Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Dein Tipp: Wie endet das Pokalspiel zwischen dem FCK und F95?

Heimsieg! Der 1. FC Kaiserslautern kommt weiter
114
77%
Auswärtssieg! Fortuna Düsseldorf kommt weiter
34
23%
 
Abstimmungen insgesamt : 148

Beitragvon Doppelsechs » 04.02.2020, 09:58


Heinz Orbis hat geschrieben:
Doppelsechs hat geschrieben:Würzburg führt nach 25 Min 2:0 in Aspach, so macht man das...……………..


Setzen 6! Begründung: Völlig am Thema vorbei und keinerlei Kontext zu uns!

GA ist Vergangenheit, Würzburg weit entfernte Zukunft!
Schlechte Stimmung kannst du gerne zu Hause machen hier ist das nicht angebracht! Genau wegen dieser destruktiven Herangehensweise kommen wir nicht mehr zu unserem Underdog/Gallier Selbstvertrauen zurück!


Es ist ganz einfach: Wir haun DD und Münster weg! Wir spielen zu Hause, wer soll uns da stoppen?!

du wirst aber komisch persönlich. Es zwingt dich hier niemand zu lesen und zu schreiben. Aber es sind ja Viren im Umlauf...….



Beitragvon TSV Diddi » 04.02.2020, 10:33


4betze hat geschrieben:Ich glaube nicht an einen Sieg.
Unser Start aus der Wintersaison war nicht gut und wir werden uns wohl mit der 3.Liga weiter beschäftigen müssen. :(
und unseren finanziellen Problemen


was war da NICHT GUT , spielerisch das beste was ich als fan seit jahren gesehen habe, einzig das Ergebniss passte nicht , wenn die Jungs heute so spielen dann haben Sie ne chance weiterzu kommen , ich hab fortuna gegen Frankfurt gesehen , das war nicht weltbewegend , und Frankfurt erschrekend schwach ....
:teufel2: :teufel2: :teufel2: :teufel2:



Beitragvon Münchner FCK-Hesse » 04.02.2020, 10:48


Eigentlich ist alles für eine weitere Überraschung angerichtet. Mal sehen, ob es so kommt, bei mir kribbelts zumindest jetzt schon. Gerne mit der üblichen Startelf und Thiele statt Röser.
De Hesse sacht: Es geht de Mensche wie de Leut.

Positiv nach vorne schauen und allen Scheiß hinter sich lassen!



Beitragvon mahatma » 04.02.2020, 11:26


kurzes off topic:
ich war längere zeit nicht mehr mit dem auto da, sondern mit der bahn.
heute gehts allerdings nicht anders. weiß jmd. ob die parkplätze neben dem bhf. (kik, nachtschicht, netto, edeka) benutzbar sind oder sollte man gleich auf die P+R option setzen?

danke für die Hilfe.

Auf einen Sieg!



Beitragvon shaka v.d.heide » 04.02.2020, 11:31


Moin,
Nach dem enttäuschenden 0:0 gegen den Sonnenhof und der erwarteten Niederlage gegen die Ingos kann heute ja nur ein überraschender Sieg rausspringen.
Ich bin echt optimistisch und ziemlich sicher dass wir das Ding heute mit 2:1 heimschaukeln.
:teufel2:



Beitragvon Flo » 04.02.2020, 11:47


@mahatma

Ich würde bei dem Zuschauerandrang gleich auf P&R setzen.



Beitragvon mahatma » 04.02.2020, 12:04


Besten Dank. Klingt sinnvoll :)

Zeichen, Zeichen, Zeichen.



Beitragvon Red Devil » 04.02.2020, 12:37


Übertragungsmöglichkeiten heute für die Partie Rote Teufel gegen das Altbier heute Abend:

TV
SKY Sporrt 1 live
SKY Sport 3 live
Das Erste nach der Partie Bremen---BVB 09 Zusammenfassung

Streaming
SKY Go live
SKY Ticket live

Radio
Amazon live
FCK Fanradio live
WDR Event live
NDR info spezial
evtl. Düsseldorf Fanradio live, falls vorhanden
Klagt nicht, kämpft!!!!!



Beitragvon MrElke » 04.02.2020, 13:15


Du hast bei Streaming onefootball vergessen.

So 3h noch und dann gehts richtig Stadion. Die Vorfreude steigt so langsam :)



Beitragvon Thomas » 04.02.2020, 13:28


Wie im Vorbericht schon kurz erwähnt, kommt heute erstmals der VAR bei uns zum Einsatz:

Bild

VAR am Betze: Heute erstes Spiel mit Videobeweis

Premiere im Fritz-Walter-Stadion: Beim Pokalspiel des 1. FC Kaiserslautern gegen Fortuna Düsseldorf kommt heute erstmals der "Video Assistant Referee" - besser bekannt als VAR oder Videobeweis - auf dem Betzenberg zum Einsatz.

