Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon marburger » 04.05.2019, 17:45


AllgäuDevil hat geschrieben::jubel: Friede-Freude-Eierkuchen :nachdenklich:
Hab ich das richtig gesehen und Hemlein hat beim Torjubel die "Zeigefinger auf den Mund"-Geste Richtung Westkurve gemacht? :oops:
Ich hoffe Haching steigt nicht ab. Die sind mir wesentlich symphatischer, als das ganze DDR-Volk....

Was für ein Mensch bist du denn ??? dass du die früheren DDR Menschen so beleidigst ! Ich bin nicht in der DDR geboren und bin deswegen auch froh darüber gewesen,dass die Zonengrenze nicht 100km Richtung Westen gezogen worden ist,dann wäre ich auch im Osten groß geworden!also !! wenn du beim Geschichts-Unterricht aufgepasst hättest wüsstest du dass reiner Blödsinn ist was du schreibst



Beitragvon Gypsy » 04.05.2019, 17:52


Gut, der Klassenerhalt wurde erreicht.

Dennoch sollte sich davon niemand blenden lassen von dieser katastrophalen Saison. Deshalb werde ich auch nicht müde zu betonen, dass das Vertrauen insbesondere in Bader für die kommende Saison nicht mehr da ist.



Beitragvon sascha123 » 04.05.2019, 17:52


So. Jetzt entspannen und,die neue Saison planen. Klasse gehalten und wir wussten das dass nicht einfach wird. :teufel2: :daumen:



Beitragvon Stefan Schmidt » 04.05.2019, 17:52


Super Klassenerhalt, der Sommer ist gerettet :!:
Jetzt noch herzlich willkommen Herr Becca mit all den Forderungen!

Denn Geld schiesst Tore und Tradition leider nicht mehr :daumen:

Bitte DBB Team schreibt neutral und fair und hetzt nicht uns Fans gegen einander auf ,und macht Stimmung gegen den Retter Becca :danke:



Beitragvon paulgeht » 04.05.2019, 18:00


Das sagten Kevin Kraus, André Hainault und Sascha Hildmann nach dem Spiel:

Bild

Kraus erleichtert: "Das war gut für die Seele"

Der 1. FC Kaiserslautern hat durch einen 4:0-Heimsieg gegen die SpVgg Unterhaching letzte rechnerische Zweifel am Klassenerhalt beseitigt. In turbulenten Zeiten sorgte die Mannschaft damit für etwas positive Ablenkung.

Nachdem der FCK in den vergangenen Tagen vor allem abseits des Sportlichen für Schlagzeilen gesorgt hat, fuhr die Mannschaft am Samstag gegen Unterhaching den höchsten Saisonsieg ein. "Zuletzt hatte sich auch etwas Druck auf die Mannschaft aufgebaut", blickte Kevin Kraus zurück. Deshalb sei das Team vor dem Heimspiel ausnahmsweise mal "raus aus Lautern" ins Hotel gefahren, erklärte der Innenverteidiger. Die veränderte Spielvorbereitung trug Früchte. Nach zäher erster Hälfte jubelten die Roten Teufel im spärlich besetzten Fritz-Walter-Stadion gleich viermal. "Das war gut für die Seele", so Kraus. "Der Heimsieg war hochverdient."

Kraus: "Auf die einfachen Dinge konzentrieren"

Sascha Hildmann hatte die Mannschaft in einer 4-4-2-Formation aufgeboten. "So wollten wir den Gegner besser unter Druck setzen", begründete der FCK-Coach seine Maßnahme. Den Spielern erlaubte die veränderte Aufstellung außerdem, sich "auf die einfachen Dinge zu konzentrieren", sagte Kraus. "Wir wollten uns mal nicht zu sehr auf den Gegner einstellen, sondern einfach mal unser Ding durchziehen."

Hainault: "Auch heute längst nicht alles perfekt"

Der Lohn ist der nun endgültig sichere Klassenerhalt - der allerdings angesichts des insgesamt völlig enttäuschenden Saisonverlaufs kaum Anlass für große Euphorie bietet. "Man muss am Boden bleiben", warnte André Hainault entsprechend. "Wie immer war auch heute längst nicht alles perfekt." Ähnlich sah das auch Hildmann, der sich aber über die Führung im zweiten Durchgang besonders freuen konnte: "Endlich war's mal ein Standard, wie er in der 3. Liga so oft entscheidend ist. Was danach gekommen ist, tat uns einfach mal gut."

