Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon Lonly Devil » 08.10.2020, 16:39


So?
Bild

Oder so?
Bild

Oder doch ganz anders?
Bild

Hauptsache 3 Punkte für den 1.FCK. :teufel2:
Zuletzt geändert von Lonly Devil am 08.10.2020, 21:20, insgesamt 1-mal geändert.
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!



Beitragvon Steckbeenich » 08.10.2020, 16:41


Thomas hat geschrieben:
roterteufel81 hat geschrieben:Was hat den der Pourie nun konkret? Das war leider recht nebulös.

@roterteufel81:
Wir haben das nach der PK nochmal extra nachgehorcht: Also Marvin Pourié hat Knieprobleme, letzten Freitag beim Saibene-Debüt hatte das ja schon angefangen auf dem Trainingsplatz (siehe DBB-Meldung). Wobei er diese Woche inklusive gestern aber schon wieder normal im Mannschaftstraining dabei war, er musste also nicht komplett aussetzen oder ähnliches. Vielleicht klappt es ja für Samstag noch, aber laut Jeff Saibene wie bereits geschrieben ein "großes Fragezeichen".

Und weil weiter oben auch schon jemand nach Nicolas Sessa und Dylan Esmel gefragt hatte: Hier gehts zum kompletten Team-Status auf DBB, dort findet Ihr immer - so gut und aktuell wie möglich - die komplette Kader-Übersicht und wer einsatzbereit ist oder auch nicht.


Vielen Dank!

Zur Aufstellung:
Würde mir Hlousek ebenfalls in der IV wünschen und Hercher als LV beginnen lassen. Ansonsten kann ich mir gut vorstellen, dass wir im Mittelfeld nochmal mit Bachmann und Rieder starten und davor aufgrund der vielen Neuzugänge und Rückkehrer sehr viel denkbar ist. Die Woche im Training wird den Blick Saibenes nochmal verändert haben.

Entscheidender als das wer wird sicherlich die Einstellung sein und ob die Jungs sich schnell als Einheit auf dem Platz finden.

Es kribbelt und vom Feeling her hab ich ein gutes Gefühl ;-)
Zuletzt geändert von Steckbeenich am 08.10.2020, 17:00, insgesamt 2-mal geändert.



Beitragvon Olamaschafubago » 08.10.2020, 16:50


Dass Pourie jetzt auch verletzt ist, ist ärgerlich und auch ein bisschen wunderlich.
Vielleicht platzt bei Huth ja der Knoten, es wäre ihm (und uns) zu wünschen.

Hier meine Wunschaufstellung:

Bild

Im offensiven Mittelfeld sind wir meiner Meinung nach damit gut besetzt, auch wenn ich nicht glaube, dass Kleinsorge und Skarlatidis zusammen auflaufen werden. Da Marlon Ritter gegen Wiesbaden die linke Seite beackert hat, wären wir dann ziemlich flexibel, da meines Wissens jeder der drei schon jede Position im OM gespielt hat. Gegen Zuck links hätte ich trotz seiner Tempodefizite auch nichts einzuwenden, da er definitiv die Art von Flanken schießen kann, die Huth braucht.

Wir werden sehen. Fand Saibene auf der PK auch sympathisch. Er strahlt die Souveränität aus, die die Mannschaft braucht und wirkt dabei weniger eingebildet als Schommers (meine ich ganz ohne nachtreten zu wollen, halte von Schommers weiterhin viel).

Tippe auf einen knappen Sieg und viele Tore. :teufel2:



Beitragvon roterteufel81 » 08.10.2020, 16:51


Thomas hat geschrieben:
roterteufel81 hat geschrieben:Was hat den der Pourie nun konkret? Das war leider recht nebulös.

@roterteufel81:
Wir haben das nach der PK nochmal extra nachgehorcht: ...


Vielen Dank für die ausführliche Antwort und das Nachhaken! :daumen:
Das Eckige muss ins Runde



Beitragvon lancelot666 » 08.10.2020, 17:04


Miggeblädsch hat geschrieben:Aktualisiert würde meine Startelf dann etwa so aussehen:

[ Bild ]:

Die Aufstellung gefällt mir auch, wenn Purie ausfällt.

Olamaschafubago hat geschrieben:Gegen Zuck links hätte ich trotz seiner Tempodefizite auch nichts einzuwenden, da er definitiv die Art von Flanken schießen kann, die Huth braucht.

Wann hat der von Dir zitierte eine Flanke aus dem Spiel heraus geschlagen?
Trost gibt mir in manchen Dingen
Ritter Götz von Berlichingen!



Beitragvon 1:0 » 08.10.2020, 17:27


Das war eine sehr starke Pressekonferenz von Saibene!
Er spricht so als wenn er schon 5 Jahre hier wäre.
Er hat mich überzeugt !!! (kommt selten vor lol)



Beitragvon SEAN » 08.10.2020, 17:49


roterteufel81 hat geschrieben:
Talentfrei hat geschrieben:Wie wäre es denn mit Bachmann als Mittelstürmer? Hab nur Spaß gemacht.


