Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Dein Tipp: Wie spielt der FCK beim HFC?

Heimsieg für den Halleschen FC
27
23%
Unentschieden
25
21%
Auswärtssieg für den 1. FC Kaiserslautern
68
57%
 
Abstimmungen insgesamt : 120

Beitragvon SEAN » 20.11.2020, 19:57


Egal wie, wir brauchen morgen einen Sieg, und dann zuhause gegen Lübeck auch. Dann gehts ins Saarland. Das Spiel kann für uns Richtungsweisend werden. Wenn wir die nächsten 3 Spiele gewinnen, vor allem auch in Saarbrücken, dann könnten wir vielleicht noch die Biege nach oben bekommen.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon Tobsi » 20.11.2020, 20:20


Ich sehe eine klare Entwicklung der Mannschaft. Jeff Saibine erkennt die Defizite und bringt die Mannschaft voran. Das fehlende Selbstvertrauen wird nach und nach zurückkommen und damit auch der Erfolg. Davon bin ich überzeugt. Das gibt das Spielermaterial her.
Letztes Jahr hatten wir nur Kühli und Picki, die uns mit ihrer individuellen Klasse den Arsch gerettet haben, was aber nicht der Weg sein kann. Was wir brauchen ist ein Trainer, der eine Mannschaft formt und Strukturen entwickelt, die unabhängig von Einzelspielern über eine Saison hinaus bestehen bleiben. Alles wird gut.



Beitragvon diago » 20.11.2020, 20:28


SEAN hat geschrieben:Egal wie, wir brauchen morgen einen Sieg, und dann zuhause gegen Lübeck auch. Dann gehts ins Saarland. Das Spiel kann für uns Richtungsweisend werden. Wenn wir die nächsten 3 Spiele gewinnen, vor allem auch in Saarbrücken, dann könnten wir vielleicht noch die Biege nach oben bekommen.

Ja und wenn wir die nächsten 28 Spiele gewinnen steigen wir auf. Ist ja auch logisch. Wir müssen aber langsam mal verstehen dass wir nichts mit dem Aufstieg zu tun haben werden. Wenn es gut läuft haben wir bis Saisonende 6 oder 7 Saisonsiege. Für den Aufstieg reicht das nicht. Um oben mitzuspielen auch nicht. Es geht nur um den Klassenerhalt. Und wenn wir die nächsten 3 Spiele halt eben nicht gewinnen, hat es hoffentlich jeder verstanden und hört auf zu fantasieren



Beitragvon SEAN » 20.11.2020, 20:43


@diago:
Von Aufstieg hab ich kein Wort geschrieben. Ich will einfach einen ordentlichen Vorsprung auf die letzten 4 Plätze, so schnell wie möglich.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon El Diablo Rojo » 20.11.2020, 21:07


diago hat geschrieben:
Rickstar hat geschrieben:Ernstgemeinte Frage: Und wer ist nach 2010 von den 109 Spielern gekommen? Würde mich mal interessieren...

Sippel, Dick, Lakic, Löwe, Altintop, Bellinghausen, Bugera


Sorry fürs Klugscheißen, aber wenn du mit "gekommen" gemeint hast, dass derjenige nach 2010 erst sein erstes Spiel für den FCK gemacht hat (so hab ich's nämlich verstanden), bleibt von der ganzen, ohnehin schon spärlichen, Liste nur noch Chris Löwe übrig...



Beitragvon scheiss fc köln » 20.11.2020, 21:22


ChrisW hat geschrieben:Ich tippe 2-1 für uns :wink:


Ich Stipe 3:1 für uns :D

Obwohl ich ihn immer mochte.



Beitragvon Baru » 20.11.2020, 22:14


Ich tippe 2:0 für uns.
Mich stimmt zuversichtlich, dass sich die Mannschaft die vergangenen Spiele eingespielt und gefunden hat und die Startelf kaum bzw. gar nicht verändert wurde. Beispielsweise findet sich auch ein Philipp Hercher immer besser ins Team ein. Außerdem haben wir im Gegensatz zu einigen anderen, wie auch Halle, keine quarantänebedingte Pause einlegen müssen. Auch von Vorteil.
Der HFC hat am Dienstag noch in Meiderich spielen müssen (0:0; Vorteil für uns?), die übrigens gerade mit 0:4 hoffnungslos gegen Verl untergingen.
Kaiserslautern Fußball-Club olé! :teufel2:



Beitragvon Joschie65 » 21.11.2020, 08:27


Warum sollen wir heute nicht gewinnen? Halle ist auch keine Topmannschaft und hat sich gegen Duisburg auch schwer getan! Tippe 2:0 für uns!



