Wieder keine Punkte für den FCK
Der 1. FC Kaiserslautern verliert auch das Spiel gegen den SV Wehen Wiesbaden. Die Tore zum 2:0 Erfolg erzielten Nicu in der 54. und König in der 57. Spielminute. Damit rutscht der FCK auf den 17. Tabellenplatz ab.
Fotos und Spielbericht folgen.
Der 1. FC Kaiserslautern verliert auch das Spiel gegen den SV Wehen Wiesbaden. Die Tore zum 2:0 Erfolg erzielten Nicu in der 54. und König in der 57. Spielminute. Damit rutscht der FCK auf den 17. Tabellenplatz ab.
Fotos und Spielbericht folgen.
Der Betze brennt - www.der-betze-brennt.de
Die Mannschaft war scheisse und ein grosser Teil der Fans noch viel beschissener!!
Ich werde nie ein Tor einer generischen Mannschaft bejubeln!!
Ich zeige meiner Mannschaft niemals den Mittelfinger (ihr dreckingen Bastarde,seht euch später auf DSF als Lautrer Asi's.Und das seit ihr!!)
Ich jubel nicht wenn einer unserer Spieler gefoult wird!!
Wir haben die Schnauze voll und You'll never walk alone im Wechselgesang!!
Alles passiert in 9.1/8.1
Ihr seit keine Fans, ihr seit dreckige Bastarde!! Zur Hölle mit euch!!
Mod-Edit (spritzpistole): Unnötige Ausrufezeichen gelöscht - Forenregeln beachten - um etwas gereizter auszudrücken, reichen auch 2 Ausrufezeichen!
Ich zeige meiner Mannschaft niemals den Mittelfinger (ihr dreckingen Bastarde,seht euch später auf DSF als Lautrer Asi's.Und das seit ihr!!)
Mod-Edit (spritzpistole): Unnötige Ausrufezeichen gelöscht - Forenregeln beachten - um etwas gereizter auszudrücken, reichen auch 2 Ausrufezeichen!
Was bist du den für einer
Mein Leben hab ich dir vermacht! Forza FCK
@baeckerman83
Das hatte ich mir auch vorgenommen!
Nur leider funktioniert es nicht
Das hatte ich mir auch vorgenommen!
Nur leider funktioniert es nicht

„Einen Verein sucht man sich nicht aus, man wird in ihn hinein Geboren!“
In block 10 war ja ma nix los
und net nur da, manche ham doch auf das Gegentor gewartet
Trotzdem shit Spiel
Sehen uns in der dritten Liga
und net nur da, manche ham doch auf das Gegentor gewartet
Trotzdem shit Spiel
Sehen uns in der dritten Liga
Zuletzt geändert von St.Patrick am 26.09.2007, 21:02, insgesamt 1-mal geändert.
Fußball in Kaiserslautern in zwei Sätzen auf den Punkt gebracht:
Ich gebe immer alles, kämpfe immer bis zur letzten Minute. Das erkennen die Fans an. Harry Koch
Ich gebe immer alles, kämpfe immer bis zur letzten Minute. Das erkennen die Fans an. Harry Koch
Der FCK ist Tod. Es lebe der FCK.
So muss es lauten!!!
Wenn die Verantwortlichen Eier haben sollen sie zurücktreten und Platz machen für neue Personen in allen Ämtern.
Dieser FCK hat keine Chance mehr.
Lasst den FCK wie Phoenix aus der Asche steigen!
So denn...
So muss es lauten!!!
Wenn die Verantwortlichen Eier haben sollen sie zurücktreten und Platz machen für neue Personen in allen Ämtern.
Dieser FCK hat keine Chance mehr.
Lasst den FCK wie Phoenix aus der Asche steigen!
So denn...
Ich, für meinen Teil, bin in erster Linie Lautre-Fan und in zweiter Linie Fußball-Fan!
