Lanzelot hat geschrieben:Eine wichtige Frage ist noch offen. Kommt Macho zum Rückspiel?![]()
Schwierig. Er erlitt am Wochenede einen Kreuzbandriss.
siehe hier:
http://www.laola1.at/de/fussball/bundes ... 48--7.html
@Marky
Grandios! Ausdrucken, aufhängen, still genießen!
Gänsehaut pur und mir treibt es Tränen in die Augen wenn ich da zurück denke... Wollte mir in der Saison erstmal eine Dauerkarte kaufen, ging dann weil immer Samstags arbeiten... Zur Rückrunde hat es dann doch geklappt zumindest jedes Spiel hochzufahren noch ohne DK, aber was solls FCK unterstützen!
Hab von meiner Mutter (eingefleischter FCK-Fan in ihrer Jugend) so einiges erzählt bekommen, auch in den 90er son einiges in meiner Jugend miterlebt und dann kam der Tag an dem ein Stück Geschichte geschrieben wurde und ich wollte dabei sein und meine Stimme für den FCK opfern! Simpson Ziemer Ziemer danke!
Und für Montag hab ich mir meine Schwester schonmal ins Auto gepackt, das die mal den BETZE erleben darf! Ich bin so heiß auf die zwei Spiele, so wie ziemlich jeder hier. Hoffenheim, das Projekt, die Fussballh*** oder was auch immer... ungeschlagen gegen unseren FCK... Ich will verdammt sein, wenn wir Fussballdeutschland nicht den Gefallen tun und den Sch***haufen da nicht in die 2. Liga schießen!
Lasst eure Streitigkeiten euren Unmut oder sonst was zu Hause! Schreit so laut ihr könnt 90 Minuten, wenns sein muss auch 120 Minuten, das die Hoppels nicht wissen wo ihnen der Kopf steht und jeder sagt Lautern? Die will ich in Liga 1 sehn, mit diesen Fans! und nicht irgendwelche unnötigen wenn auch zutreffende Spruchbände oder Hassgesänge gegen Hopp ich kann ihn auch nicht leiden, ABER lasst den FCK in altem Glanz erstrahlen und den Berg beben!
Hab von meiner Mutter (eingefleischter FCK-Fan in ihrer Jugend) so einiges erzählt bekommen, auch in den 90er son einiges in meiner Jugend miterlebt und dann kam der Tag an dem ein Stück Geschichte geschrieben wurde und ich wollte dabei sein und meine Stimme für den FCK opfern! Simpson Ziemer Ziemer danke!
Und für Montag hab ich mir meine Schwester schonmal ins Auto gepackt, das die mal den BETZE erleben darf! Ich bin so heiß auf die zwei Spiele, so wie ziemlich jeder hier. Hoffenheim, das Projekt, die Fussballh*** oder was auch immer... ungeschlagen gegen unseren FCK... Ich will verdammt sein, wenn wir Fussballdeutschland nicht den Gefallen tun und den Sch***haufen da nicht in die 2. Liga schießen!
Lasst eure Streitigkeiten euren Unmut oder sonst was zu Hause! Schreit so laut ihr könnt 90 Minuten, wenns sein muss auch 120 Minuten, das die Hoppels nicht wissen wo ihnen der Kopf steht und jeder sagt Lautern? Die will ich in Liga 1 sehn, mit diesen Fans! und nicht irgendwelche unnötigen wenn auch zutreffende Spruchbände oder Hassgesänge gegen Hopp ich kann ihn auch nicht leiden, ABER lasst den FCK in altem Glanz erstrahlen und den Berg beben!
3. Liga annehmen und Neuanfang starten! Never give up!