Boris? Bist Du es? :lol: Der Nickname ist schon arg verräterisch :lol:


Für die letzten 10 Minuten, wenn man zurück liegt und man die Brechstange braucht, könnte man das mal machen.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon ChrisW » 08.10.2020, 17:56


Die Verletztenliste wird von Woche zu Woche größer. Kommt einer zurück, gehen zwei in "Quarantäne". Wahrscheinlich zollt man jetzt auch bei uns der Coronapause Tribut, in der die Spieler nicht durchgängig trainiert haben und die Muskulatur hier und da streikt. Da wir insgesamt genug Leute in der Offensive haben, sehe ich dort nicht so das Problem. Die Abwehr allerdings schwächelt ohne unseren komplettesten IV Winkler. Wenn jetzt auch noch Sickinger fehlt, haben wir dort extreme Geschwindigkeitsprobleme. Das schreit fast nach einem Hercher, damit wir nicht auf 3 defensiven Positionen einfach überlaufen werden.



Beitragvon eSKa » 08.10.2020, 17:58


Hallo zusammen,

vielleicht etwas offtopic aber ich habe keinen anderen Thread gefunden:

Habe heute morgen 2 Tickets für das Spiel am Samstag bestellt. E-Mail zur Bestellbestätigung kam auch prompt. Seitdem ist der Bestellstatus jedoch auf "Bestellung ist in Bearbeitung". Früher waren die Print@Home Tickets ja nach wenigen Minuten da. Dauert das jetzt Corona-bedingt länger?

SPAM Filter habe ich natürlich gecheckt - nada. Bei der Hotline war die letzten 3 Stunden kein Durchkommen. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?

Vielen Dank und viele Grüße.



Beitragvon Michel85 » 08.10.2020, 18:02


@eSKa:
Ja das dauert alles etwas länger aufgrund Corona.



Beitragvon eSKa » 08.10.2020, 18:25


Michel85 hat geschrieben:
Ja das dauert alles etwas länger aufgrund Corona.


Merci.

Scheint zu stimmen. Oder die vom Ticketing lesen hier mit. :lol:

Tickets sind soeben eingetroffen. Auf geht's... :teufel2:



Beitragvon fck-und-sonst-nix » 08.10.2020, 18:27


Ich finde Jeff Saibene unheimlich sympathisch ""Für mich wird das am Samstag ein ganz besonderer Moment, wenn ich das erste Mal aus den Katakomben ins Stadion komme und die tollen Fans erlebe. Und dann auch noch in diesem besonderen Derby gegen Mannheim. Meine ganze Familie wird vor Ort sein." Das nehme ich ihm auch voll ab die Identikifation mit dem FCK. Davon abgesehen ist er in meinen Augen auch fachlich ein Volltreffer und ich habe die Hoffnung dass wir mit ihm endlich DEN Trainer für uns gefunden haben.Er redet die Spieler auch stark was man von Miesepeter Schommers nicht behaupten konnte.Wenn wir Waldhof schlagen kann das ein echter Turnaround werden.Das wird was mit Jeff. Da bin ich ganz sicher.



Beitragvon Michimaas » 08.10.2020, 18:44


@fck-und-sonst-nix:
Es ist ein Genuss Jeff Saibene zuzuhören, im Vergleich zu dem Vorgänger. Ich glaube dass er sagt was ermeint und nicht immer die ein und selbe Pressekonferenzplatte auflegt. Sehr guter Mann !!



Beitragvon Yogi » 08.10.2020, 18:50


@fck-und-sonst-nix:
Nach der PK habe ich auch ein richtig gutes Gefuehl. Ein Sieg gegen Lu Ost Koennte der Anfang zum Guten werden



Beitragvon FCKSaarland » 08.10.2020, 19:34


Hallo.

Ich weiß nicht wie es euch geht, aber als ich gerade die Pressekonferenz geschaut habe, habe ich ein gutes Gefühl.

Nicht nur für Samstag, sondern allgemein. Ich habe schon ewig nicht mehr einen solchen Trainer auf dem Berg erlegt. Er strahlt auf mich wahnsinnige Ruhe und Souveränität aus. Trotzdem eine sehr ehrlische, aufrichtige und bondenständige Art.

Habe auch das Gefühl das er sich sehr freut hier Trainer zu sein und einen klaren Plan hat.

Glaube auch, dass er mit seiner Art einen guten Draht generell zu Menschen hat und die Spieler ihm folgen werden. So einen Trainer hätte ich früher gern gehabt.



