Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Schafft der FCK gegen Gladbach eine Pokalsensation?

Ja, die Roten Teufel kommen weiter
51
36%
Nein, Gladbach zieht in die zweite Runde ein
90
64%
 
Abstimmungen insgesamt : 141

Beitragvon Scrooge McDuck » 09.08.2021, 18:10


Briggedeiwel hat geschrieben:Was ist denn eine KK-Karte?

Kreditkarte.
Vigilo confido.



Beitragvon Briggedeiwel » 09.08.2021, 18:16


Otto Rehagel hat geschrieben:Hier wird über die Betzecard


Ich wollte doch nur wissen wie ich mein (alkoholfreies) Bier, das es nach dem Einzug in die zweite Runde gibt, bezahlen kann :lol:
Nie mehr Feng Shui!



Beitragvon Otto Rehagel » 09.08.2021, 18:20


Briggedeiwel hat geschrieben:
Otto Rehagel hat geschrieben:Hier wird über die Betzecard


Ich wollte doch nur wissen wie ich mein (alkoholfreies) Bier, das es nach dem Einzug in die zweite Runde gibt, bezahlen kann :lol:



Ich meinte nicht speziell Dich, aber von Vorfreude auf so ein Spiel merke ich nix. Lieber ein Spalier für den Mannschaftsbus und Plakatideen (was auch immer), aber diese ständigen negativen Kommentare finde ich schrecklich.
Schaut Euch Jena an - die waren heiss gegen Köln, ja sogar die aus LU Ost waren bereit für das Spiel ...



Beitragvon BetzeDubbe » 09.08.2021, 18:45


Ich würde gerne mal Kiprit von Anfang an sehen.

Nebenbei bemerkt gab's ja am Wochenende schon einige Ãœberraschungen im Pokal. Ein bisschen Hoffnung macht mir das ja schon. Mol gugge was geht.



Beitragvon Rotweisrotsaar » 09.08.2021, 18:47


Hauptstadt_Lautrer hat geschrieben:
Osterhase hat geschrieben:Hauptsache nicht 2stellig verlieren. Ein Tor wäre mal was, aber glaube ich nicht dran. Konzentration sollte eh auf dem Abstiegskampf liegen.


Aufstiegskampf.
In der 3.Liga lässt sich nicht nachhaltig wirtschaften. Da kann es nur um Klassenerhalt (neue Teams!) oder Aufstieg gehen. Letzteres besonders für jene, die hier seit längerem festhängen.



Warum denke hier viele über den Aufstieg nach,für mich unfassbar!
Die Truppe konnte letzte Saison keine 2 Spiele am Stück gewinnen und wir hatten eine der schlechtesten Offensive,die ist diese Saison auch nicht viel besser!


Man sollte heute Abend versuchen das Spiel solange wie möglich offen zu halten mehr ist nicht drinn!



Beitragvon Yogi » 09.08.2021, 19:38


guter Test heute Abend für das nächste Spiel gegen den Aufsteiger aus Berlin.
Da kann man schon mal eine Formation testen die ein Spiel auch gewinnen will.



Beitragvon Blaumann » 09.08.2021, 19:43


Und immer schön mitzählen beim Einwechseln, Auswechseln. :lol:
Sind doch 5 erlaubt, gell...
Mein Tipp: 5:3 für Gladbach nach Elfmeterschießen.



Beitragvon Kilmister » 09.08.2021, 19:48


FCK-Trainer Marco Antwerpen: "Es ist das Schöne, dass die Rollen klar verteilt sind. In der Liga sind wir meistens Favorit. Es ist auch mal schön, aus der Außenseiterposition zu agieren. Ich glaube, das tut uns ganz gut."
Na, dann wird uns die gesamte Hinrunde gut tun!

Schade für Sippel - vllt. eine Einwechslung bei 0:4 in der 75.?

Hoffe auf einen wirklich engagierten Auftritt: Gladbach ein bisschen ärgern, das wär' doch schon was.
Don't forget them: they were Motörhead. And they played Rock'n'Roll!
https://www.youtube.com/watch?v=ODKAdOjx83Q



Beitragvon Thomas » 09.08.2021, 19:49


Die Aufstellungen sind da!

