Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon peile » 10.08.2021, 09:36


Das wird ein langer und Schwieriger weg in liga3 glaube nicht an einen aufstieg.



Beitragvon Roggi2021 » 10.08.2021, 09:52


Ein sehr couragierter Auftritt des FCK und ein Klassenunterschied war nicht zu erkennen. Aber Gladbach macht das Tor und war dann doch abgezockter. Redondo hat mir auch gut gefallen und großes Lob geht an Raab (ich war auch erst skeptisch, was den Wechsel auf der Torwartposition angeht). Standards und Chancenverwertung sind immer noch grottig. Ich denke M.A. hat die Jungs aber nach dem Meppen Spiel wachgerüttelt und wir werden am Sonntag einen guten Auftritt des FCK erleben (und hoffentlich auch mal Tore sehen...)



Beitragvon mika62 » 10.08.2021, 10:09


Der Einsatz und die Einstellung haben absolut gestimmt.
Allerdings sind unsere bekannten Baustellen weiter offen:
1. Standardschwäche, keiner tritt gute Ecken/Freistöße auch die gegen uns sehr Große Schwächen!!
2. Wieder muss Götze 6 und IV gleichzeitig spielen und dann geht uns der gesamte Spielaufbau flöten, es fehlt ein weiterer guter IV
3. Ein Knipser, der zusätzlich auch mal Bälle vorne festmacht und Gegner bindet fehlt 4. Wir haben keien Geschwindikeit auf den Ausenbahnen 5.Uns fehlen Torgefärlich spieler aus dem Mittelfeld auf den Außen und auf der 9!!! ich bleibe dabei man hat im Sommer wieder die falschen endscheidung getroffen, ich Provoziere jetzt mal und sage wir haben nach 10 Spielen nicht mehr wir 9 - 12 Punkte ich hoffe ich habe nicht Recht!!



Beitragvon roterteufel81 » 10.08.2021, 10:22


mika62 hat geschrieben:
roterteufel81 hat geschrieben:Insgesamt eine gute Leistung.

Der Einsatz und die Einstellung haben absolut gestimmt.

Raab hat n insgesamt sehr gutes Spiel gemacht.

Allerdings sind unsere bekannten Baustellen weiter offen:

1. Standardschwäche, keiner tritt gute Ecken/Freistöße
2. Wieder muss Götze 6 und IV gleichzeitig spielen und dann geht uns der gesamte Spielaufbau flöten, es fehlt ein weiterer guter IV
3. Ein Knipser, der zusätzlich auch mal Bälle vorne festmacht und Gegner bindet fehlt


4. Wir haben keien Geschwindikeit auf den Ausenbahnen

5.Uns fehlen Torgefärlich spieler aus dem Mittelfeld auf den Außen und auf der 9!!! ich bleibe dabei man hat im Sommer wieder die falschen endscheidung getroffen, ich Provoziere jetzt mal und sage wir haben nach 10 Spielen nicht mehr wir 9 - 12 Punkte ich hoffe ich habe nicht Recht!!


Danke fürs "zitieren" meiner ersten 3 Punkte.


Gedanken meinerseits zu Deiner Ergänzung:

4. Wir wissen noch nicht was uns Stehle bringt. Und wir haben durch den Ausfall von Hercher genau das eingespielte schnellere Duo Hercher/Zimmer verloren im Aufbau über Außen verloren. Der direkt darauf folgende Ausfall von Schad war dann gleich doppelt bitter.

Ergänzend: 5. wird durch 2. bedingt. Das ist ein klassischer Dominoeffekt. Götze muss in die IV zurück = es fehlt am gesamten Spielaufbau nach vorne.

Bei Hercher, Schad, Ritter und Stehle steht in der Lazarett-Liste: evtl./vsl. 3. Spieltag, Berlin (A).

