Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon Betzipower » 23.09.2006, 08:10


also über die chancenverwertung unserer stürmer, oder auch den anderen aktueren müssen wir nciht streiten, aber die abwehr hatte mit diesen treffern nix zu tun....
die ersten zwei tore gehen zu 120% auf machos kappe....
der hat nämlich gestern zeitweise gepennt!
und ich glaube langsam geht auch dem ehrman die hutschnur hoch wenn er das sieht!
ganz schwache partie von macho....
hoffe an seinem selbstvertrauen ändert sich bald was!



Beitragvon Patrik aus Igb » 23.09.2006, 09:10


Was für ein Spiel und was für ein Tag. Zuerst hat der Zug 1,5 Stunden Verspätung. Dann 0:2 in der Halbzeit und dann den Betze eine mal auf den Kopf gestellt. Das nen ich Fußball leben. :beer:

So jetzt mal zum Spiel.
Positiv:
Simpson, gefiel mir sehr gut vorallem in der 1. Halbzeit.
Der Kampfgeist, errinnert irgendwie an früher.
Die Stimmung, war super.
Daham-Karadas, man merkt das sich beide langsam einspielen.
Reinert, der Mann mit den 2 Lungen.
Bohl, ich kann nur sagen Danke für die beiden Tore
Negativ:
Die Chancenverwertung wenn wir in der ersten halbzeit nur jede dritte chance nutzen füren wir nach 20 minuten mit 3:0 na ja
Rihilati, gefiel mir auch schon in den anderen Spielen nicht. Sollte mal auf die Bank in Haching
Schiri, Koblenz durfte alles und wenn wir nur mal etwas härter eingestiegen sind wurde direkt mit gelb gedroht.
Moussa, zuschwach um einer Abwehr Sicherheit zu geben

So jungs jetzt heißt es mal 3 Auswärts Punkte zuholen und dann zuhause wieder nachlegen und schon bist du oben drin.:teufel2:



Beitragvon RuvenKL » 23.09.2006, 09:24


Gestern war einfacher ein genialer Tag....Stimmung war super, Spiel war extram aufregend und wir haben gewonnen!!! Das ist das wichtigste...
Die Stimmung war sehr geil, jetzt in Haching gewinnen und dann kommen gegen Aue wieder 35.000!!!
Weiter so!!!
Bild



Beitragvon Patrik aus Igb » 23.09.2006, 09:40


Noch was.

Wenn wir die nächsten zwei, drei Heimspiele gewinnen haben alle wieder Angst vor unserem Betze und das hilft uns auch wieder ein wenig um unser Ziel zuerreichen.
Das hat man Koblenz angemerkt das sie beeindruckt waren von der Stimmung.



Beitragvon nippienoya » 23.09.2006, 09:45


bin echt noch sehr bewegt!
die stimmung gestern grandios - (fast) wie in alten erstliga-zeiten.
genau so muss das sein - so und nicht anders!
wer hier wieder rummault, dass wir 3 tore gefangen haben, dem sei folgendes gesagt:

1.) wir haben eins mehr gemacht
2.) wolle hat immer gesagt: die mannschaft braucht 10-12 spiele, bis sie einigermassen eingespielt ist
3.) wir haben noch lange nicht das gesamte potential unseres teams gesehen, da sich die truppe erst noch finden muss und auch wird
4.) die qualität unserer mannschaft ist sicherlich im vergleich zu den anderen teams aus ka, kölle, rostock und duisburg MINDESTENS gleichwertig - wenn nicht besser.
5.) hauptsache gewonnen, der rest ist doch scheissegal!

fazit:
- fans, team und club wieder eine einheit!
- der betze hat ganz bös gerockt, geil!
- wir kommen wieder, keine frage, jetzt in haching 3 dubbe und wir sind dabei!

Ole´ rot-weiß, so laaft die gschischt!

