Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Dein Tipp: Wie spielt der FCK gegen Würzburg?

Heimsieg für den 1. FC Kaiserslautern
88
66%
Unentschieden
13
10%
Auswärtssieg für die Würzburger Kickers
32
24%
 
Abstimmungen insgesamt : 133

Beitragvon iceman65 » 02.11.2019, 11:39


Die Aufstellung bei spox.com
1Grill
3Sternberg
23Hercher
8Fechner
4Matuwila
9Thiele
7Starke
10Skarlatidis
11Pick
25Sickinger
24Kühlwetter

Kicker hat die gleiche Aufstellung
wahrscheinlich so ähnlich

Grill
Hercher, Sickinger, Matuwila, Sternberg
Fechner, Starke, Kühlwetter, Skarlatidis
Thiele, Pick

vllt. noch Kühlwetter im Sturmzentrum
Zuletzt geändert von iceman65 am 02.11.2019, 11:48, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon Jo1954 » 02.11.2019, 11:43


Die Rheinpfalz sieht die Aufstellung so:
1. FC Kaiserslautern: Grill - Gottwalt, Sickinger, Hainault - Hemlein, Kühlwetter, Starke (Bachmann), Fechner, Hercher - Thiele, Pick
Ersatz: Weyand, Matuwila, Sternberg, Skarlatidis, Zuck, Bjarnason, Röser
Es fehlen: Esmel, Spalvis (beide Reha), Kraus, Schad (Gelb-Sperren), Otto, Spahic (Muskelverletzungen)



Beitragvon Red Devil » 02.11.2019, 11:46


Lt. Rheinpfalz ist das heute die FCK-Aufstellung:

Die Rheinpfalz hat geschrieben:(...)1. FC Kaiserslautern: Grill - Gottwalt, Sickinger, Hainault - Hemlein, Kühlwetter, Starke (Bachmann), Fechner, Hercher - Thiele, Pick - Ersatz: Weyand, Matuwila, Sternberg, Skarlatidis, Zuck, Bjarnason, Röser - Es fehlen: Esmel, Spalvis (beide Reha), Kraus, Schad (Gelb-Sperren), Otto, Spahic (Muskelverletzungen) (...)


zur Rheinpfalz

Hier mal die legalen Livestreams:

SWR Fernsehen RP & BW: https://www.swrfernsehen.de/live/Livest ... m-100.html
SR-Fernsehen: Zeigen lieber das Saarlandderby SV Kaiserlinde---1. FC Schheissbrücken bzw. hätten unser Spiel aber sonst auch nicht gezeigt
BR-Fernsehen Nord & Süd Zeigen lieber Eintracht Waldhoffreunde West gegen FC Audi 04
Fanradio 1. FC Kaisrslautern: http://streams.rpr1.de/fck-128-mp3
Fanradio FK Würzburger Kickers: https://www.radio.de/s/irradio4kickers
Liveblog der Rheinpfalz: https://www.rheinpfalz.de/sport/fussbal ... r-kickers/
Zuletzt geändert von Red Devil am 02.11.2019, 14:52, insgesamt 1-mal geändert.
Klagt nicht, kämpft!!!!!



Beitragvon RamsteinerTeufel » 02.11.2019, 11:47


http://www.meineaufstellung.de/show/a8c358245d/m

Bild

Eher dann ein 4-2-3-1 wobei Sickinger sich bei Angriffen des Gegners immer wieder in die Innenverteidigung zurück fallen lossen sollte, sonnst bekommen die den Laden wieder nicht dicht...