(ähnlich Nick Hornby "Fever Pitch")
(ähnlich Nick Hornby "Fever Pitch")
oje das wird ja immer schlimmer obwohl ich dachte das ist nicht mehr möglich!
was is los??? kann mir das jemand erklären???
also ich glaube der trainer erreicht die mannschft nicht! es ist zwar erst der 7. spieltag aber ich sehe keine hoffnung auf besserung! man sollte sich überlegen den trainer (obwohl er bestimmt ein guter ist) zu entlassen! wir befinden uns auf messers schneide! wenn wir nicht absteigen wollen, wonach es immoment aussieht sehe ich das leider als einzige möglichkeit da wieder raus zu kommen! und der schjönberg kann gleich mitgehen! habt ihr die spieler heute gesehen wie die auf dem platz gestanden sind! da is null leben drin oma fussball!
planlos!!!
konzepztlos!!!
hoffnungslos?????
was is los??? kann mir das jemand erklären???
also ich glaube der trainer erreicht die mannschft nicht! es ist zwar erst der 7. spieltag aber ich sehe keine hoffnung auf besserung! man sollte sich überlegen den trainer (obwohl er bestimmt ein guter ist) zu entlassen! wir befinden uns auf messers schneide! wenn wir nicht absteigen wollen, wonach es immoment aussieht sehe ich das leider als einzige möglichkeit da wieder raus zu kommen! und der schjönberg kann gleich mitgehen! habt ihr die spieler heute gesehen wie die auf dem platz gestanden sind! da is null leben drin oma fussball!
planlos!!!
konzepztlos!!!
hoffnungslos?????
Uns´re Heimat, uns´re Liebe, in den Farben Rot-Weiss-Rot, Kaiserslautern 1900, wir sind treu bis in den Tod!!!
Benutzername hat geschrieben:Die Mannschaft war scheisse und ein grosser Teil der Fans noch viel beschissener!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich werde nie ein Tor einer generischen Mannschaft bejubeln!!!!!!
Ich zeige meiner Mannschaft niemals den Mittelfinger (ihr dreckingen Bastarde,seht euch später auf DSF als Lautrer Asi's.Und das seit ihr!!!!)
Ich jubel nicht wenn einer unserer Spieler gefoult wird!!!
Wir haben die Schnauze voll und You'll never walk alone im Wechselgesang!!!!
Ihr seit keine Fans, ihr seit dreckige Bastarde!! Zur Hölle mit euch!!!!!!
nächstes jahr in er der 3. liga wirst du die bastarde ja los sein. läuft doch alles nach plan

das man erkennt,das man es so nicht mit den Fans machen kann!
Ihr bezahlt einen großteil eures Geldes für diese armseligen Kicker!
Der Trainer hat keine Schuld!Der MS sollte mit Göbel gehen und man sollte versuchen den Kuntz aus Bochum zu holen!Egal was es koste!
Mein Geld bekommen diese Kicker schon 4Jahre nimmer!
Der Trainer hat keine Schuld!Der MS sollte mit Göbel gehen und man sollte versuchen den Kuntz aus Bochum zu holen!Egal was es koste!
Ich bin einfach nur traurig über das, was gerade auf dem betze passiert. Genausowenig wie ich mir 1972 vorstellen konnte, dass der FCK in einem Jahrzehnt zwei Mal Deutscher Meister werden kann, konnte ich mir danach nicht vorstellen, dass der FCK knapp zehn Jahre später in der 2. Liga nicht mehr konkurrenzfähig sein wird. Ich bin deprimiert und ratlos und das streiten hilft jetzt auch nicht!
Zuletzt geändert von siebenzuvier am 26.09.2007, 21:05, insgesamt 1-mal geändert.
nagus-zek hat geschrieben:Benutzername hat geschrieben:Die Mannschaft war scheisse und ein grosser Teil der Fans noch viel beschissener!!
nächstes jahr in er der 3. liga wirst du die bastarde ja los sein. läuft doch alles nach plankannst du mit 5000 anderen supporten bis zum umfallen.