Cohen hat geschrieben:Ich möchte Hoffenheim auch lieber heute als morgen wieder in der Regionalliga haben, aber wieso wird immer behauptet, der Verein sei nicht 1899 gegründet worden?
Weil er erst seit den Finanzspritzen von Didi existiert.
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!
Das was Marky in der wirklich hervorragenden Kolumne beschreibt ist das, was uns von solchen Retortenvereinen wie dem bei dem wir am Donnerstag antreten müssen, unterscheidet. Bei uns kommen 50.000 zu einem Spiel bei dem es gegen den Abstieg in die 3. Liga geht. Bei denen muss Onkel Dietmar mit allen Tricks arbeiten um zu verhindern dass bei einem Relegationsspiel zur Bundesliga nicht mehr als 50% der Karten in die Hände der Gäste fallen. Und vermutlich wird er alle Hände voll zu tun haben zu verhindern, dass wir nicht noch deren Gästeblockkarten für das Rückspiel auf unserem heiligen Berg wegkaufen.
In Lautern thront das Stadion über der Stadt, deren hässliche Schüssel an der Autobahn würde nicht mal jemand vermissen wenn sie eines Tages im Erdboden versinken würde.
Hier steht eine ganze Region hinter dem FCK, dort ein paar Irrlichter mit ganz schlechtem Geschmack hinter einem traditionslosen Kunstgebilde. Da hilft auch die Jahreszahl im Namen nichts.
Wenn es einen Fußballgott gibt, dann korrigiert er am Donnerstag und am Montag diesen Fehler in der Matrix und schickt diese seelenlose Söldnertruppe mit ihren armseligen "Fans" in Liga 2. Und beschert uns zwei weitere erfolgreiche Spiele, die in die lange traditionsreiche Geschichte des 1. FC Kaiserslautern eingehen werden.
Nochmal danke für diese tolle Kolumne, ich war sicher nicht der einzige mit Gänsehaut beim Lesen und Zurückerinnern. Ich hätte nichts dagegen wenn es eine ähnliche Kolumne in fünf Jahren noch einmal gäbe und ich dann ebenfalls eine Gänsehaut bekäme beim Nacherleben.
P.S.: Leicht offtopic, aber die grandiose "Unzerstörbar"-Choreographie als Schal umzusetzen war eine der besten Ideen der FCK-Fanartikelabteilung der letzten Jahre!
In Lautern thront das Stadion über der Stadt, deren hässliche Schüssel an der Autobahn würde nicht mal jemand vermissen wenn sie eines Tages im Erdboden versinken würde.
Hier steht eine ganze Region hinter dem FCK, dort ein paar Irrlichter mit ganz schlechtem Geschmack hinter einem traditionslosen Kunstgebilde. Da hilft auch die Jahreszahl im Namen nichts.
Wenn es einen Fußballgott gibt, dann korrigiert er am Donnerstag und am Montag diesen Fehler in der Matrix und schickt diese seelenlose Söldnertruppe mit ihren armseligen "Fans" in Liga 2. Und beschert uns zwei weitere erfolgreiche Spiele, die in die lange traditionsreiche Geschichte des 1. FC Kaiserslautern eingehen werden.
Nochmal danke für diese tolle Kolumne, ich war sicher nicht der einzige mit Gänsehaut beim Lesen und Zurückerinnern. Ich hätte nichts dagegen wenn es eine ähnliche Kolumne in fünf Jahren noch einmal gäbe und ich dann ebenfalls eine Gänsehaut bekäme beim Nacherleben.

