Ich bin für Finke oder G.Metz!!!!!!!!!!!!!!!
Mein Leben hab ich dir vermacht! Forza FCK
Marky hat geschrieben:...
Ciri ist die Wildcard, der Joker, mit ihm ist alles möglich - Senkrechtstart oder gnadenloser Absturz. Ich hab ihn schon länger auf der Rechnung, gell Roter Teufel?![]()
...
So sehe ich das auch und das würde zu meiner "Die Fans füttern" These sprechen.

Neururer , Rapolder , oder Röber das geht garnicht für unseren Betze!!!

Lautrer Jungs!!!Lautrer geben niemals auf - Sie Kämpfen!!!
FCK forever!!!
FCK forever!!!
Die kommen auch nicht, keine Angst!
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
Korrigiere hiermit meinen linken juckenden Zeh: Labbadia unwahrscheinlich....
Nur soviel: In der Schweiz ist es zwar schön ruhig und landschaftlich genauso schön wie der Pfalz. Aber wer die Schweizer kennt, der weiß ja ,dass sie gerne im Ausland arbeiten... jetzt juckt der rechte Zeh...... aber verdammt!
Gruß Rosso
Nur soviel: In der Schweiz ist es zwar schön ruhig und landschaftlich genauso schön wie der Pfalz. Aber wer die Schweizer kennt, der weiß ja ,dass sie gerne im Ausland arbeiten... jetzt juckt der rechte Zeh...... aber verdammt!
Gruß Rosso
"Ich weiß, wie die Deutschen ticken,... ich war in Kaiserslautern"
(Pep Guardiola, 1991 als Spieler des FC Barcelona in der Champions League am Betzenberg zu Gast, vor seinem Engagement in München.)
rossobianco | fidei defensor
(Pep Guardiola, 1991 als Spieler des FC Barcelona in der Champions League am Betzenberg zu Gast, vor seinem Engagement in München.)
rossobianco | fidei defensor

...nicht nur in der Schweiz gibt es Berge.
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
Ich glaube ich verspüre ein ähnliches Jucken, die Pfälzer #Berge sind zwar net so hoch, aber auch schön...
vor allem, wenn man sich da schon gut auskennt...
C`mon you guys in red!
dann verläuft man sich wenigstens net so schnell...
Jungs, ich kann darüber überhaupt nicht lachen. Ein Trainer Sforza? Au weia! Da sollte er doch lieber noch mal selbst die Stiefel schnüren...
Cogito, ergo sum!
Nachdem er meiner Meinung nach auch einer der besten Fussballer ist die das FCK-Trikot getragen haben, hätte ich auch nix gegen einen Spielertrainer Sforza... 

Jungs Gunther Metz ist der beste der hat mehr als 300 Bundesliga spiele der hart ahnung vom fussball des ist genau der richtige für diesen Job
Spiele als Spieler und Erfolg als Trainer sind zwei paar Schuh...
Gunther trainiert die b-jugend und die sind voll erfolgreich der holt richtige spieler und net so lappeduddel!!!!!!!!! METZ METZ
Metz ist der richtige ohne Frage.
Metz ist der richtige ohne Frage.
es wird immer lustiger... gunter metz???
wie bitte? nur weil der ne b-jugend trainiert? mmhh, angeblich 300 BL-spiele - wie man hier liest. ungefähr 1 1/2 sind mir im gedächtnis geblieben! bisserl reputation und charisma braucht's schon, um ne profimannschaft zu trainieren...

was haltet ihr dann von Franco Foda von Sturm Graz???? 

Würde zwar ordentlich was kosten aber mit dem steigen mer dann wieder auf un werden meister und dann können wir ihn auch wieder entlassen und irgendjemand anderes holen!

