Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Dein Tipp: Wie spielt der FCK gegen Unterhaching?

Heimsieg für die Roten Teufel
27
27%
Unentschieden
21
21%
Auswärtssieg für Unterhaching
52
52%
 
Abstimmungen insgesamt : 100

Beitragvon Betzebub* » 04.05.2019, 15:31


Sehr schön, es wird wieder ein gutes Wochenende!

Und weiter geht sie, die wilde Fahrt
Einmal FCK, immer FCK!!



Beitragvon FCK333 » 04.05.2019, 15:32


..:NECKARTEUFEL:.. hat geschrieben:
FCK333 hat geschrieben:Obwohl man jedes Mal aufs Neue davon ausgeht, dass es insb. von der Außendarstellung des Vereins nicht mehr schlimmer werden kann, hoffe ich, dass die sog. "Ultras" heute unseren geliebten FCK nicht durch dümmliche Plakate weiter blamieren.
Letzte Woche waren ja die Montagsspiele das Thema ...
Schon schlimm genug, wenn man derzeit solche Sorgen aufs Plakat pinseln muss ...
Ich hatte Tränen in den Augen, als ich die Eintracht-Choreografie unter der Woche gesehen habe: wahnsinnige Eintracht statt Zwietracht.

NUR DER FCK!


Dir ist schon klar, dass der Protest gegen Montagsspiele nicht erst seit letzter Woche existiert?
Und zumindest in der 1.Liga war dieser bundesweite Protest der Fanszenen/Ultras ja auch erfolgreich, warum also damit aufhören, solange es noch in einer anderen Liga Montagsspiele gibt?
Aber bei der Choreo der Frankfurter ULTRAS hast du Pipi im Auge und lobst die sog. "Ultras" eines anderen Vereins?
Die können leicht Eintracht zeigen, haben ja mit Pokalsieg und EL Halbfinale viel erreicht. Meinst das wäre dort oder bei uns im umgekehrten Fall anders? Sicher nicht!
Die letzten 3 Worte deines Beitrags teile ich.

Und heute hoffe ich für alle Fans, die sich bei diesem nasskalten Schmuddelwedda den Weg auf den Betze antun, auf einen Sieg. Die Hoffnung stirbt zuletzt.


Obwohl deine Aussagen mit "Pipi im Auge" offensichtlich niveaulos sind, will ich dir trotzdem kurz antworten - nur dass auch du als "NECKARTEUFEL" das verstehst:
Wegen Leuten wie dir gibt es kein ZUSAMMEN für unseren FCK, da dir das Ende der Montagsspiele in unserer derzeitigen katastrophalen Lage anscheinend wichtiger ist als der evtl. Untergang unseres Vereins. Und lies doch bitte sorgfältig: wo ist die Rede davon, die Ultras eines anderen Vereins zu loben? Wenn du das Eintracht-Spiel gesehen hättest, müsstest du erkannt haben, dass das ganze Frankfurter Stadion ZUSAMMEN seinen Verein mit einer fantastischen Choreo gefeiert hat.
Tränen in den Augen, in der Erinnerung an grandiose Spiele auf unserem Betze, in denen das ganze Stadion unsere Elf bedingungslos und spielsituationsbezogen mit ohrenbetäubenden Anfeuerungsrufen nach vorne gepeitscht hat...
Nun gut, Leute wie du werden das nie verstehen - nein vielmehr verspotten sie lieber die eigenen Farben und besudeln sie mit "Pipi in den Augen"!

P.S.: Gibt's in der Regionalliga und Oberliga und Klassen tiefer auch Montagsspiele? Wichtig zu wissen, nur falls das mit unserer Lizenz nicht klappen sollte ...
:teufel2: "Der Betze bebt wieder: Siegtor in der Nachspielzeit!" Und das war sie, die Bundesliga-Schlusskonferenz, und damit zurück ins Funkhaus! :teufel2:



Beitragvon roterteufel81 » 04.05.2019, 15:32


diago hat geschrieben:
bladde3.0 hat geschrieben:Schon blöd.... für einige Hetzer hier, gell? Der ganze Tag versaut



Wir sind alle FCK Fans. Ich weiß nicht was du mit diesem Post sagen willst


Ich bleibe bei meinem Satz:

für meinen FCK freue ich mich über jeden einzelnen Punkt wie Bolle und bin aus dem Häuschen, für die Mannschaft wäre nach den letzten Spielen jede noch so hohe Niederlage angebracht um sie weiter zu erden, damit die erst gar nich auf die Idee kommen sich wieder für einen einzigen Sieg abzufeiern als würden sie aufsteigen.
Das Eckige muss ins Runde