Beitragvon MonnemerTeufel » 21.11.2020, 10:18


Duisburg hat sich gestern gegen Verl blamiert. Wir hätten also die Chance, Punkte gut zu machen. Wir hätten die Chance, uns bei dieser verzerrten Tabelle zumindest von den beiden letzten Plätzen etwas abzusetzen.
Daher verlieren wir heute. Alles andere wäre für mich leider eine Überraschung.
Bitte überrascht mich.
Auch in Monnem gibts FCK Fans!!
Niemals zum Waldhof!



Beitragvon Erklärbär » 21.11.2020, 10:19


Ich tippe mal auf ein Unentschieden. Ich kenne unseren FCK-gibt wieder mal Aufbauhilfe.



Beitragvon GerryTarzan1979 » 21.11.2020, 11:06


Bild

Ob das die Aufstellung heute wird? Eigentlich ist mir ziemlich egal wer spielt, Hauptsache wir gewinnen. :wink:

Ob Winkler spielt ist noch spannend und wer womöglich weichen muss auch. Finde, dass sich Kraus und Sickinger die letzten Spiele stabilisiert haben. Vor allem Sickinger scheint sich aus seinem Tief zu befreien. Kraus ist jetzt nicht der schnellste, aber irgendwie finde ich ihn insgesamt für 3. Liga solide.
Ciftci und Rieder würde ich jetzt auch nicht auseinanderreißen, da sie in meinen Augen sehr stark spielen, allen voran Ciftci gefällt mir brutal gut.
Kleinsorge würde ich eine eine Chance geben. Bisher hat er noch nicht das gezeigt, was er draufhat und hat sehr unglücklich gespielt. Redondo hat Licht und Schatten, aber ihm würde ich die Chance geben sich festzuspielen.
Hanslik ist hier leider rausrotiert. Nicht, dass er schlecht gespielt hat, aber ich sehe ihn eher als 2. Spitze und vielleicht könnte er als Einwechselspieler noch den gewissen Schwung mitbringen.

Aber das hier sind ja nur alles "Spielereien", vertraue da ganz Jeff und wünsche mir, dass sich einerseits die Leistung bei uns stabilisiert und zusätzlich natürlich auch die nötigen Punkte eingefahren werden.
Jetzt mal das Spiel gegen Meppen ausgenommen habe ich schon den Eindruck, dass wir ,seit Jeff da ist, für die 3. Liga ordentlich spielen. Leider fehlt der "Punch", mal das schnelle 2. Tor nach der Führung und diese Körpersprache auf dem Platz das Ding unbedingt gewinnen zu wollen.
Man kann viel kritisieren (auch zurecht), dennoch sehe ich auch, dass wir uns nicht verstecken müssen und dürfen. Hätten wir 6 Punkte mehr auf dem Konto, wäre alles gut. Haben wir aber nicht, deswegen müssen die Spieler weiter an sich arbeiten und endlich mal gewinnen.

Es wird wie immer ein schweres Spiel, aber wir können gewinnen! Nein, wir werden gewinnen! Punkt! :D
"Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie was man kriegt."
aus "Forrest Gump" :winken:

-> STOP WAR! STOP PUTIN!



Beitragvon Yogi » 21.11.2020, 11:21


SEAN hat geschrieben:
Yogi hat geschrieben:Ein Sieg wär doch ein schönes Geburtstaggeschenk für mich :) ... da wegen Corona eh die Party ins Wasser fällt

Das einzig gute an Corona für dich ist, das Du den Whisky nicht teilen musst. :wink:
Ich werd im April 50, ich geh auch mal davon aus, das die Feier nicht teuer wird....... :|


Da hast du recht,, bei mir ist es eher der Sambuca, gruss

MD-Teufel hat geschrieben:Habe morgen Geburtstag , da muss doch bei den hier ungeliebten Halloren und Hallunken endlich mal ein Sieg für unseren FCK rausspringen.

dann können wir heute ja zusammen anstossen....
Herzlichen Glückwunsch

@ sean

ja die Party heute wird nicht teuer...

:lol:
wäre schön wenn der FCK zur Abwechslung mal wieder gewinnt :teufel2:

Erklärbär hat geschrieben:Ich tippe mal auf ein Unentschieden. Ich kenne unseren FCK-gibt wieder mal Aufbauhilfe.

hör blos uff ,,,,,, will mich heute nicht ärgern :|



Beitragvon bazi » 21.11.2020, 11:50


diago hat geschrieben:
SEAN hat geschrieben:Egal wie, wir brauchen morgen einen Sieg, und dann zuhause gegen Lübeck auch. Dann gehts ins Saarland. Das Spiel kann für uns Richtungsweisend werden. Wenn wir die nächsten 3 Spiele gewinnen, vor allem auch in Saarbrücken, dann könnten wir vielleicht noch die Biege nach oben bekommen.