:teufel2: :danke: :doppelhalter: :danke: :stimmung: :applaus: :teufel1:
Bild



Beitragvon roter Teufel » 23.09.2006, 10:47


Wie geil :lol: Zuerst 2:0 hinne gelege un dann en Eigentor, zwei ma de Bohl un de Daham :lol: Un die Stimmung war ah genial :stimmung: :stimmung: Austieg!!!!!!!! :teufel2: :teufel2: :teufel2:



Beitragvon Betze-bub » 23.09.2006, 11:27


So bin eben gerade aufgewacht, und hab mich gefragt, war das nur ein traum??? NEIN Gottsei Dank nicht!

Das Spiel gestern hatte alles was ein Fussballspiel braucht.
ich glaub einige Sender weinen jetzt noch weil sie das spiel nicht übertragen haben :teufel2:

Von der leistung der Mannschaft bin ich sehr zufrieden (nicht nur 2. HZ) nein auch die 1. HZ hat mir spielerisch sehr gefallen! Solche Kombinationen habe ich auf dem betze schon lang nicht mehr gesehen.
Und es ist und bleibt so, wenn du vorne die tore nicht rein machst griegst du sie hinten!

Aber schwamm drüber, die Mannschaft hat Moral bewiesen, wobei ich dann nicht verstehen konnte das einige schon wieder gepfiffen hatten!
Wenn sie schlecht gespielt hätten könnt ich es ja noch verstehn.

Nun zur Stimmung: Einfach Genial!!! Weiter so Bitte....!!!
Bis auf die unnötigen pfiffe in der HZ. aber wir haben uns dann doch wieder zusammengerauft und wurden belont.

Nun die geschichte mit der humba. ich finds klasse das mal was anderes gemacht wurde, hat zwar noch net ganz sooo geklappt aber war trotzdem geil. und beim nächsten mal wissens alle.

So und jetzt noch auswerts en 3er dann sind wir endlich dick im rennen mit den anderen aufstiegskonkurenten.

Gruss de Betze-bub
heer mol zu du A....F..... zeerscht wenn e mol die fischmeenz weggeblose wie sichs gheert!!! Olee Rotweiss so laaft die Gschicht



Beitragvon MaeX_SL » 23.09.2006, 11:28


Scherche hat geschrieben:Hi. Fands gestern auch echt richtig geil.

Mache mir hier wahrscheinlich jetzt ein paar Feinde aber das ist halt meine Meinung!

Mich hatt nur eins richtig gestört.

Wenn die halbe Westkurve nach dem Spiel ruft : " HINSETZEN "

und die GL oder Kempf meinen ( solche Mainzer Lieder sind nix für uns ) was neues ausprobieren zu wollen ist das OK für mich.

Aber als nach dem misslungenem FCK wieder das " Hinsetzen" von der West kam und die Mannschaft sich erneut hingesetzt hatte, einfach sein
ding durchziehen und das Humba zu beenden find ich scheiße.

Nur weil er der Mann am Megaphon ist sind wir hier ja nicht in einer Diktatur oder?

Wie findet ihr das?

Gruß aus Lautern


genau so sehe ich das auch!! und dieses schwachsinnsargumt: ne machen wir nicht weil es alle anderen machen! super argument. dann dürften auch ca 50% der fangesänge nicht gesungen werden weil es alle anderen auch tun. ein mann und eine gruppe von etwa 50 leuten hat es geschaftt, das vorhaben einer ganzen Kurve zu zerstören und ihr eigenes süppchen zu kochen. schlecht is die idee auf keinen fall. auch das einhacken ist super und hat geil geklappt. nur wenn eine kurve das hunba verlang, sollte man es auch machen



Beitragvon betzebub1985 » 23.09.2006, 11:36


Der alte FCK ist wieder dea


Wann gab es das zuletzt das der FCK einen 2 zu 0 Rückstand noch gebogen hat. Früher wurden die Spiele erst so richtig intressant als wir hinten lagen. Ich bin ehrlich nach dem 2 zu 0 hab Ich nicht mehr an einem Sieg geglaubt. Rund um mich enttäüschte Gesichter viele fingen an den Aufstieg abzuschreiben und stattdessen sich darauf vorbereiten dass es um einen Platz im Mitelfeld ging. Doch dann kam er der neue alte FCK. Ich bin mir sicher die alte FCK Mannschaft von letztem Jahr hätte sich anch dem 2 zu 0 aufgegeben, doch die neue Mannschaft ist zum Glück anders. Sie haben gekämpft und am Ende verdient gewonnen. Sind wir doch ehrlich eigentlich hätt es zur Halbzeit für uns schon 3 zu1 oder so stehen müssen. Die TUS aus Koblenz hatte im ganzen Spiel meienr Meinung nach 4 Chancen und machte davon 3 rein von daher war usne rSieg hochverdient hätt eventuell noch höher ausfallen können.