Beitragvon Betziteufel49 » 02.11.2019, 12:13


Es geht los:
Bild
OH, sorry habe mich vertan.
Egal wie sie sich aufstellen-Fritz-Walter-Wetter keine Chance. Unser Maskenmann wird wieder gnadenlos zustechen. :pyro: :pyro:



Beitragvon Oracel » 02.11.2019, 12:17


Ich hoffe die 3 Punkte bleiben heute hier!
Hoffe auf ein 4-1-4-1...
Mein Tipp 2:1



Beitragvon Südpfälzer1319 » 02.11.2019, 12:41


Red Devil hat geschrieben:Lt. Rheinpfalz ist das heute die FCK-Aufstellung:

Die Rheinpfalz hat geschrieben:(...)1. FC Kaiserslautern: Grill - Gottwalt, Sickinger, Hainault - Hemlein, Kühlwetter, Starke (Bachmann), Fechner, Hercher - Thiele, Pick - Ersatz: Weyand, Matuwila, Sternberg, Skarlatidis, Zuck, Bjarnason, Röser - Es fehlen: Esmel, Spalvis (beide Reha), Kraus, Schad (Gelb-Sperren), Otto, Spahic (Muskelverletzungen) (...)


zur Rheinpfalz

Hier mal die legalen Livestreams:

SWR Fernsehen RP & BW: https://www.swrfernsehen.de/live/Livest ... m-100.html
SR-Fernsehen: Zeigen lieber das Saarlandderby SV Kaiserlinde---1. FC Schheissbrücken bzw. hätten unser Spiel aber sonst auch nicht gezeigt
BR-Fernsehen Nord & Süd Zeigen lieber Eintracht Waldhoffreunde West gegen FC Audi 04
Fanradio 1. FC Kaisrslautern: http://streams.rpr1.de/fck-128-mp3
Fanradio FK Würzburger Kickers: https://www.radio.de/s/irradio4kickers
Liveblog der Rheinpfalz: Link kommt, wenn verfügbar


Im SWR kommt das Spiel live..Auch legal :lol:



Beitragvon Blaumann » 02.11.2019, 12:43


Wie auch immer die Spiele heute und morgen ausgehen, am Ende des Tages stehen meine Löwen vom TSV wohl leider auf einem Abstiegsplatz.
Die sind zur Zeit mal wieder so schlecht drauf, daß ich nicht an den unbedingt notwendigen Heimsieg gegen Viktoria Köln glauben kann.
Tippe max.auf ein Unentschieden.
Genauso übrigens wie bei FCK gegen Würzburg. :nachdenklich:
Da ich heute nicht ins Stadion kann, schau ich mich mir Lautern - Würzburg im
SWR Fernsehen an.
Bin neugierig ob euer Torwart seine Formkrise überwunden hat oder ob er immer noch für den ein oder anderen Slapstick Aussetzer gut ist. :lol



Beitragvon peile » 02.11.2019, 13:21


Egal wer heute spielt alles andere als ein Sieg wäre eine Enttäuschung. Haut rein Jungs. :daumen: :daumen: :daumen:



Beitragvon oskar2 » 02.11.2019, 13:47


Wenn ich 18 bis 20 Meter vor dem Tor bin, dann muss ein Spannschlag her, so haben wir früher immer unsere Tore gemacht, zumal der wuerzburger Torwaechter nicht der stärkste ist. Oft werden diese Schläge auch ab gefälscht und schlagen ein, oder prallen ab und man kann verwandeln, zur Not auch mit einem Kappenstoss, Hauptsache drin. Vor allem Dingen immer wieder fallen lassen, egal wie, damit man viele Freistoesse bekommt, u und der Gegner durch Karten geschwächt wird, jedes Mittel ist recht das zum Sieg führt!!!!



Beitragvon Viktor » 02.11.2019, 13:49


Ich schaue gerade die 2.Liga Konferenz bei Sky. Die St. Pauli Verantwortlichen haben echt Humor!stark Sie treten heute zu Hause gegen Karlsruhe an und haben eben das "Betze Lied" abgespielt :love: Die KSC Fans toben vor Wut. :D



Beitragvon Thomas » 02.11.2019, 14:03


Die Aufstellungen sind da!