Hildmann über das Saisonfinale: "Mit voller Kraft"

Wie geht der FCK nun die übrigen beiden Ligaspiele an? "Mit voller Kraft", kündigte Hildmann an. Kraus ergänzte mit Blick auf das Verbandspokalfinale Ende Mai gegen Worms: "Das Ergebnis heute sollte unser Anspruch sein. In Würzburg wollen wir weiteren Schwung holen."

Quelle: Der Betze brennt

Weitere Links zum Thema:

- Am Ende deutlich: FCK schlägt Haching 4:0 (Der Betze brennt)
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.



Beitragvon Rickstar » 04.05.2019, 18:02


AllgäuDevil hat geschrieben::jubel: Friede-Freude-Eierkuchen :nachdenklich:
Hab ich das richtig gesehen und Hemlein hat beim Torjubel die "Zeigefinger auf den Mund"-Geste Richtung Westkurve gemacht? :oops:
Ich hoffe Haching steigt nicht ab. Die sind mir wesentlich symphatischer, als das ganze DDR-Volk....

@admins: ich bitte darum diesem Quatschbeitrag zu löschen und den User zusperren. Danke!



Beitragvon Rickstar » 04.05.2019, 18:24


bjarneG hat geschrieben:
marburger hat geschrieben:Was für ein Mensch bist du denn ??? dass du die früheren DDR Menschen so beleidigst ! Ich bin nicht in der DDR geboren und bin deswegen auch froh darüber gewesen,dass die Zonengrenze nicht 100km Richtung Westen gezogen worden ist,dann wäre ich auch im Osten groß geworden!also !! wenn du beim Geschichts-Unterricht aufgepasst hättest wüsstest du dass reiner Blödsinn ist was du schreibst


Und wenn Du der deutschen Sprache mächtig wärst, wüsstest Du, dass es noch lange keine Beleidigung ist, nur weil Einem andere Landsleute sympathischer sind.

Was hat das denn mit deutscher Sprache zu tun, wenn so ein vollhorst aus dem Allgäu pauschal beleidigt? Und nicht anders kann das aus meiner Sicht interpretiert werden. Mir sind Jena und Zwickau sympathischer als Unterhaching. Muss ich deswegen schreiben, dass das Bayern Volk absteigen soll? Was hat das hier zu suchen?



Beitragvon Kerlsche » 04.05.2019, 18:25


An alle Besserwisser , Nörgler , Schimpfer, Pfeiffer, Berichterstatter...

Ihr wollt der FCK sein, der Werte vertritt? Menschenverachtende Beleidigungen gegen eigene Spieler(auch nach einem 4:0) sowie Funktionäre , Trainer und eigene Fans.?


Klar ich bin auch nicht mit allem einverstanden, was da oben intern läuft und mit der Saison schon gar nicht. Aber ständig Leute an den Pranger stellen , das ist wohl in Zeiten der (a)-sozialen Medien Hobby von vielen geworden. Andere schlecht machen ist gesellschaftlich offenbar das Leitbild vieler - schade FCK -Fans, wenn so etwas in den eigenen Reihen passiert. Wir sind leider nicht mehr eine Familie, wie früher die auch in schlechten Zeiten zusammensteht.

Nochmal ich bin auch frustriert über viele Dinge die dort oben in den letzten Jahren gelaufen sind und derzeit laufen. Aber was hier teilweise formuliert wird, da schäme ich mich als FCK Fan gegenüber dem Rest der Republik..

Ich schlage vor aus den immerwieder besserwissenden Forumsmitgliederm

22 Spieler und ein Trainerteam zu installieren,

dazu einen neuen Aufsichtsrat,

einen Sportvorstand und einen fachlichen Finanzkaufmann usw.

welche dann die Misswirtschaft innerhalb kürzester Zeit ins Gegenteil umkehren und schnellstens 2 Aufstiege realisieren. Freiwillige vor!

Vor allem würde mich mal interessieren, was unsere Besserwisser alles im wirklichen Leben leisten oder geleistet haben. Das muss ja der Wahnsinn sein ..

Das musste jetzt mal raus .

Abschließend meine persönliche Meinung:
Ich finde Bader und Klatt die fähigsten Leute seit Jahren und würde mich freuen wenn sie mal in Ruhe und mit etwas Geduld arbeiten könnten.