marco1980 hat geschrieben:was haltet ihr dann von Franco Foda von Sturm Graz????
Ist ja ne interessante Idee.
Aber, machen wir uns nichts vor: Wir machen uns alle (berechtigte) Sorgen, haben Angst vor einer Fehlbesetzung (ebenfalls berechtigt), aber Entscheidungskriterien sind letztlich ganz andere.
Wir Fans können ja nur bauchtechnisch beurteilen, bzw. nach Sympathie, oder Antipathie.
Der Verein darf sich von sowas natürlich nicht (zu stark) beeinflussen lassen - wobei ich extrem hoffe, dass man nicht einen Mann präsentiert, dem von Anfang an jede Menge Skepsis (evtl. sogar Ablehnung) aus breiten Teilen der Fan-Base, oder (lokaler) Medien entgegenschlägt .....
Es mag ja sein, dass sich Kandidaten wie Finke, Sforza oder Toppi aufdrängen. Nicht unbedingt wegen Verfügbarkeit, aber mitunter wegen der (emotionalen) Nähe zum Verein, oder weil sie - wie Finke - woanders jahrelang gute Arbeit abgeliefert haben.
Bei der Fülle an Beiträgen, die hier gepostet werden, kann es durchaus sein, dass ich einen bestimmten Namen einfach überlesen habe, weil er zumindest noch nicht oft aufgetaucht ist, bzw. möglicherweise noch gar nicht genannt wurde. Wenn ein Trainer gesucht wird, der sich mit dem Verein identifiziert, der dieser angeblich "identifikationslosen trägen Truppe" wieder Leben einhauchen (...oder einpeitschen?) soll, einer der so zu unserem Verein gehört, wie die rote Farbe im Wappen, dann wäre mein Wunschkandidat
Hans-Peter Briegel...!
Im Sinne von langfristiger Lösung wäre dabei auch egal ob er jetzt "sofort" zu kriegen ist oder nicht. Verhandelbar ist eh alles.
Aber er wäre mit Herz und Leidenschaft dabei und für den Verein da, er wäre ein Schleifer, er war selbst als Aktiver zwar eher ein "defense-man", aber immer mit Begeisterung für Offensiv-Fußball und sein Name stand irgendwie für beides - Defensivbollwerk und Offensivwalze, er hätte Verständnis und ein Auge für die Jungen, er wäre der HIT bei den Fans, er wäre eine Identifikationsfigur, nein, er IST eine lebende "Legende"....!
Bei der Fülle an Beiträgen, die hier gepostet werden, kann es durchaus sein, dass ich einen bestimmten Namen einfach überlesen habe, weil er zumindest noch nicht oft aufgetaucht ist, bzw. möglicherweise noch gar nicht genannt wurde. Wenn ein Trainer gesucht wird, der sich mit dem Verein identifiziert, der dieser angeblich "identifikationslosen trägen Truppe" wieder Leben einhauchen (...oder einpeitschen?) soll, einer der so zu unserem Verein gehört, wie die rote Farbe im Wappen, dann wäre mein Wunschkandidat
Hans-Peter Briegel...!
Im Sinne von langfristiger Lösung wäre dabei auch egal ob er jetzt "sofort" zu kriegen ist oder nicht. Verhandelbar ist eh alles.
Aber er wäre mit Herz und Leidenschaft dabei und für den Verein da, er wäre ein Schleifer, er war selbst als Aktiver zwar eher ein "defense-man", aber immer mit Begeisterung für Offensiv-Fußball und sein Name stand irgendwie für beides - Defensivbollwerk und Offensivwalze, er hätte Verständnis und ein Auge für die Jungen, er wäre der HIT bei den Fans, er wäre eine Identifikationsfigur, nein, er IST eine lebende "Legende"....!
red-faced-devil hat geschrieben: ...dann wäre mein Wunschkandidat
Hans-Peter Briegel...! ....
Stimmt fast alles was Du sagst.
Du vergisst aber, dass da noch ein Rechtsverfahren läuft (derzeit ausgesetzt) und Briegel vor diesem Hintergrund nie und nimmer zum FCK zurückkommen könnte, bzw. würde.
Ich finde es auch ziemlich "tragisch", was sich um seine Person in Sachen FCK abspielt, aber er ist durchaus selbst dran schuld, teilweise zumindest.
Diese Rechtssache kann ich natürlich nicht kommentieren, aber dieser Ausstieg während der Jäggi-Zeit aus dem Aufsichtsrat (wo soviele FCK-Fans große Hoffnungen in ihn gesetzt haben), war absolute Scheiße.
Bin oft vor Ort gewesen und haben mit einigen FCK-Insidern gesprochen (Medienvertreter etc.) und denke, dass zw. Briegel & FCK absolut nichts mehr zu machen ist. Das Thema ist für beide Seiten absolut durch.
Leider.
so erstmal vorab vielen dank an wolfgang wolf & alles gute!!!
pech & ein ätzendes umfeld können leider auch vom willen aufgebaute berge zum abrutschen bringen...
sooo, nu zunkunft:
sforza isn freak, mit allen vor-& nachteilen. dasser polarisiert is nicht unbedingt nen nachteil, soll er halt schnell die pfeifen aussortieren... & wenn dann nur noch sforza-freunde aufm platz stehn hamwa wieder nen team
... spaß beiseite, sforza is ne wundertüte, verpflichtung m8 sinn, aber wenn dann nur jetzt & direkt! so kann man die auswirkungen in ruhe beobachten & zur not in der sommerpause wieder reagieren...
ya ansonsten siehts nicht so pralle aus... ich würd hier ya ma gern nen bernd schuster sehen, rudi völler wäre auch nicht verkehrt...
tja dafür bräuchte man kohle... in japan gibs die momentan noch zu recht günstigen konditionen... & nen hauptsponsor dazu evt auch, 1001 konzerne die mal gerne aufm deutschen markt ihren bekanntheitsgrad aufbessern wollen. & da japaner bekanntlich wat unstressiger als russicher rohstoffhändler sind wäre dat auch fanverträglich. also lieber aufsichtsrat, champagner austrinken, ab nach frankfurt & flieger nehmen... ahso medizinische abteilung könnt ihr direkt mit einpacken, aber ohne rückfligticket
klappt gar nichts davon würd ich vorschlagen den trainer von elversberg, pirmasens oder sonst irgendeinem kaff abzuwerben. zeitgleich mal nen paar it-projekte in auftrag geben:
fck-mitglieder bereich auf der hp einrichten mit :
* online taktik, training etc abstimmen
* online mannschaftsaufstellung
* umts anwendung für direkte anweisungen an den trainer (auswechslungen etc )
* spielereinkäufe / vertragsverhandlungen online
etc pp ... is zwar wat utopisch, aber hat die idee hat was. premiummitgliedschaft für nen paar taler pro jahr & dafür direkt mitentscheiden was gemacht wird. trainer quasi nur als marionette der fans.
würde mich wirklich interessieren was dabei so raus kommt, wenn man hier so liesst maßt sich ya jeder 2. an mehr fußballverstand als nen buliga-trainer zu haben... vielleicht werden wir ya so mal mit ner innovativen 4er stürmerkette meister
gn8
pech & ein ätzendes umfeld können leider auch vom willen aufgebaute berge zum abrutschen bringen...
sooo, nu zunkunft:
sforza isn freak, mit allen vor-& nachteilen. dasser polarisiert is nicht unbedingt nen nachteil, soll er halt schnell die pfeifen aussortieren... & wenn dann nur noch sforza-freunde aufm platz stehn hamwa wieder nen team