Das kannst du glauben!!
Abgewanderter hat geschrieben:das man erkennt,das man es so nicht mit den Fans machen kann!
ich bin mit 150 km über die autobahn gefahren und unser fck rasst mit 200 km in den abstieg
Abgewanderter hat geschrieben:das man erkennt,das man es so nicht mit den Fans machen kann!
Glaubst du wirklich das Kuntz sich das im moment antun würde?
Meine Liebe FCK
Das war en absolut beschissenes Spiel!!! Die Manschaft sollte sich schämen, wie man von (relativ) guten Leistungen wie gegen 1860 und Gladbach so tief sinken kann! Die Mannschaft hat auf jeder hinsicht versagt!!! Noch netmal pässe über 3,4 Meter kamen an! Und Jendrisek stoppte den Ball weiter als er ihn schießen kann! Ohne Witze, da macht das zuschauen manchmal echt keinen Spass mehr! Einfach zur zum heulen! Ich glaub ich hatte heut nen Ruhepuls von gefühlten 250!!! So kanns echt net weitergehn! Mann muss endlich nochmal anfangen Fussball zu spielen!!! Und wenn man da auch ganz vorne anfangen muss, mit Sachen die man in de D-Jungend lernt, das is mir scheißegal! Die Fans müssen Spiel für Spiel weiter leiden, und dass schon seit ungefähr 4 Jahren am Stück! Und es geht immer weiter.......DAS KANN DOCH NET SEIN!!! Es kommt schon soweit dass die eigenen Fans sich beschimpfen. Mann mann mann.....
"Mentalität schlägt Qualität" Dirk Schuster
"...ich hab mein Lautern-Trikot, da brauch ich kein Bayern-Trikot" Jean Zimmer
"...ich hab mein Lautern-Trikot, da brauch ich kein Bayern-Trikot" Jean Zimmer
Betze4Ever hat geschrieben:Abgewanderter hat geschrieben:das man erkennt,das man es so nicht mit den Fans machen kann!
Kuntz wollte sich das damals schon nicht antun!!!!
Mit dem guten Fritz ist auch der FCK getorben!!!
Ja,denn wenn man genau hingesehen hat war heute wieder ein deutlicher(!) Fortschritt in der Mannschaft zu erkennen! Lass den Rekdal in Ruhe arbeiten,wir werden die Früchte bald ernten! Zudem braucht diese junge Mannschaft Zeit!!! Ich bin sicher wir holen in Offenbach den ersten 3er! Und warum den Trainer entlassen? Er hat diese tolle Mannschaft mit einer glänzenden Perspektive gerade erst aufgebaut! Nach 7 Spielen kann man das doch nicht alles wegwerfen! Ausserdem is ja jetzt der Hansen da,der bringt so richtig Ordnung rein! Und Runström wird ganz sicher der erhoffte Knipser!
*ironie aus*
Is das zum kotzen! Ich habs mal auf der Optimisten-Schiene versucht,klappt aber auch nicht! Laughing
*ironie aus*
Is das zum kotzen! Ich habs mal auf der Optimisten-Schiene versucht,klappt aber auch nicht! Laughing
Nööööö......
Nach einer Insiderinfo scheint was zu passieren!!!!!
Möglich, dass Rekdals Entlassung morgen früh bekannt gegeben wird!
@akis
so wie ich das sehe ist nur einer überfordert, daß ist die norwegische flasche am spielfelfrand
so wie ich das sehe ist nur einer überfordert, daß ist die norwegische flasche am spielfelfrand
Roter_Teufel hat geschrieben:Betze4Ever hat geschrieben:Abgewanderter hat geschrieben:das man erkennt,das man es so nicht mit den Fans machen kann!
Kuntz wollte sich das damals schon nicht antun!!!!