Im Verglcih zur Bundesligamannschaft so hab Ich das Gefühl ist unser jetziges Team auf jedenfall spielstärker. Simson und Reinert sind wieder im ganzen Spiel wie die wilden gerannt und das positive aus Eckbällen, Standarts und aus Flanken kommt etwas produktives herraus.


Einziges Manko am Spiel waren die schlechte Chancenverwertung in HZ 1 und die Schwächen in der Abwehr. Aber Ich denk von Spiel zu Spiel wird das auch besser wenn Karadas dann irgendwann mal seine rstes Tor macht wird er auch selbstbewusster. mit Bohl hat Wolf gestern ein goldenes Händchen gehabt.


nun zur Stimmung. Ich fand die Stimmung war im ganzen Spiel recht gut außer vieleicht die letzten 5 Minuten in Halbzeit 1. Ich fand die neue Megafonanlage hat da viel dazu beigetragen man hat auch im 10er endlich mal in Ansätzen verstehen können was die anderen angefangen haben anzustimmen.


Das wir am Ende keine 08 15 Humba gemacht haben sodnern etwas inviduelles fand Ich auch klasse, auch wenn unser Team bei Steht auf wenn ihr Lautrer seid nicht genau wusste was sie machen sollen, aber das lernen sie auch noch.



Der Oberhammer war natürlich als Gerry 5 Minuten vor Ende zum Ball lief und den einfach nach hinten geworfen hatw er solls auch sonst sein für sowas ist er imme rmal gut.


Nun muss nur noch der FSV in der Bundesliga gewonnen und wir hatten ein perfektes Wochenende



Beitragvon Maren » 23.09.2006, 11:40


betzebub1985 hat geschrieben:Nun muss nur noch der FSV in der Bundesliga gewonnen und wir hatten ein perfektes Wochenende


wos??hast dich verschrieben, oder??? :shock:
Der Betze brennt - www.der-betze-brennt.de



Beitragvon Viatron@FCK » 23.09.2006, 11:46


MaeX_SL hat geschrieben:
Scherche hat geschrieben:Hi. Fands gestern auch echt richtig geil.

Mache mir hier wahrscheinlich jetzt ein paar Feinde aber das ist halt meine Meinung!

Mich hatt nur eins richtig gestört.

Wenn die halbe Westkurve nach dem Spiel ruft : " HINSETZEN "

und die GL oder Kempf meinen ( solche Mainzer Lieder sind nix für uns ) was neues ausprobieren zu wollen ist das OK für mich.

Aber als nach dem misslungenem FCK wieder das " Hinsetzen" von der West kam und die Mannschaft sich erneut hingesetzt hatte, einfach sein
ding durchziehen und das Humba zu beenden find ich scheiße.

Nur weil er der Mann am Megaphon ist sind wir hier ja nicht in einer Diktatur oder?

Wie findet ihr das?

Gruß aus Lautern


genau so sehe ich das auch!! und dieses schwachsinnsargumt: ne machen wir nicht weil es alle anderen machen! super argument. dann dürften auch ca 50% der fangesänge nicht gesungen werden weil es alle anderen auch tun. ein mann und eine gruppe von etwa 50 leuten hat es geschaftt, das vorhaben einer ganzen Kurve zu zerstören und ihr eigenes süppchen zu kochen. schlecht is die idee auf keinen fall. auch das einhacken ist super und hat geil geklappt. nur wenn eine kurve das hunba verlang, sollte man es auch machen


Bin gar nicht deiner Meinung. Das wurde doch hier im Forum besprochen und es wurden sogar Flyers verteilt. Und ich fand es gut, dass Kempf die HUMBA nicht gemacht hatt auch nachdem sich alle hingesetzt haben. Wenn man sowas abschaffen will, dann auch richtig und dass wurde gemacht. Kompliment!! Beim nächsten mal klappt die neue Variante auch gleich viel besser und dann denkt keiner mehr an die dumme ausgelutschte HUMBA.



