Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon Devils-Supporter » 06.07.2009, 00:34


Stöpsel.fck hat geschrieben:seit ihr so unnötig :D
is doch scheißegal ob man groß oder klein schreibt
Robles Nummer 1 !


Genau! Ist ja auch egal, ob man "seid" mit "d" oder "t" schreibt :D
Im übrigen gebe ich dir Recht, dass Louis nach den Leistungen zum Ende letzter Saison momentan Nummer 1 sein sollte.
Aber in der Vorbereitung kann sich das ja durchaus ändern! Und da ich da nicht dabei bin, vertraue ich einfach auf MK und vor allem auf Gerry! Der wird schon wissen, was er macht! :teufel2:
Unsre Herrn, wer sie auch seien, sehen unsre Zwietracht gern. Denn solang sie uns entzweien, bleiben sie doch unsre Herrn!



Beitragvon Weschtkurv » 06.07.2009, 01:56


Devils-Supporter hat geschrieben:Im übrigen gebe ich dir Recht, dass Louis nach den Leistungen zum Ende letzter Saison momentan Nummer 1 sein sollte.
Aber in der Vorbereitung kann sich das ja durchaus ändern! Und da ich da nicht dabei bin, vertraue ich einfach auf MK und vor allem auf Gerry! Der wird schon wissen, was er macht! :teufel2:

Das ist auch meine Meinung.

Ich freu mich auf alle Fälle auf Mittwoch !!!
Endlich wieder die Jungs spielen sehen :love: ....und dann noch quasi vor der Haustür - in Hatzenbühl.
Gottseidank ist diese blöde Sommerpause bald vorbei !



Beitragvon -=knight=- » 06.07.2009, 05:11


oh monsieur kepptn et al. nutzen die sommerpause zur orthographisch geprägten nachwuchsarbeit :o

da könnten sich frappierende parallelen ergeben, denn sobald die jungs vernünftig lesen & schreiben können, werden sie die pfalz verlassen :teufel2:



Beitragvon derhonkel » 06.07.2009, 07:43


sterno6 hat geschrieben:Für die Offensieve Skela oder Sukalo und für links hinten Lomic dann wären wir optimal besetz!

Mir fehlen die Worte... wir verschmähen Dzaka und wollen dafür Kreisel-Erwin wieder zurück?

Ich fasse es nicht...

Aber Hauptsache was gesagt und nen paar Spielernamen in den Raum geworfen...

Vielleicht ist der Jancker ja noch frei, brauchen doch noch einen für den Sturm... oder?



Beitragvon kepptn » 06.07.2009, 08:19


derhonkel hat geschrieben:
sterno6 hat geschrieben:Für die Offensieve Skela oder Sukalo und für links hinten Lomic dann wären wir optimal besetz!

Mir fehlen die Worte... wir verschmähen Dzaka und wollen dafür Kreisel-Erwin wieder zurück? ...



Wir nicht! DIE!!!
Es gibt immer was zu lachen.



Beitragvon FCK-Ralle » 06.07.2009, 08:58


Weschtkurv hat geschrieben:Ich freu mich auf alle Fälle auf Mittwoch !!!
Endlich wieder die Jungs spielen sehen :love: ....und dann noch quasi vor der Haustür - in Hatzenbühl.
Gottseidank ist diese blöde Sommerpause bald vorbei !


Du sagst es. Mittwoch ab nach Hatzenbühl. Muss man ja ausnutzen wenn die Jungs mal wieder in unsere Nähe kommen.

Und was die Torwartposition angeht, mache ich mir keine Gedanken. Weil dank Gerry haben wir seit geraumer Zeit auf dieser Position die geringsten Probleme. Und er und Kurz werden schon die richtige Entscheidung treffen, wobei ich momentan Tobi im Vorteil sehe, weil er einfach die Vorbereitung mit der Mannschaft mitmachen kann UND weil er Engagement gezeigt hat indem er auf Urlaub verzichtet hat und früher in die Vorbereitung eingestiegen ist. Besser kann man keine Kampfansage um die Nummer 1 losschicken.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)



Beitragvon Sebastian » 06.07.2009, 10:15


derhonkel hat geschrieben:
sterno6 hat geschrieben:Für die Offensieve Skela oder Sukalo und für links hinten Lomic dann wären wir optimal besetz!