Und ich würde mir wünschen wenn hier im Forum wieder Sachlichkeit einkehrt und auch die Sensationsreporterei der schreibenden Zunft endlich aufhören würde. Das ist für mich keine faire, gerechte und angemessene Berichterstattung.



Beitragvon DerLetzteLibero » 04.05.2019, 18:32


PälzerBu1900 hat geschrieben:Stark :daumen:

Und ein dickes Dankeschön an dieser Stelle an die Jungs vom Fanradio - mal wieder eine tolle Übertragung des Heimspiels!!


Dem schliesse ich mich gerne an. Der Sieg war sehr wichtig für alle. :teufel2:
Ich brauche Spieler, die am Ball besser sind als am Mikro. (Otto Rehhagel)



Beitragvon thor7.1 » 04.05.2019, 18:32


Warum könnt ihr euch nicht einfach mal freuen ... ???? Wir haben gewonnen .. Punkt ... in der Vergangenheit leben und alles zerreden bringt niemand was ... jede Geste die irgendwie irgendwann irgendeiner gemacht haben soll , ... zu diskutieren ist echt Schwachsinn , manchmal kommt es mir vor das hier manche echt niemand mehr was gönnt noch nicht mal der Mannschaft einen Sieg , hier geht es schon lange nicht mehr um Sport , ist echt schade



Beitragvon DerLetzteLibero » 04.05.2019, 18:36


thor7.1 hat geschrieben:Warum könnt ihr euch nicht einfach mal freuen ... ???? Wir haben gewonnen .. Punkt ... in der Vergangenheit leben und alles zerreden bringt niemand was ... jede Geste die irgendwie irgendwann irgendeiner gemacht haben soll , ... zu diskutieren ist echt Schwachsinn , manchmal kommt es mir vor das hier manche echt niemand mehr was gönnt noch nicht mal der Mannschaft einen Sieg , hier geht es schon lange nicht mehr um Sport , ist echt schade


Viele hier haben einfach verlernt sich zu freuen, weil sie in ihrer kleinen, verbitterten Welt gefangen sind.
Ich brauche Spieler, die am Ball besser sind als am Mikro. (Otto Rehhagel)



Beitragvon Heinz Orbis » 04.05.2019, 18:39


Jetzt haben wir auch mal nen Vergleichszeitraum:
Frontzeck 17 Spiele:-7 Tore, 21 Punkte
Hildmann 17 Spiele gegen die selben Gegner: +4 Tore, 23 Punkte

Soviel dazu-schönen Tag noch euch allen!
Wohin soll ich denn wechseln? Ich bin doch schon beim 1.FCK!



Beitragvon AlterSack » 04.05.2019, 18:41


Am drittletzten Spieltag den Klassenerhalt gesichert-nicht mehr und nicht weniger.
Nun wäre es schon von Sascha Hildmann,ein Zeichen zu setzen.In den letzten beiden Spielen sollten die Perspektiv-Kräfte ran,um den Spielern zu zeigen auf wen man für die nächste Saison baut und auf wen nicht.Nun müssen Strukturen geschaffen werden und die Fans brauchen eine klare Ansage wohin der FCK-Zug fahren soll-dann klappt vieles zusammen mit dem dringend nötigen Ankerinvestor für die nächste Saison einfach besser.
Die mit großem Budget gestarteten,zu einer der stärksten Mannschaften der 3.Liga gequatschten Ansammlung von Spielern die sich selbst gnadenlos überschätzen bzw.unfähig sind ihr eigenes (Nicht)können realistisch einzuschätzen gilt es punktuell zu ergänzen,ansonsten wird es 2020 mit dem Aufstieg wieder nix.Selten hat mich eine FCK-Mannschaft (kann man sie so nennen ?) so enttäuscht :cry:



Beitragvon Lonly Devil » 04.05.2019, 18:43


Nach einer sehr durchwachsenen 1. HZ, legte unsere Mannschaft im 2. Durchgang eine kleine Schippe mehr drauf und hatt so das Spiel und den Gegner gut im Griff.
Da die dadurch entstandenen Torchancen effizienter genutzt wurden, kam der deutliche Sieg zustande. :daumen:

Trotz der Freude über den verdienten Sieg, kommt doch (wenn auch dezent) die Frage auf; "warum nicht öfter so?"

Tabellarisch ist der Verein auf der sicheren Seite und kann nicht mehr absteigen, möge nun noch das wirtschaftliche Prozedere ohne "Blitz und Donner" geregelt werden.

Um unsere Spieler weiter aufzubauen, werde ich sie auch heute wieder mit einert 1 bewerten.
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!



