Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon Wupperteufel » 01.09.2006, 19:26


Ich bin davon überzeugt das wir mit der Leistung aus den letzten beiden
Spielen die Hansekogge versenken .Auf zum Sieg in Rohrstock :D
:schild: :pyro: :stimmung:
IN diesem Sinne FOREVER FCK



Beitragvon Christian » 01.09.2006, 19:34


Das Forum 'Das aktuelle Spiel' ist für die Diskussion zum letzten und zum kommenden Spiel des FCK gedacht. In diesem Fall Paderborn und Gera.
Thema bleibt geöffnet, aber zukünftig bitte beachten.
Der Betze brennt - www.der-betze-brennt.de



Beitragvon Wupperteufel » 01.09.2006, 19:42


Hab ich nicht gewußt ich hatte nur Ligaspiele gerechnet . Tschuldigung :verbeug:
IN diesem Sinne FOREVER FCK



Beitragvon Thomas » 01.09.2006, 22:00


@Wupperteufel:
Macht nix... Aber der Pokal ist natürlich auch schon sehr wichtig, schließlich ziehen wir über diese sieben Spiele in den UEFA-Cup 2007/08 ein ;) Also, wir lesen uns übernächste Woche in diesem Thread :teufel2:
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon Damian » 02.09.2006, 09:23


:teufel2: bei uns is immer kerwe wenn lautern gegen rostock spielt :teufel2: :teufel2: und wir haben das immer gewonnen 8)



Beitragvon Damian » 02.09.2006, 09:24


Ich sage 3zu1 für die roten teufel :teufel2:



Beitragvon Momo » 02.09.2006, 20:10


Des Spiel is am Kerwemondaach also SIEG!!!



Beitragvon Thomas » 03.09.2006, 18:20


Dustin ak red Diamond hat geschrieben:welches datum issn des spiel ?

Siehe Spielplan hier auf "Der Betze brennt", zwei Klicks: > Saison > Spielplan
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon Amok.exe » 03.09.2006, 20:51


Tippe auf ein 2:2 bei Schraubstock
Muss mir mal wieder ne neue Signatur einfallen lassen



Beitragvon quitte » 04.09.2006, 00:27


was 2:2 da geh ich gegen ich sag ein 3:1 für uns natürlich!!! :lol: :D



Beitragvon El-Jungo » 04.09.2006, 07:58


Die Kogge wird mit 2 schüssen versänkt!
Also 2:0 für de Betze!! :doppelhalter: :teufel3:
---> 100% dem FCK <---
Bild



Beitragvon chris fck » 04.09.2006, 16:18


mir reicht wie immer ein 1-0 und ne gute Leistung ;)
___________________
WIEDERAUFSTIEG



Beitragvon nippienoya » 05.09.2006, 07:12


japp, tippe auch auf sieg vs. gera (auf jeden fall) und einen punkt in hro.

"weil iwwernäggscht johr in de dschempjens-lieg bähne mer die bayern generell weg!"

:schild:


Mod-Edit: Bitte nicht mehr Smilies als Sätze!
Bild



Beitragvon OWL-Teufel » 05.09.2006, 09:47


Ich bin davon überzeugt,dass im nächsten Liga-Auswärtsspiel in Rostock unterm Strich was für uns rausspringt,mit einem Punkt wäre ich durchaus zufrieden.Was bringt es uns,wenn wir von allen Seiten Lob und Anerkennung für ein sehr gutes Spiel wie in Karlsruhe bekommen,aber dennoch als Verlierer vom Platz gehen...

Darum,in Gera warmschießen und in Rostock weiterschießen!Bis zum Spiel dort dürfte auch Karadas weiter integriert sein und vielleicht mit seinem ersten Tor zu einem Erfolg beitragen :)

Was mich am Rostock-Spiel natürlich unendlich nervt,ist der ganz tolle Anstoßzeitpunkt!Wem haben wir das natürlich wieder zu verdanken?Dem Wahrheitsverdrehungs-Kombinat der Lügenbarone vom DSF!Es ist ein unerträglicher Zustand,dass aktiven Fußballfans die Fahrt zu einem Spiel aus Quoten-Gründen unmöglich gemacht wird!



