mal gegoogelt...Aber mix vernünftiges gefunden...
Kann mich jemand aufklären?

Wir sind LAUTRER
Ja ich habe Herzblut
Ja ich habe Herzblut
Das sind die mit den Jeansjacken und den vielen Aufnähern drauf.
Sind doch noch einige anzutreffen im Stadion.
Sind doch noch einige anzutreffen im Stadion.
Ah die! Schanke Dön!
Die find ich voll geil^^
Die find ich voll geil^^

Wir sind LAUTRER
Ja ich habe Herzblut
Ja ich habe Herzblut
Danke @Thomas
FCK 4-life
Hallo zusammen!
wäre nett, wenn mir jemand sagen könnte, wie das lied heißt, das beim einlaufen der spieler läuft.
Danke schon im vorraus.
gruß jan
wäre nett, wenn mir jemand sagen könnte, wie das lied heißt, das beim einlaufen der spieler läuft.
Danke schon im vorraus.
gruß jan
Das Lied heißt "O fortuna" aus dem Werk "Carmina Burana" von Carl Orff.
Hier noch ein youtube-Link:
http://de.youtube.com/watch?v=lF7_PhB9coo
Meintest du dieses Lied?
Meintest du dieses Lied?
Der Betze brennt - http://www.der-betze-brennt.de
jos hat geschrieben:Das Lied heißt "O fortuna" aus dem Werk "Carmina Burana" von Carl Orff.
Meintest du dieses Lied?
Aber nur bis es spannend wird, dann wird es gekonnt mit INsomnia verhunzt. Zwei an sich tolle Lieder die man so auf eien Schlag killt.
Dieselbe Frag hab ich übrigens vor ein zwei Seiten schonmal beantwortet, schade das es hier keine Suchfuktion gibt über die man sich solche Fragen selbst beantworten könnte.

Es gibt immer was zu lachen.