Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Dein Tipp: Wie spielt der FCK beim MSV?

Heimsieg für Duisburg
62
46%
Unentschieden
18
13%
Auswärtssieg für Kaiserslautern
55
41%
 
Abstimmungen insgesamt : 135

Beitragvon GerryTarzan1979 » 18.10.2019, 15:21


So, mache es diesmal kurz und knackig:

Wir gewinnen heute Abend gegen Duisburg!

Warum? Weil wir einfach mal die Länderspielpause genutzt und heute Abend Eier in der Hose haben. Punkt.
"Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie was man kriegt."
aus "Forrest Gump" :winken:

-> STOP WAR! STOP PUTIN!



Beitragvon MathiasLu » 18.10.2019, 16:01


Das Spiel ist auch Richtungsweisend, gewinnt man, kann man ne Serie starten und oben in der Tabelle angreifen. Verliert man ist Abstiegskampf bzw. Unteres mittelfeld angesagt.
Bin mal gespannt wie die Länderspielpause genutzt wurde. Man wird sehen ob Schommers
was bewirken kann.

Würde mir wünschen das Jonjic heute in der Startelf steht. Wenn er unbedingt hemlein aufstellen will, dann bitte ins Zentrum.
Was Schommers an Zuck begeistert ist mir ein Rätsel... Lieber mal einen aus der 2 Mannschaft mitnehmen.
"Hört ihr die Kurve schrei'n?
Alles für den Verein!
Wir lassen dich nie im Stich,
Lautern, wir lieben dich!"



Beitragvon hellas-army » 18.10.2019, 16:04


Hallo,für mich vollkommen unverständlich, daß M.Morabet nicht mal eine Chance bekommt!8 Tore und 4 Vorlagen in 10 Spielen sprechen eindeutig für Ihn und seine sehr gute Form,auch wenn er "nur" in der Oberliga spielt.Achim Beierlorzer setzte letzten Spieltag den erst 18 jährigen Noah Katterbach aus Reserve Mannschaft von Beginn an auf Schalke ein!!!Ich würde mich einfach mal über etwas Risiko und eine überraschende Aufstellung freuen!



Beitragvon super-jogi » 18.10.2019, 16:06


Ich tippe auf ein unentschieden. kanns leider nicht schauen, bin auf nem Geburtstag, aber der Ticker wird laufen.
Das Leben ist wie eine Klobrille. Man macht so einiges durch !



Beitragvon kai81 » 18.10.2019, 17:20


Ich habe auf Auswärtssieg getippt. Bin zuversichtlich das es heute ein Sieg wird.

Die Zebras wollen Offensiv spielen, und gegen solche Mannschaften hatten wir es "leichter".

Go Betze, go.

:teufel2: :teufel2:



Beitragvon Ingo » 18.10.2019, 18:16


Die Aufstellungen sind da!

MSV: Weinkauf - Bitter, Boeder, Gembalies, Sicker - Jansen, Albutat - Stoppelkamp, Daschner, Mickels - Vermeij

Bank MSV: Brendieck, Schmeling, Brügmann, Budimbu, Scepanik, Engin, Sliskovic

FCK: Grill - Schad, Kraus, Fechner, Sternberg - Sickinger - Hemlein, Pick, Starke, Jonjic - Kühlwetter

Bank FCK: Spahic, Hercher, Gottwalt, Zuck, Skarlatidis, Röser, Thiele


Bild

Drei Neue: Fechner, Sickinger und Jonjic starten

Janik Bachmann gesperrt, Jo Matuwila formschwach: Wie erwartet beordert Trainer Boris Schommers stattdessen Gino Fechner und Carlo Sickinger in die Startelf des 1. FC Kaiserslautern für die Partie beim MSV Duisburg. Auch Antonio Jonjic spielt von Beginn an.

Fechner war schon beim Heimsieg gegen Jena vor der Länderspielpause für Matuwila in die Partie gekommen war und überzeugte in der Innenverteidigung mit einer ansprechenden Leistung sowie einem Tor zum 3:1-Endstand. Matuwila verlor vor dem Spiel bei den Zebras sogar seinen Kaderplatz und musste für Lukas Gottwalt weichen.

Jonjic verdrängt derweil Simon Skarlatidis aus der Anfangsformation und dürfte in einem 4-1-4-1-System auf der rechten Außenbahn auflaufen. Christian Kühlwetter beginnt als einzige Spitze. Sickinger war zuletzt gegen Jena aufgrund einer Muskelverletzung außen vor. Nach der Gelbsperre von Bachmann dürfte er dessen Position im zentralen defensiven Mittelfeld übernehmen.