Beitragvon d1eter » 04.05.2019, 18:48


Ich habe mir die Kommentare in der Halbzeit nicht angetan und auch die zu erwartenden Jubelarien nach dem Sieg nicht. Wenn ich also etwas schreibe, was schon erwähnt wurde, im vorab Entschuldigung. Zum Spiel möchte ich mich daher auch nicht äußern.
Zur Saison :
Sportlich : Dass man sich am 36. Spiel darüber freuen muss, dass der Klassenerhalt geschafft wurde, ist armselig.
Zum Aufsichtsrat : Das Auftreten ist armselig. Leider kann einQuertreiber das ganze schon sabotieren. Allerdings wurde der Aufsichtsrat von uns so gewählt.
Geschäftsführung :
Finanzen
nach meiner Meinung mach M. Klatt einen sauberen, bestmöglich transparenten Job.
Sport
M. Bader ist sicher ein guter und geschickter Verhandlungspartner und hat gute Verträge abgeschlossen. Wenn am Saisonbeginn 18 von 20 Trainern den Kader als Nr. 1 Aufstiegskandidat erklären, kann er ja nicht alles falsch gemacht haben. Einen großen Fehler muß man ihm allerdings bei der Trainerwahl ( M. Frontzek ) ankreuzen.
Trainer : S. Hildman ist für mich der z.Zt. beste machbare Trainer. Nach seiner Übernahme hat sich der Stil sichtbar verbessert, wenn auch nicht unbedingt erfolgreicher. Der Typ ist identisch, ehrlich und was und wie es sagt ist sehr sympathisch. Er ist flexibel und lernfähig und muss nächstes Jahr seine Chance bekommen ein lautrer " Klopp " zu werden.
Die Mannschaft :
++ = unbedingt halten und nach Möglichkeit verlängern
+ = halten
0 = in den letzten Spielen in anderer Position testen
- = max. als Backup behalten
-- = auf jeden Fall trennen
Grill ++, Hesl +
Hainault--, Kraus-, Schad +, Gottwald +, Sickinger++ ( besser Mittelfeld ), Sternberg -
Albaek -, Fechner 0, Löh.. --, Bergmann ++, Jonjic ++, Pick ++, Zuck --, Hemlein -
Kühlwetter ++, Thiele +, Huth +
den Rest kann ich nicht bewerten oder sind verletzt oder sind mir nicht aufgefallen oder habe ich vergessen.
Sponsor H. Layenberger mit Herz Lautrer und ein Glücksfall. Sollte sich aber ein bisschen zurückhalten.
Investor Absolut nötig - aber wir sollten nicht erpressbar sein. Öffnet die 4. Säule und in 3 Wochen ist genug Kohle für die Lizenz da. Ich hab doch nicht mein Geld wegen 25 Euro im Jahr gegeben, sondern um dem FCK zu helfen. So denken die meissten - als Aktionär würde ich das Doppelte nochmal geben und wenn nur die Hälfte der " Spender " genauso denkt, sind weitere 3 Mios kurzfristig realisierbar.
Wer positiv denkt hat mehr vom Leben und lebt länger.
www.psychotipps.com/Positives-Denken.html



Beitragvon RedPumarius » 04.05.2019, 19:02


AllgäuDevil hat geschrieben::jubel: Friede-Freude-Eierkuchen :nachdenklich:
Hab ich das richtig gesehen und Hemlein hat beim Torjubel die "Zeigefinger auf den Mund"-Geste Richtung Westkurve gemacht? :oops:
Ich hoffe Haching steigt nicht ab. Die sind mir wesentlich symphatischer, als das ganze DDR-Volk....



Nein, lieber das DDR-Volk. Die bringen wenigstens Fans mit. Hoffe instaendig, dass Jena drin bleibt.



Beitragvon bjarneG » 04.05.2019, 19:22


Rickstar hat geschrieben:Was hat das denn mit deutscher Sprache zu tun, wenn so ein vollhorst aus dem Allgäu pauschal beleidigt? Und nicht anders kann das aus meiner Sicht interpretiert werden. Mir sind Jena und Zwickau sympathischer als Unterhaching. Muss ich deswegen schreiben, dass das Bayern Volk absteigen soll? Was hat das hier zu suchen?


Was das mit der deutschen Sprache zu tun hat ? Ganz einfach: Mangelhaftes Textverständnis. Es ist nun mal keine Beleidigung für Unterhaching, wenn Einem Jena und Zwickau sympathischer sind und umgekehrt ist es auch keine.