Aufstellung FCK: Raab - Tomiak, Kraus, Senger - Zimmer, Götze, Klingenburg, Zuck - Redondo, Wunderlich, Hanslik

Bank FCK: Spahic, Winkler, Gibs, Niehues, Gözütok, Kleinsorge, Sessa, Huth, Kiprit

Aufstellung Gladbach: Sommer - Lainer, Ginter, Elvedi, Scally - Kramer, Neuhaus - Herrmann, Stindl, Wolf - Benes

Bank Gladbach: Sippel, Plea, Netz, Hofmann, Jantschke, Müsel, Noß, Bennetts

Bild

Senger zurück: So startet Lautern gegen Gladbach

Der 1. FC Kaiserslautern setzt bei der Mission DFB-Pokal-Überraschung gegen Borussia Mönchengladbach auf den wieder genesenen Marvin Senger. Wie erwartet fehlt Dominik Schad dagegen verletzt.

Unter Flutlicht und vor - leider nur - 5.000 erwartungsfrohen Zuschauern im Fritz-Walter-Stadion könnte Marco Antwerpen seine Roten Teufel in einem flexiblen 3-4-3-System mit dem Ball und einer Fünferkette gegen den Ball auf den Platz schicken. Dabei baut er seine Defensive gegen den ambitionierten Bundesligisten um. Wie erwartet fehlt Rechtsverteidiger Dominik Schad verletzt. Marvin Senger ist wieder fit und kehrt in die Innenverteidigung zurück, dafür nimmt Felix Götze den Platz im Mittelfeld neben René Klingenburg ein. Die offensive Dreier-Reihe bilden Kenny Redondo, Mike Wunderlich und Daniel Hanslik. Bei den Gästen sitzt der langjährige FCK-Keeper Tobias Sippel nur auf der Bank.

5.000 Fans unter Flutlicht dabei - ARD überträgt ab 20:15 Uhr live

Ursprünglich hätte das traditionsreiche Duell zwischen Lautern und Gladbach vor bis zu 20.000 Fans stattfinden sollen, doch die steigende Sieben-Tages-Inzidenz machte kurzfristig einen Strich durch die Rechnung, weshalb nur eine Kapazität von 5.000 Zuschauern genehmigt wurde. Auch 500 Fans aus Mönchengladbach werden auf dem Betzenberg erwartet. Für alle, die das Spiel nun doch von Zuhause aus verfolgen müssen, überträgt die ARD die Partie ab 20:15 Uhr live in ihrem Hauptprogramm.

Die heutige FCK-Aufstellung im Ãœberblick:

Raab - Tomiak, Kraus, Senger - Zimmer, Götze, Klingenburg, Zuck - Redondo, Wunderlich, Hanslik // Ersatzbank: Spahic, Gibs, Winkler, Niehues, Gözütok, Sessa, Kleinsorge, Kiprit, Huth

Quelle: Der Betze brennt

Weitere Links zum Thema:

- Vorbericht FCK-Gladbach | Vor kleine Kulisse groß auftrumpfen (Der Betze brennt)
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon Marc222 » 09.08.2021, 19:53


In Berlin hat man mal kurzerhand die Kopplung der Zuschauerzahl an den Inzidenzwert aufgehoben.

Ich könnte platzen. Bei uns, wo vermutlich schon ca. 15.000 Karten verkauft waren, schenkt man uns nochmal voll ein.

https://www.kicker.de/867925/artikel/trotz-grenzwert-ueberschreitung-union-vor-11-006-zuschauern-gegen-leverkusen



Beitragvon ExilDeiwl » 09.08.2021, 19:55


Das wird dann wohl ein 3-4-3, Zimmer eins zurück gezogen und dafür,Wunderlich bzw. Redondo auf RA.

@Marc222: Das ist Wasser auf die Mühlen des FCK. Wenn Hengen diese Steilvorlage heute Abend nicht nutzt (und es ist davon auszugehen, dass er heute Abend interviewt werden wird), würde mich das sehr wundern…
Zuletzt geändert von ExilDeiwl am 09.08.2021, 19:57, insgesamt 1-mal geändert.
Nein, es geht mir NICHT um Hurra-Fußball!

🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦



Beitragvon Kalköfler » 09.08.2021, 19:56


Ich bin auf das Spiel heute Abend gespannt, das Bier steht kühl. Ich rechne uns auch keine großartigen Chancen aus, viel eher denke ich, dass wir gegen die Gladbacher verlieren werden. Das Ergbenis ist für mich allerdings nur zweitrangig, ich hoffe einfach, dass wir ein geiles Spiel geboten bekommen!

"Hoping for the best, but expecting the worst" - in diesem Sinne: Auf ein geilen Pokalfight :teufel2:
Manches wandelt sich vom Schlechten zum Schlimmsten.



