Allgemeine Fan-Themen und Fragen zu selbigen.

Beitragvon kepptn » 10.10.2008, 09:57

Nein, meine Selbstbeherrschung hat bei Rosa eine Schwachstelle.

Und wenn meine Tochter zu mir käme und wollte so einen Dreck, dann würde ich sie umgehend in Adoption geben weil meine Erziehung versagt hat.
Es gibt immer was zu lachen.

Beitragvon Block8.1-Fan » 10.10.2008, 10:25

kepptn hat geschrieben:Nein, meine Selbstbeherrschung hat bei Rosa eine Schwachstelle.

Und wenn meine Tochter zu mir käme und wollte so einen Dreck, dann würde ich sie umgehend in Adoption geben weil meine Erziehung versagt hat.

Aber jetzt nehmen wir doch mal an du hast nur 2 Optionen...

1. entweder du kaufst diesen schwulen rosa Schal

oder

2. deine Tochter/Sohn werden Fan von Mainz oder Hoppenheim

wie würdest du dich dann entscheiden.... ich würde lieber den Schal kaufen als mein Kind zu hauen! :lol:
Eigentlich bin ich ein Supertyp. Aber ich kann wohl auch ein richtiger Arsch sein. (Mario Basler)

Beitragvon kepptn » 10.10.2008, 10:31

Block8.1-Fan hat geschrieben:...

oder

wie würdest du dich dann entscheiden.... ich würde lieber den Schal kaufen als mein Kind zu hauen! :lol:

Hauen is eh keine Option. Dann muss sie halt durchs Tal der Tränen. Ich bin was sowas abgeht extrem abgehärtet. Und wie gesagt, meinen Erziehungsauftrag würde es auch miteinbeziehen, dass das Kind weiß das der FCK rot-weiß ist und sonst nix und man deshalb nur rot oder weiss trägt.

Beitragvon Mathias » 10.10.2008, 12:00

Block8.1-Fan hat geschrieben:...

oder

Jetzt wird's derb! Die Frage ist nicht ganz ernst gemeint, oder?

;)
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!

Beitragvon Block8.1-Fan » 10.10.2008, 12:24

natürlich nicht.... :love

Mein Kind bekommt bei seiner Geburt im Mai sofort von seinem Patenonkel eine FCK-Mitgliedschaft geschenkt... da meine Freundin sich anfangs gegen solch eine beeinflussung gewehrt hat (ihre Eltern kommen aus Bochum).. aber naja da muss sie jetzt durch.

Und für mich ist dann egal ob Junge oder Mädchen... hauptsache zum FCK!!

Und das dies auch bei euch zutrifft ist doch Logisch!

NUR DER FCK!!!
Eigentlich bin ich ein Supertyp. Aber ich kann wohl auch ein richtiger Arsch sein. (Mario Basler)

Beitragvon kepptn » 10.10.2008, 13:09

Dustin hat geschrieben:dürfte man mal erfahren wie alt ihr seit?

Wenn ich mir Deine Sig, bzw. Deine Kommentare stellenweise so anschaue würde ich sagen 2 - 2,5 malso alt wie Du. :teufel2:

Edit: Nee, es sind dann doch nur 1,5 mal. :wink:

Beitragvon Block8.1-Fan » 10.10.2008, 14:39

na ich bin Baujahr 82... und auch ich denke, dass ich somit Älter als du seien dürfte... :D

Aber im Herzen sind auch wir noch Jung.... auch wenn ich jetzt keine Onkelz mehr höre... oder Browser-Games spiele.....

btw.... habe gerade gestern den FCK bei meinem Fußballmanagerspiel zuhaus zum 6x zum gewinn der Deutschen Meisterschaft, 3x gewinn der CL und 5x gewinn des DFB Pokal geführt... und das hintereinander....!