Die einzige Beleidigung hier ist der "Vollhorst".



Beitragvon paulgeht » 04.05.2019, 19:42


Wie immer schauen wir auch, was sich abseits des Rasens getan hat:

Fans weisen Flavio Becca auf die FCK-Satzung hin

Die Turbulenzen in der Vereinsführung waren auch beim Spiel des FCK gegen Unterhaching (4:0) ein Thema. Die Fans erinnerten die Protagonisten an die Inhalte der Vereinssatzung und riefen zum Ende der persönlichen Eitelkeiten auf.

Beim Heimspiel des 1. FC Kaiserslautern gegen die SpVgg Unterhaching richteten sich viele Blicke auch in die Westkurve: Wie würden die FCK-Fans auf die Querelen der letzten Tage und die Kopf-Forderungen von Kreditgeber Flavio Becca reagieren? Zu diesem Thema folgte dann auch sogleich zu Spielbeginn ein Spruchband der Ultragruppen mit der Aufschrift: "FCK-Satzung, Artikel 9 (2): Der Mitgliederversammlung obliegt (…) insbesondere die Wahl der Mitglieder des Aufsichtsrates."

Bild

Hintergrund dieser Erinnerung an die Vereinssatzung ist die Forderung Beccas nach dem Rücktritt des Aufsichtsratsvorsitzenden Michael Littig.

In der zweiten Spielhälfte folgte ein weiteres Spruchband seitens der Ultras, die - wie wohl alle FCK-Fans - die Streitigkeiten innerhalb der Führungsetage satt haben: "Mediale Schlammschlacht beenden! Persönliche Eitelkeiten zurückstellen! Endlich gemeinsam für den FCK!"

Bild

Offiziell nur 16.428 Zuschauer sorgten derweil für den zweitschlechtesten Heimspiel-Besuch in dieser Saison. Auch viele Dauerkarteninhaber waren offensichtlich gar nicht erst auf den Betzenberg gekommen und sorgten so für noch größere Lücken. Bei der Schluss-Laola nach dem Spiel war die Westkurve bereits halb leer. Viele Zuschauer waren trotz des Sieges aus Frust über die Gesamtsituation schon vorher gegangen.

Bild

Auf der Gegenseite wurden die Gäste von rund 100 Fans aus Unterhaching begleitet. "Ich muss unseren Fans ein Riesenkompliment machen. Heute war eine zwei-, vielleicht sogar fast dreistellige Zahl mit uns gereist", sagte Hachings Trainer Claus Schromm.

Zu den kompletten Fotogalerien vom Heimspiel gegen Unterhaching:

- Fotogalerie | Fanfotos: 1. FC Kaiserslautern - SpVgg Unterhaching
- Fotogalerie | Spielfotos: 1. FC Kaiserslautern - SpVgg Unterhaching

Quelle: Der Betze brennt
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.



Beitragvon d1eter » 04.05.2019, 20:09


@the sence.

Timmy Thiele: Alle 381 Minuten 1 Tor und etwa alle 370 Minuten ein Assist.
WUNDERBAR, absolute Königsverpflichtung, da bist du ja sicherlich für eine Gehaltserhöhung und sofortige Vertragsverlängerung mit ihm

Und wieviel km läuft er pro Spiel, wie oft erzwingt er ein ungenaues Abspiel, das zu unserem Ballbesitz führt, wie oft bedrängt er den gegnerischen Tormann zum Abschlag ins Aus ? Ein Spieler lässt sich nicht nur direkten Erfolgen messen. Übrigens : Die Übersetzung von "the sence" ist nicht Intelligenz.
Wer positiv denkt hat mehr vom Leben und lebt länger.
www.psychotipps.com/Positives-Denken.html



Beitragvon RedPumarius » 04.05.2019, 20:43


Hurra Hurra
Der Klassenerhalt ist da!

Danke, Fck.
Werde heute noch ordentlich feiern. :daumen: :teufel2:



Beitragvon alaska94 » 04.05.2019, 20:45


Glückwunsch fck zum verdienten und wichtigen Klassenerhalt, dass war eine Klasse Saison und der völlig überraschende Klassenerhalt und vor allem frühzeitige Klassenerhalt war sehr überraschend und wurde von mir nicht so erwartet. Man sieht, was Ruhe und Konstanz in einem Verein ausmacht. Hoffen wie das es weiterhin so ruhig bleibt, dann können wir vielleicht mal das gesicherte Mittelfeld angreifen.