Mal hoffen, dass sie bis Berlin, oder spätestens im Spiel darauf alle wieder fit und das von gestern keine neuen Blessuren zu vermelden sind.
Zuletzt geändert von roterteufel81 am 10.08.2021, 10:26, insgesamt 1-mal geändert.
Das Eckige muss ins Runde



Beitragvon MethU » 10.08.2021, 10:25


Ich bin stolz auf unser team. wir haben alles was möglich war gegeben und haben bis zum ende gekämpft.
kein vergleich zur 2. halbzeit in meppen.
ich hoffe, dass wir diese tugenden zukünftig immer abrufen können. verlieren kann man immer mal, die frage ist aber wie.
ich würde mir wünschen, dass wir endlich mal nen positiven lauf bekommen, in dem vielleicht auch nicht alles klappt, wir aber belohnt werden. dann geht mit dem kader eigentlich einiges. wir brauchen einfach mal ein paar erfolgserlebnisse.

und was wollt ihr alle mit 1,90 stoßstürmern, messi ist doch aufm markt - los los herr hengen! :love:

auf 3 punkte in berlin!



Beitragvon aachenteufel » 10.08.2021, 10:32


Ich bin überzeugt, dass der FCK in diesr Saison eine gute Rolle in Liga 3 spielen wird - ob es zum Aufstieg reicht, sehen wir. Darin bestärkt mich auch das Gladbach-Spiel. Dafür sprechen folgende Gründe: 1. Trainer Marco Antwerpen ist Realist, fördert und fordert die Mannschaft, er spricht offen und zielgenau das an, was noch fehlt und ist konsequent. Das setzt sich auf Dauer durch. Er wird Sessa stärkermachen, wenn Sessa die Kritik annimmt und auf seine Spielweise anwendet. Er kann den Unterschied ausmachen, aber er muss 100 Prozent permanent während des Spiels konzentriert bleiben und nach hinten mitarbeiten. 2. Auch wenn die Zuordnung bei Standards und Flanken in der Abwehr nicht immer stimmte, spielt sich eine Abwehrformation Tomiak, Kraus, Senger ein. Mir gefallen Tomiak und Senger auch, weil sie unter Druck spielerische Lösungen suchen, weil sie immer wieder durchstoßen Richtung 16-er, weil sie Diagonalbälle spielen können, die ankommen. Das habe ich gestern gesehen. 3. Ich habe gestern gesehen, dass Ritter tatsächlich in die Stammformation gehört, sein Fehlen hat sich wirklich bemerkbar gemacht. 4. Hercher wird wieder fit werden, er ist für Zimmer unersetzlich. 5. Ich bin überzeugt, dass bei Hanslik und bei Kiprit im Sturm der Knoten platzt. Das Gladbach-Spiel ist jetzt abgehakt, jetzt volle Konzentration auf Berlin.



Beitragvon BULI » 10.08.2021, 10:34


Zimmer: "Dann können wir in der 3. Liga jeden schlagen"
Immer solche Sätze und was kommt-----
Einstellung stimmte nicht
haben nicht umgesetzt was wir uns vorgenommen haben
usw..........
Am Sonntag mal Taten folgen lassen
Wird aber bestimmt wieder ein REMIS



Beitragvon Philippee » 10.08.2021, 10:37


Kompliment an die die Mannschaft! Kämpferisch, taktisch und auch spielerisch war das ein wirklich gutes Spiel. Und dennoch zeigt das Spiel eindeutig unsere größte Schwäche auf: die Offensive! Die Mannschaft hat durchaus Potenzial aber ohne Knipser und torgefährliche Offensivspieler werden wir wohl erneut nur um den Abstieg spielen und womöglich den Unentschiedenrekord aufstellen. Ich könnte mir Proschwitz tatsächlich ganz gut vorstellen. Durch seine körperliche Präsenz kann er Bälle in die Spitze verlängern, Bälle festmachen und vor allen Dingen Räume für seine Mitspieler schaffen. Auch die Torquote eines Pouries könnte er erreichen. Ich hoffe da tut sich schnellstmöglich was.