Mir fehlen die Worte... wir verschmähen Dzaka und wollen dafür Kreisel-Erwin wieder zurück?

Ich fasse es nicht...

Aber Hauptsache was gesagt und nen paar Spielernamen in den Raum geworfen...

Vielleicht ist der Jancker ja noch frei, brauchen doch noch einen für den Sturm... oder?


Janckers Vertrag wurde nicht verlängert, er ist auf Vereinssuche! Wäre das klasse, Skela, Jancker, Engelhardt und vielleicht noch Pletsch zurückzubekommen :love: :|
Bunt ist das Dasein und granatenstark!



Beitragvon deiwel96 » 06.07.2009, 10:36


Weiß einer ob der grieche der Probetraining gemacht hat ob der kommt?

WE HATE MONDAY!Schaut euch mal das Video von DSF an die sind zu dumm http://www.youtube.com/watch?v=xzE83jjgTSc



Beitragvon OWL-Lippe-Teufel » 06.07.2009, 10:38


Sebastian hat geschrieben:
derhonkel hat geschrieben:
sterno6 hat geschrieben:Für die Offensieve Skela oder Sukalo und für links hinten Lomic dann wären wir optimal besetz!

Mir fehlen die Worte... wir verschmähen Dzaka und wollen dafür Kreisel-Erwin wieder zurück?

Ich fasse es nicht...

Aber Hauptsache was gesagt und nen paar Spielernamen in den Raum geworfen...

Vielleicht ist der Jancker ja noch frei, brauchen doch noch einen für den Sturm... oder?


Janckers Vertrag wurde nicht verlängert, er ist auf Vereinssuche! Wäre das klasse, Skela, Jancker, Engelhardt und vielleicht noch Pletsch zurückzubekommen :love: :|


Was macht denn eigentlich Mika Nurmela? :lol:
Das war schon bei Fritz Walter so und wird nie anders sein,
der FCK wird NIEMALS untergehen, darauf stimmen ALLE ein!



Beitragvon Reddevil31 » 06.07.2009, 11:55


OWL-Lippe-Teufel hat geschrieben:
Sebastian hat geschrieben:
derhonkel hat geschrieben:Mir fehlen die Worte... wir verschmähen Dzaka und wollen dafür Kreisel-Erwin wieder zurück?

Ich fasse es nicht...

Aber Hauptsache was gesagt und nen paar Spielernamen in den Raum geworfen...

Vielleicht ist der Jancker ja noch frei, brauchen doch noch einen für den Sturm... oder?


Janckers Vertrag wurde nicht verlängert, er ist auf Vereinssuche! Wäre das klasse, Skela, Jancker, Engelhardt und vielleicht noch Pletsch zurückzubekommen :love: :|


Was macht denn eigentlich Mika Nurmela? :lol:

Genau, dann auch gleich noch den S. Vreven zurückholen und wenn Wir schon dabei sind S. Freund wäre auch super! :wink:
Die Situation ist bedrohlich, aber nicht bedenklich. (Friedhelm Funkel)



Beitragvon kepptn » 06.07.2009, 11:58


Also ich würde mich freuen, Skela wieder auf dem Betze zu haben. Echt jetzt!

Wenn wir ihn mit Koblenz am letzten Auswärtsspiel der Saison in die Versenkung schiessen wird es mir ein innerliches Fest sein ihm lauthals zu gratulieren.
Es gibt immer was zu lachen.



Beitragvon RedFear » 06.07.2009, 11:59


Reddevil31 hat geschrieben:
OWL-Lippe-Teufel hat geschrieben:
Sebastian hat geschrieben:
Janckers Vertrag wurde nicht verlängert, er ist auf Vereinssuche! Wäre das klasse, Skela, Jancker, Engelhardt und vielleicht noch Pletsch zurückzubekommen :love: :|


Was macht denn eigentlich Mika Nurmela? :lol:

Genau, dann auch gleich noch den S. Vreven zurückholen und wenn Wir schon dabei sind S. Freund wäre auch super! :wink:



Wenn wir dann im Sturm noch Opara aufstellen und die Abwehr mit Mettomo verstärken, kauf' ich mir eine Dauerkarte für die "Barackler"...ich schwör's Euch!