ya ansonsten siehts nicht so pralle aus... ich würd hier ya ma gern nen bernd schuster sehen, rudi völler wäre auch nicht verkehrt...

klappt gar nichts davon würd ich vorschlagen den trainer von elversberg, pirmasens oder sonst irgendeinem kaff abzuwerben. zeitgleich mal nen paar it-projekte in auftrag geben:
etc pp ... is zwar wat utopisch, aber hat die idee hat was. premiummitgliedschaft für nen paar taler pro jahr & dafür direkt mitentscheiden was gemacht wird. trainer quasi nur als marionette der fans.
würde mich wirklich interessieren was dabei so raus kommt, wenn man hier so liesst maßt sich ya jeder 2. an mehr fußballverstand als nen buliga-trainer zu haben... vielleicht werden wir ya so mal mit ner innovativen 4er stürmerkette meister

gn8
SFORZA muss kommen!!!

lewolf hat geschrieben:...
würde mich wirklich interessieren was dabei so raus kommt, wenn man hier so liesst maßt sich ya jeder 2. an mehr fußballverstand als nen buliga-trainer zu haben... vielleicht werden wir ya so mal mit ner innovativen 4er stürmerkette meister![]()
gn8
Nette Idee, aber dan kämen 40k verschiedene "Befehle" und der Trainer würde schreiend dahin zurück rennen wo er herkam.
Je mehr ich darüber nachdenke.....
Mir geht grad der Name Sforza nimmer aus dem Kopf. Irgendwie könnt ich mir das vorstellen.....
Nur wir der wohl wieder mit seinen Ideen und der Art der Umsetzung beim Vorstand bzw. Management anecken.
Sforza währ wohl auch kein Mann für die Ewigkeit.
Mir geht grad der Name Sforza nimmer aus dem Kopf. Irgendwie könnt ich mir das vorstellen.....
Nur wir der wohl wieder mit seinen Ideen und der Art der Umsetzung beim Vorstand bzw. Management anecken.
Sforza währ wohl auch kein Mann für die Ewigkeit.
Mhhhh.....
Ein Trainer der mir noch einfällt wäre Hermann Gerland!
Der ist zwar (leider) Trainer von Bayern II, aber selbst wenn seine Mannschafft 4:0 gewinnt ist der schlecht drauf uns schreit sie an, wie schlecht sie doch spielen.... da musst du schon jede Torchance reinmachen, damit der zufrieden wir
Ist zwar nicht mein Wunschtrainer, aber er ist recht gut (das Bayern II nur 10. ist liegt natürlich am Verein
)
Ein Trainer der mir noch einfällt wäre Hermann Gerland!
Der ist zwar (leider) Trainer von Bayern II, aber selbst wenn seine Mannschafft 4:0 gewinnt ist der schlecht drauf uns schreit sie an, wie schlecht sie doch spielen.... da musst du schon jede Torchance reinmachen, damit der zufrieden wir

Ist zwar nicht mein Wunschtrainer, aber er ist recht gut (das Bayern II nur 10. ist liegt natürlich am Verein