Beitragvon pfälzer-Bayer » 10.08.2021, 10:40


Jean-P hat geschrieben:
pfälzer-Bayer hat geschrieben:Wir halten fest:

3 Pflichtspiele, 2 Niederlagen, ein Unentschieden.
Wir haben bisher kein Tor geschossen und können hinten unsere Abwehrfehler einfach nicht abstellen.

Wer denkt, dass es dieses Jahr um etwas anderes geht wie den Abstieg zu vermeiden, sollte demnächst der Realität ins Auge blicken.


Welche Abwehrfehler? 2 Gegentore in 3 Pflichtspielen ist eine ordentliche Quote, auch wenn es manchmal wild aussieht.


Das Gegentor gegen Meppen war auf relativen vielen Wegen zu verteidigen.
Wir haben mal wieder abgeschaltet und gedacht, dass vor der Pause schon nichts passieren wird.
Und auch wenn kein Gegentor fällt, spielen bzw. stehen wir hinten zu oft Harakiri.

Diese Abwehrfeler ziehen sich schon durch die letzten 3 - 4 Saisons (wenn es reicht), egal, mit welchem Personal wir verteidigt haben.

Das hat uns immer wieder das Genick gebrochen.
Reden ist Schweigen - Silber ist Gold.



Beitragvon roterteufel81 » 10.08.2021, 10:41


Die TV Quote für den engagierten Auftritt war auch ordentlich.

Insgesamt 3,35 Mio (3,07 ARD, 0,28 Sky) Zuschauer gestern Abend.

Quelle: Liga3-Online.de - Ãœber drei Millionen Zuschauer sehen FCK-Pokalspiel im TV

Die Top-Quoten im Check:

ZDF Krimi 5,15 Mio
Heute Journal 4,04 Mio
BMG - FCK / Wer wird Millionär je 3,35 Mio

Quelle: Primetime-Check Montag, 9. August 2021
Das Eckige muss ins Runde



Beitragvon BetzePower67 » 10.08.2021, 10:51


Die ganzen "Meckerheinis" die hier teilweise unterwegs sind, sollten nicht vergessen das der gestrige Gegner 2 Klassen höher kickt. Zudem standen bei denen etliche Nationalspieler und 2 Weltmeister auf dem Platz. Und das war gestern allemal besser als das Pokalspiel gegen Hoffenheim vor ein paar Jahren. Da wurden wir vorgeführt und abgeschossen, also was wollt ihr eigentlich?
Der Liga-Alltag ist ein völlig anderes Thema, keine Frage. Man muss aber nicht alles kaputt kommentieren. Das war eines der unterhaltsamsten DFB-Pokalspiele seit langem in der Liveübertragung. Und daran hatten unsere Jungs großen Anteil, auch wenn es nicht zur Sensation gereicht hat.
Es gibt Leute, die denken, Fußball sei eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich kann Ihnen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist. (Bill Shankly, Manager)



Beitragvon AlterFritz1945 » 10.08.2021, 10:56


krassimier hat geschrieben:Schon lange nicht mehr hat der FCK mir soviel Freude bereitet wie heute Abend.

Schade, dass einige hier solche Spiele nicht zu schäten wissen

Bin ich ganz bei dir. Wenn ich dann noch höre, MG hätte keinen Sturm gehabt, das ist einfach lachhaft. Stindl ist immerhin Nationalspieler gewesen und macht als hängende Spitze regelmäßig seine Buden, ist brandgefährlich. Der Herr vergib ihnen, denn sie wissen nicht was sie daherschreiben.



Beitragvon chello1984 » 10.08.2021, 11:05


Schönes Spiel - hat Spaß gemacht. 2 Klassen unterschied hat man nicht gemerkt... Problem sehe ich aktuell an der Einstellung die man aus diesem Spiel mit nimmt.