Beitragvon FCK-Ralle » 06.07.2009, 12:03


Bitte aufhören, mir wird schlecht... :wink:
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)



Beitragvon RedFear » 06.07.2009, 12:08


FCK-Ralle hat geschrieben:Bitte aufhören, mir wird schlecht... :wink:


Ralle,

weißt Du, wann mir schlecht wird? Wenn wir noch unseren guten alten Gerry rausschmeißen und als Nachfolger Claus Reitmeier verpflichten...dann wird's aber endgültig übellaunig...meine Güte...so ein Unsympath!!!

:shock: :o :shock:



Beitragvon el butre » 06.07.2009, 12:29


[quote="derhonkel"][quote="sterno6"]
Also Ich stell dann schon mal die Heimelf auf :

Sippel
Abel - Amedick - Damjanovic
Bilek - Schulz
Ilicevic - Sam - Fuchs
Lakic - Jendrisek

Sollte reichen um zu hause in der Vorrunde so viele Punkte zu holen wie letztes Jahr. :teufel2:



Beitragvon WolframWuttke » 06.07.2009, 12:51


@el butre

haste in Deiner Aufstellung Dzakas obligatorischen Platzverweis schon einkalkuliert oder meinste der Kurz lässt nur noch mit 10 Mann antreten?
http://fck.de/de/fck-der-club/mitgliedschaft/



Beitragvon Stopper Liebrich » 06.07.2009, 12:54


-=knight=- hat geschrieben:oh monsieur kepptn et al. nutzen die sommerpause zur orthographisch geprägten nachwuchsarbeit :o

da könnten sich frappierende parallelen ergeben, denn sobald die jungs vernünftig lesen & schreiben können, werden sie die pfalz verlassen :teufel2:


Die Gefahr sehe ich nicht. Die meisten haben die Jahre hinter sich, in denen sprachlich wirklich noch was zu machen war. Und was den Fußball betrifft, scheint sich die pfälzische Jugend auch immer schwerer zu tun.
Wenn ich sehe, was bei riesigem Aufwand vom Fröhner Hof herauskommt,
sehe ich eher die Gefahr der Übervölkerung. Wenn schon Ricky und Cricky Hoffnungsträger sind!
Also: Auf kepptn und Ricky und.... bleiben wir sitzen. Es sei denn, sie wechseln in Oberliga oder Kreisklasse. Dort gibt´s ja inzwischen auch schon Geld oder andere geldwerte Vorteile. Allerdings nichts für geschliffene Sprache. Aber das dortige Tun angemessen sprachlich zu begleiten, sollte für kepptn immer einen Internetauftritt wert sein.



Beitragvon kepptn » 06.07.2009, 13:00


Keine Angst, ich halte es mit Fritz Walter und bleibe dem FCK treu, immerhin eines in dem ich dem Mann nacheifern kann.
Es gibt immer was zu lachen.



Beitragvon FCK58 » 06.07.2009, 13:03


OWL-Lippe-Teufel hat geschrieben:
amedick5 hat geschrieben:
fichtenherbert hat geschrieben:
Also ich denke Sippel gehört definitiv die Zukunft!
Aber ich würde, wenn ich was zu melden hätte, dieses Jahr auf Robles bauen. Mit etwas Glück spielt er danach sogar in Südafrika und wir könnten ihn dann gewinnbringend verticken...


Dann kann Sippel aber nicht die Zukunft gehören wenn er ein Jahr auf der Bank sitzt.