Beitragvon sascha1989 » 23.09.2006, 11:58


Ich muss Rosso vollkommen recht geben. Nichts ist besser als eine individuelle Party nach dem Spiel. Humba könnnen alle.

Wollt aber noch was ganz anderes sagen: Es gab ja in den letzten Monaten reichlich hitzige Diskussionen rund um das Thema Stimmung in der Westkurve. Das gestrige Spiel hat gezeigt: Die Megaphon-Anlage ist einfach bitter nötig. Schon wenige Augenblicke nach dem Anstimmen einer Aktion war die komplette Kurve voll dabei. Ich steht im ehemaligen 9er, das war schon super dort laut dort gestern.

Ich war auch immer sicher, das das nicht an den Fans liegt, die den Mund nicht aufkriegen, sondern einfach daran, das die West jetzt eine wirkliche riesige Tribüne ist (nur Dortmund bewegt sich in Sachen Fankurve auf diesem Niveau!). Ohne Anlage dauert es mehrere Sekunden bis Gesänge aus anderen Teilen zu hören sind.

Und: Ich hab jetzt mehrfach mal weiter unten gestanden und einige Male auch weiter oben. Da herrst ne völlig andere Akkustik. Je weiter oben man steht, desto intensiver und druckvoller wird das.

Gestern das war einfach nur richtig geil. Darum empfinde ich die Megaphon-Anlage wirklich als ganz wichtigen Element der Riesen-Tribüne.

Und noch eine Anmerkung zum Spiel gestern: Der Hajnal ist ein super Kicker! Allein gestern waren Ecken und Freistöße gefährlicher als die kompletten letzten Saisons mit Blank & Co.!

Grüße
Sascha



Beitragvon Betze-bub » 23.09.2006, 12:02


streitet euch doch net wegen der Humba.

Die Humba iss schon eine geile sieges feier. aber ich find es ist an der zeit auch mal was anderes zu machen sonst wird das mit der zeit ziemlich eintönig.

und die humba immer mit mainz zu vergleichen ist einfach nur lächerlich!
heer mol zu du A....F..... zeerscht wenn e mol die fischmeenz weggeblose wie sichs gheert!!! Olee Rotweiss so laaft die Gschicht



Beitragvon chris » 23.09.2006, 12:05


war das geilste spiel seit langem! ich bekomme gänsehaut wenn ich die videos von gestern seh! das war einfach ein abartig geiler tag! :D



Beitragvon Amok.exe » 23.09.2006, 12:07


Zum Spiel wurde eigentlich schon alles gesagt, Stimmung fand ich echt klasse. Man erlitt zwar wieder blaue Flecken durch die Stize bei den Toren aber naja *lach So ist das eben :)
Bin einfach nur froh das die 3Punkte bei uns geblieben sind und kann mir gemütlich anschauen wie der FSV verliert. Die Mainzer die gestern bei den Koblener standen sind ja schon an das Verlieren gewöhnt 8)
Muss mir mal wieder ne neue Signatur einfallen lassen



Beitragvon Mika » 23.09.2006, 12:12


ich versteh gar net wie sich manche hier "aufregen" weil nach einem o:2 pausenrückstand in einem "derby" gepfiffen wird.. war doch nur legitim und gerechtfertigt.. und es war angebracht..!!! sollen wir noch klatschen , nach so einer HBZ.?

thema humba:


war doch vorher bekannt, das es mit der mannschaft abgesprochen war, die humba net mehr zu machen.. allein schon das sich de kempf da durchgesetzt hat, da könnt ich ihm die füße küssen..!!! dreckshumba, da gibts geiler sachen.. nur weils jeder macht müßen wir die net ach noch machen.. wir können uns eigenes ding machen, scheiß auf die humba..!!!

danke sascha..!!!!!