Aufstellung FCK: Grill - Gottwalt, Sickinger, Hainault - Hemlein, Kühlwetter, Starke, Fechner, Hercher - Pick, Thiele

Bank FCK: Weyand, Matuwila, Sternberg, Zuck, Skarlatidis, Bjarnason, Röser

Aufstellung FWK: Müller - Ronstadt, Hägele, Kwadwo, Herrmann - Gnaase, Hemmerich - Kaufmann, Sontheimer, Vrenezi - Pfeiffer

Bank FWK: Verstappen, Cakmak, Hansen, Meisel, Schweers, Rhein, Widemann


Bild

Mit Pick gegen Würzburg - Bachmann muss passen

Mit Florian Pick, aber ohne Janik Bachmann geht der 1. FC Kaiserslautern ins Heimspiel gegen die Würzburger Kickers. Für die gesperrten Kevin Kraus und Dominik Schad rücken Christoph Hemlein und Manfred Starke in die Startelf.

Trainer Boris Schommers setzt somit wohl erneut auf eine Formation mit einer Dreierabwehrkette mit Carlo Sickinger zentral zwischen Lukas Gottwalt und André Hainault. Hemlein ersetzt den ebenso wie Kraus gelbgesperrten Schad auf der rechten Seite.

Wie erhofft kann Offensivmann Pick trotz seines grippalen Infekts von Beginn an dabei sein und stürmt erneut an der Seite von Timmy Thiele. Nicht gereicht hat es dagegen für Bachmann nach seiner in Chemnitz erlittenen Rückenprellung. Für Kraus kehrt Starke zurück in die Anfangsformation.

Die heutige FCK-Aufstellung im Ãœberblick:

Grill - Gottwalt, Sickinger, Hainault - Hemlein, Kühlwetter, Starke, Fechner, Hercher - Pick, Thiele - Ersatzbank: Weyand, Matuwila, Sternberg, Zuck, Skarlatidis, Bjarnason, Röser

Quelle: Der Betze brennt

Weitere Links zum Thema:

- Vorbericht FCK-FWK | Zwischen Pokal-Euphorie und Abstiegskampf (Der Betze brennt)
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon Davy Jones » 02.11.2019, 14:06


Genau die Spieler hätte ich auch aufgestellt.
Hemlein für Schad und Sickinger für Kraus in die IV, während Starke auf Sickingers Position kommt. Das gleiche System wie am Mittwoch, nur etwas offensiver interpretiert.



Beitragvon iceman65 » 02.11.2019, 14:10


[quote="Thomas"]Die Aufstellungen sind da!

Aufstellung FCK: Grill - Gottwalt, Sickinger, Hainault - Hemlein, Kühlwetter, Starke, Fechner, Hercher - Pick, Thiele

Bank FCK: folgt

Aufstellung FWK: folgt

Bank FWK: folgt[/quote

Hemlein auf Schads Position, Fechner und Starke Doppelsechs, Kühlwetter hinter den Spitzen



Beitragvon Oracel » 02.11.2019, 14:11


Röser würde ich bei der "B" mit trainieren lassen, für mich kein Profi der in den Kader gehört!



Beitragvon Zuzey » 02.11.2019, 14:13


Wer ist Weyand? Ersatzkeeper der 2.?

Otto muss ja heute gegen Schott ran, wenn ich mich nicht irre und Spahic ist verletzt.
Läuft im Spiel mal nichts zusammen,
und es will und will nichts geh'n,
so woll'n wir doch geschlossen,
hinter uns'rer Mannschaft steh'n,



Beitragvon MonnemerTeufel » 02.11.2019, 14:14


Die Aufstellung ist aus meiner Sicht ok und der Situation mit den vielen Gegentoren angepasst.
Auch in Monnem gibts FCK Fans!!
Niemals zum Waldhof!



Beitragvon oskar2 » 02.11.2019, 14:21


Die Dreierkette geht voll in die Hose, ich hätte auch zuck für Kuehlwetter gebracht. Würzburg kommt mit einem 4-3-3, da muss ich mindestens eine Vierer wenn nicht sogar 5 er Kette spielen. Starke würde ich eine Art Libero spielen lassen. Der kann das Spiel mit langen Schlägen eröffnen, nur das führt zum Erfolg.