Lieder hat Zimmer schon gesagt "So können wir jeden Schlagen in der 3ten Liga" - JA, stimmt, aber dann auch mit diesem Einsatz Jungs... Bitte nicht denken "cool, wir können mit Gladbach mithalten, wer soll uns bitte gefährlich werden" und dann im nächsten Spiel wieder 3 Gänge zurück schalten.

Schwierige Situation jetzt.... Vom Betze gegen Gladbach im DFB Pokal wo du nix zu verlieren hast, nach Viktoria Berlin in den Alltag der 3ten Liga.

Also bleibt abzuwarten - kann einen Schub geben das Spiel, kann aber auch leider mit falscher Selbsteinschätzung nach hinten los gehen.

Von dem Kader diese Saison bin ich überzeugt, also da sind max. 2 Vereine besser aufgestellt (u.A. die 60iger)
Knipser fehlt - stimmt. Aber es könnte uns ja auch mal wieder einer der vorhandenen überraschen und mal der Knoten platzen
Die Brasilianer sind ja auch alle technisch serviert. (Andreas Brehme)
Fleischworschtfront :teufel2:



Beitragvon Thüringenteufel93 » 10.08.2021, 11:10


Klasse Spiel unserer Mannschaft, verstehe nicht wie man das schlecht reden/schreiben kann. Manche scheinen zu vergessen das unser Gegner erste Liga spielt und dort seit Jahren um Europa mitspielt während es bei uns letztes Jahr noch Abstiegskampf in Liga 3 hieß. Klar gibt es auch in diesem Spiel Kritikpunkte wie z.B. unsere abschlussschwäche oder unsere defensivarbeit aber so schlecht wie es hier Manche darstellen waren wir wirklich nicht. Haben klasse dagegen gehalten wovon ich nicht ausgegangen bin hätte vor dem Spiel auf ein klares 3:0 für Gladbach getippt.



Beitragvon Jupp64 Cologne » 10.08.2021, 11:12


Starke Leistung des FCK :daumen:
Da kann man ais Kölner nur froh sein, dass der EFFZEH nicht auf dem Betze angetreten ist.
Jetzt gilt es den Pokalcharakter in den Ligabetrieb zu übernehmen und mal ne Bude machen.



Beitragvon Mephistopheles » 10.08.2021, 11:29


Jupp64 Cologne hat geschrieben:Starke Leistung des FCK :daumen:
Da kann man ais Kölner nur froh sein, dass der EFFZEH nicht auf dem Betze angetreten ist.
Jetzt gilt es den Pokalcharakter in den Ligabetrieb zu übernehmen und mal ne Bude machen.


"Mal ne Bude machen" ist aber gerade das Problem einer Truppe, die recht ansehnlichen Fußball spielen kann und die konditionell top zu sein scheint und bereit ist, aggressiv in die Zweikämpfe zu gehen. Die Explosivität vor dem Tor vermisse ich, konkret auch Schusstechnik.

Redondo hat ein ordentliches Spiel gemacht, er hätte aber zum Helden werden können. Diese Chance hat er verpasst. Wen ich nicht vermisst habe, ist Huth. Von wem ich wenig gesehen habe, ist Hanslik. Wen ich vermisst habe, ist TT9 - Pokalspiele gegen höherklassige Vereine waren seine Spezialität. Auch ein Pick hätte uns gestern gut zu Gesicht gestanden. Aber man muss nach vorne schauen - irgendwie muss die Durchschlagskraft vor dem Tor verbessert werden, sonst wird das nix. Kiprit kann ich immer noch nicht beurteilen; Stehle schon gar nicht. Ich meine, Sessa könnte man früher bringen. Er dürfte der beste Techniker im Team sein. Aber auch von ihm will ich noch mehr sehen.

Noch ein Wort zum Torwart: ein User hat ja analysiert, dass er bei dem Tor konsequenter rauskommen muss. Den Eindruck hatte ich auch. Beeindruckt bin ich aber, welch fußballerische Qualitäten er hat. Die Spieleröffnung ist richtig gut durch ihn. In der Schlussphase wagte er sogar ein Dribbling. Trotzdem sehe ich Spahic (noch) auf der Linie stärker.