Beitragvon Soccer1 » 08.10.2020, 19:41


@ FCK Saarland. Jetzt haben wir mal nen Trainer der einen guten Eindruck macht... und du erlegst ihn auf dem Berg :lol:



Beitragvon FCK.Maxi » 08.10.2020, 19:54


Ist die Bahnfahrt im Ticket eigentlich nach wie vor inbegriffen? Auf dem E-Ticket ist kein Hinweis drauf. Letzte Saison musste man sich ja noch über eine Zweitseite über Ticketmaster dafür registrieren, aber bekanntlich haben wir ja ein neues System.
Selbsthilfegruppe FCK



Beitragvon AlterFritz1945 » 08.10.2020, 20:00


Yogi hat geschrieben:@fck-und-sonst-nix:
Nach der PK habe ich auch ein richtig gutes Gefuehl. Ein Sieg gegen Lu Ost Koennte der Anfang zum Guten werden

Und wenn nicht? Geht dann der Shitstorm gegen den Trainer wieder los?
Übrigens habe ich auch ein gutes Gefühl bei JS, aber gewinnen muss auch er, sonst?



Beitragvon FCKPersey1962 » 08.10.2020, 20:23


AlterFritz1945 hat geschrieben:
Yogi hat geschrieben:@fck-und-sonst-nix:
Nach der PK habe ich auch ein richtig gutes Gefuehl. Ein Sieg gegen Lu Ost Koennte der Anfang zum Guten werden

Und wenn nicht? Geht dann der Shitstorm gegen den Trainer wieder los?
Übrigens habe ich auch ein gutes Gefühl bei JS, aber gewinnen muss auch er, sonst?


Schlafende Hunde sollen nicht geweckt werden. :teufel2:
Dauerkarte Süd 3.1



Beitragvon neoncowboy » 08.10.2020, 20:39


Als ich am Anfang des Videos der Pressekonfernz Rossi sah, mit Brille, gegeltem Haar und Seitenscheitel, habe ich gedacht, dass ich bei der Deutschen Wochenschau vor 1945 gelandet bin... :lol: :lol: :lol:
Fussball is, wann de Betze spielt! :teufel2: :teufel2:



Beitragvon eSKa » 08.10.2020, 20:51


FCK.Maxi hat geschrieben:Ist die Bahnfahrt im Ticket eigentlich nach wie vor inbegriffen?


Nein. Hat aber nichts mit dem neuen System zu tun - vielmehr mit den Regeln zum Sonderspielbetrieb unter Corona-Bedingungen.

"Die Anreise mit dem ÖPNV ist aus hygienischen Gründen möglichst zu vermeiden. Das VRN-Kombiticket kann an diesem Spieltag nicht angeboten werden. Eure Eintrittskarte berechtigt damit nicht zur kostenlosen Nutzung des ÖPNV im VRN-Gebiet. Auch der gewohnte Park + Ride-Verkehr kann nicht angeboten werden."


Alle weiteren Details dazu hier.



Beitragvon iceman65 » 08.10.2020, 20:56




Beitragvon Aufsichtsrat » 08.10.2020, 21:15


fck-und-sonst-nix hat geschrieben:Ich finde Jeff Saibene unheimlich sympathisch ""Für mich wird das am Samstag ein ganz besonderer Moment, wenn ich das erste Mal aus den Katakomben ins Stadion komme und die tollen Fans erlebe. Und dann auch noch in diesem besonderen Derby gegen Mannheim. Meine ganze Familie wird vor Ort sein." Das nehme ich ihm auch voll ab die Identikifation mit dem FCK. Davon abgesehen ist er in meinen Augen auch fachlich ein Volltreffer und ich habe die Hoffnung dass wir mit ihm endlich DEN Trainer für uns gefunden haben.Er redet die Spieler auch stark was man von Miesepeter Schommers nicht behaupten konnte.Wenn wir Waldhof schlagen kann das ein echter Turnaround werden.Das wird was mit Jeff. Da bin ich ganz sicher.


Also ich kann mich nicht erinnern wann Schommers auch nur einen Spieler schwach geredet hat. Es war doch eher so, dass man sich hier aufgeregt hat weil er zu viel zu gut bewertet hat.



Beitragvon zabernd » 08.10.2020, 21:27


Bild

So, wollte auch mal meinen Senf dazugeben...
Ein Leben ohne FCK ist möglich, aber sinnlos.



Beitragvon fck-und-sonst-nix » 08.10.2020, 21:38


Michimaas hat geschrieben:@fck-und-sonst-nix:
Es ist ein Genuss Jeff Saibene zuzuhören, im Vergleich zu dem Vorgänger. Ich glaube dass er sagt was ermeint und nicht immer die ein und selbe Pressekonferenzplatte auflegt. Sehr guter Mann !!


Aus dem Holz sind Chefs geschnitzt.Nicht durch grosse Reden sondern dass man für ihn durchs Feuer gehen will.Authentisch.Fachlich gut.Menschlich.Da geht ein Spieler automatisch ein paar Meter mehr.




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 159 Gäste