Beitragvon Wupperteufel » 05.09.2006, 14:56


Tippe auf ein gutes Spiel mit einem 2:1 für uns :teufel2: :teufel2:
Auf 3Punkte :bitte: :schild: :stimmung:
IN diesem Sinne FOREVER FCK



Beitragvon Berliner Lauternfan » 14.09.2006, 13:55


und schau mir unseren sieg persönlich an...

wer kommt noch?
Teufliche Grüße aus Berlin !!!

www.lauternfan.de



Beitragvon OWL-Teufel » 14.09.2006, 14:39


Ich glaube fest an einen Sieg,weil die Rostocker sich mit der Niederlage in der 1.Pokalrunde und auch den peinlichen Diskriminierungen gegen Asamoah selber verunsichert haben!

Ich hoffe nur,dass die unseren Ouattara in Ruhe lassen :?



Beitragvon Lauternfreek » 14.09.2006, 16:41


Mein Tipp:
Hansa Rostock-FCK 0:2
Ich denk, dass Karadas sein erstes Ligator macht und uns zum Sieg schießen wird. Das Spiel ist eine Generalprobe vor dem wichtigen Derby gegen Koblenz :doppelhalter:
FORZA FCK



Beitragvon Teufel82 » 14.09.2006, 17:19


Man sollte das Spiel nicht so auf die leichte Schulter nehmen, Hansa Rostock ist nicht irgendein Gegner sondern ein Mitstreiter um den Aufstieg.
Eine Truppe die gearde nach der peinlichen Pokalniederlage einiges gut zu machen hat.
Buht mich ruhig aus, aber ich gehe von einem Unentschieden aus
Robert Enke 24.08.1977 - 10.11.2009
www.robert-enke.de



Beitragvon Betzegeher » 14.09.2006, 18:38


Teufel82 hat geschrieben:Man sollte das Spiel nicht so auf die leichte Schulter nehmen, Hansa Rostock ist nicht irgendein Gegner sondern ein Mitstreiter um den Aufstieg.
Eine Truppe die gearde nach der peinlichen Pokalniederlage einiges gut zu machen hat.
Buht mich ruhig aus, aber ich gehe von einem Unentschieden aus


Meinung von dir ist richtig, tippe trotzdem auf einen Sieg ;)



Beitragvon Alb-Teufel » 14.09.2006, 23:07


ich tipp auch auf einen Sieg (2:1). :schild:
Wird aber sauknapp. Ich glaub net, dass wir sehr viel besser spielen werden, als Rostock.



Beitragvon chris » 15.09.2006, 15:14


also ich will euch ja jetzt ned die stimmung versauen.. aber ich persönlich wär mit einem unentschieden in rostock zufrieden und koblenz hauen wir aufm betze dann mit einem 2-0 sieg weg! 8)



Beitragvon Thomas » 15.09.2006, 15:53


Vorbericht von fck.de:

FCK zum Top-Spiel in Rostock – „Rote Teufel“ wollen Montag punkten

Nach dem Weiterkommen im DFB-Pokal beim 1. FC Gera 03 (2:0) tritt der 1. FC Kaiserslautern an diesem Montag (20.15 Uhr, live bei DSF und arena) in der 2. Bundesliga beim FC Hansa Rostock an. Beim Tabellenvierten möchten die „Roten Teufel“ nach zwei gewonnenen Heimspielen und einer Niederlage in Karlsruhe nun auch auswärts erstmals punkten. FCK-Trainer Wolfgang Wolf rechnet mit einer schweren Aufgabe in Rostock: „Hansa ist für mich einer der Aufstiegs-Anwärter. Dort wartet ein hartes Stück Arbeit auf uns.“