P.S.: Leicht offtopic, aber die grandiose "Unzerstörbar"-Choreographie als Schal umzusetzen war eine der besten Ideen der FCK-Fanartikelabteilung der letzten Jahre!
Toller Beitrag, der wirklich Lust auf die spiele macht.
Ich kann mich an die Tage um den 18.5. erinnern als wäre es gestern gewesen.
Seit ich 1999 den Führerschein gemacht habe war das der einzige Monat in dem ich keinen Führerschein hatte. Meine damalige Freundin kam aus einem beschaulichen Kaff im Saarland und so kam es das ich allein mit dem Zug anreiste und meine Freunde erst in Lautern treffen konnte. Das war einer der wenigen Besuche im FWS bei dem ich keinen Schluck Alkohol getrunken habe, was ich seit diesem Spiel bis heute auch nicht mehr gemacht habe.
Die Minuten nach dem 1:0 verfolgte ich wie in Trance, als meine Jungs nach dem Spiel auf den Rasen wollten blieb ich ewig wie versteinert im Block stehen.
Ich weiß nicht mehr ganz genau wie ich nach Hause gekommen bin, an die Fahrt habe ich keine Erinnerung. Am Bahnhof wurde ich von meiner Freundin abgeholt die sich wunderte warum ich mich nicht mehr freue und sich fragte warum ich schon da bin und nicht am feiern.
Ich freute mich auch an diesem Tag schon, allerdings mehr nach innen. Diese Anspannung löste sich erst in den folgenden Tagen und Wochen. So richtig begriffen was wir dort geschafft haben hab ich es wohl erst an der Nordsee. Musste beruflich nach Oldenburg und das hatte ich mit ein paar Tagen Erholung an der Nordsee verbunden. Dort reifte auch mein Entschluss mich von meiner Freundin zu trennen, da mir klar wurde, dass sie nicht wichtig genug ist für mich um die Hauptrolle in meinem Leben zu spielen.
Auch der Fußball rückte in diesen Wochen soweit wie noch nie weg von mir. Die Europameisterschaft verfolgte ich teilnahmslos, ich freute mich sogar das Deutschland nicht Europameister wurde. Denn so schlechte Leistungen hatten einen Titel einfach nicht verdient.
Erst als der neue Spielplan erschien und das erste Saisonspiel uns Mainz (ein denkwürdiges Spiel!!) bescherte steigerte sich wieder das verlangen nach dem Adrenalin Kick in der Kurve.
Mittlerweile habe ich dank meiner "Traumfrau" einen gesunden Abstand zu dem ganzen gefunden. Was nichts dran ändert das der FCK immer ein wichtiger Teil in meinem Leben bleiben wird.
Die aktuelle Truppe an die Chance viele Fans wieder für sich zu gewinnen die man in den letzten beiden Spielzeiten, aufgrund des größtenteils grausamen Fußballs, verloren hat.
2 Spiele - ihr habt die Chance nicht nur für die FCK Fans zu Helden zu werden!
Ich kann mich an die Tage um den 18.5. erinnern als wäre es gestern gewesen.
Seit ich 1999 den Führerschein gemacht habe war das der einzige Monat in dem ich keinen Führerschein hatte. Meine damalige Freundin kam aus einem beschaulichen Kaff im Saarland und so kam es das ich allein mit dem Zug anreiste und meine Freunde erst in Lautern treffen konnte. Das war einer der wenigen Besuche im FWS bei dem ich keinen Schluck Alkohol getrunken habe, was ich seit diesem Spiel bis heute auch nicht mehr gemacht habe.
Die Minuten nach dem 1:0 verfolgte ich wie in Trance, als meine Jungs nach dem Spiel auf den Rasen wollten blieb ich ewig wie versteinert im Block stehen.
Ich weiß nicht mehr ganz genau wie ich nach Hause gekommen bin, an die Fahrt habe ich keine Erinnerung. Am Bahnhof wurde ich von meiner Freundin abgeholt die sich wunderte warum ich mich nicht mehr freue und sich fragte warum ich schon da bin und nicht am feiern.
Ich freute mich auch an diesem Tag schon, allerdings mehr nach innen. Diese Anspannung löste sich erst in den folgenden Tagen und Wochen. So richtig begriffen was wir dort geschafft haben hab ich es wohl erst an der Nordsee. Musste beruflich nach Oldenburg und das hatte ich mit ein paar Tagen Erholung an der Nordsee verbunden. Dort reifte auch mein Entschluss mich von meiner Freundin zu trennen, da mir klar wurde, dass sie nicht wichtig genug ist für mich um die Hauptrolle in meinem Leben zu spielen.
Auch der Fußball rückte in diesen Wochen soweit wie noch nie weg von mir. Die Europameisterschaft verfolgte ich teilnahmslos, ich freute mich sogar das Deutschland nicht Europameister wurde. Denn so schlechte Leistungen hatten einen Titel einfach nicht verdient.
Erst als der neue Spielplan erschien und das erste Saisonspiel uns Mainz (ein denkwürdiges Spiel!!) bescherte steigerte sich wieder das verlangen nach dem Adrenalin Kick in der Kurve.
Mittlerweile habe ich dank meiner "Traumfrau" einen gesunden Abstand zu dem ganzen gefunden. Was nichts dran ändert das der FCK immer ein wichtiger Teil in meinem Leben bleiben wird.
Die aktuelle Truppe an die Chance viele Fans wieder für sich zu gewinnen die man in den letzten beiden Spielzeiten, aufgrund des größtenteils grausamen Fußballs, verloren hat.
2 Spiele - ihr habt die Chance nicht nur für die FCK Fans zu Helden zu werden!
Klasse Bericht!!!
Leute jetzt heißt es zusammen stehen, nicht nur von den alten Tugenden und Betze Emotionen schreiben sondern leben! Wir haben 2 Spiele Zeit um den ganzen Mist der letzen Saison vergessen zumachen auf dem Platz und auf den Rängen. Last uns Fußball Deutschland zeigen das der Betze Mythos weiter Lebt und wir immer noch die Hölle entfachen können!
Zur Not auch in der Nachspielzeit!
https://www.youtube.com/watch?v=daxLMHn4fLg
Weg mit dem Projekt