Beitragvon bladde3.0 » 04.05.2019, 15:32


diago hat geschrieben:
bladde3.0 hat geschrieben:Schon blöd.... für einige Hetzer hier, gell? Der ganze Tag versaut



Wir sind alle FCK Fans. Ich weiß nicht was du mit diesem Post sagen willst


Glaub ich nicht



Beitragvon Forever Betze » 04.05.2019, 15:34


bladde3.0 hat geschrieben:Schon blöd.... für einige Hetzer hier, gell? Der ganze Tag versaut

Wieso soll ich diesen Sieg feiern? Ich denke nicht von Tag zu Tag und lebe den Moment. Ich Feier nicht diesen Sieg und alles was diese Saison war ist vergessen. Guck dir die letzten Wochen an wie wir gegen konkurrenzfähige Teams gespielt haben. Was Haching da spielt is ja wohl der aller letzte Witz. Das böse Erwachen kommt dann wieder nächste Woche in Würzburg nachdem heute wieder das Team nach dem Super 2:0 Sieg gefeiert wird.
Das hat nichts mit FCK Fan zu tun. Wie hier schon erwähnt sind wir alle Fans vom FCK. Manche leiden anders mit.
Ich beklatsche dieses Team nicht mehr.



Beitragvon bonds » 04.05.2019, 15:35


Wenn ich lese das hier die Mehrheit für Unterhaching getippt haben könnte ich wirklich kotzen. Aber Hauptsache alle und jeden niederschreiben ob die Wahrheit oder Lüge , egal . Wirklich traurig das ganze .
FORZA FCK
Charakter ist das was von Menschen übrig bleibt wenn es unbequem wird.



Beitragvon Eilesäsch » 04.05.2019, 15:36


Unser Team führt 2:0 und dennoch brothohle Sprüche, wenn man sich nicht über Siege freuen darf, warum schaut man sich dann überhaupt Sportarten an.
Unter Runjaic bestesten Fussball gespielt und nicht gewonnen. Alles scheiße. Jetzt innerhalb von 3 Minuten 2 Buden gemacht, alles scheiße. Echt jetzt?

Halten wir durch, sind wir diese Saison zumindest Punktetechnisch durch. Das freut mich!

Peace.
Talent wächst mit Rückenwind, Charakter bei Gegenwind.



Beitragvon diago » 04.05.2019, 15:39


@bladde: Das hier ist ein Fanforum des FCK, deshalb denke ich, dass zumindest 95% hier FCK Fans sind. Und wenn hier niemand am bisherigen Tiefpunktes der Vereinsgeschichte etwas zu kritisieren hätte, würde noch viel mehr schieflaufen als ohnehin schon



Beitragvon Yogi » 04.05.2019, 15:39


Ach Bladde, wir sind alle FCK Fans, und hetzen oder ein Spiel beurteilen sind 2 paar Schuhe. Haette Haching den Ball aufs leere Tor versenkt haetten wir wahrscheinlich verloren. Es geht einfach darum wie schlecht der FCK spielt, trotzdem freut sich wohl jeder hier wenn der FCK gewinnt.



Beitragvon wernerg1958 » 04.05.2019, 15:47


Gratuliere der Mannschaft und dem Trainer zum Sieg und zum Klassenerhalt :daumen: :huepf:



Beitragvon Yogi » 04.05.2019, 15:49


wernerg1958 hat geschrieben:Gratuliere der Mannschaft und dem Trainer zum Sieg und zum Klassenerhalt :daumen: :huepf:

Minimal Ziel erreicht :wink:



Beitragvon Alm-Teufel » 04.05.2019, 15:50


Wer bei dieser ganzen Sch... sich überhaupt noch mit dem FCK auseinandersetzt, muss zwangsläufig einer der vielen „bekloppten“ (Vorsicht: ist positiv gemeint) FCK Fans sein. Unabhängig welcher Fraktion (und leider gibt es unterschiedliche Fraktionen) dieser mehr Vertrauen schenkt. Also schenkt euch dieses infantile geh doch zu XY oder Z!
3. Liga verhindern!