Beitragvon Zizou91 » 02.11.2019, 14:25


Weiß jemand wieso Jonjic noch nicht mal auf der Bank sitzt?
Hatte mir aufgrund seines Antritts sowie den Dribblings immer gefallen.

Wäre außerdem ein super Joker 1-1 für Pick....

:(
"Mentalität schlägt Qualität" Dirk Schuster

"...ich hab mein Lautern-Trikot, da brauch ich kein Bayern-Trikot" Jean Zimmer



Beitragvon Ke07111978 » 02.11.2019, 14:28


Bank FCK: Weyand, Matuwila, Sternberg, Zuck, Skarlatidis, Bjarnason, Röser

gut das wir Bader die Verstärkungen für diese Saison haben verpflichten lassen. Die erste Elf sollte wohl etwas Druck von der Bank bekommen....



Beitragvon michael65 » 02.11.2019, 14:29


oskar2 hat geschrieben:Die Dreierkette geht voll in die Hose, ich hätte auch zuck für Kuehlwetter gebracht. Würzburg kommt mit einem 4-3-3, da muss ich mindestens eine Vierer wenn nicht sogar 5 er Kette spielen. Starke würde ich eine Art Libero spielen lassen. Der kann das Spiel mit langen Schlägen eröffnen, nur das führt zum Erfolg.

Das ist eine 5er Kette, wobei die Äußeren hoch stehen im Angriff und tief bei Gegenangriff
"Das sind die Weisen, die durch Irrtum zur Wahrheit reisen.
Die, die bei dem Irrtum verharren, das sind die Narren."
(Friedrich Rückert)



Beitragvon Zuzey » 02.11.2019, 14:29


oskar2 hat geschrieben:Die Dreierkette geht voll in die Hose, ich hätte auch zuck für Kuehlwetter gebracht. Würzburg kommt mit einem 4-3-3, da muss ich mindestens eine Vierer wenn nicht sogar 5 er Kette spielen. Starke würde ich eine Art Libero spielen lassen. Der kann das Spiel mit langen Schlägen eröffnen, nur das führt zum Erfolg.


Hemlein, Gottwalt, Sickinger, Hainault, Hercher

ist für mich defensiv ne 5er Kette, bei Ballbesitz dann 3er. Was willst du jetzt noch mal genau?

Ach so. Beton, dann hoch und weit. Klar, Erfolgserlebnis vorprogrammiert. Wenn ich englisch will, bestell ich mir ein Steak.
Läuft im Spiel mal nichts zusammen,
und es will und will nichts geh'n,
so woll'n wir doch geschlossen,
hinter uns'rer Mannschaft steh'n,



Beitragvon Ruediger63 » 02.11.2019, 14:34


Ohne wenn noch aber:

Kühlwetter auf die Bank und Bjarnason rein.

Hemlein raus und Bergmann rein.

Wir brauchen mehr Impulse aus dem Mittelfeld sonst geht wieder nix.
Man sollte nicht in der Vergangenheit schwelgen sondern der Realität ins Auge schauen !!!!!



Beitragvon MathiasLu » 02.11.2019, 14:36


Versteh nicht das er nicht Jonjic mitgenommen hat. Er ist schnell und kann mal einen nass machen.
Auf der Bank hast kaum Alternativen wo was voran treiben.
"Hört ihr die Kurve schrei'n?
Alles für den Verein!
Wir lassen dich nie im Stich,
Lautern, wir lieben dich!"



Beitragvon oskar2 » 02.11.2019, 14:37


Hoch und weit bringt hier den Erfolg, da würzburg keinen ballsicheren Verteidiger hat, aber die Eröffnung muss sowieso diagonal in die Schnittstelle erfolgen, das ist extrem schwer zu verteidigen. Vor allem wenn die Bälle dann in die zweite Reihe zum Abzug gelegt werden um drauf zu halten.




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 58 Gäste