Zurück im Aufgebot ist auch Philipp Hercher nach mehrwöchiger Verletzungspause, der auf der linken Defensiv-Seite aber Janek Sternberg den Vortritt lassen muss. Noch nicht gereicht hat es bei Andri Bjarnason nach auskurierter Grippe. "Maskenmann" Timmy Thiele sitzt nach seinem Nasenbeinbruch zunächst auf der Bank.

Die heutige FCK-Aufstellung im Ãœberblick:

Grill - Schad, Kraus, Fechner, Sternberg - Sickinger - Jonjic, Hemlein, Starke, Pick - Kühlwetter - Ersatzbank: Spahic, Gottwalt, Hercher, Zuck, Skarlatidis, Röser, Thiele

Quelle: Der Betze brennt

Weitere Links zum Thema:

- Vorbericht MSV-FCK | "Ergebniskrise" gegen "Premiumkader" (Der Betze brennt)



Beitragvon Klaus1979 » 18.10.2019, 18:17


Moin Leute, gibt es heute auch irgendwo eine Radioübertragung? Wenn einer was weiß dann raus damit. Auf 3 Punkte bei den Zebras! :teufel2:



Beitragvon Benny2106 » 18.10.2019, 18:18


Nach dem ich die Aufstellung gesehen habe bin ich echt Sprachlos. Hatte bis eben ein echt gutes Gefühl. Ich wünsche mir zwar einen Sieg aber wenn dieser Hemmlein schon wieder spielt und Sternberg ich könnte kotzen



Beitragvon Philippee » 18.10.2019, 18:18


Endlich erhält Jonjic mal eine Chance von Beginn an! Hemlein? Nicht nachvollziehbar, ebenso wenig wie Sternberg. Hätte zudem Morabet gerne im Kader gesehen.



Beitragvon Schwebender Teufel » 18.10.2019, 18:19


NUR DER FCK verdammt reisst euch den Arsch auf..... :pyro: :pyro: :schild: :pyro: :pyro:



Beitragvon bazi » 18.10.2019, 18:20


Gute Aufstellung, zum Glück mit Hemlein und Sternberg. Hätte Skarlatidis oder Röser für Jonjic gebracht. Jonjic eher als Joker.



Beitragvon bazi » 18.10.2019, 18:22


Philippee hat geschrieben:Endlich erhält Jonjic mal eine Chance von Beginn an! Hemlein? Nicht nachvollziehbar, ebenso wenig wie Sternberg. Hätte zudem Morabet gerne im Kader gesehen.


Warum immer gegen Sternberg, Der war die letzten Spiele deutlich stärker als Hercher. Auch Hemlein ist wichtig für das Team. Zum Glück läßt sich der Trainer von solchen Meinungen nicht beeinflussen.



Beitragvon breisgaubetze » 18.10.2019, 18:25


Hemlein ist unser Kapitän und Mentalitätsmonster, ob es euch gefällt oder nicht! Und Sternberg hat im Spiel gegen Jena eine gute Leistung gebracht. Auch wenn viele das hier nicht so gesehen haben, aber wir sind ja in einem Forum und nicht auf einem Parteitag.
:daumen: :teufel2: Das klappt heute!
Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit.



Beitragvon dennisson » 18.10.2019, 18:27


Was fehlt uns denn die letzten Spiele? Die Einstellung! Das Selbstvertrauen! Und grade da hat Hemlein stark gepunktet. Ich finde es richtig, dass er spielt...
Immer positiv denken... :teufel2:



Beitragvon koblenzteufel1 » 18.10.2019, 18:35


Kleiner tip
auf google atdhe eingeben und dann soccer
das könnte klappen



Beitragvon fckbeste » 18.10.2019, 18:41


bazi hat geschrieben:Gute Aufstellung, zum Glück mit Hemlein und Sternberg. Hätte Skarlatidis oder Röser für Jonjic gebracht. Jonjic eher als Joker.


Super Aufstellung! Du würdest aber auch Lord Bendtner aufstellen und Messi auf der Bank lassen, oder? :lol:

Mal Spaß beiseite... ich finds immer wieder faszinierend wie verdammt unterschiedlich die Spieler und deren Leistung wahrgenommen werden. Bei mir würde Sternberg nur noch bei Not am Mann zum Einsatz kommen und auch Hemlein ist für mich eher der Bank-Kandidat.