Beitragvon sandman » 04.05.2019, 15:50


Sind wir denn jetzt wirklich SAFE durch......?????
...früher verdunkelten fliegende Feuerzeuge und Kleingeld den Himmel überm Fritz-Walter-Stadion...

„Das ist das einzige Stadion, in dem ich wirklich Angst hatte.“ (Gerd Müller)



Beitragvon Betzebub* » 04.05.2019, 15:51


4:0!!!!! :teufel2: :daumen:

Deine Nachricht enthält 28 Zeichen. Es müssen jedoch mindestens 50 Zeichen verwendet werden.
Einmal FCK, immer FCK!!



Beitragvon Alm-Teufel » 04.05.2019, 15:52


Wow 4:0!! Und das war jetzt auch noch gut gekontert! Sehr schön!! Klassenerhalt!!!
3. Liga verhindern!



Beitragvon 4everfck » 04.05.2019, 15:52


Hemlein der Vollpfosten und Nixkönner kann sich seine Geste mit Zeigefinger vor dem Mund in Richtung West auch sparen
Für immer Fritz-Walter-Stadion! Kategorie KL Jung-treu-laut



Beitragvon jojo » 04.05.2019, 15:53


Hemlein, seit Oktober ohne Tor, spielt die letzten Wochen absoluten Unfug, meint aber jetzt natürlich nach seinem Tor den Fans direkt mal eins reinwürgen zu müssen.



Beitragvon Zoua » 04.05.2019, 15:54


Jo ... das tut doch auch mal wieder gut! Auch wenn es jetzt nicht der stärkste Gegner war. Aufstellung heute offensiv und das wurde auch belohnt ...



Beitragvon Yogi » 04.05.2019, 15:54


Alm-Teufel hat geschrieben:Wer bei dieser ganzen Sch... sich überhaupt noch mit dem FCK auseinandersetzt, muss zwangsläufig einer der vielen „bekloppten“ (Vorsicht: ist positiv gemeint) FCK Fans sein. Unabhängig welcher Fraktion (und leider gibt es unterschiedliche Fraktionen) dieser mehr Vertrauen schenkt. Also schenkt euch dieses infantile geh doch zu XY oder Z!

4:0 ich denke wir freuen uns jetzt mal ueber das Erbebnis endlich mal wieder ein klarer Sieg, gegen einen ganz schwachen Gegner



Beitragvon WohntImFeindesland » 04.05.2019, 15:54


4everfck hat geschrieben:Hemlein der Vollpfosten und Nixkönner kann sich seine Geste mit Zeigefinger vor dem Mund in Richtung West auch sparen


Manche Pfiffe zur Halbzeit kann man sich auch sparen....

Auch unsere Spieler sind nur Menschen.... :!:



Beitragvon 4everfck » 04.05.2019, 15:57


WohntImFeindesland hat geschrieben:
4everfck hat geschrieben:Hemlein der Vollpfosten und Nixkönner kann sich seine Geste mit Zeigefinger vor dem Mund in Richtung West auch sparen


Manche Pfiffe zur Halbzeit kann man sich auch sparen....

Auch unsere Spieler sind nur Menschen.... :!:

Klar natürlich sind es nur Menschen aber es ist ja nicht so das alles top und in Ordnung wäre und das die Pfiffe nicht grade unberechtigt waren von daher sollte man sich das grade als Hemlein der nur glänzt durch nichtleistubg sparen
Für immer Fritz-Walter-Stadion! Kategorie KL Jung-treu-laut



Beitragvon Zeitgeist » 04.05.2019, 16:01


Viel Unsicherheit zu Beginn, Glück in der 17 Minute, dass Haching das leere Tor nicht trifft. Danach eiskalt genetzt und damit auch den Sieg verdient - auch wenn Haching momentan eher nicht konkurrenzfähig ist in Liga 3.

Die schnellen Pick und Thiele in Position bringen. Das ist das was Erfolg verspricht. Freut mich!
Wer nicht mit der Zeit geht, muss mit der Zeit gehen.



Beitragvon bladde3.0 » 04.05.2019, 16:04


4everfck hat geschrieben:Hemlein der Vollpfosten und Nixkönner kann sich seine Geste mit Zeigefinger vor dem Mund in Richtung West auch sparen


Na wenn dir das das wichtigste heute ist...



Beitragvon Ingo » 04.05.2019, 16:07


Der FCK schlägt Unterhaching mit 4:0.

» Hier geht's zur Ergebnismeldung.

Thema geschlossen.




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 44 Gäste