Spielerisch vergleicht Wolf den kommenden Gegner mit dem Karlsruher SC: „Hansa ist ähnlich strukturiert. Rostock wird von Anfang an Druck machen und versuchen das erste Tor zu erzielen.“ Doch auch von der Leistungsfähigkeit seiner eigenen Mannschaft ist Wolf überzeugt: „Wir sind spielerisch sicher mit das beste Team der 2. Bundesliga.“ Es gelte nun, die heraus gespielten Chancen noch besser zu nutzen als in den letzen Begegnungen. Dass die Mannschaft sich in der Feinabstimmung noch verbessern kann, ist für Wolf ganz normal: „Eine neu formierte Mannschaft braucht mindestens zehn Spiele bis sie eingespielt ist. Besonders unsere neuen Stürmer benötigen Zeit, um die Laufwege abzustimmen.“

Co-Trainer Wolfgang Funkel, der in Rostock fünf Jahre lang als Assistent gearbeitet hat, weist auf die besondere Atmosphäre im Ostseestadion hin: „Das Rostocker Publikum steht wie eine Eins hinter seiner Mannschaft. Das wird sicher nicht einfach für uns.“
FCK-Torhüter Jürgen Macho erwartet ebenfalls ein enges Spiel: „Nach der Pokal-Niederlage werden die Rostocker besonders motiviert sein, denn sie haben etwas gut zu machen. Besonders bei ihren gefährlichen Standards müssen wir aufpassen.“ Auch Aimen Demai weiß um die Stärken des FC Hansa, tritt die Reise an die Ostsee aber trotzdem mit viel Selbstbewusstsein an: „Wir konzentrieren uns auf unser Spiel, nicht auf den Gegner. Wir haben keine Angst vor Rostock oder irgendeiner anderen Mannschaft in der Liga.“

Für Daniel Halfar und Balázs Borbély, die nach Verletzungen seit einigen Tagen neben individuellen Einheiten auch wieder Mannschafts-Training absolvieren, kommt das Spiel in Rostock noch zu früh. Ein kleines Fragezeichen steht auch noch hinter dem Einsatz von Aki Riihilahti. Dazu der Chef-Coach: „Er hat eine leichte Muskel-Verhärtung, es sollte aber bis Montag reichen. Wenn nicht, ist Steffen Bohl ein Kandidat für die erste Elf.“. Weiter ohne Spielgenehmigung ist Ricardo Villar.Ansonsten kann Wolfgang Wolf auf den kompletten Profikader zurückgreifen, zumal auch die Sperre von Moussa Ouattara für ein Spiel in der 2. Bundesliga nach einer Roten Karte abgelaufen ist. Größere Veränderungen bei der Mannschafts-Aufstellung plant Wolf aber nicht.

In der 2. Bundesliga trafen der 1. FC Kaiserslautern und der FC Hansa Rostock bislang noch nie aufeinander, in der Bundesliga dagegen 20 Mal. Von zehn Auswärtsspielen konnte der FCK zwei gewinnen, sechs Mal setzte sich der FC Hansa Rostock durch, zwei Begegnungen endeten unentschieden. Beim letzten Aufeinandertreffen im Ostseestadion, in der Saison 2004/2005, gewannen die „Roten Teufel“ mit 3:2.

Quelle: http://www.fck.de/aktuell/news/profi/20 ... 150906.php
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon Hellfire » 15.09.2006, 17:08


Volle Breitseite gegen die Hansa-Kogge und hart an de Wind ran!!
Rote Teufel entern die Stadt und plündern alles aus^^ :love

0:1, mer gewinne!! :D
Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!



Beitragvon Hölle » 15.09.2006, 19:22


Wird sicher schwer abr ich glaub an nen knappen Sieg! Mit 2:1 wär ich zufrieden :teufel2:
Ein Verein, für immer treu!




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 65 Gäste