Gerry. Gerry soll ins Tor!! :teufel2:



Gerry kann nicht mehr ins Tor. Er sitzt zu Hause und lacht sich einen Ast über die Kommentare welche seine Schützlinge betreffen :lol:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse



Beitragvon Weschtkurv » 06.07.2009, 13:12


@FCK 58
Aber echt...ich verstehe die Torhüterdiskussion bis heute nicht.
Wir sind im Gegensatz zu anderen Mannschaften mit guten Torleuten gesegnet und die sind auch noch sportlich fair miteinander im Umgang, unabhängig wer grade auf'm Platz steht.
Ausserdem haben wir....Gerry.
Also wirklich - da mach ich mir mal gar keinen Kopp! :)



Beitragvon Ratinho17 » 06.07.2009, 13:58


[quote="el butre"][quote="derhonkel"][quote="sterno6"]
Also Ich stell dann schon mal die Heimelf auf :

Sippel
Abel - Amedick - Damjanovic
Bilek - Schulz
Ilicevic - Sam - Fuchs
Lakic - Jendrisek

Sollte reichen um zu hause in der Vorrunde so viele Punkte zu holen wie letztes Jahr. :teufel2:[/quot

@ der honkel
Da haben wir aber mal eine richtig schnelle Abwehr, sollten wir direkt gegen die konterstarken Fürther mal ausprobieren. Ist mutig gedacht,
ich sehe da nur definitiv defensiv kein Flügelspiel! Also wenn Kurz sich so etwas im 1.Meisterschaftsspiel traut... kann gutgehen und steht für Offensivfußball, aber ich traue dieser Abwehrkombination nicht!
Außerdem müssen Bilek und Schulz erstmal zeigen was sie können.
Bilek war gegen den MSV grottenschlecht, ein Gegrätsche und ein Gebolze, wer mußte wieder leiden Anel. Noch sehe ich unser Team nicht
besser aufgestellt als letzte Saison, Ilicevic für Simpson, Schulz für Bellinghausen, Buchner für Demai... das wird spannend zu sehen wie die
3 bisherigen Neuzugänge sich schlagen, ebenso Matse dem ich das so sehr wünsche verletzungsfrei zu bleiben!!!
Dann sehe ich unser Team bisher so(hoffe aber auf Ãœberraschungen)
Robles
Abel Ouattara Amedick (? ein Neuer) oder Bugera
Dzaka Schulz
Sam Ilicevic
Jendrisek
Lakic

aber nur ein Spielchen kommt eh anders, Hauptsach SIEG! GANZ WICHTIG :teufel2:

Das Ergebnis gegen Großbardorf(RegioSüd Absteiger) war absolut okay!

VIVA FCK auf ein Neues AUFSTIEG 2010 nicht gefordert aber erwünscht!
in good times FCK and especially in bad times FCK forever
We will come back-better than ever



Beitragvon FCK-Ralle » 06.07.2009, 14:18


RedFear hat geschrieben:Ralle,

weißt Du, wann mir schlecht wird? Wenn wir noch unseren guten alten Gerry rausschmeißen und als Nachfolger Claus Reitmeier verpflichten...dann wird's aber endgültig übellaunig...meine Güte...so ein Unsympath!!!

:shock: :o :shock:


Das war zuviel..... :kotz:

Das kann sich keiner der Verantwortlichen leisten. Ich glaub dann gibts rege Proteststürme!
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)



Beitragvon De Betze » 06.07.2009, 14:41


ist euch langweilig ?
hat doch alles nix mit dem 5:1 zu tun..



Beitragvon Dr. House » 06.07.2009, 16:49


Na denn....

Ziemer heult er will zurüch nach Wiesbaden. Sollen ihn im Tausch gegen Aykut Öztürk gehen lassen.
Der Öztürk ist jung und ein hoffnungsvolles Talent!!!!!!!!!!



Beitragvon FCK-Ralle » 06.07.2009, 17:30


Ziemer soll nicht heulen und nicht zum SV Wehen weglaufen, sondern die Arschbacken zusammenkneifen und kämpfen!

Und was man bisher von ihm ließt scheint er sich in den Testspielen gut reinzuhängen und hat auch dementsprechend Erfolg. Behält er das bei und trainiert weiter fleißig hat er bei Kurz auf jeden Fall eine Chance.
Hau rein Junge!
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 61 Gäste