Leute jetzt heißt es zusammen stehen, nicht nur von den alten Tugenden und Betze Emotionen schreiben sondern leben! Wir haben 2 Spiele Zeit um den ganzen Mist der letzen Saison vergessen zumachen auf dem Platz und auf den Rängen. Last uns Fußball Deutschland zeigen das der Betze Mythos weiter Lebt und wir immer noch die Hölle entfachen können!

Zur Not auch in der Nachspielzeit!

https://www.youtube.com/watch?v=daxLMHn4fLg
Weg mit dem Projekt

Zuletzt geändert von Matthias am 21.05.2013, 21:39, insgesamt 1-mal geändert.
Marky, ich habe gefrefelt und Deine Kolumne erst jetzt gelesen.
1000fache
Einfach genial !
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ich bin mir sehr sicher, das unsere Mannschaft den Auftrag auch annehmen und die Aufgabe bewältigen wird.
Die Macht der Sauronen wird auf unserem heiligen Berg gebrochen und das Schicksal wird seinen Lauf nehmen. Mögen sie nie wieder auferstehen.
Es werden 180 qualvolle Minuten für das Böse und ich werde jeden Atemzug davon genießen.
Ich werde die Atmosphäre dieser Bestimmung in mich einsaugen und verinnerlichen.
Nicht nur deshalb bin ich ein Fan unseres Vereines.
Aber diese besonderen Momente wo Legenden geboren werden können entfachen immer wieder ein besonderes Feuer in mir.
1000fache

Einfach genial !
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Thomas hat geschrieben:[ Bild ]
Kummt Senf druff
UNZERSTÖRBAR
von Marky
Nicht nur weil uns Bushido und Hans Sarpei aufmerksamkeitsstark über Twitter und Facebook Glück wünschen: Wir haben einen Auftrag von nationaler Bedeutung zu erfüllen. Wir wurden vom Fußballgott auserwählt für diese besondere Aufgabe, die uns alles abverlangen wird. Wir werden mit dunklen (DFB-)Dämonen kämpfen müssen, wir werden Verstörendes im Kraichgau durchleiden müssen, aber wir werden schließlich mit Mut und Herz die Chance bekommen, den Sauron der Bundesliga auf dem Schicksalsberg zu vernichten.
Mindestens 180 Minuten haben wir Zeit, an einem neuen Mythos zu schreiben. Genießt jede Sekunde davon in vollen Zügen. Für solche Spiele wurden wir geboren. Für solche Spiele leben wir Fußball.
Und denkt immer daran, was uns der 18. Mai 2008 gelehrt hat: Egal, was kommt. Egal, was passiert. Wir sind unzerstörbar!
Quelle: Der Betze brennt
Ich bin mir sehr sicher, das unsere Mannschaft den Auftrag auch annehmen und die Aufgabe bewältigen wird.
Die Macht der Sauronen wird auf unserem heiligen Berg gebrochen und das Schicksal wird seinen Lauf nehmen. Mögen sie nie wieder auferstehen.
Es werden 180 qualvolle Minuten für das Böse und ich werde jeden Atemzug davon genießen.
Ich werde die Atmosphäre dieser Bestimmung in mich einsaugen und verinnerlichen.
Nicht nur deshalb bin ich ein Fan unseres Vereines.
Aber diese besonderen Momente wo Legenden geboren werden können entfachen immer wieder ein besonderes Feuer in mir.
Was für ein schöner Artikel. Was will man mehr. Ich freue mich auf das Spiel und habe trotzdem ein schlechtes Gefühl. Mal schauen.
Hallo Marky. ein super Beitrag, den du da geschrieben hast. Wäre schön, wenn auch die Spieler das alles wüssten. Nicht immer, während der abgelaufenen Saison hatte man den Eindruck. aber, vielleicht haben sie ja deinen 'Senf' gelesen...
Nach dem 20. mal lesen dieses Artikels hatte ich gerade die 20. Gänsehaut. Nochmals DANKE!
@Thomas
Kommt noch ein Vorbericht? Ich brauche die e Tipprunde, dass ich auf Niederlage tippen und so den Sieg klar machen kann
@Thomas
Kommt noch ein Vorbericht? Ich brauche die e Tipprunde, dass ich auf Niederlage tippen und so den Sieg klar machen kann

Zuletzt geändert von werauchimmer am 21.05.2013, 23:38, insgesamt 1-mal geändert.
SPON schreibt:
Bundesliga-Relegation: 300.000 Karten-Anfragen beim 1. FCK - SPIEGEL ONLINE
http://www.spiegel.de/sport/fussball/ka ... 01096.html
Die Chance auf den Aufstieg ist da, entsprechend groß ist die Euphorie beim 1. FC Kaiserslautern: Für die beiden Relegationsspiele gegen Hoffenheim hätte der Club dreimal so viele Karten verkaufen können, wie die Stadt Kaiserslautern Einwohner hat.
o > []
trotz meiner abkekühlten grundstimmung zum fck muss ich sagen: mir wird langsam warm !
echt ein sehr emotional geschriebenes "meister"stück deinerseits.respekt.musste echt hart ans kölnspiel denken, als man in der ostkurve nachm 1-0 dachte man ist in der west.des is fussball wie ich ihn mag.vielleicht werd ich ja in ein paar jahren beim championsleague finale vom fck
an diese tage denken als wir hoffenheim in die 2te liga kämpften.
es ist angerichtet
echt ein sehr emotional geschriebenes "meister"stück deinerseits.respekt.musste echt hart ans kölnspiel denken, als man in der ostkurve nachm 1-0 dachte man ist in der west.des is fussball wie ich ihn mag.vielleicht werd ich ja in ein paar jahren beim championsleague finale vom fck

es ist angerichtet
SK hat, wenn ich das richtig deute, auf der PK als er auf den Vergleich 18. Mai 2008 und jetzt auf die Relegation angesprochen wurde auch mit dem Tränen gekämpft.
Zumindest sieht man deutlich als dieses Datum genannt wurde wie sich seine Mimik verändert und er sich mit der Hand am Auge "wischt".
Zumindest sieht man deutlich als dieses Datum genannt wurde wie sich seine Mimik verändert und er sich mit der Hand am Auge "wischt".
neukölln teufel hat geschrieben:SPON schreibt:Bundesliga-Relegation: 300.000 Karten-Anfragen beim 1. FCK - SPIEGEL ONLINE
http://www.spiegel.de/sport/fussball/ka ... 01096.html
Die Chance auf den Aufstieg ist da, entsprechend groß ist die Euphorie beim 1. FC Kaiserslautern: Für die beiden Relegationsspiele gegen Hoffenheim hätte der Club dreimal so viele Karten verkaufen können, wie die Stadt Kaiserslautern Einwohner hat.
"Zum Hinspiel in Sinsheim am Donnerstag (20.30 Uhr, ARD/Sky, Liveticker SPIEGEL ONLINE) werden die Pfälzer von 2970 Fans begleitet."
Da hat man sich wohl leicht verschätzt !

Seit Samstag ist mir schlecht. Und noch nicht mal Markys Worte können das ändern. Ich hoffe (
) inständig, dass das Hinspiel-Ergebnis es überhaupt zulässt, dass wir uns vor dem Anpfiff des Rückspiels auf das legendäre Spiel einstimmen können, das sich hier alle ausmalen. Aber so ist das wohl mit dem Fansein. Man muss die Realitäten ausblenden, damit man träumen kann. Mein Gefühl ist leider (trotz dieser wirklich tollen Kolumne) unverändert: Dieser Traum wird platzen.

Stop living in the past
Steffbert hat geschrieben: Dieser Traum wird platzen.
Aber nur wenn man es sich selbst einredet. Oder noch schlimmer, wenn es sich die Spieler einreden.
Gugge mer emol...
Hallo Marky,
ich lese hier schon seit Jahren mit, habe mich aber gerade erst wieder nach etlichen Jahren neu angemeldet, weil mich dein Beitrag so ergriffen hat, dass ich dir unbedingt antworten musste. Ich hatte gerade eben auch ein paar kleine Tränen in den Augen. Wenn es ein Club schafft die Hoffenheimer noch zu stoppen, dann wir! Danke, dass du das in so wunderbaren Worten beschrieben hast. Lautrer geben niemals auf! Für immer FCK!
ich lese hier schon seit Jahren mit, habe mich aber gerade erst wieder nach etlichen Jahren neu angemeldet, weil mich dein Beitrag so ergriffen hat, dass ich dir unbedingt antworten musste. Ich hatte gerade eben auch ein paar kleine Tränen in den Augen. Wenn es ein Club schafft die Hoffenheimer noch zu stoppen, dann wir! Danke, dass du das in so wunderbaren Worten beschrieben hast. Lautrer geben niemals auf! Für immer FCK!
Hallo in die Runde,
als jahrelanger stiller Leser auf DBB verneige ich mich vor diesem Bericht.
Lasst der Hure den Arsch versohlen!!!!!!!
als jahrelanger stiller Leser auf DBB verneige ich mich vor diesem Bericht.
Lasst der Hure den Arsch versohlen!!!!!!!
Steffbert hat geschrieben:Man muss die Realitäten ausblenden, damit man träumen kann.
Dann mach´s doch bitte und genieße die tolle Stimmung. Die Realität ist allen klar. Wenn man ganz intensiv liest werden dank Marky und diesem Thread hier aber auch im gesamten Forum gar keine 5-4-7-8-9-3-4-2-1 Diskussionen (also sportliche