Naja, das machts dann irgendwo auch spannend



Beitragvon Saarländer1973 » 18.10.2019, 18:43


koblenzteufel1 hat geschrieben:Kleiner tip
auf google atdhe eingeben und dann soccer
das könnte klappen



Danke ... mal gespannt ob der link um 19:00 geht



Beitragvon Mathias » 18.10.2019, 18:49


Alles außer eines Auswärtssiegs wird nicht anerkannt.

:schild: :pyro:
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!



Beitragvon blueeyessun » 18.10.2019, 18:55


Eine etwas skuril anmutende Aufstellung wahrlich :nachdenklich:
Aber seis drum , wir hatten ja auch schon MF an der Aussenlinie .
Auf das jene welche heute das Vertauen geschenkt wurde diesem auch gerecht werden ...
Ein Sieg heiligt alle Mittel :daumen:
Niemand wird gekrönt, der nicht vorher gekämpft hat.



Beitragvon lancelot666 » 18.10.2019, 18:58


breisgaubetze hat geschrieben:Hemlein ist unser Kapitän und Mentalitätsmonster, ob es euch gefällt oder nicht! Und Sternberg hat im Spiel gegen Jena eine gute Leistung gebracht. Auch wenn viele das hier nicht so gesehen haben, aber wir sind ja in einem Forum und nicht auf einem Parteitag.
:daumen: :teufel2: Das klappt heute!


Hemlein war in jedem Spiel ein Ausfall. Im letzte Pokalspiel der schlechteste Mann auf dem Platz einschliesslich der Gegenspidlen! Hildmann brauchte lange, um das zu einzusehen.
Wie lange der Schommers wohl dazu braucht ?
Es ist echt zum .....
Trost gibt mir in manchen Dingen
Ritter Götz von Berlichingen!



Beitragvon Südpfälzer1319 » 18.10.2019, 18:58


Ganz klar..Heimsieg. Diese Mannschaft kann gar nix. 4:0 für Duisburg.



Beitragvon Forever Betze » 18.10.2019, 18:59


bazi hat geschrieben:
Philippee hat geschrieben:Endlich erhält Jonjic mal eine Chance von Beginn an! Hemlein? Nicht nachvollziehbar, ebenso wenig wie Sternberg. Hätte zudem Morabet gerne im Kader gesehen.


Warum immer gegen Sternberg, Der war die letzten Spiele deutlich stärker als Hercher. Auch Hemlein ist wichtig für das Team. Zum Glück läßt sich der Trainer von solchen Meinungen nicht beeinflussen.

Totaler Schwachsinn.
Zähle mir ein Tor auf was Hercher verschuldet hat diese Saison. Der steht defensiv stabil.
Was ist bei Sternberg besser? Die verschuldeten Gegentore dieses Jahr? Oder sein Tunnler den er gegen Magdeburg bekam beim Comeback als wir fast das 2:1 bekommen haben, oder die Kicker Note 6 vom Kicker gegen 60?
Sternberg spielt auf Regionalliga Niveau und das ist kein Bashing sondern berechtigte Kritik.
Hercher ist in der Zweikampfquote und Passquote weit vor Sternberg. Das einzige was Sternberg mehr macht, sind Angriffe und die landen bei Flanken meist eh im Aus.



Beitragvon michael65 » 18.10.2019, 19:03


Benny2106 hat geschrieben:Nach dem ich die Aufstellung gesehen habe bin ich echt Sprachlos. Hatte bis eben ein echt gutes Gefühl. Ich wünsche mir zwar einen Sieg aber wenn dieser Hemmlein schon wieder spielt und Sternberg ich könnte kotzen

Wenns nicht für mehr reicht ... geh kotzen
"Das sind die Weisen, die durch Irrtum zur Wahrheit reisen.
Die, die bei dem Irrtum verharren, das sind die Narren."
(Friedrich Rückert)



Beitragvon MonnemerTeufel » 18.10.2019, 19:04


Duisburg klar stärker in den ersten Minuten. Wir haben noch keinen Zugriff
Auch in Monnem gibts FCK Fans!!
Niemals zum Waldhof!



Beitragvon Lonly Devil » 18.10.2019, 19:07


Südpfälzer1319 hat geschrieben:Ganz klar..Heimsieg. Diese Mannschaft kann gar nix. 4:0 für Duisburg.

Immer diese völlig überzogene Erwartungshaltung. :?
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 42 Gäste