Mit dem guten Fritz ist auch der FCK getorben!!!
Yeep, genau seit da gehts nur noch bergab!
Meine Liebe FCK
Versuchen sollte man es! Ich dachte die Akte Friedrich war schlimm,aber was im Moment abläuft,das ist ........ ich kann es nicht ausdrücken!
Dann schütteln Jungspunde(Schönhein) den Kopf,wenn die Westkurve pfeift!Ich versteh die Welt nimmer!
Mach weiter so FCK,dann könnt ihr bald gegen Wattenheim spielen!
Dann schütteln Jungspunde(Schönhein) den Kopf,wenn die Westkurve pfeift!Ich versteh die Welt nimmer!
Mach weiter so FCK,dann könnt ihr bald gegen Wattenheim spielen!
Koeck hat geschrieben:Nach einer Insiderinfo scheint was zu passieren!!!!!
Eine halbe stunde nach spielende stand ms am 7,1er und hat irgendwas gesagt woraufhin jeder gejubelt hat
was war das?
karsten hat geschrieben:@akis
Genau richtig
Naja es gibt halt solche und solche. Und ich meine man kann es keinem verbieten zu pfeiffen, den Rest kommentier ich nicht. Wenn das so war, ist das schlimm genug.
Aber man muss doch auch mal sehen, dass der Verein und die Mannschaft ziemlich am Ende sind. Und auch wenn einige das ganze Spiel durch gerne anfeuern würden, aber wenn man mal wieder nach 60 min 0:2 hinten liegt, nach der Miesere der letzten Wochen, kann ich es auch verstehen wenn die Meisten verstummen und nicht bei you'll never walk alone mitsingen wollen und eher ihren Unmut äußern.
Unsterstützung schön und gut, das verstehen wir alle, aber langsam reicht es.
Und das schlimme ist, keiner weiß doch wie es weiter gehen soll???Trainer, Manager, Vorstand...keine Ahnung ob es was bringt auch nur einen raus zu werfen. Ich persönlich bin auch total frustriert und abgenervt, aber hänge auch an dem Verein. Mich kotzt das auch alles an, aber kein Grund so nen Ton anzuschlagen. Sorry!
Aber man muss doch auch mal sehen, dass der Verein und die Mannschaft ziemlich am Ende sind. Und auch wenn einige das ganze Spiel durch gerne anfeuern würden, aber wenn man mal wieder nach 60 min 0:2 hinten liegt, nach der Miesere der letzten Wochen, kann ich es auch verstehen wenn die Meisten verstummen und nicht bei you'll never walk alone mitsingen wollen und eher ihren Unmut äußern.
Und das schlimme ist, keiner weiß doch wie es weiter gehen soll???Trainer, Manager, Vorstand...keine Ahnung ob es was bringt auch nur einen raus zu werfen. Ich persönlich bin auch total frustriert und abgenervt, aber hänge auch an dem Verein. Mich kotzt das auch alles an, aber kein Grund so nen Ton anzuschlagen. Sorry!
Koeck hat geschrieben:Nach einer Insiderinfo scheint was zu passieren!!!!!
Du hast einen Beitrag

Rheinhessenteufel hat geschrieben:Ich kann mich gar net in Worte fassen.Sollen wir dieses Team auch noch befeiern nach dem 2:0??Pfiffe sind richtig und angebracht!
Ich habe meine Freude auf de Betze zufahren leider verloren...werde aber trotzdem immer hinfahren
pfeifen kann jeder aber mittelfinger?
Su hat geschrieben:Naja es gibt halt solche und solche. Und ich meine man kann es keinem verbieten zu pfeiffen, den Rest kommentier ich nicht. Wenn das so war, ist das schlimm genug.
ich wollte es liebevoll rüber bringen,ging aber nicht.sorry!
Mod-Edit (spritzpistole): Bitte benutze den "Edit"-Button das nächste mal - Forenregeln beachten!
Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel