Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon Paul » 17.07.2009, 08:51


Der alter FCKler hat geschrieben:Wobei man rein figuerlich gesehen das wohl andersrum annehmen sollte:

Du der Bergfloh und ich der Sprinter (ich glaube meinen Oberschenkelumfang schafft nur "derhonkel", wobei der dann da aber eindeutige Vorteile hat).

Da ist wohl was dran.
Auf den Radsport bezogen würde ich derhonkel als "Kannibalen" bezeichnen 8-)
leer
Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt!
leer
unzerstörbar - NUR der F C K



Beitragvon FCK-Ralle » 17.07.2009, 08:57


Steini hat geschrieben:
kepptn hat geschrieben:Falsch kepptn, kein Wurm, nein ein Plankton... :lol:
ach waren die letzten Beiträge herlich..."nur alte Bekannte"...bitte las es so weiter gehen... :D
@Paul, Kadlec, Betzeweck, Scotti und Subo (und alle anderen OF Fahrer)
da ich gewissermaßen morgen abend als Wetterfee aus der Pfalz mit einem Satanischen kepptn unterwegs sein werde, um die Ost Westfälischen Lautrer zu treffen, schlage ich vor, dass wir alle um 22. 22 Uhr ein DBB Bierchen...schlürfen.

Also alle Freunde hier, morgen um 22.22 Uhr egal wo Ihr seid ... ein DBB Anstößchen ...
Ob in OWL , OF oder Sylt oder die restlichen Subkontinente...

Ein Prosit auf uns um 22.22 Uhr :prost:


Da schließe ich mich doch glatt an und werd heut Abend um o.g. Uhrzeit gemütlich in der Kneipe ein Bierchen auf DBB "noilosse". Prost Gemeinde.

Gruß an alle OF - Fahrer und nach Ostwesfalen. Viel Spaß und ein gutes Spiel. :wink:
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)



Beitragvon Sebastian » 17.07.2009, 10:39


Jungs, ähm, *hust* was hat das ganze mit dem Schaffhausenspiel zu tun? Nichts, nehme ich an ;)
Bunt ist das Dasein und granatenstark!



Beitragvon Paul » 17.07.2009, 10:49


Sebastian hat geschrieben:Jungs, ähm, *hust* was hat das ganze mit dem Schaffhausenspiel zu tun? Nichts, nehme ich an ;)

Stimmt schon, aber das kommende OFC-Spiel ist auch ein Testspiel und quasi die Fortsetzung zum Schaffhausen-Spiel. Hoffentlich natürlich mit Steigerung des FCK.
Da im Allgemeinen die Testspiele ja eh nicht überzubewerten sind, ist dieser Thread doch am ehesten "geeignet" dafür, ein wenig vom Thema abwichen zu dürfen, oder?

Ansonsten hast du aber schon recht: normalerweise bin ich auch dafür, beim Thema zu bleiben! Sorry!!!
leer
Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt!
leer
unzerstörbar - NUR der F C K



Beitragvon Sebastian » 17.07.2009, 10:53


Ja, natürlich, wenn es denn hier um das Spiel gegen Offenbach ginge und nicht um das drumherum ;)
Bunt ist das Dasein und granatenstark!



Beitragvon Betzepur » 17.07.2009, 17:54


Falls es jemanden interresiert hier ein Link vom OFC zum heutigen Spiel ,gibt es ein live stream
http://www.ofc.de/fanradio/index.php



Beitragvon Schönheim » 17.07.2009, 17:59


Sehr gut.
Geile Kommentare...sehr ironisch die Jungs.




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 59 Gäste