Fazit: Der FCK hat Werbung für sich gemacht. Zwei neutrale Beobachter, die ich kenne, waren überrascht ob des couragierten Auftritts des Teams. Das Lob von Schweinsteiger klang auch nicht nach Phrase, sondern war Anerkennung. :daumen:

PS: Ich finde es klasse, wie uns Jupp64 Cologne begleitet! Danke!



Beitragvon bjarneG » 10.08.2021, 11:37


Jupp64 Cologne hat geschrieben:Starke Leistung des FCK :daumen:
Da kann man ais Kölner nur froh sein, dass der EFFZEH nicht auf dem Betze angetreten ist.
Jetzt gilt es den Pokalcharakter in den Ligabetrieb zu übernehmen und mal ne Bude machen.


Auf den Punkt :daumen:

Da hat gestern der 8. der letzten Erstligasaison gegen den 14. der 3. Liga gespielt. 41 Mannschaften und ca. 300 Millionen Marktwert stehen dazwischen...

Ich war zufrieden, vielleicht wars sogar besser, nicht noch einen reinzustolpern und in die Verlängerung zu gehen. Wir haben uns bestmöglich verkauft. Liga ist wichtiger.



Beitragvon Wutti10 » 10.08.2021, 11:43


Nicht nur zur Sensation, sondern auch zum Klassenerhalt fehlen die Tore.
Tolle Leistung, aber wertlos und nicht nachhaltig solange man gegen direkte Konkurrenten wie Meppen weiterhin desolate Leistungen abliefert.
Schlimmer geht immer! :-x :doppelhalter:



Beitragvon Miggeblädsch » 10.08.2021, 11:45


Das war ein insgesamt sehr guter Auftritt unserer Jungs gestern und der FCK konnte die Chance, sich zur besten Sendezeit ganz Fußballdeutschland positiv zu präsentieren, nutzen. Auf Einzelheiten will ich gar nicht eingehen und auf Spielerbewertungen verzichte ich auch an dieser Stelle.

Dass einige Foristen hier aufgrund der gestrigen Leistung den Kopf des Trainers fordern oder sich sicher sind, dass wir wieder gegen den Abstieg spielen werden, kann ich weder nachvollziehen, noch ernst nehmen. Da ist "Trolling" für mich die einzige Erklärung.

Für mich ein gelungener Fußballabend und wie sich der FCK der Öffentlichkeit präsentiert hat, erfüllt mich mit Stolz :teufel2:

Zwei Dinge müssen nun geschehen:

Antwerpen hat nun die Aufgabe, das gestrige Spiel sofort wieder aus den Köpfen der Spieler zu löschen, oder besser gesagt, dafür zu sorgen, dass die Spieler die gestrige Erfahrung richtig einordnen. Der Grad zwischen breiter Brust und Überheblichkeit ist sehr schmal. Gestern hatten wir ein Bonusspiel, am Sonntag ist wieder Druck auf dem Kessel. Da ist der Psychologe im Trainerteam gefragt. Dessen ist sich Antwerpen voll und ganz bewusst und stieg daher sofort nach dem Spiel auf die Euphoriebremse. Er ist erst stolz, wenn wir am Sonntag 3 Punkte holen und das mit gutem Grund.

Die Investoren haben die Aufgabe zu prüfen, ob es nicht doch sinnvoller wäre, ein paar zusätzliche Scheine für einen weiteren Stürmer locker zu machen. Ich kann mir kaum vorstellen, dass Antwerpen und Hengen die Meinung vertreten "Nee, brauchen wir nicht". Sollte es tatsächlich so sein, dass die Investoren schlichtweg keine sechsstellige Summe mehr für einen Knipser aufbringen können und somit am Ende ihrer finanziellen Möglichkeiten angelangt sind, dann ist das eben so. Aber dann wissen wir auch alle, dass der Weg des FCK nach dieser Saison zu Ende sein wird, wenn wir den Aufstieg verpassen. Wenn jetzt keine halbe Million mehr aufgebracht werden kann, wie sollen dann nach einem verpassten Aufstieg 6 Millionen aufgebracht werden?