Ja und wenn wir die nächsten 28 Spiele gewinnen steigen wir auf. Ist ja auch logisch. Wir müssen aber langsam mal verstehen dass wir nichts mit dem Aufstieg zu tun haben werden. Wenn es gut läuft haben wir bis Saisonende 6 oder 7 Saisonsiege. Für den Aufstieg reicht das nicht. Um oben mitzuspielen auch nicht. Es geht nur um den Klassenerhalt. Und wenn wir die nächsten 3 Spiele halt eben nicht gewinnen, hat es hoffentlich jeder verstanden und hört auf zu fantasieren


Was soll so eine pessimistische Aussage. Natürlich kann man auch noch nach oben schielen, auch wenn dann alles passen muss. Die oben spielen außer Saarbrücken auch absolut nicht konstant. Mit 6 Siegen würden wir ganz sicher als abgeschlagener Letzter absteigen. Also bitte erst nachdenken, dann schreiben. Auch mit 10 Siegen steigt man noch leicht ab. Solange es möglich ist glaube ich an den FCK. Die Mannschaft hat Riesenpotenzial und wird das noch zeigen.



Beitragvon Oktober1973 » 21.11.2020, 12:11


Ich habe ein gutes Gefühl. Die Erlebnisse mit den Dauerunentschieden haben sicher genug Redebedarf erzeugt. Da JS zum letzten Spiel mit der angesagten Stabilisierung von Sickinger erfolgreich war, gehe ich davon aus, dass er bei Anderen möglicherweise intern gleich vorgeht.
Wenn die ihn verstehen, wird das greifen. Ich hoffe, dass der Nächste der vorangeht, Ciftci sein wird und dies in Kombination mit Kleinsorge. Ich will ein Fussballspiel sehen, wo der Ball auch mal bisschen länger am Fuss derjenigen bleibt, die auch Fussball spielen können. Bitte einfach mehr Spielfreude und nicht nur diesen Hochgeschwindigkeits One Touch Umschaltfussball. Dafür sind m.E. die Spieler der 3. Liga zu limitiert. Dann dies lieber mit Kampfeswillen und Siegermentalität ersetzen. Hoffe auf ein 2:1 für uns.



Beitragvon Talentfrei » 21.11.2020, 12:46


Heute platzt der Knoten, alles andere als ein 4:0 Sieg wär eine Enttäuschung .

2× Pourie
1× Ritter
1× Redondo.

Ende.



Beitragvon RedArrow » 21.11.2020, 13:04


Alles andere als ein Sieg ist sehr schlecht für uns. An die Vorschreiber :Alles Gute zum Geburtstag und lasst euch die Party nicht wegen Corona kaputt machen. Wer nicht kommen will, soll es lassen. Wird wohl ne Minderheit sein. Ich freu mich aufs Spiel und gehe danach mal in den Volkspark. Mal gucken was da so abgeht. FORZA FCK
Ole' Rot Weiß so laaft die G'schicht



Beitragvon Yogi » 21.11.2020, 13:24


RedArrow hat geschrieben:Alles andere als ein Sieg ist sehr schlecht für uns. An die Vorschreiber :Alles Gute zum Geburtstag und lasst euch die Party nicht wegen Corona kaputt machen. Wer nicht kommen will, soll es lassen. Wird wohl ne Minderheit sein. Ich freu mich aufs Spiel und gehe danach mal in den Volkspark. Mal gucken was da so abgeht. FORZA FCK


Danke dir, Feier wird nachgeholt. :wink:



Beitragvon Gerrit1993 » 21.11.2020, 14:19


Die Aufstellungen sind da!

Aufstellung HFC: Müller - Kastenhofer, Vucur, Reddemann, Sternberg - Lindenhahn, Papadopoulos, Nietfeld, Derstroff - Guttau, Boyd

Bank HFC: Eisele, Vollert, Landgraf, Eberwein, Boeder, Shcherbakovski, Gündüz

Aufstellung FCK: Spahic - Hercher, Kraus, Sickinger, Hlousek - Rieder, Ciftci - Zuck, Ritter, Redondo - Pourié

Bank FCK: Raab, Gözütok, Bachmann, Kleinsorge, Morabet, Hanslik, Huth


Bild

Zuck beginnt für Hanslik - Huth zurück im Kader

Mit Hendrick Zuck statt Daniel Hanslik in der Startelf geht der 1. FC Kaiserslautern ins Auswärtsspiel beim Halleschen FC. Marius Kleinsorge und Elias Huth kehren zurück in den Kader.

Mit der Hereinnahme von Zuck baut FCK-Trainer Jeff Saibene die Anfangsformation damit leicht um, nachdem er zuletzt dreimal in Folge auf die gleiche Elf gesetzt hatte. Auf die 4-2-3-1-Grundformation dürfte der Wechsel keine Auswirkung haben.