Also siehst du Dustin... wir sind noch ganz schöne kindsköppe... und Bier trinken wir auch noch genug.... :lol:

Beitragvon Hellboy » 10.10.2008, 14:45

Block8.1-Fan hat geschrieben:Und für mich ist dann egal ob Junge oder Mädchen... hauptsache zum FCK!!

du meinst wohl "hauptsache ER geht zum FCK"! :teufel2:

Beitragvon Block8.1-Fan » 10.10.2008, 15:03

Hellboy hat geschrieben:
Block8.1-Fan hat geschrieben:Und für mich ist dann egal ob Junge oder Mädchen... hauptsache zum FCK!!

du meinst wohl "hauptsache ER geht zum FCK"! :teufel2:

wie ich oben schon erwähnte ist es mir egal... wenn es aber doch ein Rundeinseckigebringer für den FCK werden sollte... na da würde ich mich umso mehr freuen... :D

Beitragvon kepptn » 10.10.2008, 15:38

Dustin hat geschrieben:
kepptn hat geschrieben:
Dustin hat geschrieben:dürfte man mal erfahren wie alt ihr seit?

Wenn ich mir Deine Sig, bzw. Deine Kommentare stellenweise so anschaue würde ich sagen 2 - 2,5 malso alt wie Du. :teufel2:

Edit: Nee, es sind dann doch nur 1,5 mal. :wink:

mein gott...langsam grenzen deine kommentare ans lächerliche...

und du machst dir n blogspot und betitelst es als kindisch browser games zu spielen :lol: :lol:

Danke, ich sehe mich also bestätigt. Noch nen kleinen Tip: Glaub net immer alles was Du im Internet liest.

Beitragvon Teufel82 » 10.10.2008, 20:06

So kepptn und Dustin, eure kleine "Privatfehde" endet nun in diesem Thread.
Alle weiteren Standpunkte eurerseits könnt Ihr dann über die bekannte "PN" Funktion klären.

Danke

Weiter gehts mit rosa FCK Klamotten......
Robert Enke 24.08.1977 - 10.11.2009
www.robert-enke.de

Beitragvon kepptn » 10.10.2008, 20:47

Teufel82 hat geschrieben:...

Weiter gehts mit rosa FCK Klamotten......

Mir wär's ja lieber wenn es ohne rosa Klamotten weiterginge. Bild

Beitragvon voltaren » 12.10.2008, 23:40

Sehr lustig welche Entwicklung das ganze hier genommen hat obwohl schon alles gesagt war. Aber die persönlichen EItelkeiten.
Zum Glück leben wir in Zeiten in denen jeder anziehen kann was er will. Sogar im Stadion. Auch wenns scheisse aussieht, nicht passt und unbeliebt is.

Beitragvon kepptn » 13.10.2008, 01:47

voltaren hat geschrieben:Sehr lustig welche Entwicklung das ganze hier genommen hat obwohl schon alles gesagt war. Aber die persönlichen EItelkeiten.
Zum Glück leben wir in Zeiten in denen jeder anziehen kann was er will. Sogar im Stadion. Auch wenns scheisse aussieht, nicht passt und unbeliebt is.

Gell und dann heisst es über Geschmack lässt sich net streiten. Aber wo ein Wille ist, ist auch ein Weg. :teufel2:

Beitragvon OWL-Teufel » 13.10.2008, 09:28

Ich bin sowieso für Kuttenzwang!

Beitragvon kepptn » 13.10.2008, 09:45

OWL-Teufel hat geschrieben:Ich bin sowieso für Kuttenzwang!

Rosa Kutten?

Beitragvon OWL-Teufel » 13.10.2008, 09:46

kepptn hat geschrieben:
OWL-Teufel hat geschrieben:Ich bin sowieso für Kuttenzwang!

Rosa Kutten?

Jaaa :D

Beitragvon kepptn » 13.10.2008, 09:50

OWL-Teufel hat geschrieben:...

Jaaa :D

Ich wär ja dabei, aber wo bekommt man ne rosane Jeansjacke in 5XL her? :nachdenklich:

Beitragvon OWL-Teufel » 13.10.2008, 09:55

Naja,3XL reichen aber auch :)

Beitragvon kepptn » 13.10.2008, 10:03

OWL-Teufel hat geschrieben:Naja,3XL reichen aber auch :)

Da wär ich mir nicht so sicher.

Beitragvon OWL-Teufel » 13.10.2008, 10:11

kepptn hat geschrieben:
OWL-Teufel hat geschrieben:Naja,3XL reichen aber auch :)

Da wär ich mir nicht so sicher.

Ist ja auch egal...allein der Gedanke an eine rosa Kutte *schüttel*

Zurück zu Allgemeines