Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Wie spielt der FCK gegen Magdeburg?

Heimsieg für den FCK
101
75%
Unentschieden
23
17%
Auswärtssieg für den FCM
10
7%
 
Abstimmungen insgesamt : 134

Beitragvon unkelerwin » 14.11.2020, 17:10


Ich habe nichts gegen Saibene, denke auch, dass er ein guter Trainer ist, nur wenn es so weiter geht, wird diese Diskussion nicht ausbleiben, leider.



Beitragvon Spielmacher89 » 14.11.2020, 17:11


lancelot666 hat geschrieben:
Spielmacher89 hat geschrieben:Also Röser fand ich immer noch besser als Huth bei seinen Auftritten. Was hat eigentlich der Schiedsrichter bei seinen Entscheidungen gesehen. Ich verstehe nicht, warum bei uns immer die größten Gurken pfeifen.


Klär mich auf bitte:
Was fandest Du heute an Röser gut ?


Ich habe seine Leistung nicht gut bewertet, aber allemal besser als Huth bei seinen bisherigen Auftritten. Huth hat auf mich bis jetzt immer wie ein Fremdkörper im Spiel gewirkt. Röser hat sich gut eingefügt. Er war aber auch nur sehr kurz im Spiel. Huth hatte teils längere Einsätze.



Beitragvon Scrooge McDuck » 14.11.2020, 17:12


Saibene in Frage zu stellen wäre Wahnsinn. Er holt aus dem Desaster der Notzonschen Kaderplanung noch viel heraus. Es muss reagiert werden und das bedeutet, dass Notzon besser heute Abend als morgen früh die Papiere in die Hand gedrückt bekommt und man ihm jede weitere Arbeit am und mit dem Profibereich sofort untersagt. Der Mann hat seit 2016 in jedem Jahr mit viel Geld extrem beschissen agiert.
Vigilo confido.



Beitragvon phibee » 14.11.2020, 17:13


Hi Leute,

und der Waldhof schießt 4 Tore.
Ich weiß wirklich nicht, wie andere das immer machen. Verlieren ihre leistungsträger im Sturm, holen ein paar Unbekannte und schießen trotzdem einen Haufen Tore.

Und wir?

Zum Kotzen wieder. Dieses Spiel mussten wir einfach gewinnen. Unser Problem ist einfach, dass wir nie den Sack zumachen. So reicht jedem Gegner ein, zwei gute Aktionen und natürlich treffen die dann auch.
Magdeburg war nach dem 1:o von uns quasi tot. Nur weil wir nicht in der Lage waren, nachzulegen, sind die Punkte wieder weg.
Diese verdammten Unentschieden!!!

LG



Beitragvon lancelot666 » 14.11.2020, 17:13


Ein Wahnsinn dass da einige "Spezialisten" eine Trainerdiskussion anzetteln.
Sag mal gehts noch ?
Wir waren doch heute und nicht nur heute die klar bessere Mannschaft. Magdeburg hatte KEINE EINZIGE RICHTIGE CHANCE.
Das Spiel ist seit Saibene doch wirklich gutanschauen.
Trost gibt mir in manchen Dingen
Ritter Götz von Berlichingen!



Beitragvon FcKeiler » 14.11.2020, 17:14


Schade, super Spiel! Kein Ausfall dabei. Sickinger sehr stark! Qualität im Abschluss muss verbessert werden, Kühli hat da ein ganz schönes Loch hinterlassen. Oder halt mal Glück/weniger Pech.

Wenn man solche Spiele, die man eigentlich besser ist immer nur 0:0 oder 1:1 beendet, reicht es halt nicht für mehr. Wenn man dann sieht, wie andere ihrer Spiele gewinnen, ist das schon bitter...

Ich bin auf die xg-Analyse gespannt, ich schätze 3:0! Mehr kann man nicht erwarten.

Gute Besserung an Sessa!!!



Beitragvon Forever Betze » 14.11.2020, 17:18


Sind wir mal ehrlich. Deren Selbstvertrauen ist komplett im Eimer. Ritter stellt sich ins Interview und sagt das sie doch nicht so gut sind wie sie dachten.
Pourie ist der Einzige im Kader der Selbstvertrauen ausstrahlt.