Irgendwie habe ich das Gefühl, dass das kommende Spiel am Sonntag in Berlin eines der wichtigsten Spiele dieser Saison werden wird...
Jetzt geht's los :teufel2:



Beitragvon benoir » 10.08.2021, 11:49


Alle Experten haben uns eine gute Leistung bescheinigt. Egal ob TV oder Print. Das sollte man einfach mal so stehen lassen.
Die Standards sind furchtbar. Offensiv wie defensiv. Das weiß jeder. Ein wenig erschreckend daher die Aussage von Götze nach dem Spiel, man arbeite daran aber es hat wohl nichts gebracht. Das waren zum Teil Freistöße ins Nirvana, die am Ende gefährlicher für uns waren als für den Gegner. Standards gegen uns bedeuten aktuell immer Torgefahr.
Wir spielen zwischen den Strafräumen guten Fußball. Aber gerade unser Sturm wird uns viele Punkte kosten wenn sich da nicht schnell etwas ändert. Ich frage mich nur was sich ändern soll. Kein Geld, der Markt nicht gerade voll mit günstigen Stürmern. Außer eventuell Proschwitz wird da nicht viel passieren.
Was ich gestern und im Nachgang des Spiels unfair fand ist die Bewertung von Raab. Er hätte beim Gegentor energischer rausgehen müssen? Dann sage ich warum steht der Stindl da völlig frei vorm Tor und von hinten kommt der nächste Gladbacher angerauscht ohne das einer unserer Spieler Kontakt hatte? Das ist ein junger Kerl der noch viel lernen muss. Wie oft wurde denn beim FCK nach einem Torwartwechsel der Weltuntergang prophezeit und Monate später wollte man dem neuen einen Vertrag über 10 Jahre geben? Hat wohl auch Tradition bei uns.



Beitragvon Mephistopheles » 10.08.2021, 11:59


Bitte löschen! Bitte löschen! Bitte löschen!

Danke! Danke! Danke! :daumen:
Zuletzt geändert von Mephistopheles am 10.08.2021, 12:57, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon since93 » 10.08.2021, 12:44


Letzte Saison haben wir auch "irgendwann" angefangen Tore zu machen: Hercher, Hanslik.

Dieses "irgendwann" darf in dieser Saison gerne früher eintreten, z. B. am Spieltag drei.

Die Truppe kann sich noch so sehr den Ar*** aufreißen, ohne Torgefahr bleibt es brotlos. Und je länger wir da untern drin stehen... na ihr wisst schon.

Klar, war es gestern ein Kampf fast auf Augenhöhe. Für die Augenhöhe fehlte die Torgefahr.



Beitragvon GerryTarzan1979 » 10.08.2021, 12:51


Natürlich bin ich ein wenig "Enttäuscht", aber nur, dass wir nicht eine Runde weiter sind, weil die Chance da war. Ansonsten ziehe ich meinen Hut vor der Mannschaft und gezwigten Leistung.

Insgesamt haben wir Werbung für den FCK gemacht. Tolle Atmosphäre trotz "nur" 5000 Zuschauern, eine tolle Mannschaftsleistung und wir haben gegen Gladbach (ich sage bewusst Gladbach, nicht irgendein Erstligist) ein sehr gutes Spiel gemacht. Mit Glück hätten wir auch gewinnen können. Und das nicht unbedingt unverdient...

Natürlich gibt es Baustellen, es hat nicht alles geklappt, aber das war 3. Liga gegen 1. liga und gegen einen früheren ChampionsLeague-Teilnehmer!

Die negativen Punkte wurden schon (richtigerweise) weitegegeben. Standards, Torgefahr, teilweises "Schwimmen" bei gegnerischen Ecke.