Beitragvon Marky » 23.09.2006, 12:24


:cloudseven: Hi, schreib nachher nochmal länger - nur so viel. Das sind genau die Spiele, für die man sich diese Scheiße :wink: immer und immer wieder antut.

Die Stimmung war sensationell, fantastisch,magisch. Dazu hat die MA in entscheidendem Maße beigetragen. Zu den Pfiffen in der Halbzeit - auf dem Berg gibt es nur Himmel oder Hölle - das war früher so und das ist auch heute so - haben das manche immer noch nicht begriffen. Hier oben kochen die Emotionen eben höher als sonstwo in der Republik. Der Jara hat das auch nie begriffen...


@ Kempf - du bist ein ganz Großer! Was für ein Support!


Mann kann den Abend mit einem Satz in Worte fasssen:


DER MYTHOS LEBT!
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar



Beitragvon Teufelost » 23.09.2006, 12:36


Ich fand`s richtig geil, nach dem Rückstand wieder so ins Spiel zurückzukommen. Aber mal ehrlich gesagt sind 3 Gegentore einfach zuviel wenn wir oben mitspielen wollen. Fest steht, wenn wir auswärts so in Rückstand geraten, geht so ein Spiel verloren Man kann ja nicht immer davon ausgehen, dass wir 3 oder4 Tore schießen um ein Spiel zu gewinnen. Manchmal muß eins reichen.



Beitragvon chris fck » 23.09.2006, 13:04


Teufelost hat geschrieben:Ich fand`s richtig geil, nach dem Rückstand wieder so ins Spiel zurückzukommen. Aber mal ehrlich gesagt sind 3 Gegentore einfach zuviel wenn wir oben mitspielen wollen. Fest steht, wenn wir auswärts so in Rückstand geraten, geht so ein Spiel verloren Man kann ja nicht immer davon ausgehen, dass wir 3 oder4 Tore schießen um ein Spiel zu gewinnen. Manchmal muß eins reichen.


Ber wenn wir immer drei kassieren und 4 reinmachen, werden wir auf jeden Fall Meister ;)



Beitragvon Schwenker » 23.09.2006, 13:20


Mika hat geschrieben:ich versteh gar net wie sich manche hier "aufregen" weil nach einem o:2 pausenrückstand in einem "derby" gepfiffen wird.. war doch nur legitim und gerechtfertigt.. und es war angebracht..!!! sollen wir noch klatschen , nach so einer HBZ.?


Nein, aber ich find wir ham schon dreimal schlechtere Halbzeiten gespielt, in denen wir dann trotzdem mit ner Führung in die Pause gegangen sind. Soll da dann etwa euphorisch applaudiert werden?

Das war meiner Meinung nach eine richtig gute erste HZ vom FCK, was allerdings natürlich grottig war, war die Chancenauswertung, keine Frage. Aber dass du dann aus dem Nichts ein oder gar zwei Gegentore bekommst, ja so ist nunmal Fußball. Das ist zwar absolut ärgerlich, aber es bringt doch nichts, die Mannschaft mit Pfiffen noch weiter zu demotivieren, man hätte doch grade nach DER Halbzeit sehen können, dass trotzdem noch was drin ist. Dann lieber garnix, statt zu pfeifen. Vor allem die vereinzelten Pfiffe NACH der Pause ham mich aufgeregt ...
Gegen Werder letzte Saison lagen wir zur Pause 0:3 zurück, hatten auch passabel gespielt und wurden halt von Bremen eiskalt ausgekontert. Kann mich aber an keine Pfiffe erinnern, auch nach dem Schlusspfiff nicht.