Seit dieser Saison hat der Deutsche Fußball-Bund den Videobeweis schon ab dem Achtelfinale des DFB-Pokals zur Pflicht gemacht. Wie der "Kicker" berichtet, sitzt der für das FCK-Spiel zuständige Video-Assistent Tobias Reichel heute allerdings nicht in Köln, sondern in einem eigens aufgestellten Übertragungswagen auf dem Betzenberg. Lautrer Fans packten daraufhin im Internet schon einen alten Gassenhauer aus: "Schiri, wir wissen wo dein Auto steht..."

Schommers möchte vor dem Spiel noch nichts zum Videobeweis sagen

Während für die 3.000 bis 4.000 mitreisenden Fortuna-Fans der VAR längst Alltag ist, werden die FCK-Anhänger ihn bei ihrem Verein tatsächlich zum ersten Mal sehen - sofern sein Einsatz erforderlich sein sollte. Cheftrainer Boris Schommers kennt den Videobeweis schon aus seiner Zeit beim 1. FC Nürnberg, will sich vor dem Anpfiff aber noch nicht dazu äußern: "Was ich zum VAR sage, können wir ja dann nach dem Spiel besprechen."

Insgesamt werden rund 35.000 Zuschauer erwartet, Anpfiff des Spiels ist um 18.30 Uhr.

Quelle: Der Betze brennt

Weitere Links zum Thema:

- Vorbericht FCK-F95 | Auf zum nächsten Pokal-Coup! (Der Betze brennt)
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon SEAN » 04.02.2020, 13:37


Kurze Frage. Ich bin zum ersten mal in 3.1.
Sind da die Stühle gepolstert? Hört sich verrückt an, aber ich hab mir ne fette Erkältung zugezogen, und würd mir dann lieber ein FCK Kissen mitnehmen, um es nicht noch schlimmer zu machen.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon fck19 » 04.02.2020, 13:55


SEAN hat geschrieben:Kurze Frage. Ich bin zum ersten mal in 3.1.
Sind da die Stühle gepolstert? Hört sich verrückt an, aber ich hab mir ne fette Erkältung zugezogen, und würd mir dann lieber ein FCK Kissen mitnehmen, um es nicht noch schlimmer zu machen.

Also meine Eltern sitzen immer im 4.1er da sind sie meines Wissens nicht gepolstert.
VON DER WIEGE BIS INS GRAB FÜR IMMER 1. FCK



Beitragvon ph95 » 04.02.2020, 14:04


SEAN hat geschrieben:Kurze Frage. Ich bin zum ersten mal in 3.1.
Sind da die Stühle gepolstert? Hört sich verrückt an, aber ich hab mir ne fette Erkältung zugezogen, und würd mir dann lieber ein FCK Kissen mitnehmen, um es nicht noch schlimmer zu machen.


Auf der Süd sind gar keine Sitze gepolstert, nur auf der nord ein paar.



Beitragvon Walk on! » 04.02.2020, 14:31


MrElke hat geschrieben:
Betzegandalf hat geschrieben:Das wird morgen ein Sieg für den FCK!!! :teufel2:
Aber: kann mir jemand verraten, wie das mit onefootball funktioniert???


Eigentlich simpel , die App installieren und dann das dfb Pokalspiel der Wahl auswählen und auf “Streamen” drücken, dann kann man per in App Kauf das den Stream kaufen und danach das Spiel schauen.
Man kann den stream aber dann nur auf dem Smartphone oder Tablet ansehen, da die streamcast Funktion mit der App nicht funktioniert.



Wie funktioniert das mit der Zahlung? Ich habe noch nie mit Appstore bzw. Playstore bezahlt...
In guten wie in schlechten Zeiten unserem FCK die Treue halten



Beitragvon BernddasBrot2 » 04.02.2020, 14:40


An alle Kritiker.
Die beiden ersten Spiele zählen nicht.
Dort hat man den Gegner geblendet und auf eine falsche Fährte gelockt.
Heute beginnt die Rückrunde erst.
Der FCK wird die Altbiernasen in die Schranken weisen und das Spiel locker nach Hause fahren.
Altbier trotz Trainerwechsel erfolglos in Kaiserslautern.
Der Betzenberg erwacht langsam aus dem Dornröschenschlaf und schickt chancenlose Altbiertrinker mit 3:1 zurück.
Erster gratulant OB Weichel, der im Interview bei SKY sagt, ich hab gewußt, auf meinen FCK kann ich mich immer verlassen.
Europa wir kommen, schwenkt er den Fanschal freudentrunken in Richtung der Kameras.
:teufel2:
Die Seele des Vereins ist verkauft.
Der FCK reiht sich ein in das Konzert der käuflichen Liebe.
Dazu kommt, daß seit Jahren, die meisten Spieler das Trikot des Vereins überhaupt nicht tragen dürften!



Beitragvon Standfußballer » 04.02.2020, 14:44


Freue mich schon sehr auf das Spiel heute. Leider ist es ja mit einem Wiedersehen mit Friedhelm Funkel nichts geworden. Nach dem vielen Regen erwarte ich einen schweren Platz, was sich wohl oder übel auch auf das Spiel auswirken wird. Wer verliert hat also schon mal eine gute Ausrede :D



Beitragvon MrXYZ777 » 04.02.2020, 14:49


Ich habe mir angeschaut welche Gegner auf uns zukommen würden, wenn wir heute tatsächlich weiter kommen.