Aber ich sehe auch viel Positives.

Herausheben möchte ich 2 Spieler: Tomiak und Raab!

Tomiak ist eine Verstärkung! Hatte im Vorfeld irgendwie das Gefühl, dass er bei uns einschlägt. Keine Ahnung warum. Aber er überzeugt mich bisher. Natürlich macht er auch paar Fehler, aber er ist noch jung, dennocch hat er schon eine Ausstrahlung und Sicherheit auf dem Platz, die mit gefällt.

Bei Raab bin ich auch überrascht und ich gönne ihm so ein Spiel gestern.
Natürlich hat er in der ersten HZ ein paar Fehlpässe gespielt, beim Gegentor sieht er nicht so gut aus, aber Hey, er ist noch jung und hat erst ein paar Spiele in der 1. Mannschaft auf dem Buckel. Ich weiss nicht, was manche hier erwarten. In der 2. HZ hat er mich absolut überzeugt, gute Ballbehandlung, feine Pässe an den Mann, starke 1:1 Situationen. Man konnte gestern sehen, warum er die Nase vor Spahic hat.

Finde es schade, dass man bei Raab eher auf die Fehler schaut (kommt mir teilweise so vor) anstatt ihn zu stärken und seine positiven Momente hervorhebt. Raab ist jung, er wird weiter seine Fehler machen, aber wir dürfen jetzt nicht bei jeder Kleinigkeit diskutieren. Er braucht Zuspruch und Vertrauen. Jeder junge TW durchläuft soo ein "Reifeprozess". Er hat jedenfalls gute Anlagen.

Seit gestern bin ich von ihm überzeugt! :daumen:

Nun heißt es den positiven Aspekt mit nach Berlin zu nehmen und weiter so couragiert auftreten. dann kommt auch das erste Tor!

Jetzt volle Konzentration auf Berlin!
"Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie was man kriegt."
aus "Forrest Gump" :winken:

-> STOP WAR! STOP PUTIN!



Beitragvon FORZA85 » 10.08.2021, 12:54


Es war nicht nur die Standardschwäche und das Knipsergen, das gefehlt hat und uns in der 3. Liga Saison immer wieder vor große Probleme stellen wird..

Das grösste Problem ist das Kopfballspiel. Wir können keinen Kopfballzweikampf für uns entscheiden. Das ist das größte Manko und schwer zu trainieren…



Beitragvon Gerrit1993 » 10.08.2021, 13:01


Damit war der FCK endlich mal wieder vor einem Millionenpublikum präsent:

Bild

Ãœber drei Millionen Zuschauer sehen FCK-Spiel im TV

Der 1. FC Kaiserslautern ist im DFB-Pokal nur knapp an einer Überraschung gegen Borussia Mönchengladbach gescheitert. Durch die Live-Übertragung der "Sportschau" bot sich den Roten Teufeln eine große Bühne.

Durchschnittlich 3,07 Millionen Zuschauer schalteten sich bei der ARD virtuell ins Fritz-Walter-Stadion, wo auch die nur 5.000 behördlich zugelassenen Fans für eine stimmungsvolle Atmosphäre sorgten. Das entspricht einem Marktanteil von 12,2 Prozent. Beim Bezahlsender Sky schauten zusätzliche 280.000 Interessierte zu. Damit bot sich den Roten Teufeln gegen die Fohlenelf nach längerer Zeit mal wieder eine bundesweite Millionen-Kulisse, die am Montagabend nur von Günther Jauchs "Wer wird Millionär" auf RTL (3,35 Millionen) und dem Sarah-Kohr-Krimi mit dem passenden Titel "Teufelsmoor" im ZDF (5,15 Millionen) übertroffen wurde.

Quelle: Der Betze brennt

Weitere Links zum Thema:

- Spielbericht FCK-Gladbach 0:1 | Zur Sensation fehlen die Tore (Der Betze brennt)




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 77 Gäste