Ersteres wäre sicher der Fall, wenn die meisten von einer realistischen sportlichen Chance ausgehen würden.
So beschwört man den Betze Geist, das tut auch mal wieder gut.
Wie gesagt, ich muss noch mit Mo telefonieren, ob wir anfangen können zu feiern, ob alles klar geht und ob er alles im Griff hat.
Danke Morky!

Zuletzt geändert von werauchimmer am 22.05.2013, 08:01, insgesamt 1-mal geändert.
Auch von mir einherzliches Dankeschön an marky für diesen genialen Bericht.
Wäre ich Trainer, würde ich diesen Artikel der Mannschaft morgen vor dem Spiel vorlesen, bzw. Vorlesen lassen, denn er treibt mir immer Pipi in die Augen.
Morgen mit einem vernünftigen Ergebnis heim kommen und am Montag wird der betze seine "alte Zeiten" aufleben lassen. Es MUSS eigentlich gut ausgehn. Es wäre nämlich wieder mal so typisch lautern. Ohne halben herzkasper geht es bei uns eben nicht.
Auf geht's, macht se weg!!!!!!!
Wäre ich Trainer, würde ich diesen Artikel der Mannschaft morgen vor dem Spiel vorlesen, bzw. Vorlesen lassen, denn er treibt mir immer Pipi in die Augen.
Morgen mit einem vernünftigen Ergebnis heim kommen und am Montag wird der betze seine "alte Zeiten" aufleben lassen. Es MUSS eigentlich gut ausgehn. Es wäre nämlich wieder mal so typisch lautern. Ohne halben herzkasper geht es bei uns eben nicht.
Auf geht's, macht se weg!!!!!!!
Fang niemals an aufzuhören,
Hör niemals auf anzufangen
Hör niemals auf anzufangen
Hat's schon unter was anderem gepostet aber naja...
Gerade ein Video der PK von Hoppenheim gesehen auf der Gisdol sagt: "Unsere Fans werden ihre Karten nicht verkaufen, daher gehe ich davon aus das der Großteil uns unterstützt" Ab geht die Luzi am Donnerstag
Video ist auf http://www.fussballtransfers.com der Startseite zu sehen...
Gerade ein Video der PK von Hoppenheim gesehen auf der Gisdol sagt: "Unsere Fans werden ihre Karten nicht verkaufen, daher gehe ich davon aus das der Großteil uns unterstützt" Ab geht die Luzi am Donnerstag
Video ist auf http://www.fussballtransfers.com der Startseite zu sehen...
Steffbert hat geschrieben:Seit Samstag ist mir schlecht. [...] Dieser Traum wird platzen.
Jetzt reiß dich aber mal zusammen!!!
Natürlich kann der Traum platzen - aber wir können in zwei Spielen trotzdem viel gewinnen. Halten wir die FCK Fahnen stolz in den Wind und weichen nicht zurück. Und dann Gugge mer emol, was uns erwartet!
Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt!
unzerstörbar - NUR der F C K
unzerstörbar - NUR der F C K
Otti Feldhagel hat geschrieben:... So müssen die Menschen sich vor 2000 Jahren bei der Bergpredigt gefühlt haben.
DAS hier jedenfalls IST die Bergpredigt der Neuzeit...
Die Betzebergpredigt.
mster hat geschrieben:... Wenn es einen Fußballgott gibt, dann korrigiert er am Donnerstag und am Montag diesen Fehler in der Matrix und schickt diese seelenlose Söldnertruppe mit ihren armseligen "Fans" in Liga 2...
Fußballgott, erhöre uns!
"Go to where the puck is going to be!" (Wayne Gretzky)
@Marky: echt legendärer Artikel... danke dafür