Eine Trainer Diskussion auslösen bringt nichts. Erstmals seit Jahren wurde ein Trainer bei der Vorstellung nicht nieder gemacht sondern viele waren mit der Entscheidung zufrieden. Saibene sollte man halten. SWR meinte während dem Spiel auch das Saibene im Team sehr gut ankommt, dass war die letzten Jahre nicht so oft der Fall das der Trainer vom Team akzeptiert wurde.

Wie schon erwähnt habe ich mich lange aus dem Thema raus gehalten, aber Notzon und Becker sind die letzten Konstanten am Niedergang unseres geliebten FCK. Irgendwann sollte man es doch mal einsehen und auch ich sehe es jetzt ein.

Vor der Saison dachte ich, dass wir eigentlich ne richtig gute Truppe haben, doch während dem Spiel ist mir aufgefallen, dass wir gar nicht wirklich nachlegen können.
Die Startelf sieht sicher gut aus, aber wen kannst du denn nachlegen?
Huth und Röser können kein Spiel bei einer Einwechslung beleben, Sessa ist ständig verletzt, Skarla ist verschollen, Zuck ist zu langsam um ein Spiel zu beleben und sonst haben wir keinen der etwas Druck macht.

Der Einzige der Selbstvertrauen und Wille ausstrahlt ist Pourie. Der wäre für jeden Aufstiegsaspirant ein Gewinn und tut mir fast Leid das bei uns seine Aufstiegsserie enden wird. Sind wir mal ehrlich, Pourie ist viel zu gut für unsere Trümmertruppe, er hat eigentlich was besseres verdient.

Im Winter muss Notzon zurück treten und auch bei Becker sollten wir uns Gedanken machen, ob uns nicht ein neuer Impuls auf der Position des Fitnesstrainers gut tun würde. Wer die Trainingseinheiten des FCK verfolgt, hat sicher bemerkt das wir seit Jahren immer die selben Dehnübungen, Laufeinheiten machen und uns auch immer gleich vor dem Spiel aufwärmen. Vielleicht sollte hier auch mal ein neuer Impuls her. Wann haben wir eigentlich zuletzt ein Spiel in der Nachspielzeit gewonnen? Wieso können wir gegen Ende kein Druck erzeugen wie es andere Teams schaffen?

Wenn wir mit einem Tor führen wackeln wir seit Jahren immer irgendwie weil der Gegner nochmal drückt, wir können das bei Rückstand oder Remis aber nur selten leisten.
Liegt es am Selbstvertrauen oder an der Kondition?



Beitragvon Hauptstadt_Lautrer » 14.11.2020, 17:18


Ich bin müde, ich bin erschöpft, ich bin am Ende mit meiner Geduld und meinen Kräften. Ich bin wütend, ich bin verzweifelt. Ich blicke neidisch und ratlos nach Saarbrücken, wo einfach malocht wird, richtig malocht.
Der FCK ist für Fans und Spieler noch immer eine Art alles stagnierende Wohlfühloase. Hier träumen die einen noch immer von den großen Zeiten, andere denken wir wären immer noch groß, die Spieler rufen hier seit Jahren ihre Leistung nicht mehr bis zum Limit aus.
Leute, was oder wer ist hier eigentlich seit Jahren für diese stagnierende, lethargische Stimmung und sportliche Leistung verantwortlich?? Es kotzt mich dermaßen an was für eine brutale, in die Fresse schlagende Scheisse hier Jahr für Jahr fabriziert wird :!: :!: Verdammte Scheisse, wenn wir es nicht mal nach dem geglückten Insolvenzverfahren schaffen hier wieder Feuer in die Bude zu bekommen, dann... dann fickt euch einfach alle, alle die es sich in diesem verfilzten Verein so richtig gemütlich gemacht haben und nicht wahrhaben wollen wie unendlich scheisse wir einfach nur noch sind!
Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!



Beitragvon Gerrit1993 » 14.11.2020, 17:21


Der FCK spielt gegen Magdeburg nur 1:1 Unentschieden. Hier geht es weiter mit der Ergebnismeldung:

» Pouriés Tor reicht nicht: Nur 1:1 gegen Magdeburg

Thema geschlossen.




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 62 Gäste