Beitragvon kepptn » 23.09.2006, 13:25


also die neue humba hat mich jetzt weniger gestört. nur war die neue nicht ganz zu uns vorgedrungen, drum standen wir zu 5. da wie der ochs vom berg, was wohl über die kurve verteilt noch mehreren passierte denn es wirkte doch recht chaotisch. wenn so ein ding funktioneren soll sollten schon alle wissen was genau abgeht und vor allem: MITMACHEN.

aber alleinn die tatsache das die gl mal neuen schung in die kurven bringen will und sich dazu was eigenes überlegt freut mich. vieleicht wird aus ihnen ja doch noch ne echte ultras gruppe. :wink:



Beitragvon betzebub1985 » 23.09.2006, 13:48


Maren hat geschrieben:
betzebub1985 hat geschrieben:Nun muss nur noch der FSV in der Bundesliga gewonnen und wir hatten ein perfektes Wochenende


wos??hast dich verschrieben, oder??? :shock:



Sorry meinte selbstverständlich verlieren


Höchstens an Erfahrung gewinnen :D :wink:



Beitragvon Orschel » 23.09.2006, 13:51


Muß Rosso (und anderen) auch mal zustimmen, das wir die Humba nicht mehr wollen hat nichts mit Mainz zu tun (ist eh kein Mainzer Lied)! Aber man muß ja nicht wirklich nach jedem Spiel diese Humba machen, wie langweilig ist das denn?

Und wenns die meisten scheiße gefunden hätten das der Kempf ein steht auf wenn Ihr Lautrer seid abgestimmt hatte, wundert es mich wieso tausende mitgemacht haben... Vielleicht doch weil sies gut fanden? Also keine Diktatur sondern ne Demokratie? Sonst hätte es sich nicht durchgesetzt, oder wurde jemand gezwungen aufzustehen? Ich denke nicht!!!

Geile Aktion Kempf!!!



Beitragvon Betze-bub » 23.09.2006, 13:53


also echt jetzt wollt ihr euer gepiffs von gestern hier rechtfertigen oder was?!

emotionen hin oder her ich hab mich auch über das 2:0 geärgert aber dass heisst net das ich gleich die mannschaft auspeifen muss. Die haben das ganze spiel über eine klasse Vorstellung gezeigt. Koblenz kommt 2 mal vors tor und trifft auch noch. Und Koblenz ist keineswegs ein schwacher gegner!
die werden noch öfters für überraschungen sorgen.

1. HZ war einfach nur Pech wir spielen powerplay und bekommen nichts rein.
Dann wird man bestraft so ist das im fussball. und wenn man dann noch Fans im Rücken hat die nichts besseres zu tun haben wie zu Pfeifen kann man schnell die lust verlieren!!! da kann ich nur sagen gottseidank das sie das pfeifen überhört haben!

Wennse schlecht und lustlos aufem Platz rumlaufen bin ich sofort dabei mit pfeifen denn dann habenses net anders verdient.
heer mol zu du A....F..... zeerscht wenn e mol die fischmeenz weggeblose wie sichs gheert!!! Olee Rotweiss so laaft die Gschicht



Beitragvon Kempf » 23.09.2006, 14:13


Also ich denke gestern war das optimale Spiel für die Anlage zu testen.. Meiner Meinung nach, Vorhaben ist gelungen. Feinabstimmung muss noch folgen, werden wahrscheinlich die 2 Röhren die nach oben zeigen noch ein wenig steiler stellen das die Blöcke x.3 & x.4 auch alles mitbekommen. Die Lautstärke war eigentlich ganz gut, im Forum schrieben viele die das Spiel am TV verfolgt hatten, das man die Anlage nicht gehört hat, sondern nur die Kurve. So solls auch sein. Gibt ja nix schlimmeres wenn man nur den Vorsänger hört.

Ansonsten kann ich nur sagen die Leute die hier schreiben und nix von der Aktion "Keine Humba am Betze" wissen, allerdings 100te Einträge über Taktik und Spielabläufe schreiben (wo wir Fans eh nix dran ändern können, oder glaubt ihr Wolfgang Wolf liest hier die Kommentare und stellt danach seine Mannschaft auf) sich auch noch 10 Minuten länger Zeit nehmen könnten und im Forum hier mitdiskutieren könnten. Dort ist die Sache nämlich geboren worden und man hätte können sein Senf sei es PRO oder CONTRA dazu geben.

Danke..
Kempf




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 31 Gäste