Beitragvon BetzeDubbe » 09.08.2021, 20:00


Marc222 hat geschrieben:In Berlin hat man mal kurzerhand die Kopplung der Zuschauerzahl an den Inzidenzwert aufgehoben.


Nunja, Berlin kocht doch oft sein eigenes Süppchen. Deswegen muss es ja anderswo nicht auch so sein.

Wäre das jetzt Ingolstadt oder Lotte gewesen, hätte ich deinen Ärger aber verstanden. :wink:



Beitragvon Forever Betze » 09.08.2021, 20:05


Puuuuh das hätte deutlich schlimmer kommen können. Thuram, Plea, Embolo, Zakaria. Hofmann, Bensebaini, alle nicht dabei..



Beitragvon Elvandy » 09.08.2021, 20:29


Forever Betze hat geschrieben:Puuuuh das hätte deutlich schlimmer kommen können. Thuram, Plea, Embolo, Zakaria. Hofmann, Bensebaini, alle nicht dabei..


Die sitzen doch teilweise auf der bank!?



Beitragvon MonnemerTeufel » 09.08.2021, 20:29


Habe aus der ARD in 15 Minuten Vorbericht erfahren, dass Gladbach auf dem Betze im Pokal spielt und Schweinsteiger dort auch schon gespielt hat. Weiß jemand, gegen wen Gladbach spielt?
Auch in Monnem gibts FCK Fans!!
Niemals zum Waldhof!



Beitragvon Blaumann » 09.08.2021, 20:36


Gegen 5000 hungrige die gespeist werden wollen. :lol:



Beitragvon Mittelhaardt » 09.08.2021, 20:41


Hach wie beruhigend, all diese leeren Blöcke zu sehen.
Gar nicht auszudenken, wenn auch dort Zuschauer sitzen würden, angesichts dieser schockierenden Infektionszahlen in der Stadt Kaiserslautern.



Beitragvon Davy Jones » 09.08.2021, 20:42


Die Einstellung mancher könnte kaum memmenhafter sein.
Wenngleich die zweite Halbzeit gegen Meppen viel zu wünschen übrig ließ, Meppen hat das auch nicht schlecht gemacht. Meppen hatte übrigens Hertha bis an den Rand der Verlängerung gebracht und einen berechtigten Elfer (möglicherweise indirekter Freistoß) nicht bekommen.

Andere haben es auch gezeigt und auch trotz der verletzen Spieler ist unser Kader alles andere als schlecht.

Habe die Walterkluft an und hoffe auf ein wenig Spielglück. Für mich und um den Berufspessimisten („bitte nicht zweistellig“, sinngemäß) einen Strich durch die Rechnung zu machen.



Beitragvon michael65 » 09.08.2021, 20:42


Also die 5.000 machen schon vor dem Anpfiff ganz schön Rabatz. Hoffentlich können sie das lange halten.

Auf gehts, Fohlen jagen!
"Das sind die Weisen, die durch Irrtum zur Wahrheit reisen.
Die, die bei dem Irrtum verharren, das sind die Narren."
(Friedrich Rückert)



Beitragvon BetzeSchweiz » 09.08.2021, 20:43


Schade, hätte Sessa in der Startelf gesehen nachdem er fast jeden Angriff in der ersten Hälfe in Meppen iniziert hat.
Er wird offensichtlich hinter Wunderlich gestellt. Beide geht auch …



Beitragvon Forever Betze » 09.08.2021, 20:57


Tja solche Chancen kannst du gegen 3 Ligisten zulassen die machen von 5 Chancen 1.
Ein Champions League Team nutzt sowas natürlich sofort.



Beitragvon jimbo999 » 09.08.2021, 21:00


Ich habe nun ne Menge Spiele gesehen und nahezu jeder 3.Ligist hat dem höherklassigen Team echte Probleme gemacht...Davon sind wir meilenweit entfernt, Prognose Abstiegskampf ist realistisch



Beitragvon phibee » 09.08.2021, 21:05


Hi,

war ja klar. Borussia 1 Angriff, schon rappelts hinten bei uns.

Hab gerade abgeschaltet. Das tue ich mir nicht an.........

LG



Beitragvon Nickthequick030 » 09.08.2021, 21:07


phibee hat geschrieben:Hi,

war ja klar. Borussia 1 Angriff, schon rappelts hinten bei uns.

Hab gerade abgeschaltet. Das tue ich mir nicht an.........

LG

Und wenn schon...aber jetzt schon aufgeben ist schwach




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 48 Gäste