Beitragvon SEAN » 04.05.2019, 20:48


Glückwunsch zum Klassenerhalt hätte ich lieber vor 12 Monaten geschrieben.
Mit den Voraussetzungen die man auch von finanzieller Seite hatte, ist das jetzt ein Witz.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon Hellboy » 04.05.2019, 21:02


Ach, ich finde diese Klassenerhalts-Nummer Quatsch. Wir waren die gesamte Saison vom Abstieg genauso Lichtjahre entfernt wie vom Aufstieg. Bis auf einmal zu Beginn der Saison, als wir auf dem Abstiegsrelegationsplatz standen, waren wir die ganze Zeit im Niemandsland der Tabelle, und die gesamte Rückrunde trotz katastrophalem Torverhältnis nie unter Platz 12.

Am Ende landen wir halt genau da, wo wir hingehören.

Wir sind ein mittelmäßiger Drittligaclub, der denkt, er wäre was besseres und gehöre in Liga 2. Wir haben mittelmäßige Drittligaspieler verpflichtet, die denken, sie wären was besseres und gehören in Liga 2. Und so sind wir konsequenter Weise im Mittelmaß der dritten Liga gelandet, und alle denken immer noch, spätestens nächste Saison gehören wir zu denen, die in Liga 2 gehen.

Heute hat man schön gesehen, wie‘s im Sumpf der dritten Liga läuft: Da tummeln sich 15 Teams der Kategorie „Not und Elend“, die Spiele sind grausig, und am Ende gewinnt der, der vom meist ebenfalls grausigen Schiedsrichter profitiert, oder der das Glück hat, den Spieler in seinen Reihen zu haben, der ein oder zwei gute Einzelaktionen produzieren konnte. Heute waren wir das mit Pick, dessen Vertragsverlängerung man nicht hoch genug schätzen kann.

Ich freu mich heute über den Sieg. Aber ich fürchte, die dritte Liga könnte eine zähe und langwierige Nummer werden, falls uns das liebe Geld bzw. dessen Fehlen nicht vorher erlöst.
10



Beitragvon EchterLauterer » 04.05.2019, 21:38


Fans weisen Flavio Becca auf die FCK-Satzung hin


und habe damit bewiesen, daß die Strukturen nicht begriffen haben. Die Satzung des eV mit einem "Aufsichtsrat" interessiert den Investor herzlich wenig.
Der Investor ist nur an der Kapitalgesellschaft interessiert ... und deren Beirat ist selbstverständlich NICHT demokratisch gewählt sondern bestimmt worden.

Hat also nichts mit Satzung des eV zu tun.

Aber die Überschrift und Nichtkommentierung des Banners durch dbb zeigen wieder, daß dbb in diesem ganzen Schlamassel massiv Partei ist und das Verhalten der dbb-Redaktion auch massiv Grund für diverses Hickhack ist.
Die einzige Gabe, die wahrhaft gerecht unter den Menschen aufgeteilt ist, ist der Verstand. Denn ein jeder glaubt, er habe genug davon. Pinkfarbener Text ist in jedem Falle Ironie, schwarzer Text aber vielleicht auch.
Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.



Beitragvon DevilPeschla » 04.05.2019, 21:40


Scheiß Saison quasi heute beendet, fehlt nurnoch Worms.

Wer mit dem Ergebnis heute zufrieden ist, der darf das auch sein, wer mit der Saison zufrieden ist, der ist nicht ganz sauber.
Sportlich ist die Mannschaft eine Katastrophe mit 3-4 Lichtblicken. Ohne Geld geht uns bald das Licht aus und die Waldhöfer freuen sich schon, uns das selbige auszuknipsen.

Es führt kein Weg am Investor vorbei, sonst riecht es streng nach Insolvenz.
Ich möchte hier nicht polarisieren, das ist meine persönliche Meinung. Wir brauchen das Geld um in der nächsten Saison nicht von Klassenerhalt sondern von Aufstieg zu sprechen. Ich habe keinen Bock mehr auf das Drittliga Gekicke aber ich tus mir trotzdem an, für meinen FCK...

Lasst uns den Verein wieder in bessere Zeiten führen, mir egal wie, Hauptsache es funktioniert. Gott sei Dank ist es nicht meine Aufgabe den Verein zu lenken...

Forza FCK :teufel2:




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 64 Gäste