Und zwar gegen Union, KSC, Saarbrücken und Verl hätten wir eine Chance weiter zu kommen. Und zwar zwei von mir genannten kommen auf jeden Fall weiter, da die ja gegeneinander spielen.
Zuletzt geändert von MrXYZ777 am 04.02.2020, 14:49, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon MrElke » 04.02.2020, 14:49


Walk on! hat geschrieben:
MrElke hat geschrieben:
Eigentlich simpel , die App installieren und dann das dfb Pokalspiel der Wahl auswählen und auf “Streamen” drücken, dann kann man per in App Kauf das den Stream kaufen und danach das Spiel schauen.
Man kann den stream aber dann nur auf dem Smartphone oder Tablet ansehen, da die streamcast Funktion mit der App nicht funktioniert.



Wie funktioniert das mit der Zahlung? Ich habe noch nie mit Appstore bzw. Playstore bezahlt...


Man kann das Guthaben einfach mit Googleplay Karten oder eben Guthaben für den Apple AppStore aufladen oder man hinterlegt sich eine Kreditkarte in seinem Account.



Beitragvon SEAN » 04.02.2020, 15:02


fw1900 hat geschrieben:@Sean: Welch Frage. Sind wir bei Ho$$fenheim oder so? Der Betze ist ein Fußballstadion! Klar Sitze sind gepolstert mit Fußlehne zum Verstellen und Sitzheizung. Wenn Du rechts den Knopf neben dem Sitz drückst kommt die Bedienung um die Bestellung aufzunehmen. Achja, das Spiel ist in 3-D. Brauchst aber nicht extra ne 3-D Brille.

Dumme Sprüche kannste Dir da hinstecken, wo keine Sonne scheint.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon Seb » 04.02.2020, 15:09


@fw1900: Den Kommentar hättest Du Dir verkneifen können.



Beitragvon super-jogi » 04.02.2020, 15:15


fw1900 hat geschrieben:@Sean: Welch Frage. Sind wir bei Ho$$fenheim oder so? Der Betze ist ein Fußballstadion! Klar Sitze sind gepolstert mit Fußlehne zum Verstellen und Sitzheizung. Wenn Du rechts den Knopf neben dem Sitz drückst kommt die Bedienung um die Bestellung aufzunehmen. Achja, das Spiel ist in 3-D. Brauchst aber nicht extra ne 3-D Brille.


Warum gleich so mit de Sauboll ?

So viel ich weiss hat Sean eh gesundheitliche Probleme und ich glaub von seinem Schreibstil her ist er nicht einer der Klatschpappenfraktion.
Das Leben ist wie eine Klobrille. Man macht so einiges durch !



Beitragvon Red Rooster » 04.02.2020, 15:15


Ich bewundere die vielen Optimisten für heute Abend. Ich denke aber das wird eine klare Angelegenheit für die Fortuna. So 0:3 bis 0:5. Der neue Trainer wird schon dafür sorgen, dass da nix anbrennt, zumal er den Betzenberg genau kennt. Hat ja hier mal gespielt.



Beitragvon BernddasBrot2 » 04.02.2020, 15:24


@redrooster
du weist wann rösler hier einmal gegen die Kugel getreten hat?
Du weist dass sich selbst beim FCK alles verändert hat.
Du weist, Rösler ist in Deutschland ein unbeschriebenes Blatt.
Du weist England und die Skandinavier sind anders als der FCK.
Seh es POSITIV, wir stehen im Achtelfinale und haben im Grunde nix zu verlieren, denn Wunder geschehen immer nur uffm Betze.
Die Seele des Vereins ist verkauft.
Der FCK reiht sich ein in das Konzert der käuflichen Liebe.
Dazu kommt, daß seit Jahren, die meisten Spieler das Trikot des Vereins überhaupt nicht tragen dürften!



Beitragvon Betziteufel49 » 04.02.2020, 15:42


Red Rooster hat geschrieben:Ich bewundere die vielen Optimisten für heute Abend. Ich denke aber das wird eine klare Angelegenheit für die Fortuna. So 0:3 bis 0:5. Der neue Trainer wird schon dafür sorgen, dass da nix anbrennt, zumal er den Betzenberg genau kennt. Hat ja hier mal gespielt.


Wird nicht auch beim 0:6 Ergebnis der Trainer gefeuert. :?:
Hoffentlich nicht. 8-)



Beitragvon Walk on! » 04.02.2020, 15:44


[*][/quote]Wie funktioniert das mit der Zahlung? Ich habe noch nie mit Appstore bzw. Playstore bezahlt...[/quote]

Man kann das Guthaben einfach mit Googleplay Karten oder eben Guthaben für den Apple AppStore aufladen oder man hinterlegt sich eine Kreditkarte in seinem Account.[/quote][*]


Habe keine Kreditkarte und kein Apple. Was sind Googleplay Karten?
In guten wie in schlechten Zeiten unserem FCK die Treue halten




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 55 Gäste