Zuck kam in den vergangenen drei Partien jeweils von der Bank und erzielte beim ersten Saisonsieg in Zwickau vor zwei Wochen kurz vor Schluss den 2:1-Siegtreffer. Während Kleinsorge nach abgesessener Rotsperre anstelle von Nicolas Sessa (Muskelfaserriss) ins Aufgebot zurückkehrt, bekommt der zuletzt nicht berücksichtigte Huth den Vorzug vor Lucas Röser.

Beim Gegner stehen insgesamt drei Spieler mit einer Vergangenheit beim FCK in der Startformation. Neben den erwarteten Stipe Vucur und Julian Derstroff spielt auch Janek Sternberg von Beginn an.

Ergänzung: Carlo Sickinger hat sich beim Aufwärmen verletzt (muskuläre Probleme). Für Sickinger spielt Janik Bachmann. Kevin Kraus ist Kapitän.

Die heutige FCK-Aufstellung im Ãœberblick:

Spahic - Hercher, Kraus, Sickinger, Hlousek - Rieder, Ciftci - Zuck, Ritter, Redondo - Pourié // Ersatzbank: Raab, Gözütok, Bachmann, Kleinsorge, Morabet, Hanslik, Huth

Quelle: Der Betze brennt

Weitere Links zum Thema:

- Vorbericht HFC-FCK | Die Chancen einfach mal reinmachen (Der Betze brennt)



Beitragvon MD-Teufel » 21.11.2020, 14:26


Danke dir Yogi. Auch dir herzliche Geburtstagswünsche und natürlich allen FCK- Anhängern in dieser turbulenten Zeit alles Gute und viel Gesundheit. Mag uns unser FCK etwas Freude bereiten , gleichwohl es im Moment bedeutsamere Dinge gibt. Bleibt alle schön gesund und auf ein Wiedersehen auf unserem geliebten Betze.



Beitragvon Yogi » 21.11.2020, 14:32


MD-Teufel hat geschrieben:Danke dir Yogi. Auch dir herzliche Geburtstagswünsche und natürlich allen FCK- Anhängern in dieser turbulenten Zeit alles Gute und viel Gesundheit. Mag uns unser FCK etwas Freude bereiten , gleichwohl es im Moment bedeutsamere Dinge gibt. Bleibt alle schön gesund und auf ein Wiedersehen auf unserem geliebten Betze.

:daumen: :teufel2:



Beitragvon Nilpenas » 21.11.2020, 14:38


Gerrit1993 hat geschrieben:Die Aufstellungen sind da!

Aufstellung HFC: Müller - Kastenhofer, Vucur, Reddemann, Sternberg - Lindenhahn, Papadopoulos, Nietfeld, Derstroff - Guttau, Boyd

Bank HFC: Eisele, Vollert, Landgraf, Eberwein, Boeder, Shcherbakovski, Gündüz

Aufstellung FCK: Spahic - Hercher, Kraus, Sickinger, Hlousek - Rieder, Ciftci - Zuck, Ritter, Redondo - Pourié

Bank FCK: Raab, Gözütok, Bachmann, Kleinsorge, Morabet, Hanslik, Huth


Winkler nicht mal auf der Bank? Sollte er nicht genesen sein und fit? Was wenn sich ein Abwehrspieler verletzt?!



Beitragvon lancelot666 » 21.11.2020, 14:41


Ich hätte die Aufstellung abwarten sollen. Hab zu früh auf Sieg getippt. Jetzt hoffe ich wenigstens auf ein Unentschieden.
Trost gibt mir in manchen Dingen
Ritter Götz von Berlichingen!



Beitragvon roterteufel81 » 21.11.2020, 14:42


Wow, Winkler nach wie vor nicht im Kader. Hoffentlich dann nächste Woche...

Good luck auf 3 Punkte
Das Eckige muss ins Runde



Beitragvon I3etze » 21.11.2020, 14:49


Das raff ich jetzt auch nicht. Nicht mal ein Abwehrspieler auf der Bank? Sind die alle verletzt oder was? Weiß jemand was?
Gestern standen wir noch am Abgrund. Heute sind wir da schon einen Schritt weiter 8-)



Beitragvon roterteufel81 » 21.11.2020, 14:52


I3etze hat geschrieben:Das raff ich jetzt auch nicht. Nicht mal ein Abwehrspieler auf der Bank? Sind die alle verletzt oder was? Weiß jemand was?


Mit dem Risiko ist man letzte Woche auch schon gefahren...


Vucur und Sternberg. Unsere 2 Ex-Zauberfüßchen im Abwehrduo, da sollte doch hoffentlich was drin sein für uns...
Zuletzt geändert von roterteufel81 am 21.11.2020, 14:54, insgesamt 1-mal geändert.
Das Eckige muss ins Runde




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 43 Gäste